Das was man denkt zu verdienen, verdient man auch?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn du denkst bei den HBs nicht landen zu können, so wirst du bei denen auch nicht landen? Ich frage mich oft wie man als normalo bei durchschnittlichen bis schönen Frauen landen kann. Vor allem im OG ..ich weiß nicht wie es euch normalos geht aber habt/hattet ihr wirklich schon was mit einer heißen Frau was am Laufen? Ich sehe ehrlich gesagt fast nie ein HB9 mit einem HB5-6 Typen.

bearbeitet von bestcase

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du denkst bei den HBs nicht landen zu können, so wirst du bei denen auch nicht landen?

Gehe ich mal von aus ja.

Vor allem im OG

Da würde ich tatsächlich sagen im OG mit durchschnittsausehen ist man zumindestens in NRW chancenlos bei heißen weibern.

Es gibt genug Schönlinge die nix drauf haben und die tummeln sich da zuhauf um Komplimente ohne gleichen zu spammen. Komm da mit nem unterdurchschnittlichen Aussehen an und versuch eine vom Podest zu heben dann biste direkt raus^^ (Meine Erfahrungen)

ich weiß nicht wie es euch normalos geht aber habt/hattet ihr wirklich schon was mit einer heißen Frau was am Laufen?

Naja meine Freunde sagen meine Freundin wäre ne 7 - Ich schätze da eher auf ne 6 aber da teilen sich die Geister. Ich bin nen Musternerd und würde mich als 5-6 ansehen.

Tatsächlich hatte ich aber mal was mit einer HB8 (Ich gehe hier von der konkreten Skala aus das eine 10 nicht existiert und eine HB9 das Nonplusultra ist) die war wirklich scharf. Muss aber gestehen das war auf Malle und Sie hatte extrem viele Orbiter am start. Da konnte ich wirklich im Gesicht sehen wie meine PU-Skills wie eine Bombe einschlagen, aber es war halt im Urlaub (Wo man schon in einem Super state ist und die Dame auch) und es war naja das Fickausflugsziel schlechthin ;D

Bild dir deine eigene Meinung ob das zählt

Ich sehe ehrlich gesagt fast nie ein HB9 mit einem HB5-6 Typen

Ab und an wurde das Klischee mir bestätigt. Hübsche Frau und hässlich aber reicher Typ^^ ansonsten gebe ich dir recht.

Also mein Innergame / Game bringt nur manchmal zustande, das ich mich an die richtig scharfen mache. Das Bitchshield ist immer sehr extrem und die Körbe die da kommen könnten muss man abkönnen ("Was willst du hässliche Kröte denn?") - da muss man schon sehr gut gamen können und die ersten Wortwechsel punkten sonst ist man raus.

Vorteil ist natürlich du hängst ihr nicht den ganzen Abend an der Arschbacke sondern du gamest einfach was anderes.

Abschließend würde ich sagen, ja es ist möglich als Durchschnitt die heißen Weiber zu holen aber man muss um einiges mehr üben üben üben. Das lag immer über meinen persöhnlichen Ergeiz, das ich selbst nicht soo sehr aufs äußerliche Achte (zum Glück). Solange Sie durchschnitt ist und ich sie sexuell attraktiv finde reicht mir das. Daher bin ich auch wunderbar zufrieden mit meiner Freundin und selbst da wurden mir von anderen schon gesagt das die eigentlich ne Liga über mir spielt (So aus AFC sicht).

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will auch kein Topmodel sondern eine Durchschnittshb. reicht mir persönlich voll und ganz aus...mir wurde gesagt ich sei eine 7-9 aber das glaub ich nicht. Schon mal deswegen nicht, weil ich unter 1,75m groß bin und nicht wirklich trainiert bin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will auch kein Topmodel sondern eine Durchschnittshb. reicht mir persönlich voll und ganz aus...mir wurde gesagt ich sei eine 7-9 aber das glaub ich nicht. Schon mal deswegen nicht, weil ich unter 1,75m groß bin und nicht wirklich trainiert bin...

Wie möchtest du eine Frau beeindrucken wenn du schon an dir selbst zweifelst?

Wenn eine Frau sich verliebt, dann in den Mann weil er so ist wie er ist und dann stören auch ein Baauch, haare auf dem Rücken, ein kleiner Schwanz was auch immer nicht!

Diese Baustelle schaffen sich Menschen in ihrem Kopf ;-)

LG Pussydeluxe

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was gibt denn dein Profil so her?

Wenn du im OG erfolg haben willst, motz dein Profil auf, zeig ihnen aktive Bilder, keine klischeehaften Bilder vorm Spiegel.

Stell dich selbst gut dar ohne gespielt zu wirken, sicher wirst du damit keine von den oberflächlichen hbs beeindrucken, die sich dort zu hauf tummeln und sich eigentlich nur Selbstbestätigung in den Kommentaren unter ihren Bildern abholen wollen.

Deine online opener sollen sich von den AFCs abheben, dann mach das auch mit deinem Profil, gib nicht gleich alles von dir preis, nur soweit dass du interessant wirkst ;)

Edit: Du sprichst deine Größe an, wieso gleich mit der Tür ins Haus fallen? Auf Bildern erkennt man die Größe nicht, wenn es zum Thema im Gespräch wird, solltest du sowieso soweit sein, dass es für sie kein Problem darstellt weil du "Der Typ" bist den sie schon immer kennen lernen wollte ;)

Und wenn es sie stört, Pech für sie sie verpasst dich nicht umgekehrt.

bearbeitet von Marciano1992

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich oft wie man als normalo bei durchschnittlichen bis schönen Frauen landen kann. Vor allem im OG

Im Internet kannst Du halt leider mit der eigenen Persönlichkeit nicht trumpfen. Das ist der große Nachteil (für Leute die nicht eindeutig dem Schönheitsideal entsprechen), dass dort das Aussehen das hervorstechenste Merkmal ist.

Wenn eine Frau sich verliebt, dann in den Mann weil er so ist wie er ist und dann stören auch ein Baauch, haare auf dem Rücken, ein kleiner Schwanz was auch immer nicht!

*lach*

also mit einem Bauch kann ich umgehen, aber gleich ein "Baauch", ich weiß a nicht.

bearbeitet von Kninchen
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay ich habe auf den Seiten ein Bild vor dem Spiegel von mir :D und nur 1 Bild ohne Aktivitäten. Vielleicht liegt es daran, dass es nicht klappt weil bei beautiful people bin ich mit 3,5 Sternen durchgekommen wo man eigentlich nur das Aussehen bewertet.

btw man verliebt sich wegen was? Oder ist attraction wirklich not a choice?!

bearbeitet von bestcase

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay ich habe auf den Seiten ein Bild vor dem Spiegel von mir :D

Warum achten eigentlich soviele Männer nicht auf Qualität bei den Bildern? Handyfotos oder Wencam irgendwie von schräg oben, ernst oder grimmig gucken, zu dunkel, zu hell... vor dem Spiegel!

Wie bescheuert. Dann brauchst Du Dich doch nicht wundern. Dann kann man Dein Aussehen auch nicht beurteilen sondern nur die schlechte Bildqualität oder was man eben als Dein Aussehen zu erkennen vermeint.

bearbeitet von Kninchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also mein Innergame / Game bringt nur manchmal zustande, das ich mich an die richtig scharfen mache. Das Bitchshield ist immer sehr extrem und die Körbe die da kommen könnten muss man abkönnen ("Was willst du hässliche Kröte denn?") - da muss man schon sehr gut gamen können und die ersten Wortwechsel punkten sonst ist man raus.

Ich wundere mich was man überhaupt noch mit jemand anfangen will, die dir solch einen Kommentar zuwerfen würde... außer ein Typ würde nach sämtliche Hints immer noch hartnäckig weitermachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lasst doch erst einmal diese Denke weg, zwischen UG HB 5 oder HB 37 zu unterscheiden. Wichtig ist, dass ihr euch selbst gefallt, so wie ihr seid. Und darüber hinaus, dass euch die Frau gefällt. Dabei spielt es keine Rolle ob die Frau nun einen dicken Hintern hat, große oder kleine Brüste oder was auch immer.

Diese Denkweise sich selbst aber auch Frauen miteinander zu vergleichen, hemmt euch nur in eurer Entwicklung, weil ihr euch dadurch nur unnötig Druck und Frust erzeugt.

Ein gesundes Selbstbewusstsein ist am ehesten förderlich, um bei Frauen zu punkten. Und ein gesundes Selbstbewusstsein entsteht nicht dadurch, sich mit anderen Menschen zu vergleichen. Jeden Menschen gibt es nur ein einziges Mal auf dieser Welt. Deshalb ist es unsinnig, sich mit anderen vergleichen zu wollen. Sich selbst anzunehmen, mit all seinen Stärken und Schwächen, Fähigkeiten und Eigenschaften ist das, was einen stark macht und Selbstbewusstsein verleiht. Und genau das überträgt sich dann auch nach außen auf andere Menschen und insbesondere auf Frauen.

Edit:

Eine Frau will genauso als einzigartig wahrgenommen werden, genauso wie ihr selbst auch. Also gebt einer Frau auch das Gefühl einzigartig zu sein. Und das gelingt nur dann, wenn ihr euch selbst auch als einzigartig begreift.

bearbeitet von bestofall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden