Was zur Hölle geht in ihrem Kopf vor?

86 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du bist abends auf einem Geburtstag eingeladen?? Und da willst Du jetzt vom Hochseilgarten anfangen? Musst Du nicht. Gebutzstagsparty ist perfekt. 100% perfekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Triumphgeilheit vergeht, wenn Du sie noch 80 mal gelayed hast, dann wirds normal...Momentan hast Du einfach nur Schiss den nächsten Fick mit ihr nicht wahrnehmen zu können...Das peilt sie 100 KM gegen den Wind...

bearbeitet von heksor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, lies doch mal bitte was man dir schreibt.

PaoloPinkel:

Okay, ich bin bis 13 Uhr arbeiten, abends zu einem Geburtstag eingeladen. Ich habe also für diese, ich nenne es mal vorsichtig Planänderung, wenig Spielraum. Einfallen tun mir diverse Sachen, Freizeitpark (ähnlich wie Europapark), Hochseilgarten, Oldtimer-Messe, (aber Autos und die interessieren sie eher weniger) oder Segway fahren. Die Sache ist nur folgende: Ich sage plötzlich: Ach, ich habe Samstag eher Lust in den Hochseilgarten zu gehen, da wollte ich immer schon mal hin. Ich wette du sähst aus wie ein frisch geborener Spatz, der keinen Plan hat, was er in den Baumwipfeln eigentlich zu suchen hat :D. Ich würde dann ja alleine hinwollen oder Freunde von mir, die kurzfristig absagen, dass nur sie und ich da wären. Das gleiche gilt auch für den Freizeitpark. Alleine geht da ja wohl eher niemand hin? Segway fahren kann man laut Homepage erst ab 2 Personen, ok, muss sie ja nicht wissen.

Verhauen habe ich es ab dem Zeitpunkt, an dem eine Änderung in ihrem Textgame (in diesem Fall war es das) eintrat, ich habe dann angefangen, mir endlos viele Gedanken zu machen. Hat jemand einen Buch-Tip, der mir da evtl. dann ein wenig die Augen öffnet und hilft sich diesen Gedanken nicht hinzugeben?

ystr

Ich würde ihr einfach sagen/ schreiben, dass Du Samstag leider absagen musst, da was dazwischen gekommen ist und Du xyz machen willst (sollte es tatsächlich geben bzw. sollte was geiles sein bestenfalls) und ihr wann anders was unternehmt. Mach noch nen Scherz dazu. Wenn sie dann mit will, umso besser - wenn nicht, dann irgendwann anders verfahren wie hier zuvor geraten.

Sie mitzunehmen ist hier nur Plan B, weil sie unbedingt will, nicht weil du jetzt schon wieder was vorschlägst.

Du gehst auf die Party. Wenn sie unbedingt mit will, ok. Auf der Party werden alle scharfen Geräte abgearbeitet, ob sie dabei ist oder eben nicht.

Die Party ist wichtiger. Dynamik gecheckt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gebongt, Party ist wichtiger! Sie wird nicht mitkommen.

Als noch alles gut war, hatten wir ja relativ viel Text-Kontakt. Das wieder in Gang bringen oder erstmal einen Ruhigen schieben und rar machen?

ystr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hier verstehe ich nicht,er ist bald so viel Beta,dass er sich bekennen soll,Hochseil und so,ich leg mich weg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis zu dem Punkt, wo es zur emotionalen Bindung kommt, scheint er das Game gut zu fahren, aber er kommt eben -noch- nicht über den Lay hinaus, dass hat nichts mit "beta" zu tun. Zumal ich den Begriff 1.) beschissen finde 2.) eher auf Beziehungen anwenden würde 3.) Jeder Mann sich selbst dazu macht...

Was hier passiert kann man durch Übung, Übung, Übung leicht ausbügeln...Zumal in einer LTR (bzw. angehenden) andere Spielregeln gelten. Sobald sich das Emotionskarussel dreht, sind Entscheidungen in der Regel nicht mehr rational...Aber auch das kann man ausbügeln, durch Übung...

Frame halten, nicht einknicken, auch wenns eine "10" ist, die kocht auch nur mit Wasser und pupt rum...Mach Dir das klar...Und Du hast sie gelayed, mehr Selbstbewusstsein kann man auf diesem Wege doch kaum tanken, hab Spaß genieß die Zeit und bleib locker (weniger Pickup + mehr Herz und Verstand)...

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, hab ihr mitgeteilt, dass Samstag der Geburtstag ist. Darauf kam dann direkt ein "okay", seit dem kein Kontakt mehr.

Widme mich nun erstmal anderen Frauen. Morgen Abend schon verabredet.

bearbeitet von ystr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als noch alles gut war, hatten wir ja relativ viel Text-Kontakt. Das wieder in Gang bringen oder erstmal einen Ruhigen schieben und rar machen?

Ruhigen schieben. Unabhängig davon, wie viel getextet wird und wie rar sich wer macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jungs (und vielleicht auch Mädels),

also, Samstag erneuten Lay gelandet.

Ich bin drauf und dran mich in Sie zu verlieben. Sie machte am Wochenende irgendeine Andeutung zu ihrer Schwester 'er checkt nix' Ok, entweder habe ich es aus dem Zusammenhang gerissen oder es ging um mich.

Ich kann diese Ungewissheit langsam nicht mehr ab und bin drauf und dran zu fragen. Die Sache ist einfach die: Frage ich nun nach, was sie in mir sieht bla bla, dann habe ich meiner Erfahrung nach, mich selber in den Haufen Hirnfick hineinmanövriert.

Bei ihr wird ja irgendwas sein, wenn sie wieder mit zu mir kommt, die ganze Nacht Vögeln tun wir eben auch nicht.

Wie habt ihr das bisher gehandhabt, (seid mit ihr in einer LTR gelandet und sie hat euch gesagt, dass sie seit etlichen Wochen Gefühle hatte, bevor es "offiziell" wurde), wenn ihr gemerkt habt, da ist irgendwas im Busch zwischen ihr und mir?

Ich offenbare mich eben nur richtig, wenn es sich lohnt, der Person gegenüber das Vertrauen entgegen zu bringen. Ansonsten bin ich nachher der Depp. Hatte noch kein Mädchen, dass so undurchschaubar war. Mich drauf ansprechen, tut sie evtl. aufgrund ihrer Schüchternheit nicht.

Sehe sie am Mittwoch wieder auf ihrem Geburtstag.

Da ich Pickup allgemein eher als Unterstützung und "Lexikon" nutze, möchte daher nicht mit Dingen ala "mach das nicht, sonst denkt sie, dass du nicht Alpha bist" kommentiert werden.

Ich hoffe, ihr wisst was ich meine.

ystr

bearbeitet von ystr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genieß die Zeit und hab Spaß...Soll sie einen Vertrag unterschreiben, der Eure Beziehungsklauseln beinhaltet??? Bleib mal locker...Sie trifft sich mit Dir, also hat sie Interesse...Hirnfick aus...Grausam sowas...

Kommt mir so vor, als koenntest Du es nicht begreifen/verstehen, dass sie auf Dich steht, schonmal was von Selbstbewusstsein gehoert...Arbeite mal an Deinem IG!

bearbeitet von heksor
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, Deutscher.

Aktueller Stand: Grundlos von ihrem Geburtstag ausgeladen worden (gut, dass ich nur nen Fuffi ausgegeben habe). Dann Sonntag morgens um 6 mit ihr telefoniert, dichte Fichte lässt grüßen. Sie meinte dann " sie war dabei mich kennenzulernen ... Ist grad durcheinander - allgemein, wie sie betonte. Wegen ihrem Geburtstag sagt sie nichts, sieht ihren Fehler scheinbar ein.

Darauf hin meinte ich, dann lassen wir es doch ganz sein, was sie verneinte.

Dann gestern Kontakt gehabt, sie sei so alleine. Ich darauf hin: komm zu mir, wieder Luft.

Scheinbar will sie mich einfach an der langen Leine halten. Aber so verhalten ist einfach Kindergarten. Löschen und keinerlei Reaktion auf ihre Kontaktversuche sehe ich als die beste Lösung.

ystr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie meinte dann ...

Darauf hin meinte ich, dann lassen wir es doch ganz sein, was sie verneinte.

Dann gestern Kontakt gehabt, sie sei so alleine. Ich darauf hin: komm zu mir, wieder Luft.

Scheinbar will sie mich einfach an der langen Leine halten. Aber so verhalten ist einfach Kindergarten. Löschen und keinerlei Reaktion auf ihre Kontaktversuche sehe ich als die beste Lösung.

ystr

Irgendwie sehe ich hier die Rollen völlig vertauscht.

Sie ist der coole entspannte Typ der ein ausgefülltes Leben mit genügend Alternativen hat, und Du bist die ungeduldige auf Zehenspitzen gehaltene Braut, die sich von früh bis abends Gedanken macht warum der Kerl nicht anruft, sich scheckig freut wenn er mal anruft, da er Lust zum vögeln hat.

Jetzt beginnst Du nervös mit Dateanfragen und überlegst bereits wie Du Deinen Macker mehr binden kannst und willst eurer Ficki Ficki mit einer Beziehung besiegeln. Dein Typ merkt das Du anstrengend werden könntest und geht auf Distanz zu Dir, und jetzt beginnst Du wie ein kleines Mädchen der man den Lolli nicht sofort wiedergeben will rum zu zicken. Das treibt aber deinen coolen aufegenden Stecher noch mehr von Dir weg Liebelein.

Verstehst Du den Rollentauschvergleich?

Denn was Du nicht verstehst ist, dass sie wegen Deinem Verhalten weniger investiert und auf Abstand zu gehen beginnt

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe Verständnis dafür. Trotzdem Kommt jetzt das große ABER

Nervosität kann sie absolut nicht wahrnehmen, weil ich das ihr gegenüber nicht bin. Und als anstrengend bezeichnen würde ich mich mich absolut nicht.

Das witzige ist ja, sie selber liegt daheim rum oder ist mit ihrer Töle draußen und liest ein Buch.

Ich denke mein Leben ist erfüllter als ihres, ich brauche nicht sofort einen Lay mit ihr. Ficken tu ich mit anderen zu genüge.

Das Spiel treibt sie ja nicht erst seit gestern.

Und ganz einfach: Hop oder Top: wenn ich mit jemandem Kontakt habe, dann richtig oder gar nicht und sie soll in sich selber ficken, da es sonst kein anderer macht. Sie sagt, sie ist dabei mich kennenzulernen, aber wie, wenn man sich kaum sieht. Da könnte ich mich mit einer zickigen Art an mir abfinden, sonst aber nicht.

Du sagst, sie geht auf Grund meines Verhaltens, weil ich sie sehen möchte, auf Abstand. Was soll ich deiner jMeinung nach tun?! ;) Auf treffen scheißt sie, auf Abbruch hat sie scheinbar auch keine Lust. ;) ich nerve sie nicht dauernd, schreibe ihr kaum, wenn ja, halte ich es kurz. So viel kann da nicht verkehrt sein.

bearbeitet von ystr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat ggf. einfach ein anderes Nähebedürfnis in Relation zu Dir als Du zu Ihr. Sie riecht es gegen den Wind, dass Du needy bist ohne Ende. Du bist emotional abhängig, sonst würdest Du nicht die "Hop oder Top", "Entweder Oder" Frage stellen. Kenne ich. Alles selbst durchgemacht... und auch am durchmachen. Du musst stärker sein und es aushalten, auch wenn es die Hölle ist!

Und was ein erfülltes Leben ist muss jeder Mensch für sich selbst entscheiden. All die Aktivitäten die Du hast erfüllen Dich möglicherweise weniger als die paar Aktivitäten die sie macht sie selbst.

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So betrachtet, ja. Ich sah sie eben als potenzielle LTR, war ein Fehler meinerseits. Nur schieb ich mir ungern den Ball hin und her, wenn dabei kein Tor fällt, wieso ich es mit Hop oder Top klarmachen möchte.

Wenn ich sie Samstag im Club sehen sollte, wird sie wieder an mir hängen wie eine Klette, ich könnte sie flexen bla.

Versteht ihr was ich meine? DAS ist der Punkt der mich so verwirrt. Mit 0 Promille bekommt sie kaum das Maul auf aber wenn sie intus hat, bin ich IHR Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man merkt richtig wie deine einst positiven Emotionen ihr gegenüber in Hass umzuschlagen beginnen, weil Du Dich hilflos fühlst. So fühlst Du aber nur weil Du dein Handeln von Ihren Entscheidungen anbhängig machst.

Auf einzelne Detailsituationen wurde hier bereits eingegangen, und wie so oft bringt es Paolo Pinkel knallhart auf den Punkt.

Überlege dir was am Anfang anders war als jetzt. Da war deiner Beschreibung nach alles i.O.

Und an sonsten, einlesen und refektieren.

LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So,ich habe es auch nochmal durchgelesen,er hängt bei der HB 10,wer auch immer das sein soll :cray: , mal fett am Tropf.

Ehrlich gesagt,vom schönen Teller isst man selten alleine,nimm dir lieber eine HB7 oder 6 und werde glücklich.

Ich lese nach wie vor,Verlustangst,Anflug von Eifersucht und Missgunst und eine heftige Portion falscher Erwartungshaltung raus.

Schuster bleib bei deinen Leisten,wie soll dich PU noch retten können,wenn du schon dermassen ausser Kontrolle bist.

Kann mich auch an eine Granate erinnern,wo ich mich übernommen hatte,letzendlich habe ich mir einen Orden an die Brust geheftet

und von den nachfolgenden First Ladys,hatten sich viele beschwert,dass ich so gut wie nie mehr eifersüchtig wurde.

Ansonsten müsstest du jetzt einen triumphalen Siegeszug a la PU Card hinlegen,aber so tief habe ich mich nicht eingelesen,aber da sie eh cooler als du

erscheint,musst du dich ganz schön am Riemen reissen oder reissen lassen. 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So betrachtet, ja. Ich sah sie eben als potenzielle LTR, war ein Fehler meinerseits. Nur schieb ich mir ungern den Ball hin und her, wenn dabei kein Tor fällt, wieso ich es mit Hop oder Top klarmachen möchte.

Wenn ich sie Samstag im Club sehen sollte, wird sie wieder an mir hängen wie eine Klette, ich könnte sie flexen bla.

Versteht ihr was ich meine? DAS ist der Punkt der mich so verwirrt. Mit 0 Promille bekommt sie kaum das Maul auf aber wenn sie intus hat, bin ich IHR Mann.

Ja das ist immer ein Fehler. Fies wird es nur wenn sie Dir Hoffnung auf eine LTR macht und sich dann immer wieder zurück zieht.

Wenn Du denkst, Du kannst es aushalten ohne, dass Du darunter zu sehr selbst leidest, dann spiel mit ihr Ködern und Warten. Ansonsten zieh besser die Reißleine. Ist nat. auch eine Form der Selbstbeherrschung und wie Du Deine Gedanken abschalten kannst und innerlich mit Dir selbst klar kommst. Ich kann Dich absolut nachvollziehen. Auf der einen Seite bist Du sauer und wütend weil sie Dich zappeln lässt und auf der anderen Seite willst Du sie nicht verlieren und wärst am liebsten mit ihr zusammen und bei ihr. Wichtig ist, dass Du beide oder auch alle Stimmen in Dir wahr nimmst, aber Deine Gedanken sollten sich nicht im Kreis um sie drehen!

Zu letzterem: Mein Kumpel würde sagen... "da ist die Alte halt ein bisschen geil" aber "warum deswegen gleich am Rad drehen"? Nutz es aus. Laye sie und hab eine schöne Zeit. Wenn Du das oft genug machst ohne needy zu wirken... wird sie versuchen Dich an sie zu binden. So die Theorie. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau so ist es.

Sie hat als letztes geschrieben. Von mir kommt nichts mehr. Habe genug Einsatz gezeigt, wenn sie mich nicht haben will, soll sie sich einen anderen angeln. Hätte sie auf Händen - oh sorry, kein Pickup - bis sonst wo getragen.

LeDe: Unter Hass verstehe ich folgendes: Ich will die Person tot sehen! Also Hass ist es sicher nicht, schlichtweg pure Enttäuschung und Ratlosigkeit, wie man so sein kann.

Ich habe mich, so gut es möglich war, an meine alte Vorgehensweise gehalten. Nur Wenn Sätze kommen, wie: Ich war gerade dabei dich kennenzulernen und dann nichts klares als Grund zum Vorschein kommt, wieso man sich nicht mehr sieht, bin ich auch irgendwann mit meinem Latein am Ende, da ich bohren und bohren kann ohne jemals auf den Grund des Übels zu stoßen.

Und zum Thema HB, eine 10 ist sie nicht, das hab ich aber sowas von gelernt, wenigstens etwas! ;) Ihr dackeln nur endlos viele Kerle hinterher, weil sie bildhübsch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um sowas in Zukunft zu vermeiden:

1. Kein ständiges rumgetexte, das lässt zu viel Raum für Spielchen, Missverständnisse und erzeugt schon nach nen paar Tagen das Gefühl von Verpflichtung (auch bei ihr) bzw. wenn dann mal keine Nachricht kommt am morgen fängt sofort der Hirnfick an. Zwischendurch mal 1-2 Nachrichten sind natürlich kein Ding wenns um irgendwelche nebensächlichen Blödeleien geht. Telefonieren ,der Standardvorschlag hier, bringts echt ungemein. Kriegst ne zeitnahe Antwort, kannst deine Stimme nutzen zur nonverbalen Kommunikation, musst nicht jeden Tag Zeit vertrödeln.

2. Telefonieren auch nur alle paar Tage mal (immer so 2-5 Tage oder auch mal Woche Zeit vergehen lassen) dann nen neues Treffen ausmachen. Wenn sie nicht weiß ob sie Zeit hat sagst du du meldest dich nochmal, nicht umschwenken auf Whatsapp. Beim Treffen dann eskalieren hast du ja scheinbar auch gemacht. Hier wird immer von gleich großem Invest gesprochen, der muss aber nicht in gleicher Form sein. Wenn du dich bisher immer gemeldet hast und Treffen vereinbart hast dann kannst du das auch weiter machen, scheinbar hat es ja funktioniert bisher, nur wie gesagt nicht jeden Tag! Sie sollte halt auch Energie in irgendeiner Form aufwenden, und sei es dass sie ihre Küche zum Kochen zur Verfügung stellt und später den Abwasch hat oder ne längere Anfahrt in Kauf nimmt. Muss alles nicht auf den Pfenning genau aufgerechnet werden. (btw: 50 € Geburtstag Geschenk?? Flasche Wein von Rewe wäre das höchste der Gefühle gewesen nach so kurzer Zeit es sei denn man kriegt 10.000 € im Monat)

3. Selbst wenn du schon an Beziehung denkst tut sie es vielleicht noch nicht. Zwar ist es gut und wird von vielen Frauen auch erwartet dass der Mann den ersten Schritt macht bei den meisten Dingen, aber das Thema Beziehung muss sie ansprechen. Bis dahin läuft alles so weiter wie vorher. Wichtig hierbei ist nicht anfangen Hirnfick zu betreiben, dass sie tausend andere Stecher hätte (haben Frauen genausowenig wie Männer) und sich Zeitdruck aufzuerlegen. Sie wird ohnehin nicht monogam sein wenn sie es nicht möchte von daher bringt so ein Gespräch von dir aus eingeleitet genau garnichts, und wenn sie es möchte dann wird sie es eh schon sein bevor sie es anspricht. Also immer locker durch die Hose atmen und sich keinen Stress/Hirnfick machen. Wenn der aufkommen sollte: "Was würde es jetzt bringen das Thema anzuschneiden?" -> Entweder sie will es auch dann wird sie bereits monogam sein oder sie will es nicht dann ist das Gespräch der Kopfschuss. Früher oder später wird sie damit ankommen bis dahin hat man den Premium Status: nämlich alle Rechte, keine Pflichten!

Im Übrigen glaube ich dass HB9-10 sowieso nen Schatten haben. Ich meine sie werden permanent anders behandelt als der Rest der Menschheit, wer würde da nicht abdrehen, ausser man hat eine ausserordentlich starke Psyche?

bearbeitet von Kogaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt Frauen, die nicht mal meine Handynummer haben, genau aus o.g. Gründen.

Ich habe das Thema Beziehung auch nie in den Raum gestellt, wollte darauf hinarbeiten, dass sie das macht. Tjo, Pech gehabt. :D

Der Preis war sekundär. Habe mir einen Haufen Gedanken zu dem Geschenk gemacht, dass es passt, dass sie sich damit identifizieren kann, mich im Wert steigert und sie sowas von niemanden bekommen hätte. Ich lege wert darauf, dass ich nicht mit einem einfallslosen Gutschein ankomme.

@ Pruebame

natürlich nicht! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden