Was zur Hölle geht in ihrem Kopf vor?

86 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Preis war sekundär. Habe mir einen Haufen Gedanken zu dem Geschenk gemacht, dass es passt, dass sie sich damit identifizieren kann, mich im Wert steigert und sie sowas von niemanden bekommen hätte. Ich lege wert darauf, dass ich nicht mit einem einfallslosen Gutschein ankomme.

Du hast dir also viel Mühe gegeben mit dem Geschenk. Find ich ne gute Einstellung im Prinzip, aber nur wenn es sich um echte Freunde handelt bzw. eine Frau mit der man schon viel intime Zeit verbracht hat. Tolle Geschenke kann sie ja später immer noch mal von dir bekommen. Auf mich persönlich wirken in einer Phase des Abtastens zu große, aufwendige oder auch Geschenke über die man sich viele Gedanken gemacht hat häufig verpflichtend oder wecken das Gefühl etwas damit erreichen zu wollen.

Wenn du aber einfach Spaß daran hast ein tolles Geschenk zu machen ohne das du eine gewissen Reaktion (ausser Freude natürlich) erzeugen möchtest dann ists vollkommen okay, musst du dich selbst fragen hier kann das ja niemand beurteilen was deine Intention war. Mal davon abgesehen dass sie es sowieso nicht bekommen hat, richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Intim waren wir davor genug. Ich schenke sehr gerne, weshalb ich mir bei mir so etwas doppelt Mühe gebe. Hab es als gute Möglichkeit gesehen, was besonderes auszudrücken, wie ich zu ihr stehe etc.

Sie hat es nicht bekommen, hätte aber irgendwie Lust ihr das Ding mit einem Zettel, auf dem steht: Hier, hast du ganz vergessen. Liegt seit Wochen auf meiner Treppe rum und versperrt mir den Weg." vor die Tür zu stellen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf man fragen, worin das Geschenk bestand? Starker erster Post, ich weiß :pardon:

Zum Thema Geschenk: Hab (Ich 19) einer Freundin (18 geworden), die offensichtlich attracted war und allem Anschein nach in mich verliebt zu sein schien, (teure) Blumen (Tulpen) zu ihrem Bday geschenkt, was ziemlich nach hinten losging.

Jegliche Attraction usw. schien bei ihr wie mit einem Wusch weg gewesen zu sein und ließ ihr bei ihrer Feier ein "Wozu die Blumen? Wir sind nur Freunde, wir sind so verschieden" entgleiten. Gekontert hab ich mit einem Kuss auf ihren Hals und "Klar, sind wir nur Freunde", worauf sie sauer wurde und ich sie auslachte :D

Fazit: Das Geschenk hat mich in ernste Schwierigkeiten gebracht. Ich würde nur noch schenken, wenn zu erwarten ist/war, dass sie dich auch beschenkt hätte, wenn es dein Gebu gewesen wäre.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer will schon Tulpen, ab nach Holland mit Dir...Schenk ihr ne Pulle Sekt und nen Zoobesuch, dann koennt ihr den Affen beim Lay zuschauen und noch was lernen...Gemeinsame Aktivitaeten (Zeit) schenken ist in Phase 1 das nonplusultra...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich genau so. Tulpen bzw. Blumen stinken in so einer Konstellation direkt nach LIEBE. Nur dumm, wenn das Weibchen nicht mitspielt.

Ich würde mit der ganzen Sache gerne abschließen, sprich ich werde sie löschen. Nur das Geschenk erinnert mich noch zu stark an sie. Ich selber könnte es auch behalten, da es sich um ein gemeinsames Interesse handelt, will ich aus o. g. Grund dennoch nicht.

Eigentlich sehe ich keinen Anlass, es nicht wie oben beschrieben zu machen. Ich selber möchte mit erhobenem Haupt aus der Sache gehen.

Ich kann es grad mental nur aus diesem einen Winkel betrachten. Würdet ihr es denn so machen? Bzw. Wie würdet ihr das handhaben?

ystr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich?! Würde mich: Emotional ausblenden und sie als FB halten, scheiß auf ihr Drama blabla...Für Dich: KS und Alternativen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Aufwand sie als FB zu halten ist zu groß. Gibt andere mit denen ich ohne Bemühungen bumsen kann. Drama machte sie nicht großartig.

Ein aktuelles FB möchte mich als LTR. Während ich sie vögel, sind meine Gedanken leider Gottes bei dem HB um das es sich hier dreht. Entweder bekomme ich sie oder ich will von ihr keinen Furz mehr wissen. Present ist zu schade für den Müll. Es soll ein Statement sein, ihr es in alpha-pua-mit-straight-Game-Manier zu überreichen.

BTW: KS?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir soeben alles durchgelesen und wenn man es am Stück liest, ist die Achterbahnfahrt deiner Gefühle mehr als transparent.

Fakt ist nunmal, du hängst an ihr wie das Kind an der Titte, wir merken es, sie merkt es.

Nun bist du zu dem Schluss gekommen, sie zu nexten. Warum ?

Sie kommt mit ihrem Gefühlsleben wohl klar, aber DU nicht mit deinem !

Was meinst du wie oft wir Männer, auch ich selbst, gemeint haben, wie cool wir waren ?

Ein Jahr später zurückreflektiert, die Erkenntnis, ich habe mich total zum Affen gemacht für sie.

Jetzt kommt aber der Knaller, dein Ego verkraftet nicht ihre Zurückweisung.

Du willst das Geschenk in einer "alpha-pua-mit-straight-Game-Manier" überreichen, wie soll das gehen ????

Sie checkt warum du das machst und wirst damit bei ihr den letzten Rest Achtung verlieren.

Ganz einfach LASS ES SEIN !

Verarbeite deinen gekränkten Stolz und gut ist.

Achso und btw, Geschenke sind nicht einfach so zum umherwerfen, die haben schon einen tieferen Sinn.

Welchen Sinn hat es ihr noch was zu schenken ???

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleib ruhig. Entspann dich!

Du willst gar nicht wissen, was zur Hölle in ihrem Kopf vorgeht!

Nutze die Zeit was für dich zu machen, ev. FTOW, sonst halt auch nicht.

Wenn das Geschenk ein Problem ist - räums aus deinem Sichtfeld.

Das Geschenk überreichst du ihr in einem Jahr, auf euer entspanntes jähriges FB-Verhältnis.

Spätestens dann will sie dich dann nämlich heiraten. Du aber nicht mehr, weil deine jetzige empathischer ist und besser bläst. Ha!

Die bringt dich wenigstens mal weiter, in dem Sinne, dass du am Rad drehst. Willst du das bei der nächsten "HB 10" auch wieder?

Bleib cool und sehs als Übungsfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Dmrdarwin

Hatte gerade ein längeres Gespräch mit meiner Mum. Da reflektiert, diverse Unstimmigkeiten erkannt - hast den Nagel wohl ganz gut auf den Kopf getroffen. Check: Was gelernt!

Es ist nicht mal die Zurückweisung, sondern die Enttäuschung, dass sie meint hier Spiele mit mir anfangen zu müssen, auf die ich Depp, mich bis letzte Woche eingelassen habe.

Das mit dem Geschenk lass ich sein. Sollte allerdings nicht als Geschenk in dem Sinne dienen, sondern, um es mal auf den Punkt zu bringen: SOS-NOTRUF-HILFE-ICH-WILL-DICH-OBWOHL-DU-SO-MIT-MIR-UMGEHST.

Aber erneuter Check: Wieder was gelernt! Wäre ein riesen Fehler gewesen.

Warum ich sie NEXTE? Ganz einfach. Ich habe gerade nicht nur sie als "Problem" sondern auch andere Dinge, die so nicht in meinem Leben laufen sollten. Und wozu sollte ich mich mit etwas belasten, was mir in so einem schweren Lebensabschnitt noch den letzten Nerv raubt, den ich für andere Sachen benötige.

@ squirt

hätte ich bis vorhin schon gerne gewusst. ;)

Ob es jetzt noch möglich ist, sie als FB zu halten, bezweifle ich sehr stark.

Nun ja, auf jeden Fall hab ich ihre Nummer gekillt, wäre momentan zu viel Aufwand nur um meinen Schwanz in ihr zu parken, obwohl es noch so viele andere Tiefgaragen gibt, denn die Fickerei würde glaube ich wenig ändern.

Ich muss für mich mein Innergame wieder strukturieren, dann kann ich weiter sehen. Ich käme mir momentan einfach dumm vor, so zu tun als sei nichts, falls ich sie mal beim Weggehen treffen sollte. Manche werden nun sagen: Fick sie doch einfach wieder. Ich bin aber eher so eingestellt, dass ich sie links liegen lassen werde. Wenn sie wieder ankommt, muss ich halt schnell eine Entscheidung treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Dmrdarwin

Hatte gerade ein längeres Gespräch mit meiner Mum. Da reflektiert, diverse Unstimmigkeiten erkannt - hast den Nagel wohl ganz gut auf den Kopf getroffen. Check: Was gelernt!

Es ist nicht mal die Zurückweisung, sondern die Enttäuschung, dass sie meint hier Spiele mit mir anfangen zu müssen, auf die ich Depp, mich bis letzte Woche eingelassen habe.

Das mit dem Geschenk lass ich sein. Sollte allerdings nicht als Geschenk in dem Sinne dienen, sondern, um es mal auf den Punkt zu bringen: SOS-NOTRUF-HILFE-ICH-WILL-DICH-OBWOHL-DU-SO-MIT-MIR-UMGEHST.

Aber erneuter Check: Wieder was gelernt! Wäre ein riesen Fehler gewesen.

Warum ich sie NEXTE? Ganz einfach. Ich habe gerade nicht nur sie als "Problem" sondern auch andere Dinge, die so nicht in meinem Leben laufen sollten. Und wozu sollte ich mich mit etwas belasten, was mir in so einem schweren Lebensabschnitt noch den letzten Nerv raubt, den ich für andere Sachen benötige.

Das kennen wir alle, Zurückweisung, Spiele es ist im Endeffekt alles dasselbe.

Du reflektierst und analysierst, das ist der richtige Weg, es werden dir noch viele wie sie auf dem Lebensweg begegnen.

Der Unterschied wird sein, das du gelernt hast damit richtig umzugehen und sie dann doch flach zu legen.

Woher ich das weiss, ich bin 38 und hab das alles schon hinter mir ;-)

Wenn es dich belastet, dann ist die Entscheidung goldrichtig sie zu nexten, aber dann zieh es auch knallhart durch.

Irgendwann wird sie dich wollen und auch wenn sie nackt vor dir liegt, du wirst es nicht mehr wollen, weil du dir zu Schade bist dafür.

Das andere ist, die die man so sehr möchte haben sich meist als Rohrkrepierer entpuppt, weil es unmöglich ist

die in deinem Kopf an sie gestellte Erwartung von ihr zu erfüllen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Witzig, sie schreibt mir heute schon das 3. mal. Reagiert hab ich nicht, hab es gleich wieder gelöscht. Habe ein Bild mit einem Chick drin. "süß ihr zwei" waren ihre ersten Worte.

Ich werde hier einfach updaten, vielleicht hilft dem einen oder anderen diese Story ein wenig.

Lg ystr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Konkurrenz wirkt?? Als einziges mal wieder? krass...

Lass Dir das ne Lehre sein: Schenk ihr das nächste mal gleich 'ne Konkurrenz-Pussy und nicht irgendwas, was deine Treppe zumüllt. Gefällt ihr am besten. Gefällt allen am besten.

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol immer noch die alte Leier..PaulPanzer und sein Konkurrenzding;)

bearbeitet von wet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es nicht immer wieder dasselbe? Jetzt noch richtig einlesen (Beziehungskiste nicht auslassen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zitiere mal die Gedanken des Hb :

"Ohh, er Mit ner anderen. Ob da wohl was läuft"

"Ob er immer noch die pussy Von letztens ist Oder fängt er jetzt an sich durch die gegend zu vögeln"

"Vielleicht habe ich ihn ja doch falsch eingeschätzt, mal gucken ob er immernoch auf Mir kleben geblieben ist"

"Ich hab voll bock auf sex"

"Warum ist die banane krum?"

"Scheiss periode"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Höchstwahrscheinlich!

Frame schnell gedroppt, war der Fehler.

Vielleicht meldet sie sich ja nochmal, dann weiter sehen. Frame steht wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Höchstwahrscheinlich!

Frame schnell gedroppt, war der Fehler.

Vielleicht meldet sie sich ja nochmal, dann weiter sehen. Frame steht wieder.

Einfach mal als Idee für die Zukunft. Wenn dein Frame kippen kann dann hast du keinen Frame. Nie gehabt. Du bist beim "Fake it" stehen geblieben, dummerweise zerschiesst es einem diese aufgesetzten Frames schneller als du "Ich bin aber doch alpha!" sagen kannst.

Schau mal, was du in der Richtung verändern kannst, wie du einen echten, stabilen Frame entwickeln kannst, dann passiert dir sowas nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, das kann man in meinen Augen so oder so betrachten. Dass ich an mir arbeiten muss, ist mir bewusst! ;)

bearbeitet von ystr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So,

Konkurenzpussy hat sie gestern live gesehen. War ziemlich wortkarg, als sie dann vor mir stand. :o

Sie kam extra aus dem Restaurant, hab aber keinen großen Deal draus gemacht und bin meines Weges gegangen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs und Mädels und evtl. Psychologen,

mich interessiert einfach, ob sie Langeweile, komplexe oder einen an der Waffel hat.

Sie mich küssend mit anderer Frau gesehen. Ihr Kommentar "Ging ja schnell mit dir und einer Freundin".

Und jetzt nimmt der Topic-Titel wieder Gestalt an.

Bin nicht drauf eingegangen.

Wieso machen Frauen das ständig?

Ich gehe auf ihre Eifersuchtsdramen nicht mal ein, geschweige denn, dass ich in Kontakt mit ihr stehe (sehe halt die Nachrichten, mehr nicht)?

Ist ja jetzt schon desöfteren vorgekommen, ohne dass von mir eine Reaktion kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Keule,arbeite mal an deinem InnerGame und besonders an deinem Selbstwert!

Gib doch einen Fick darauf warum Frauen sowas machen,wenn juckt es!?

Jetzt sieht sie was für einen eigentlich cooler Typ ihr durch die Lappen gegangen ist.

Hab Spaß mit der anderen Braut und streich die Olle aus deinem Kopf.

Sie wollte dich nicht(weil du es bei ihr verkackt hast),drauf geschissen,es gibt zig andere Frauen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden