Was zur Hölle geht in ihrem Kopf vor?

86 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 24

Ihr Alter: 22

Anzahl der Dates: 3 Stück

Etappe: Sex

Hallo Gemeinde,

ich steh grad schlichtweg mit dem Rücken zur Wand, weil ich einfach nicht kapieren will, wie schnell sich die Frau in meinen Augen grundlos ändert.

Sie ist HB10 (das meine ich ernst, sie wird schlichtweg 24/7 angebaggert, online, wie offline). Habe sie im Club kennengelernt, weil sie auf mich zukam. Sie mit heim genommen aber da kam es noch nicht zum Sex. Alles cool, nette Nacht und einen akzeptablen Sonntag mit ihr verbracht.

Eine Woche drauf kam sie zu mir, haben in der Nacht 2 mal gevögelt, ganzen Sonntag wieder zusammen verbracht, Film angeschaut.

Für vergangenen Samstag ein Date ausgemacht, geplant war, dass sie bei mir schläft. Einige Stunden vor dem Date frägt sie, ob ich nicht zu ihr in die Stadt kommen und wir dort den Abend verbringen. Klar, bin drauf eingestiegen. Abend war witzig, viel gelacht, Kino Non-Stop, rumgeknutscht. Sie frägt mich während dem knutschen, wieso ich sie küsse. Meine Antwort: Weil ich Lust habe. Sie hat nicht einmal geblockt, sich weiter an mich angelehnt, bla. Bin dann heim, da ihre BF noch kam.

So weit so gut.

Nun ja, seit Sonntag ist alles anders. Sie hat mir bis zum Samstag ständig Bilder geschickt, Tonaufnahmen und standen viel in schriftlichem Kontakt. Bin nicht daueronline, schreibe nicht ständig, um das vorweg zu nehmen. Ich habe sie heute neutral angeschrieben, ob irgendwas mit ihr passiert sei. Ihr Antwort darauf: Nein, warum? Du hast ja auch kaum geschrieben. Stimmt so nicht, ich habe das Geschreibe aus 2 Gründen herunter gefahren. 1. Kam von ihr nicht mehr das wie gewohnt und da ich nicht needy bin, habe ich ihr auch nicht andauernd geschrieben. 2. Grund. Ich erwarte nach dem Date, das von mir ausging, ein wenig mehr Invest. Habe ich ihr auch neutral, ohne Gezicke zu verstehen gegeben, dass ich nicht immer nach einem Treffen fragen werde. Antwort ihrerseits:" ist angekommen :D". Geht nun seit 3 Tagen so, dass wir uns eigentlich nichts zu sagen haben.

Ich hab schlichtweg keinen blassen Dunst, was in ihr vorgehen könnte. Ich zeige weder needyness, noch sollte Samstag die Attraction gelitten haben.

Erwartet sie, dass ich sie anrufe (ja, ich hätte eher telefonischen Kontakt, als Schriftverkehr mit ihr haben sollen, sehe ich komplett ein), ist sie verschossen (sie hat oft den Eindruck erweckt, aber ich kenne sie schlichtweg nicht lange genug, um das zu beurteilen, weil sie ein wenig crazy ist. Habe da aber aufgrund dieser kurzen Zeit nicht weiter nachgehackt). Erwartet sie noch mehr Invest meinerseits? Ich muss gestehen, ich mache ihr selten Komplimente, weil ich eigentlich nicht der Typ bin, der eine Frau in den Himmel lobt, weil sie ne geile Drecksau ist und das sie eine ist, hört sie jeden Tag.

Ich mag sie wirklich sehr und könnte mir mehr mit ihr vorstellen. Was bei ihr ist, ist eben die Frage. Ich wäre ggf. bereit mich mental auf was einzulassen. Da ich mir aber keinen Hirnfick anleiern will, bin ich, was das offenbaren von Gefühlen angeht, eher passiv und will sie eher durch Verführungen, anstatt mit groß Palaver gewinnen.

Sie war bis Samstag so, dass sie mir Screens von irgendwelchen Anmachen schickt, ich bin nicht großartig drauf eingegangen (was interessieren mich diese anderen notgeilen Schwänze?!), sie erzählt mir Samstag dann, dass ein Typ in ihre Partyrunde kam und sich mehr erhoffte, aber sie ihn hat abblitzen lassen. Wozu sagt sie mir den ganzen Kram, wenn sie sich Samstag Abend nicht bumsen lässt und dann so eine 180° Wende hinlegt. Stehe schlichtweg auf dem Schlauch und kann mir ehrlich gesagt nicht wirklich erklären, wieso es nun so ist.

War nicht needy, habe sie wissen lassen, dass es andere Frauen in meinem Leben gibt, hab meinen Frame aufrecht erhalten.

Meine Plan ist eigentlich sie erstmal zu freezen, nur kann ich schon vorhersehen, dass sie damit ne ganze Weile klarkommen wird. Hab auch keine Ahnung ob sie mit anderen bumst. Sind nicht zusammen, kann, wie ich machen, was sie möchte.

Naja, das ist, was ich momentan so an Infos bieten kann und was mir einfällt.

Beste Grüße, ystr.

Nachtrag: Sie kommentierte ständig, dass ich meine, Arme und Beine nicht rasieren soll, meinen Bart nicht oft in Form bringen soll, sie einen Bauch gut findet. Ich werde den Teufel tun und das nicht mehr machen. Aber wozu reitet einen Frau immer darauf rum? Einmal getestet zu werden reicht ja wohl?! Ihr Ex war, ohne arrogant zu wirken, nicht so ein Typ, wie ich einer bin. Achte sehr auf mein Äußeres, über 1,90 groß, gut trainiert, bin gepflegt, geschmackvoll gekleidet etc. Kann es sein, dass sie lieber auf nen normalen, unauffälligen Typ fährt, weil sie Schiss hat, dass ein "begehrter" Mann schnell abgeworben werden könnte?

.

bearbeitet von ystr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Buyers Remorse und ein paar Frametests ihrerseits, um ihr Gewisse zu beruhigen.

Einfach daten, Spaß haben und nicht die Attraction durch solchen Hirnfick vertippern. Je mehr Gedanken du dir machst, umso eher verspielst du die ganze Sache. Wichtigster Punkt ist, stoß sie von deinem gedanklichen Podest. Es gibt keine HB10, sie ist einfach eine Frau, sie hat Stärken und Schwächen, sie geht sogar aufs Klo und fühlt sich fett, wenn sie ihre Periode hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind ganz banale Shittests die sie da fährt. Der Unterschied zwischen ihr und anderen Frauen, die du problemlos gelayt hast ist, dass du bereits latente Verlustangst hast (hoffentlich nur latente). Damit lässt sich auch der Attractionverlust erklären, der dir gerade so zu schaffen macht.

Entspann dich, freeze sie ein wenig. Habe Spaß und hör auf mit dieser "wenn ich sie nicht schnell binde, schnappt sie mir sicher einer vor der Nase weg" Denke. Aus deinem Text entnehme ich, dass das Mädel hauptsächlich auf Spaß aus ist, also gib ihr den Spaß und die Emotionen garniert mit einer ordentlichen Prise Schwanz.

Have funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hängst schon am Tropf.Mich wollte mal eine Stewardess mit einem Piloten eifersüchtig machen,da habe ich gelacht und einen "Guten Flug" gewünscht,verstehst du.Bei Frauen bietet sich ein Typ,nach dem Motto"Mich will jede habe" schnell als Ziel an,was bekämpft werden möchte.Die Frage ist,wer hier wen fickt,vielleicht war sie doch eine Nummer zu gross für dich oder du bist doch nicht so Alpha wie du denkst.Ich würde mal ganz schnell was anderes bumsen sonst droht die Oneitis.Dein Freezen wird wahrscheinlich mit einer ergebnislosen Observierung deines Handys mit Dosen an der Schnur enden,da lässt die sich doch mal locker das Kränzchen von einem Anderen anstecken.Hast du Glück,werdet ihr euch beim Freezen vor Erschöpfung in den Armen liegen.Na,dann lasst die Spiele beginnen.Ich tippe mal auf ein zu erwartendes Lehrstündchen deinerseits,aber ich lasse mir helfen,deswegen bin ich ja hier. :-))

bearbeitet von derjunggeselle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott zum Gruße.

Da lesen wir von einer richtig soliden Verführung, und dann das hier:

Ich habe sie heute neutral angeschrieben, ob irgendwas mit ihr passiert sei.

Komm schon. Das kannst du besser.

Sie spielt drei tage lang K&W und du verlierst die Nerven. Außerdem rieche ich hier ganz fiesen Rapportmangel.

Wenn du auf psychische Abhängigkeit aus bist, versuche es nächstes mal mit einem tiefen, emotionalen Comfortgespräch unmittelbar nach dem Sex.

Hast du überhaupt Alternativen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, viele Sachen leuchten mir ein. Vermutlich hänge ich schon an ihr, ja. Alternativen zum vögeln habe ich, darum geht es nicht.

Nur irgendwie ist bei mir, ich nenne es mal, truimph-Geilheit vorhanden.

Werde nicht freezen und auf ein erneutes Date mit Lay hinarbeiten. Sie soll nicht morgen meine LTR werden, ich möchte sie, wenn dann, wie niemand zuvor, den sie gedatet hat, zu LTR verführen. Rapportmangel leuchtet mir auch ein. Ich sehe den Fehler bei mir, dass ich noch zu wenig auf psychischer Ebene gearbeitet habe und werde das nun in Angriff nehmen.

Für weitere Ratschläge, falls mein "plan" nicht gut genug ist, nehme ich gerne entgegen.

So far, ystr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du möchtest sie freezen, hast aber angst das sie nicht einknickt, wenn du freezt und darauf wartest das sie sich meldet, hast du schon verloren.

sobald sie nicht mehr so viel schreibt, bekommst du panik und knallst so ne unnötige sms raus. Frameverlust. Dann beschwerst du dich, sie solle doch mehr investieren. Ab da nimmt sie dich dann auch nicht mehr ernst. Needy.

das du nicht der typ bist, der ne geile drecksau in den Himmel lobt ist löblich, beisst sich aber mit der Beschreibung hb10 in den Schwanz.

Nach dieser Vorarbeit testet sie dich jetzt natürlich.

was du jetzt machen kannst: sie anrufen und den ganzen müll nie wieder erwähnen. Falls sie nachfragt sagst du ihr das du unter harten Drogen standest. Dann machst du ein Date aus.

weniger texten, mehr eskalieren

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie es hier heißt: sie hat geködert, und nun wartet sie ab.

Und er zappelt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lobe sie hier als hb10. Geht mir darum, dass ich ihr es eben nicht, wie jeder andere, unter die Nase reiben muss.

Wie soll ich das mit der Vorarbeit und dem ködern verstehen? Sie testet mich jetzt darauf, ob ich trotz ihres bewussten Verhalten (und meinem nicht ganz klugen) am Ball bleibe, oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lobe sie hier als hb10. Geht mir darum, dass ich ihr es eben nicht, wie jeder andere, unter die Nase reiben muss.

Ja, damit willst du dich von den anderen abheben - und wenn wir das hier merken, dann merkt sie das schon lange.

Komm mal dahin, dass du ihr ruhig sagen kannst, dass sie eine 10 ist. Weil du dich nicht abheben musst.

Sie testet mich jetzt darauf, ob ich trotz ihres bewussten Verhalten (und meinem nicht ganz klugen) am Ball bleibe, oder wie?

Drüber nachdenken, ob sie dich testet, ist PDM. Gehört zum Zappeln. Bedeutet, dass du nie an ihrem Köder zappelst, sondern immer an deinem eigenen.

Ist ja OK, wenn die Kleine eine 10 ist, ihre Brüste schon Luzifer selbst um den Verstand brachten und ihr Hüftschwung... Ihr Hüftschwung! ...was? Ach so: Ist alles kein Grund, zu zappeln.

Darum machen, was Dextro schreibt: Entspannen, anrufen, eskalieren. In der Reihenfolge.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe sie heute neutral angeschrieben, ob irgendwas mit ihr passiert sei.

da hast du es verkackt.

jetzt reitest du dich weiter rein, wenn du deinen Kopf nicht endlich mal abstellst.

Mach doch einfach wieder ein Date aus, hab deinen Spass, lass sie teilhaben.

Ein cooles Date. Ziel ist es sie zu verführen. Danach wäre wieder alles im Butter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....und da ich nicht needy bin,

.. Ich zeige weder needyness...

...Ich mag sie wirklich sehr und könnte mir mehr mit ihr vorstellen. ..... Da ich mir aber keinen Hirnfick anleiern will,

...War nicht needy...

Hab Deinen Text mal auf das Wesentliche reduziert. Merkste was? ;-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Standard Frame-Tests. Für anfänglichen Sex hat alles gestimmt. Jetzt guckt sie, ob Du für mehr tauglich bist. erst lässt sie Dich in ihrer Stadt antanzen, dann shittestet sie Dich, dann schickt sie Dich nach Hause und geht feiern. Du machst brav alles mit. Und hast schon LTR-Gedanken nach einmal Ficken im Kopf. Tja, da liegt das Gefälle.

Der ewige Fehler des Kerls zu denken, die Sache läuft jetzt von alleine...cool bleiben. anrufen, witzig sein, sexualisieren. Wenn Du merkst, sie steigt nicht 100% auf Dich ein, Telefonat beenden mit einem Hinweis auf Treffen irgendwann - tut sie das doch, schlag ihr direkt vor, sie mal wieder durch die Laken zu schieben.

Grüße,

PP

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So gerade mit ihr telefoniert, hab wegen Samstag nen Vorschlag gemacht, sie wusste nicht, "ob sie zeit hat", was mich jetzt nicht wundert.

Vorschlag meinerseits war, mit ihr essen zu gehen, wo sie auch ihren Hund mit nehmen kann blablub. Ich habe diese Art von Date gewählt, um ihr genau das zu zeigen, was paoloPinkel meint, dass ich für mehr tauge und man sich mal wirklich auf ner anderen Ebene in schöner Umgebung kennenlernen kann.

Ystr

bearbeitet von ystr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast recht. Sie wohnt weiter weg, bei ihr zu Daten war für mich ok. Ich hätte sie auch geholt. Nur pressiere ich nicht wie notgeil darauf, dass das Date unter jeden Umstand bei mir stattfinden muss. Ich wollte ihr schlichtweg einen Freiraum lassen. Feiern war sie anschließend auch nicht. Habe mich nicht wirklich abgeschoben/verletzt gefühlt, deshalb habe ich da evtl etwas "mit mir anfangen lassen".

Nichtsdestotrotz ist mein Gedankengang nicht ganz unangebracht. Da wo es bisher gefehlt hat, möchte ich direkt ansetzen.

bearbeitet von ystr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du scheinst es nicht zu verstehen. PP meint, dass du zeigen sollst, dass du nicht ständig alles machst was sie will. Sie braucht nicht noch ein Hündchen dass sie ausführen muss. Dafür hat sie schon einen. Du sollst sie führen und ihr nicht dauernd hinterherlaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mmh, anscheinend habe ich mich nicht ordentlich ausgedrückt - oder Du liest nur, was Du lesen willst. Egal, sorry. Also nochmal:

cool bleiben. anrufen, witzig sein, sexualisieren. Wenn Du merkst, sie steigt nicht 100% auf Dich ein, Telefonat beenden mit einem Hinweis auf Treffen irgendwann

soll NICHT heißen:

So gerade mit ihr telefoniert, hab wegen Samstag nen Vorschlag gemacht, sie wusste nicht, "ob sie zeit hat", was mich jetzt nicht wundert.

Also, Du merkkst, dass sie nicht ganz dabei ist und nicht fiebrig auf Deinen Lachs wartet - dann ejecte. Anscheinend hast Du aber gemerkt, dass da nichts geht und fragst sie trotzdem(!) nach nem Date. nicht gut.

So als nächstes:

Vorschlag meinerseits war, mit ihr essen zu gehen, wo sie auch ihren Hund mit nehmen kann blablub. Ich habe diese Art von Date gewählt, um ihr genau das zu zeigen, was paoloPinkel meint, dass ich für mehr tauge und man sich mal wirklich auf ner anderen Ebene in schöner Umgebung kennenlernen kann.

vs.

tut sie das doch, schlag ihr direkt vor, sie mal wieder durch die Laken zu schieben.

Also entschuldige, aber das ist mal echt Gegenteil-Tag in Reinform. Du sollst ihr sagen, dass Du sie ballern willst. ganz locker und ungezwungen schön lachen, ficken, geil sein.

Also so aneinander vorbei geredet hab ich lange nicht mit jemandem. Sorry Alter, wenn ich das jetzt mit versaut hab, aber das war ernsthaft maximal scheiße. Aus meiner Sicht, ich mag mich irren...also das hoffe ich auch, aber sieht schlecht aus.

Grüße,

PP

EDIT:

Nichtsdestotrotz ist mein Gedankengang nicht ganz unangebracht. Da wo es bisher gefehlt hat, möchte ich direkt ansetzen.

Bis zum Fick hat es an garnichts gefehlt. Danach(!) an allem. Du musst nichts verändern, Du musst gleich bleiben. Aber Du gerätst in Vorfreude->Kopfkino->Panik. Das führt dazu, dass Du needy wirst. Einfach nur den Boss-Frame halten, mehr wäre nicht gewesen.

EDIT2:

Solange sie nicht weiss woran sie bei Dir ist, wie Du tickst, was Du willst, sie unsicher ggü. Deinen Motiven ist, bleibst Du interessant, spannend, geil. Legst Du Deine Karten (in aller Regel der Needy-Flush) auf den Tisch bist Du raus. Einer mehr für sie. langweilig, umsonst, wertfrei.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ystr

Neben dem von Paolo Pinkel möchte ich noch anfügen: So ein Date soll beweisen, dass du für mehr taugst? Eine Garantie, dass eine Beziehung pfurzlangweilig wird?

Come on, das ist nun wirklich en müdes Date. Essen gehen kann man immer.

Geh mit ihr zum Klettern, auf ein Festival, fahr mit ihr sonst wo hin, jedenfalls etwas spannenderes und mit Action.

Zudem. Du machst dir viel zu viel Gedanken: Meine Güte, da ruft sie dan nicht an? Na und!? Einfach zwei Tage verstreichen lassen, anrufen, was coolles vorschlagen, wenn sie keine Zeit whatever hat, was solls? Dann halt beim nächsten Mal oder so.

Außerdem: Mit Beschreibung HB10 stellst du sie auf ein Podest. Nein sie ist nicht objektiv wesentlich toller als andere Frauen. Sie gefällt dir persönlich sehr gut, thats it. Andere halten sie für hübsch, aber auch nicht soo toll. Ja, sie wird oft angemacht, aber come ion, jede einigermaßßen hübsche Frau wird oft angebaggert. Sie ist ein ganz normales Mädel, wie jede andere auch. Darum behandele sie auch wie ein normales Mädel, übertriebebn darauf achten, ihr nicht zu viel unter die Nase zu reiben, Frame zu halten, anders zu sein wie die anderen Männer, gehört nicht dazu. Lerne sie erstmal kennen, mach was mit ihr, um zu sehen, ob ihr wirklich auf einer Wellenlänge schwebt, sich tiefgehendere Gefühlel aufbauen.

"HB 10" ist kein Kriterium für eine LTR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, ihr öffnet mir gerade dermaßen die Augen. OK, ich hake das jetzt als Sturzflug mit Lerneffekt ab.

Zu Reißen wird es ja wohl kaum noch was geben. Falls ja und sie sagt zu, was würdet ihr konkret anstellen? Date flaken, Date ändern, was weiß ich?! Irgendwie sollte ich meinen alten Frame wiederherstellen...Bin gerade enttäuscht von mir und einfach nur noch verunsichert, so dass ich momentan nicht weiß wie. So wie vorhin schon mal nicht.

Jetzt einen anderen Datevorschlag ankündigen, weil der andere lediglich als Witz gedacht war (weil wir ja das letzte mal schon "langweilig" essen waren), ist eher nicht so Boss-Frame-mäßig, sehe ich richtig oder? Ich will das Ding einfach rumreißen....

bearbeitet von ystr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entspann Dich. Nichts ist im Arsch hier.

Und noch weniger ist hier irgendwas als "Witz" gedacht gewesen.

Ich würde ihr einfach sagen/ schreiben, dass Du Samstag leider absagen musst, da was dazwischen gekommen ist und Du xyz machen willst (sollte es tatsächlich geben bzw. sollte was geiles sein bestenfalls) und ihr wann anders was unternehmt. Mach noch nen Scherz dazu. Wenn sie dann mit will, umso besser - wenn nicht, dann irgendwann anders verfahren wie hier zuvor geraten.

Aber Du musst aus ihrer Warteschleife raus. 1. Ist das kacke und 2. hat sich nen Mädel noch nie entschieden sich aus einem Shittest/ K+W heraus auf Eigeninitiative flachlegen zu lassen.

Und ich weiss ich wiederhol mich, ABER: easy, Alter. ganz im ernst.

Besten Gruße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er ist schon ein klein wenig eifersüchtig,na diese Problem kenne ich fast gar nicht.Controle!! :-))

bearbeitet von derjunggeselle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PaoloPinkel:

Okay, ich bin bis 13 Uhr arbeiten, abends zu einem Geburtstag eingeladen. Ich habe also für diese, ich nenne es mal vorsichtig Planänderung, wenig Spielraum. Einfallen tun mir diverse Sachen, Freizeitpark (ähnlich wie Europapark), Hochseilgarten, Oldtimer-Messe, (aber Autos und die interessieren sie eher weniger) oder Segway fahren. Die Sache ist nur folgende: Ich sage plötzlich: Ach, ich habe Samstag eher Lust in den Hochseilgarten zu gehen, da wollte ich immer schon mal hin. Ich wette du sähst aus wie ein frisch geborener Spatz, der keinen Plan hat, was er in den Baumwipfeln eigentlich zu suchen hat :D. Ich würde dann ja alleine hinwollen oder Freunde von mir, die kurzfristig absagen, dass nur sie und ich da wären. Das gleiche gilt auch für den Freizeitpark. Alleine geht da ja wohl eher niemand hin? Segway fahren kann man laut Homepage erst ab 2 Personen, ok, muss sie ja nicht wissen.

Verhauen habe ich es ab dem Zeitpunkt, an dem eine Änderung in ihrem Textgame (in diesem Fall war es das) eintrat, ich habe dann angefangen, mir endlos viele Gedanken zu machen. Hat jemand einen Buch-Tip, der mir da evtl. dann ein wenig die Augen öffnet und hilft sich diesen Gedanken nicht hinzugeben?

ystr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal: mach dir doch nicht so einen Kopf! Ruf sie einfach an, flirte und frag die dann einfach, ob die Lust auf Cyril hat, das wolltest du schon länger. Aber bitte nicht vollständige Dialoge planen!

Entspann dich einfach mal, kein Grund wegen solch Banalitäten von dir "enttäuscht zu sein".

Wenns nicht klappt, dann halt die nächste.

Hochseilgarten ist super.:

http://blogs.smh.com.au/executive-style/allmenareliars/2007/08/29/thecapilanosu.html

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden