Max--Power-- 1517 Beitrag melden März 11, 2014 erstellt (bearbeitet) So.....Hallo erstmal, Ich bin ein totaler newbie, hab aber schon viel gelesen...soSie: 25 angehende ÄrztinIch: 25 Klemptner^^ich bin gerade ein wenig zerstreut...vor eineinhalb Wochen schrieb mich mein Quizduell-Gegner an, ob die 88 mein Geburtsdatum sei....ich nur ja und dein 112 bedeutet dann das du am 11.2 Geburtstag hast? Sie nur, ja.Smiley...(da wusste ich noch nich das mein Gegner weiblich ist) hab ich ihr natürlich alles gute nachträgliche gewünscht, irgendwie ergab sich dann, das wir persönlich wurden und blabla Beruf und so...Ich will das jetzt nicht so stark ausweiten, aufjedenfall gefiel ihr das texten und mir auch...hab ihr dann irgendwann abends 1 Tag darauf, ne eigene Frage gestellt und zwar, was Ihre Unterwäsche denn für ne Farbe hätte...Weiß,Schwarz,Rot oder Keine.....:)...Schwarz war die Antwort und was die Allgemeinheit denn von diesen Wissen hätte...ka mehr was ich schrieb...naja, paar Tage später wurd ich ein wenig emotional und schrieb dann das ich mir nicht sicher sein kann, ob sie denn nich doch vielleicht ein fetter Freak im Sessel sei...lol..und das es bishier echt cool und schön war und ich sie sympatisch finde....zurück kam dann von Prinzip her der Selbe Inhalt..naja, wir spielten Tag für Tag Quizduell und schrieben uns tauschten unsere Vornamen aus...meiner is nich ganz gewöhnlich und sagte dann das sie mich jetzt nich auf Facebook stalken solle, da sonst der Zauber verfliegt...xD...wurden immer mehr innig (fragte sie z.b wie ihr Po-Typ sei) sie brachte mich dann, dazu joggen zugehen, was ich eh schon vor hatte.....nicht vergessen ich bin noob^^.......sind denn Donnerstag "gemeinsam" joggen gewesen...(achso, wir wohnen ca.....200 km auseinander) davor fragte ich sie denn nach ihrer Handy-Nummer...sie blockte mit ner Blabla-Ausrede...war okay für mich..klar^^...dann ging es weiter mit Quizduell und texten...bis letzten Sonntag..hab sie ein wenig mit meinen schönen Fotos vom Baggersee geködert,.als ich dann nochmal Abends zum NC ansetzte....kam erstmal nix....dann, ich solle warten...und dann ein langer text, darin stand dann, das sie grundsätzlich nix dagegen hätte mir ihre Nummer zugeben....das sie in einer Beziehung sei, die aber angeblich schlecht lief, das sie Stress mit Ihrer Doktor-Arbeit hätte und sie die letzte Woche übelst toll fand...und Sie es schade finden würde, wenn es jetzt enden würde...ich dann ganz cool...Ja und wo steht jetzt deine Nummer, damit ich dir die Bilder schicken kann?....(bin ich ein wenig Stolz auf mich :D)...zurück kam dann......*sprachlos* und ihre Nummer...Strike!!!....dann haben wirs über Whatsapp weiter getrieben...lol....sie nur den ganzen Abend Shy-Smiles und ich auch^^...und noch geredet...naja, nun ist sie immer ganz um Sorge um mich, wenn ich mich mal nich melde, war gestern los um ein paar Bilder von ihrer Hood zumachen...gestern Abend haben wir uns dann Bilder von uns gezeigt...wurd recht sexuell hab ich das Gefühl^^^...mit Doppeldeutigkeiten und so...Sie mag meine Augen, ich, ihr nur das ich ihren ganzen Körper geil finde, aber ihre Augen nich sehen könne wegen Sonnbrille......so jetzt wirds haarig...Gegenwart.....ich sollte sie ja anrufen, laut Pickup und das schreiben bleiben lassen....nun weiß ich aber nicht was mit ihren Freund ist und wie ich es zum Date kommen lasse....und 100% weiß ich halt auch nicht, ob sie überhaupt exestiert^^ hab praktisch 0 Erfahrung mit Frauen, denke aber das ich es bis hierher ganz gut gemacht habe...also ich würd sie gar nicht auf ihren Freund ansprechen und einfach mal telefonieren...bin halt noch übelst schütern und weiß nich was ich sagen soll, da wir uns ja eh schon jeden Tag schreiben...Also die Frage ist, wie geh ich weiter voran...:=)... März 11, 2014 bearbeitet von Max-Power88 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Capricorn 142 Beitrag melden März 11, 2014 geantwortet Hey,also zu allererst würde ich an deiner Stelle damit anfangen mich mal mit Rechtschreibung und Grammatik auseinander zu setzten. Niemand ist perfekt, aber wenn man um Rat fragt sollte das schon in halbwegs ordentlicher und strukturierter Form sein.Dann: Prinzipiell ist es ziemlich cool, das du über Quizduell ein Mädchen kennengelernt hast, aber im Moment sieht das alles nach viel Aufwand von dir und wenig wirklich positiver Rückmeldung von ihr an. Nummer nicht geben und Sprüche wie "ich grad viel Stress" während sie gleichzeitig viel mit dir textet heißt nichts anderes als das du tief in der Friendzone bist. Sex wirst du von ihr zumindest im Moment wohl eher nicht bekommen.Ich würde empfehlen den Kontakt zu ihr die nächsten 1-2 Wochen etwas zu verringern und dich derweil hier einzulesen, dann weißt du besser was nun zu tun ist. Es gibt hier sehr viele Fälle wie deiner, die schon ausführlich besprochen wurden.Viel Erfolg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen