Wenn Frauen unerwartet offensiv sind

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Paradoxe Frage: Was tut ihr, wenn Frau offensichtlich attracted ist und selber unnormal offensiv bei euch mit betouchen und viel Körperkontakt ausbaut, dass sie so bei anderen aber kaum tut.

Wie geht ihr darauf ein bzw. wie reagiert ihr?

Mir fällt es irgendwie schwerer darauf einzugehen, als von mir aus das ganze zu steigern und selber die Iniative zu ergreifen.

Habt ihr Tips?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Paradoxe Frage: Was tut ihr, wenn Frau offensichtlich attracted ist und selber unnormal offensiv bei euch mit betouchen und viel Körperkontakt ausbaut, dass sie so bei anderen aber kaum tut.

Mit einem Wort erklärt:

Eskalieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In diesem speziellen Fall schließe ich mal eine Attentionwhore aus daher: Einfach rann an den Speck!

Fahr einfach deine normale Eskallationsleiter. Richtig heiß machst du Sie wenn du viel Push/Pull einsetzt,

dann legt die sich richtig ins Zeug ;D

Mir fällt es irgendwie schwerer darauf einzugehen, als von mir aus das ganze zu steigern und selber die Iniative zu ergreifen.

Habt ihr Tips?

Bis zu einem gewissen maße wird Sie wohl dir vorraus sein ja. Ich denke aber was den KC angeht wird Sie doch auf deinen ersten Schritt warten. Übernimm ab da die Führung oder es ist ein Weib was sich nimtm was Sie will - Dann ist das doch auch mal ne heiße Nacht wenn Sie komplett die Führung nimmt. Würde mich zumindestens mal reizen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist bei mir nicht unnormal.

Wenn sie mir gefällt, verführe ich sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds super, dass es frauen gibt, die dir genau zeigen was sie wollen. Sie macht es dir somit viel leichter weiterzumachen und durchzueskallieren. Also freu dich und geh ran da:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden