Was zur Hölle geht in ihrem Kopf vor?

86 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sind vor ein paar Wochen nochmal in Kontakt getreten. Sie meinte, ich zitiere "bin gerade so, wie Männer zu Frauen sind".

Habe ihr mitgeteilt, dass sie eine tolle Frau ist, die was taugt (nicht wörtlich nehmen), ich sie sehr mag und die zeit mit ihr genossen habe. Dass ich sie jedoch nicht als Freund brauche. Sprich: Spaß zusammen haben oder es ganz sein lassen. Sie meinte darauf hin, dass sie sich am folgenden Tag dazu äußere - das tat sie nicht. Was sie tat, war sich nach einer Woche mit "was geht ab" zu melden, worauf ich nicht reagiert habe.

Sie meldet sich mit Sicherheit wieder. Ohne eine klare Tonart ihrerseits, werde ich das ignorieren.

Schade drum.

Wie es so schön heißt: ich bin der Preis und dessen bin ich mir wieder bewusst geworden, nachdem ich innerhalb von 4 Wochen 2 LTR Möglichkeiten mit weiteren Frauen hatte bzw. habe.

Das ist der aktuelle Stand. Werde hier, sofern es etwas Neues gibt, updaten.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, das war spannend.

Wie wird's weiter gehen? *abo*

Sobald es von ihr wieder etwas ernster wird, also mehr als "was geht ab", dann wohl Date ausmachen (sie soll zu dir kommen), wieder FC und dann wieder freezen?

Scheinbar hat's bei dir klickt gemacht.

Oder denkst du, nach einem weiteren lay hängst du wieder an der Angel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, entweder ficken wir oder das Date wird nicht stattfinden. Nach dem Lay, werde ich Invest/Kontakt meinerseits auf ein Minimum begrenzen.

Ich erkenne meine Fehler, die ich in der Vergangenheit gemacht habe, und werde sie tunlichst vermeiden.

Oneitis kann ich mir nicht mehr vorstellen. Die ganze Geschichte hat mein Denken und Handeln neu - und vorallem - ins positive kalibriert.

Nunja, noch steht das alles in den Sternen. Deshalb einen Ruhigen schieben und meine Gurke in andere Felder eindringen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, sie hat sich wieder gemeldet.

Abstand zum letztmaligen Kontakt ihrerseits 3 Wochen.

Was meint ihr, weiter Orbitercheck oder sollte ich drauf eingehen?

Zu verlieren habe ich dem Sinne nichts, ich kann noch so viele Weiber ficken, oneitis nachwievor. Verschlechtern kann sich die Situation diesbezüglich also nicht.

Kommt mir bitte nicht mit "arbeite an deinem IG". Wenn es schon mit FTOW nicht klappt, dann wird sie sowieso noch eine Weile in meinem Kopf rumschwirren.

ystr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meint ihr, weiter Orbitercheck oder sollte ich drauf eingehen?

Hängt von ihrem Invest ab (ob es ein Orbitcheck oder ein Sehen-wollen ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Null Invest. Mach dein Ding bis mehr (Datevorschlag o.ä.) kommt.

bearbeitet von Jingang
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will dich mit Haut und Haaren ;-)

Nein, war nicht ernst gemeint. Aber Kompliment an dich. Lernst aus deinen Fehlern.

Weiter so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

find ich auch das der TE dazu lernt, kann man durchaus mal loben ;)

ansonsten ist das ja die 0815 Orbiter sms hoch 100, ihr muss verdammt langweilig gewesen sein als sie die raus gehauen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden