Arrogante, vergebene Mitschülerin layen

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht, ich würde mich dann auch mal selber fragen, ob es das überhaupt wert ist, dass ich mir so einen Stress mache.

Um Menschen, Frauen, Liebe, Sex zu kämpfen halte ich für unfassbar traurig. Ich würde mich Menschen zuwenden, die auch meinen Wert erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe mich jetzt auch mehr eingelesen in der FAQ, jedoch ist es so viel, dass ich nicht weiss, was genau ich einzusetzen habe..

Erstmal Compliance Test machen, anrufen und sie auf einen Kaffee einladen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe mich jetzt auch mehr eingelesen in der FAQ, jedoch ist es so viel, dass ich nicht weiss, was genau ich einzusetzen habe..

richtig..

Und lass dich nicht von der ganzen Theorie verunsichern... bei dir passt doch schon alles, du musst nichts mehr verbessern

(ich nehme an dein Ziel besteht nicht darin der Über-Aufreisser zu werden und mit 5 neuen Frauen pro Woche zu schlafen).

Die Frau ist ja schon von Anfang an interessiert gewesen.

Sei einfach ganz normal du selbst + aber fahre immer einen sexuellen und lockeren Frame, zu dem du aber 100% stehst.

Entweder sie spielt mit, oder eben nicht. DANN erst wird es Zeit einen Freeze out zu machen, und nicht früher. Dann hälst du sie eine Weile lang ganz normal und ohne Druck in deinem Bekanntenkreis, behälst immer deinen sexuellen Frame so dass du nicht in der Friendzone landest (da sehe ich bei dir eh keine Gefahr), und irgendwann kommt das Regame fast von alleine, wenn du weiter interessant bist/es ihr gerade passt.

Mach nicht den Fehler alles als Shittest der Frau zu betrachten und alle Dinge zu über-analysieren. Das passiert wenn du zu wenig Selbstsicherheit besitzt.

Also, Complinance-Test und durcheskalieren so weit sie dich lässt :)

Niemals "rumzicken" wenn sie am Anfang evtl. nicht mitspielt. Du hast Alternativen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und irgendwann kommt das Regame fast von alleine, wenn du weiter interessant bist/es ihr gerade passt.

yeah, Stecher auf Abruf

Ist doch quasi das, was man gemeinhin unter warmhalten versteht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ ScullCrossbone,

Ja das kann in die Richtung gehen. Aber ich denke nicht dass der TE jemand ist, der einer Frau eine längere Zeit hinterherlaufen wird und keine Alternativen hat. Er hatte ja von Anfang an einen sexuellen Frame, dann hat er noch viel social proof,...

Ich finde es für diese Situation immer noch besser als ihm zu raten sie zu "freezen", was ja viele Leute hier fälschlicherweise mit rumzicken bzw. ignorieren verwechseln.

Nein, was ich ihm geraten habe wenn sie keine Compliance zeigt, das ist ein echter freezeout. Freundlich und fröhlich sein, genz wichtig weiterhin den sexuellen Frame bei ihr halten wenn man sich mal über den Weg läuft, aber einfach den eigenen Invest eine Zeit lang komplett einstellen. Das ist was man unter einem echten freezeout versteht.

Dann noch eine Prise Konkurrenz hinzu und sie spielt wieder mit.

Vielleicht spielt sie ja aber auch von Anfang an mit.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Vielen Dank euch beiden!

Nein, hinterher rennen werde ich der bestimmt nicht, bzw. allgemein keinen Frauen. Den Fehler habe ich schon einmal gemacht und daraus gelernt. Genau, ich will jetzt nicht der allergrösste Player werden..

Was ich interessant finde, ist, dass ich ja Schluss gemacht hab mit meiner "Freundin" und plötzlich bekomme ich eine Nachricht von ihr (der blonden): was, Schluss gemacht? L

Ich so, jooo.. sie dann: schade.. L ich frage jetzt nicht nach dem wieso.. Hab ihr dann nicht mehr geschrieben..

Hahaha, plötzlich meldet sie sich also wieder, obwohl sie mittwochs mich ja quasi ignoriert hat.. verstehe einer mal die Frauen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So leute, mal n'kleines Update:

Schule war ganz okay, habe sie ein bisschen in Konkurrenz gesetzt (mit anderen Frauen vor ihr geredet, KINO), sie funkte dazwischen. Im Sport Unterricht hatte ich ein bisschen KINO mit ihr, sie wehrte nicht ab, aber erwiderte es auch nicht all zu sehr. Naja, am späteren Nachmittag war sie mir gegenüber eher desinteressiert (kein Augenkontakt, nichts geredet) und ich beachtete sie nicht.

Ahso, nachdem sie dazwischenfunkte, sagte sie, dass sie Mühe habe beim Seitwärtspakieren vom Auto und es ihr ja niemand beibringen konnte. Ich habe ihr dann nicht direkt angeboten, es ihr zu zeigen, aber sagte: ja, es gab halt niemanden, der es dir richtig erklärte.

Ich bin mir jetzt ziemlich unsicher, ob ich einen Compliance-Test machen sollte, weil ich stark das Gefühl habe, dass sie nicht darauf eingehen wird..

ahso, der eine Kumpel von mir hat nun die Autoprüfung bestanden und sie schrieb ihm dann, dass sie bei ihrer Mutter im Restaurant arbeitet und falls er Lust habe, er vorbeikommen sollte.. später schrieb sie ihm nochmals, dass sie bis 11 Uhr da sei..

ich habe das Gefühl, dass sie gar kein Intresse mehr an mir hat..

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es momentan gar nicht gut bei mir läuft. Die eine, die ich gefreezt habe, meldete sich bei mir wieder per Whatsapp, ich ging nicht gross darauf ein, paar Tage später ignorierte sie meine Anrufe. Ne andere, die ich neben bei game, lief heute morgen am Bahnhof einfach an mir vorbei, normalerweise meldet sie sich, wen sie mich sieht. Könnte auch etwas damit zu tun haben, dass ich mit nem Bekannten unterwegs war, den sie hasst (weil er ihre Schwester abgeschossen hat).

Ich muss ehrlich sagen, ich bin momentan ein wenig verzweifelt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt gute Phasen mal schlechte so ist das halt. Aber sei nicht so versteift darauf immer alles wollen zu wollen. Es lief nicht gut, perfekt du kannst aus deinen Fehlern lernen, dass nächste mal weißt du halt das du eskalieren hättest müssen. Sonst lief doch alles gut also hör auf dir Gedanken zu machen das nächste mal wird es besser laufen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Danke für die Antwort..

Naja, hab mitbekommen, dass ihr Opa gestorben ist (ihr Whatsappstatus), ich weiss jetzt nicht, ob es gut ist, das Game fortzuführen oder es lieber für ne zeitlang einzustellen, weil vll. hat sie grade keinen bock auf nix..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So, hab ihr Mittleid gewünscht für Grossvater und a bissl per Whatsapp geschrieben. Ich weiss, Online Game kann schief gehen, jedoch konnte ich sie ned anrufen, da ich keine Stimme habe :D

Ich habe ihr Treffen für Morgen vorgeschlagen, dass wir was machen und unter anderem auch über ihren Grossvater sprechen, da sie nicht arbeiten geht und ich bin auch krankgeschrieben.. sie sagte, morgens kann sie ned wegen Beerdigung jedoch Nachmittags vielleicht und dass sie sich bei mir melden wird..

auf jeden Fall versuche ich morgen nen KC zu machen, oder was meint ihr?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alter, das ist sicherlich die falsche Situation um sich Gedanken darüber zu machen, wie man eine Frau klarmacht.

Gib ihr deine männliche, starke Schulter und wenn sich irgendwas ergeben sollte, dann würde ich das, ausnahmsweise, nicht an deiner Stelle einleiten. Das ist viel zu prekär. Aber auch mal so ganz direkt: Was geht in deinem Kopf eigentlich vor sich, dass du dir Gedanken machst, wie du direkt im Anschluß ein Mädel klarmachst, deren Opa gerade ein paar Meter in der Erde verschachert wurde.

Total krank man.. total krank..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann du glaubst doch nicht etwa dass ein Mädel am Tag der Beerdigung ihre Opas anfängt mit dir rum zu machen... wie makaber wär das denn?!

Lass ihr Zeit zum trauern, da sind aktuell starke negative Emotionen im Spiel, wenn du dich jetzt aufdrängst wird sie diese Emotionen unterbewussst mit dir verknüpfen.

Du kannst bei dem Treffen nur verlieren...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist schon in Ordnung das du dich trotzdem an sie ranmachen willst. Ab jetzt geht es um deine innere Einstellung. Wenn du ihr nur zuhören willst, für sie dasein willst um etwas zu bekommen wirst du leiden. Mache dich mit dem Konzept Giving to give vertraut. Gehe mit der einstellung rein das du sie einfach aufheitern willst ohne gegenleistung ohne hintergedanken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Leute, ich stehe dazu, was ich mache und was nicht, und wie ich vorgehe. Ich bringe ja niemanden um.

Sie meldete sich am nächsten Tag (ehrlich gesagt rechnete ich nicht mehr damit), jedoch schrieb sie erst abends, und dass sie total müde sei und nicht mehr möge und schlafen gehe.. hab ihr geschrieben.. mach du das..

Und spät abends schrieb sie nochmal.. kann nicht schlafen L .. habe sie angerufen, sie ging nicht ran.. am nächsten morgen schrieb sie, dass ihre Mutter da war und sie nicht telefonieren konnte..

Naja in der Schule habe ich fast nichts mit ihr geredet, sie suchte vll. meine Aufmerksamkeit, in dem sie mir irgendwelche Schokobons zu warf und mir sagte: komm nimm doch. Habs abgelehnt..

Ich glaube, ich mach jez mal nen Freeze Out und warte mal ab.. Alternativen habe ich ja zum Glück, ich werde mich glaub ich mehr auf diese konzentrieren, sonst dreih ich komplett durch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von außen schwer abzuschätzen aber aktuell sehe ich nur "Eine Frau hat ihren Opa verloren und unternimmt tatsächlich Anstalten aktiv/interessiert zu wirken".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

hej leute.. wie ausm nix kommt sms von ihr:

danke, das du mir so sachem anbietest mit reden und zusammenlerne und so.. ich schätze das wirklich sehr !! danke ❤️

Also, antworten? wen ja, was? oder weiter freezen?

hab shiss, dass sie das kollegial meint..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist auf dem besten Wege ihr bester Freund zu werden.

Wenn du auf den niedrigen Invest jetzt direkt wieder anspringst könnt ihr euch bestimmt bald treffen...zum Freundschaftsbändchen häkeln.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat der Vorposter doch gesagt. Wenn du direkt drauf anspringst, kannst du es haken. Sie weiß doch mittlerweile, dass sie genug von dir haben kann. Warte mal ab, ob sie davon Gebrauch nimmt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies doch mal das Zeug aus dem Foren Bereich "Schatztruhe". Es ist immer das gleiche Schema, du schreibst was dir den Tag über passiert, was du tun sollst, es kommen ein paar komplett realitätsferne antworten von leuten die mitreden wollen, du ignorierst es und schreibst wieder was dir passiert ist und was du machen sollst. Ein großer Teil von Pickup ist Persönlichkeitsentwicklung. Setz dich doch mal damit auseinander, du stolperst einfach so durch den Alltag und sagst uns immer wieder das es dich unzufrieden macht.

Dieses ganze "sei für sie da, ne, aber nicht zu sehr, jetzt ein bisschen, jetzt mach das, jetzt das" verwirrt ihn doch nur noch mehr, da er ohnehin nicht darauf einzugehen scheint. Lies die Technicken von Pick Up, danach kannst du immer noch Fragen stellen, aber bis jetzt hast du dich scheinbar damit absolut noch nicht auseinander gesetzt. Und kauf dir bitte einen Duden.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hab die Alte abgeschrieben, nach dem sie mir die Nachricht geschrieben hat, bin ich nicht auf die Nachricht eingegangen und es kam nix.

Auch in der Schule lief da nix mehr. Ich habe eh das Gefühl, dass ichs verbockt habe.

Ich hatte auf ner Birthday-Party mit ner anderen rumgemacht, und diese hier interessiert mich nicht mehr.

Klar, hätte ich nochmals ne Chance, würd ichs nochmals probieren, aber irgendwie habe ich kein Bock, in sie zu investieren, da ich's anscheinend bei der hier nicht gebacken kriege.

Aber danke für deinen Input.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab die Alte abgeschrieben, nach dem sie mir die Nachricht geschrieben hat, bin ich nicht auf die Nachricht eingegangen und es kam nix.

Auch in der Schule lief da nix mehr. Ich habe eh das Gefühl, dass ichs verbockt habe.

Ich hatte auf ner Birthday-Party mit ner anderen rumgemacht, und diese hier interessiert mich nicht mehr.

Klar, hätte ich nochmals ne Chance, würd ichs nochmals probieren, aber irgendwie habe ich kein Bock, in sie zu investieren, da ich's anscheinend bei der hier nicht gebacken kriege.

Aber danke für deinen Input.

vl hat sie grad die selbe nachricht in irgend einem anderen forum verfasst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden