aCryLato 2 Beitrag melden März 11, 2014 erstellt (bearbeitet) Hallo,bin noch relativ neu hier und lese fleißig mit und traue mir mittlerweile auch zu nette Frauen direkt anzusprechen. Die ersten Schritte halt.Außerdem bin ich noch im Internet aktiv.1. Mein Alter - 282. Alter der Frau - 253. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - keins4. Etappe der Verführung - 0 rumblödeln bei WhatsappMit einer netten Dame (HB 7 - Körper 6, Gesicht 9 ;) habe ich bereits vor drei vier Monaten mal geschrieben, der Kontakt ist dann aber abgebrochen. Wie sich später herausstellte, hat sie dort jemanden kennengelernt, mit dem sie drei Monate zusammen war, es dann aber doch nicht gepasst hat.Jetzt war sie wieder in der Singlebörse unterwegs und ich habe sie erneut angeschrieben. Wir haben recht ausführlich hin und her geschrieben und später habe ich mir ohne Probleme ihre Nummer geholt. (NC)Über Whatsapp täglich sporadisch geschrieben, was man am Tag so erlebt hat, auf lustige Sachen geht sie nur verhalten ein. Vorgestern war ich inlinern, sie meinte "lustig, hab eben überlegt eine Runde zu drehen" etwas verzögert habe ich vorgeschlagen sich zum inlinern zu treffen. Sie hat hierfür nun extra einen Termin verschoben und das erste Treffen steht an. Heute hat sie definitiv zugesagt, das Treffen ist übermorgen. Bisher haben wir nicht telefoniert, hatte es heute vor, aber dann doch geschrieben, weil sie zur Zeit prüfungstechnisch stark eingebunden ist. Direkt nach der Prüfung sehen wir uns dann.Wie sollte ich mich beim ersten Date verhalten? Würde ja gern schon Kino machen. Was seht ihr da für Möglichkeiten beim Inlinern? Ob und was wir danach noch machen haben wir nicht drüber gesprochen und wie lange es gehen kann/soll auch nicht.Viele Standardthemen haben wir schon durchgekaut via Chat, darauf nochmal eingehen oder was wäre am sinnvollsten?Wäre für Tipps zum ersten Date dankbar, ich weiß selber, dass es immer schwerer wird Körperkontakt aufzubauen wenn man zu lange wartet aber ich will auch nicht mit der Tür ins Haus fallen zudem kommt sie ja gerade aus einer LTR.Und zur Info, sie ist nicht die einzige die ich treffe, nur bei ihr hab ich ein Gefühl das sie interessant sein könnte durch ihre FB-Bilder und wie wir geschrieben haben halt.Treffe vorher noch eine andere und danach steht auch noch was mit einer dritten aus. März 15, 2014 bearbeitet von aCryLato Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PuPucky 273 Beitrag melden März 12, 2014 geantwortet Moinsen!Also ersteinmal Inlinern halte ich persöhnlich für ein gutes erstes Date. Im Inet sind die weiber vorsichtig eindirektes Zuhausetreffen halte ich da für unwahrscheinlich. Ihr könnt ein wenig miteinander Quatschen und wenn mal ein wenig Stille istbesteht auch kein betretendes schweigen man kann ja in die ferne schweifen und einfach inlinern :)Kino hast du wohl begrenzt Möglichkeiten, aber die die du hast solltest du einsetzen.1) Händchen halten.2) Sie antippen und sagen fang mich und dann losdüsen3) von hinten Festhalten und sich von ihr fahren lassen.Das muss natürlich alles sehr spielerrisch kommen :)Gut wenn man auf dem Weg vllt eine Bank / Wiese hätte (vllt mit Pommesbude oder so in der Nähe)Wo man eine zwischenpause einlegen kann. (Evtl bei der Route ab der Hälfte und dann wieder umdrehen?)Nebenander Sitzen und dann auf der Bank das übliche Kino anwenden.Was das Ende betrifft würde ich natürlich auf einen KC setzen.Je nach dem wie verschwitzt man ist wird es dem Mädel unangenehm sein noch längere Zeit mit dir zu verbringen, da Sie sich nicht mehr frisch machen kann (DVD Abend oder Co.) - Da würde ich also meiner Meinung nach auf ein 2tes Date setzen.Hier würde ich dann Kochen bei ihr oder dir vorschlagen. Gemeinsames Kochen hat immer gute Kino möglichkeiten und kommt bei Mädels auch gut an. Dann übergang auf DVD gucken und die Sache ist geritzt, aber ich hol schon wieder zu weit aus ^^Du machst das schon :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thomasz1991 47 Beitrag melden März 12, 2014 geantwortet Oder du fährst neben ihr und gibst ihr nen fetten Bodycheck! Dann fliegt sie ins Gras und du entschuldigst dich höflich mit einem KC. Easy xD 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aCryLato 2 Beitrag melden März 14, 2014 geantwortet (bearbeitet) Guten Morgen,das erste Treffen hat gestern stattgefunden.Gesich 7,5-8 und Köper 6,5 würde ich sagen.Sie gab mir direkt ihre Adresse und als ich dort im Cabrio ankam und das Verdeck schloss, sah ich, dass die Haustüre bereits offen stand und sie kam dann direkt raus. Begrüßt mit Umarmung, direkt eine lockere Stimmung, Inliner an und los ging es. Sie machte einen sehr redseligen und selbstsicheren/selbstbewussten Eindruck was sich auch bis Ende des Treffens bestätigte. Viel Blickkontakt von beiden, wärend des Fahrens, sie hat echt eine sympatische Ausstrahlung und schöne blaue Augen.Wir waren schon auf einer Wellenlänge würde ich sagen, sie wirkte interessiert, hat mich auch einiges gefragt, Kino habe ich auch etwas eingebaut. C&F habe ich auch ab und an dezent mit einfließen lassen. Einmal bin ich hinter sie gefahren und an einer abfälligen Stelle habe ich sie nach vorne geschoben sodass sie etwas schneller wurde, war sie etwas (positiv) überrascht, an einer schmalen Stelle kam Gegenverkehr und ich bin ganz dich an sie ran gefahren und hab sie quasi beiseite genommen und ein weiteres mal hab ich sie gefragt ob ihre Hände auch so kalt seien und hab mir ihre Hand genommen, da die warm war hab ich ihre Hand dann mit meiner zweiten Hand gehalten um meine warm zu kriegen und eine Hand dann wieder abgelassen, sind dann kurz Hand in Hand gefahren. Aber sie fand meine Hand wohl zu kalt und hat dann von mir abgelassen. Ein zweites mal hab ich dann nicht mehr gewagt, eine Situation hab ich wohl auch verpasst. Sind ein Eis essen gewesen (ich habe gezahlt, konnte ich mir so gerade noch leisten;) und haben nebeneinander auf der Bank gesessen, Mist kein Kino meinerseits fällt mir gerade auf.Aber es war ein schönes Date und hat Spaß gemacht und wir haben auch ein paar Gemeinsamkeiten festgestellt, sie spielt gerne Badminton, ich auch und sie kocht gerne und gut und das tu ich auch. Das es mir Spaß gemacht hat, habe ich ihr am Ende auch gesagt und sie hat es mir erwiedert. Umarmung, sie musste noch schnell weg und dann bin ich gut gelaunt nach Hause.Gestern schrieb sie dann noch via Whatsapp "Oh Mann, meine Füße" nach zwei Stunden schrieb ich zurück "Du armes tuktuk, wir sind aber auch fast nen Halbmarathon gefahren. Bei mir geht's wieder, hoffe du leidest nicht zu sehr! ;)" Sie: "Nee, jetzt geht's. Jetzt sitz ich auch."Darauf habe ich nicht mehr geantwortet, auch mit dem Hintergedanken jetzt keine Fehler zu machen, erstmal drüber zu schlafen und etwas Abstand zu bekommen.Heute morgen schrieb sie mir "Ich will nicht aufstehen :("Habe es gelesen aber nicht reagiert. Soll ich und falls ja, wie?Zuvor die Tage hatte sie von sich aus nicht geschrieben, nur auf meine Nachrichten zeitnah reagiert.Was denkt ihr wie es gelaufen ist und wie sollte ich mich verhalten, würde sie auf jeden Fall gern nochmal treffen, da es ein schöner Nachmittag war, was wir beide ja auch kommuniziert haben. März 14, 2014 bearbeitet von aCryLato Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the-ocean 80 Beitrag melden März 14, 2014 geantwortet ruf Sie an und mach ein Date fürs we klar. Würde da nicht zu lange warten, sondern die attraktion vom Inliner fahren nutzen.Hatte auch mal die Situation das "Sie" Ihre Hand weg genommen hat, hab es dann nach etwas zeit + comfort nochmal versucht, hat geklappt. Die Dame sagte mir dann das Sie froh war das ich es nochmal gemacht habe. Also nur Mut.Mach doch am besten ein date bei einem Zuhause mit kochen oder so dann fahr mehr Kino und guck das du eskalieren kannst.Wenn Sie dir schreibt und invest zeigt, kannst du auch zurück schreiben.beste grüße und schönes weocean Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PuPucky 273 Beitrag melden März 14, 2014 geantwortet Huhu :)Ich melde mich einfach nochmal, muss dir aber sagen das ich auch kein super mega Pickuper bin und das alle meine Ratschläge auch nach hinten losgehen können ;D Ich schreib dir daher wie ich vorgehen würde und was ich von dem Date halten würde ;DNimms bitte nicht persöhnlich, aber ich denke du bist ja für Kritik auch hier!Dein erstes Date lief gut, aber ich musste nochmal kurz nachlesen ob ihr 16-19 seit oder doch nen älterer Jahrgang.Ich sags mal wies ist. Sie ist 25 und hatte bestimmt schon viele Dates. Ich weiß nicht wie es bei dir aussieht aberSie wird bestimmt ein paar Tests zum selektieren anwenden um zu schauen wo Sie dran ist.Ich tippe das Handabschütteln war einer^^ Du hättest Sie ruhig nochmal nehmen können ;DIch halte es für essenziell wichtig das du weniger Schreibst und bald deutlich machst worauf diese Dates hinauslaufen sollen.Sie ist keine 17 mehr und ein KC hätte beim ersten Date schon versucht werden sollen!Die Betonung liegt auf versucht! Selbst wenn Sie blockt ist das ein weitaus besserer Schritt als wenn dus garnicht versuchst.ICh reflektiere einfach mal aus den gegebenen Infos den aktuellen Stand. Für eine Richtigkeit kann ich mich nicht verbürgen.Stand Attraction.Das Date wurde nicht geflaked! Sie hatte gute Laune und meldet sich von sich aus.All das spricht dafür das Attraction da ist uns sie auf dich steht!Stand Comfort/Rapport:Ihr hattet euch gut unterhalten und Sie hatte gute Laune. Ihr habt euch im Date kennengelernt und gut verstanden. Sollte also alles im grünen Bereich sein.Ist also alles perfekt. Im prinzip sitzt Sie mit breit gespreizten Beinen vor dir und sagt komm rein und machs dir bequem! Sie zeigt dir die Tür du musst nur noch hindurchgehen ;DWas deinen chat angeht. Dazu kann ich mich leider garnicht äußern. Ich hasse schreiben und konnte Textgame noch nie. Da muss sich nen anderer zu melden. Mein weiteres vorgehen wäre:Sobald du Zeit hast ruf Sie an. Führe ein nettes Gespräch und bring Sie in gute Laune. Danach frag Sie nach einem Date am Wochenende. Wie der Vorposter würd ich sagen empfielt sich kochen bei dir!Punkte vor dem Telefonat:- Eine Story am Telefon erzählen (Wissen welche Story). Irgendwas witziges vom letzten WE was dir wieder eingefallen ist oder ka da hat man ja sicher was im petto. Iwas was dir vom Urlaub eingefallen ist was du ihr unbedingt sagen wolltes. Viel lächeln am Telefon das dringt durch!- Falls du herzklopfen vor dem Anruf hast hilft es in den "Telefonstate" zu kommen- heißt ruf vorher einmal deine Oma oder so an und Frag wie ihr tag war und unterhalte dich mit ihr ein wenig. Das bringt dich in Telefonstimmung und freut deine Oma. Ruf danch instant die Frau an und du bist noch in Telefonstimmung!- weiß vorher wann du am we Zeit hast und was du kochen willst! Vllt vorher noch zum einkaufen gehen verbabreden?Beim Date selber muss definitiv mehr Kino kommen!Sonst driftet das in eine Friendzone.Wenn Sie wirklich zum Kochen bei dir zusagt dann ist das eine eindeutige Einladung zum Sex! Das ist unmissverständlich!Sollte Sie also wieder nicht flaken bleib ruhig und eskalliere!Ein Block ist immer besser als nix gemacht zu haben!So ich hoffe ich konnte etwas helfen!MFG PuPucky Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aCryLato 2 Beitrag melden März 14, 2014 geantwortet (bearbeitet) Danke schon einmal für die Rückmeldungen.Bisher habe ich ihr nicht geschrieben und was sehe ich da, eine neue Nachricht ist von ihr eingeflattert."Na, wie geht's? Ich hab jetzt Wochenende!"Allein die beiden Nachrichten heute deuten doch schon auf Interesse hin, denk ich mir.Mein Plan ist sie jetzt noch 1-2h zappeln zu lassen bis ich Feierabend habe, dann wollt ich eine Runde draußen am See spazieren gehen und sie einfach anrufen.Werde ihr erzählen was ich so mache und was ich tolles am See erlebt habe, gibt da einige witzige Sachen zu berichten und dann frage ich sie ob sie Lust hat am Sonntag zu mir zu kommen, gemeinsam was kochen, das Wetter soll ja auch nicht so toll werden.Werde euch auf dem Laufenden halten. :)Hoffentlich klappt das so wie ich es mir vorstelle.Was mir noch eingefallen ist, beim Inlinern gestern hat sie mir sogar einmal im Gespräch ihre Hand auf meine Schulter gelegt und ich hab sie einmal leicht geboxt. ^^ März 14, 2014 bearbeitet von aCryLato Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aCryLato 2 Beitrag melden März 15, 2014 geantwortet (bearbeitet) Guten Morgen,wie geplant habe ich sie gestern angerufen, sie ist nicht ran gegangen. Na super, dacht ich mir. Hab ihr dann eine Whatsapp Nachricht geschickt "Hi, das ist schön das du so früh Wochenende hattest! Ich jetzt auch!" (ironisch weil ich ja noch arbeiten musste) Ein paar Minuten später rief sie mich zurück, sie war beim Arzt. Haben dann 9min gequatscht was wir so machen und ich hab ihr vom See Stories erzählt. Am Ende hab ich sie gefragt und sie hat zugesagt. Hatte auch das Gefühl das es sie gefreut hat. Denke nicht das sie flaken wird. Heute kläre ich ab ob sie grünen Spargel mag und geh die Zutaten kaufen, (geht ja leider morgen zusammen nicht) und wenn sie fragen sollte was wir machen sag ich, lass dich überraschen. ;) Frauen mögen das ja hab ich gelesen.Wie soll ich mich dann am Sonntag verhalten? Würde ja schon gern mit ihr rummachen wenn ich ehrlich bin. Ein Kuss muss ich einfach versuchen.Mir ist auch aufgefallen das sie noch in der Singlebörse aktiv ist, nicht das mir jemand anderes da zuvor kommt..Bin über jeden Tipp dankbar. Wie gesagt sie macht schon einen sehr selbstbewussten Eindruck, am Tele meinte sie vielleicht wäre es mir ja schon aufgefallen, sie wäre nicht so entscheidungsfreudig. Hab dann mit C&F geantwortet und auf eine Situation angespielt wo mir das aufgefallen ist beim 1. Treffen und ich dann die Initiative ergriffen hatte. :P Daher werde ich das Heft wohl in die Hand nehmen und ihr die Entscheidungen abnehmen und selbstsicher auftreten. März 15, 2014 bearbeitet von aCryLato Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 15, 2014 geantwortet Sie kann flirten mit wem sie will !Du kannst dich normal verhalten und einfach mal deine Eier aus deiner Vitrine holen und sie nutzen! Kino, Eskalieren, KC, FC ???? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PuPucky 273 Beitrag melden März 17, 2014 geantwortet Hey ich hätte mich ja nochmal gemeldet, aber am Wochenende habe ich Forumspause ;DDa gilt es mein eigenens Privatleben auf die reihe zu bekommen ^^Hast mich natürlich neugierig gemacht jetzt.Wie ists Sonntag gelaufen? Habt ihr euch getoffen? Bitte sag das du einen Kuss versucht hast!Freue mich auf eine Antwort :)MFG PuPucky Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
one87 119 Beitrag melden März 17, 2014 geantwortet ...Wie soll ich mich dann am Sonntag verhalten? Würde ja schon gern mit ihr rummachen wenn ich ehrlich bin. Ein Kuss muss ich einfach versuchen.Mir ist auch aufgefallen das sie noch in der Singlebörse aktiv ist, nicht das mir jemand anderes da zuvor kommt.....Sie hat mehr als Interesse. Einfach küssen, rummachen, vögeln. Du als Mann musst so gut wie immer den ersten Schritt machen. Sie ist dir schon mit pro-aktiven Anschreiben entgegen gekommen.Zum zweiten Punkt: Das kann doch wohl nicht dein Ernst sein, besitzt du denn sowas wie Selbstvertrauen? Wenn nein, solltest du mal daran arbeiten. Sie trifft sich mit dir, das ist alles was dich interessieren muss. Den Rest kannst du getrost vergessen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen