Arrogante, vergebene Mitschülerin layen

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo Leute

Ich brauche eure Hilfe. Ich schildere mal die Situation:

Ich 18, sie auch 18. Wir gehen seit ca. 2.5 Jahren gemeinsam in die Berufsschule, und zwar nur bis Juni dieses Jahres. Ein mal pro Woche. Sie hat seit ca. 3 Jahren einen Freund, ich habe ihr erzählt, dass ich eine Freundin habe, in der Zwischenzeit habe ich mich von der jedoch getrennt. Sie denkt jedoch immernoch, dass ich vergeben bin.

Sie ist mir eigentlich schon vom 1. Tag an aufgefallen und ich fand sie sehr attraktiv (Blondine, Hammer Figur).

Jedoch fand sie mich am Anfang sehr arrogant und lästerte mit meinen Freunden über mich (Lol). Jedoch im Sommer ca. da fing sie an, sich für mich zu interessieren, und lud mich sogar zu ihrer 18. B-Day Party im Oktober ein und gab mir per FB ihre Nummer, weil sie es besser findet, in Whatsapp zu schreiben (was für ne faule Ausrede). So, im Oktober hatten wir beide Ferien und sie schrieb mich an und wir haben halt nur Small Talk geschrieben.

Eines Abends jedoch schrieb ich sie an und ich fragte, was sie machte. Sie kuckte Film und zwar alleine. Sie machte zwar Andeutungen, dass ich kommen könnte, jedoch immer wieder mit Ausreden (aber ne, wohnst viel zu weit, sagst es sehr spät, bla bla) dann hab ich es sein lassen.

So kommen wir nun zu dem idiotischen Teil meiner Meinung nach -.- Ich Depp bin einfach nicht an ihrer B-Day Party erschienen. Ich habe mich nicht einmal abgemeldet. 2 Tage später schrieb sie mir dann ne Nachricht: "Danke, dass du an meiner Party erschienen bist. Aber wird ich mir merken. Tschüss".

Meine Antwort war nur: Ja, sry.

Komischerweise war sie irgendwie dann voll nett zu mir in der Schule und kam ständig zu mir, jedoch habe ich sie fast nicht beachtet und das ging dann eigentlich bis vor kurzem so. Hatte auch fast keinen Kontakt zu ihr. Jedoch gab sie mir ihre neue Nummer kurz vor Neujjahr.

Keine Ahnung wen ich ne Frau wär und ein Typ wäre nicht an meiner Party erschienen (obwohl ich ihr zugesagt habe) würde ich doch nix mehr von dem wollen.

Auf jeden Fall vor ca. 1 Monat in der Schule sprach sie mich drauf an, ob wir mal zusammen mal raus gehen. Ich meinte, klar, wieso nicht. Und es war zufälligerweise an Valentinstag, als ich sie mit dem Auto abholte.

Ich habe ihr 3 Rosen geschenkt und ihre Reaktion war anfangs: "du bist doch echt verrückt, omg". Jedoch hat sie sich sehr darüber gefreut. Sie sagte mir, dass mich ihr Freund jedoch umbringen würde, wen er wissen würde, von wem die Rosen sind. Ich sagte ihr, ach, der kann das ruhig machen J

Sie sagte mir dann, dass sie in so einer Phase ist, wo sie gerne Single wäre, jedoch sie nie Schluss machen würde mit ihm. Meine Reaktion weiss ich nicht mehr genau, auf jeden Fall bin ich ihr da nicht wirklich näher gekommen. Ich war dann 2 Wochen lang im Urlaub und sie hat sich da 2 Mal bei mir gemeldet, ich mich auch bei ihr, jedoch nur kurz Small Talk.

Letzte Woche in der Schule dann, redet sie in meiner Gegenwart sehr pervers und kichert dann immer. Und ne Situation war: buaaa, ich bin sehr verspannt, kannst du mich mal massieren? Ich sagte dann: aber erst musst du dir das verdienen! Sie sagte dann: nene, schon gut.

Naja, samstags schrieb ich sie dann spontan an, und fragte sie: na in welche Disco findet man dich den heute? Schrieb sie, ach, heute bleibe ich zuhause. Was machst du? Ich sagte ihr, dass ich in ner Shisha Bar gehe. Sie sagte, sie wäre dabei, ist jedoch sehr müde. Ich sagte ihr: du, falls du später lust hast, kannste mir ja mal schreiben.

Sie sagte, okeeej. Auf jeden Fall schrieb sie natürlich nix und am nächsten Tag schrieb ich ihr: ahso bist du also, eine die sich nicht meldet :P Sie sagte, dass es ihr leid tue und wir sicher mal in ner Shisha Bar gehen würden. Auf jeden Fall habe ich sie dann gestern angeschrieben (sie hat so ein Sexy-Profilbild, auf dem man ihren freien Rücken sieht und ich fragte sie: Bist du das auf dem Bild?

Sie schrieb dann irgendwie sehr arrogant: Ja, warum? Paar Minuten später: sieht man das den nicht?

Ich schrieb, ich wusste gar nicht, dass du so sexs bist ;)

Ihre Antwort war: Siehst du ;)

Wir führten eine kurze Unterhaltung, in der sie sich sehr arrogant verhielt bzw. ohni Smileys schrieb und gestern ignorierte sie eine simple Frage von mir und schrieb mir erst heute morgen zurück.

So, ich habe ihr bis jetzt nicht geschrieben und weiss nicht, ob ich das noch tun soll..

Auf jeden Fall weiss ich nicht mehr, was ich machen soll. Ich will sie auf jeden Fall ins Bett kriegen, das ist das primäre Ziel.

Wie sollte ich mich morgen in der Schule verhalten? Soll ich sie komplett ignorieren? Viel mit ihr quatschen?

Ihr anbieten, dass ich sie nach Hause fahre?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

PS:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und wenn sie nicht gestorben sind,dann schreiben,kichern und albern sie noch,bis übermorgen.Ich würde vorschlagen,auf jeden Fall mal,wenn ihr unter 4 Augen seid,mal einen Angriff zu machen,ansonsten bist du bald der beste Kumpel der Welt oder sogar der Mann mit der Bohrmaschine. :spiteful:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab den Text nur überflogen: Erstens, solltest du deine Konversationsfähigkeiten aufpolieren, weil die sind echt mies. Lies dich ein. Zweitens, scheint sie attracted zu sein, also musst du dich nur mit ihr treffen und eskalieren. Ich glaube, das wirst du schon alleine auf die Reihe kriegen (Film gucken, Spazieren gehen, ihr bei irgendwas helfen, Party von nem Freund, whatever). Und nein, wenn du nichts nützliches zu sagen hast was dich dem Lay näher bringt, dann sag lieber so wenig wie möglich morgen.

bearbeitet von JohnnyBGoode
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kirsche ist reif gepflückt zu werden. Hast deinen Value durch Nichterscheinen mustergültig geboostet.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest die alte schon längst layen können, dieses hin und her , nicht erscheinen und dumme ausreden so ein Kindergarten.

Mach ein treffen aus und fick die alte an die wand.

6454233_1.jpg

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist interessiert an dir, sie signalisiert dir, dass trotz ihres Mackers was laufen kann.

Alles bestens

Aber jetzt muss Gas geben, sonst hakt sie dich ab.

H2G hin oder her, irgendwann erschöpft sich ihr Input.

Du hättest sie ruhig massieren können, hätte sich bestimmt gefreut das Mädel und es wäre der Schritt Richtung Kino gewesen.

Und die ist definitiv nicht arrogant oder selbstgefällig, sonst hätte sie den Invest nicht geboten.

Sei morgen kommunikativ und offen zu ihr und wenns Wetter mitspielt, frag sie, ob sie spontan mitkommt ein Eis essen, oder irgendwo die Sonne genießen. Park, Kaffee was auch immer.

Du könntest dann einen kleinen Compliancetest machen, also sie was für dich tun lassen.

Den Cafe holen oder etwas das du im Auto vergessen hast...was auch immer

Wenn sie das tut, steigst du auf die Massage wieder ein und sagst sowas wie 'Jetzt hast du dir auch deine Massage verdient' oder so

Schultern massieren wird drin sein an Kino und dann sitzt du recht passend um ihr irgendwas zu flüstern und an ihren Hals zu gehen.

Da kannste dann das mit dem Sexy Rücken wieder aufgreifen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kirsche ist reif gepflückt zu werden. Hast deinen Value durch Nichterscheinen mustergültig geboostet.

Nähe durch Distanz.

Ist so eine komische, psychische Abart unseres Zeitgeistes.

Würde aber auch sagen, dass du da was reißen könntest. Für meinen Teil finde ich sie aber stellenweise zu komisch. Vor allem wegen Aktionen wie zitierter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hallo Leute

Danke für die vielen Antworten!

Ich hatte ja heute Schule. Habe mich ganz normal Verhalten und zufälligerweise sassen wir nebeneinander. Da hat sie mal mitten im Unterricht meine Hand genommen und gesagt, bua, du bist wega warm. Kannste mich wärmen? Da habe ich sie am Arm genommen und so leicht umarmt und gesagt: Klar kann ich das. Aber sie sagte dann hehe schon gut danke, weil die Lehrerin geguckt hat.

Dann im Sport ist sie mal bei mir vorbeigelaufen und hat mich einfach so aufn Bauch geschlagen und ich habe sie dann an den Hüften genommen und gekitzelt. Sie lachte und sagte: höööööööööör auf bitte, ich bin sehr kitzelig. ich habe es dann mit Trotz nochmals gemacht und sie lachte.

Dann im Unterricht später hatten wir neue Sitzordnung und halt nur ab und zu ein bisschen Blickkontakt, aber nicht viel mehr.

Am Abend, als die Schule fertig war, sagte ich zu ihr: hej, hast meine neue geile Karre gesehen? (ist Ersatzauto von meinem Grossvater, son uralter Kombi) und sie sagte ah cool :) Normalerweise fahre ich paar meiner Kollegen immer zur Schule aber heute hab ichs nicht getan (und zu allen gesagt, ich bin heute nicht mit dem Auto da) und habe das Auto auf jeden Fall versteckt parkiert. Sie sagte dann: Aber du hast ja heute gesagt, du bist nicht mit dem Auto da. Ich sagte, ja, aber keine Lust alle ständig zu fahren.

Ich fragte sie dann: ja willste mitkommen? Kann dich ja schnell am Bahnhof fahren. sie sagte, ja aber meine Freundin kommt auch mit. Ich so, ja kein Ding.

Ihre Freundin wollte auf jeden Fall nicht mit mir mitfahren (keine Ahnung wieso), und ich dachte, ok, die Blonde wird mit ihr mitlaufen, da sie ja ihre Freundin ist. Denkste, sie sagte: Gut, dann geh halt, ich fahre auf jeden Fall mit ihm.

Sehr gut dacht ich mir und sind wir raus gelaufen und draussen warteten alle: Ich so scheisse, die haben bestimmt gemerkt, dass ich Auto habe. Auf jeden Fall bin ich voraus gelaufen zum versteckten Auto und schrieb ihr dann: Hej, komm jetzt, die Luft ist rein. Sie kam dann und wir sind losgefahren und alle sahen uns. Der eine schrieb mir dann: du scheiss Arschloch! hahahaha, mir wars egal, es war sozusagen ein Versteckspiel und man sah ihr an, dass es ihr gefiel :D

Auf jeden Fall fuhr ich sie dann bis zum Restaurant ihrer Mutter, (das ist 5 Minuten von mir zu Hause entfernt) und sie bedankte sich mit Küsschen undso bei mir, und schrieb mir dann nochmals per SMS: Danke :*

Sie arbeitet heute noch bis 0.30 Uhr, jedoch weiss ich nicht, ob ich jetzt da einfach erscheinen soll oder nicht. Sie haben eben heute so ne Party und ihre Mutter fährt sie nach Hause, da bleibt leider nicht viel Zeit um was zu machen.

Was meint ihr, sollte ich vorbeigehen oder eher nicht? War meine Aktion gut heute mit dem Auto`?

DAnke euch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Naja, in den Regeln steht ja, man sollte alles möglichst detalliert aufschreiben..

ich hätte es auch kürzer schreiben können, aber villeicht wären es dann zu kurze Infos..

hier die kurzfassung: hatten a bissl körperkontakt, am schluss habe ich sie mit dem auto ins restaurant ihrer mutter gefahren. sie stand vor der entscheidung mit einer ihrer besten freundinnen am bahnhof zu laufen oder mit mir ins auto zu steigen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest sie im Auto ficken können. "Hey, hast du mal 30min Zeit, ich möchte dir was zeigen?", dann in irgendeine menschenleere Tiefgarage parken und durcheskalieren. Kannst du sie nicht irgendwo in der Schule zur Seite nehmen und küssen?

Eure Chancen hätt ich gerne gehabt, bei mir gabs nicht mal Mädels in der Klasse. Und anstatt zu ficken spielst du den Nice-Guy.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So.. ich glaube ich habs versaut..

Ich habe sie Samstag Abend angerufen. Sie ging jedoch nicht ran und schrieb mir, dass sie mit dem Freund sei und ob es was wichtiges ist. Sagte ich ihr, ja ist es, aber du bist gerade anscheinend beschäftigt. Auf jeden Fall schrieb sie mir dann gestern, was es den nun war und ich sagte ihr: Ja, ich wollte mit dir rausgehen, was trinken und ja..

Sie sagte, ja sorry. Schrieb ihr dann, dass wir es mal nachholen könnten und ihre Antwort war: ja, falls ich mal Zeit habe.

Naja, ich glaube, da ist nichts mehr zu machen.. mir sind auch 2, 3 Sitationen eingefallen, in denen ich sie hätte layen können, aber im Nachhinein ist man immer schlauer..

Oder habt ihr vielleicht noch eine Idee?

Geht mir ziemlich aufn Sack und das allerschlimmste ist, dass ich sehr oft (zu oft) an sie denke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Distanzier dich. Du hast es ziemlich verkackt mit deiner unsicheren Nice-Guy Anti-Eskalation Art.

Je mehr du jetzt investiert, desto schlimmer machst es.

EDIT:

Und lass diese ganze verdammte Schreiberei!!!

bearbeitet von Schuhputz Pepe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie süß das ganze...

Einfach weiter machen. Am besten mal ein wenig Konkurrenz ins Spiel bringen in Eurer Schule. Und dann mal küssen. Quatsch hier nicht von Lays und trallala. Küss das Mädchen erstmal.

Sie schreibt Dich an, fasst Dich an, will sich mit Dir treffen, alles bestens. Bloß angreifen fehlt.

Viel Glück,

PP

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hahahahah, danke dir @Paolo!

Wie meinse Konkurrenz reinbringen? :-)

Ach ich starte einfach mal nen Angriff. zu Verlieren hab ich eh nichts :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast bisher gut auf H2G gemacht und sie hat den Köder geschluckt, aber nun ist es Zeit sie an Land zu ziehen, denn zu viel H2G geht irgendwann nach hinten los. Mach ein zweisames Treffen aus und eskalier durch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass ihre Freundin plötzlich doch nicht im Auto mitfahren wollte, war mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Aktion von dem Mädel, damit du sie alleine im Auto für dich hast.. Bleib also locker, sie wollte es in dem Moment.

Und wenn du sie einmal so weit hattest dann sicher noch weitere Male. Du darfst ihr bloss niemals wirklich hinterherlaufen.

Treffen ausmachen und eskalieren und bangen. Wenn sie nicht mitspielt in Konkurrenz setzen und immer Alternativen parat haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich an dem Thread interessiert, man liest hier so oft "lern erstmal Schreiben, lies die FAQs etc."

Aber die Texte hier sind nicht nur miserabel geschrieben und er hat offensichtlich nichts gelesen, nein er kommuniziert auch noch wie ein Prolet "Haben bestimmt gemerkt, dass ich Auto habe" "Ej haste meine neue geile Karre gesehen".

Nein er belügt auch noch seine Kumpels und es ist ihm scheißegal, weil er nen Mädel vögeln will, sorry, aber bei all der Kritik die man hier sonst so ließt, versteh ich ehrlich gesagt nicht, wieso er überhaupt Tipps kriegt.

Außer dass er H2G wohl zu Anfang ganz gut beherrscht hat, fehlts hier doch eigentlich an Allem.

bearbeitet von carter90
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich an dem Thread interessiert, man liest hier so oft "lern erstmal Schreiben, lies die FAQs etc."

Aber die Texte hier sind nicht nur miserabel geschrieben und er hat offensichtlich nichts gelesen, nein er kommuniziert auch noch wie ein Prolet "Haben bestimmt gemerkt, dass ich Auto habe" "Ej haste meine neue geile Karre gesehen".

Nein er belügt auch noch seine Kumpels und es ist ihm scheißegal, weil er nen Mädel vögeln will, sorry, aber bei all der Kritik die man hier sonst so ließt, versteh ich ehrlich gesagt nicht, wieso er überhaupt Tipps kriegt.

mus du dann noch "ironisch gemeint" dazu schreiben sonst ist das so schwer rauszuhören :pardon:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also erstmal, das mit der Karre, war ironisch gemeint. Ich wollte sie nur drauf aufmerksam machen, dass ich mit dem Auto da bin. Übrigens war es so irgendein Hochdachkombi, also mit dem man überhaupt nicht prollen kann.

Das mit den Kumpels anlügen: Sorry, aber du kennst die alle nicht, das sind auch mehr meine Mitschüler als Kumpels, zu meinen richtigen Freunden stehe ich auch.

Ich weiss gar nicht, wo dein Problem liegt, wen andere hier mir helfen wollen.

Dass ihre Freundin plötzlich doch nicht im Auto mitfahren wollte, war mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Aktion von dem Mädel, damit du sie alleine im Auto für dich hast.. Bleib also locker, sie wollte es in dem Moment.

Und wenn du sie einmal so weit hattest dann sicher noch weitere Male. Du darfst ihr bloss niemals wirklich hinterherlaufen.

Treffen ausmachen und eskalieren und bangen. Wenn sie nicht mitspielt in Konkurrenz setzen und immer Alternativen parat haben.

Danke dir! Aber wie gesagt, oben hat sie mir ja geschrieben, dass wir uns treffen können, wenn sie mal Zeit hat. Das Mit in Konkurrenz setzen ist eine gute Idee. Genug Mädels in der Schule hat es ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@ Ideee

Danke dude!

So ich will euch mal ein bisschen up to date bringen. Sie redete gestern fast nicht mit mir, bis ich mich von ner anderen vor ihr habe massieren lassen in der Pause. Da hat sie scho ein bisschen komisch geschaut und später im Unterricht haben wir auch ein bisschen geredet.

Da sagte auch ihre Freundin mal plötzlich: ja dein Freund ist der beste für dich. Sie sagte: nicht immer. (wir sassen in der Nähe)

Naja, ich hatte das Gefühl, dass sie ein bisschen nun distanziert von mir ist.

Ich habe in ca. 1 Monat 2 Wochen freie Bude, aber ich glaube bis dann ist es zu spät, um sie dann zu mir zu rufen.. Ich habe mich jetzt auch mehr eingelesen in der FAQ, jedoch ist es so viel, dass ich nicht weiss, was genau ich einzusetzen habe..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden