eben auf der Strasse,komische Ansage /Situation von 16/17 jährigen Mädels

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi

hatte ebend noxh in der Stadt/City noch etwas zu erledigen wo ich einige Ios von ältern und jungen Hbs bekam da ich heute mit meinen Style im Reinen war

Trug ne schlichte lederjacke von mit einer dunklen Raw jeans und Boots

In einer Seitenstrasse,standen 3 personen davon 2 Mädels und ein dicker Typ mit Brillle alle 3 so 16- 17 Jahre.

ich ging an die drei normal ohne sie anzuschauen vorbei da sie gerade auf der Strasse standen und quatschten

Als ich vorbei ging hat ein Mädel das gesagt.

Du bist hässlich!

ich drehte mich weder um noch sagte ich was und ging normal weiter ohne mir etwas anmerken zu lassen.

Was sollte das mit dem hässlich,gerade am we bekam ich viel Kompliemente im club und das so 2 junge Mädels so ein Spruch

war meine Reaktion richtig??????????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast elise

Mach dir nicht so einen Kopf darüber, was irgendwelche Leute irgendwo auf der Straße (über dich) sagen. Sowas passiert und du wirst es nicht ändern können.

Und ja, du hast gut "reagiert", da du gar nicht reagiert hast. Optimaler wäre es aber, wenn es dir wirklich am Arsch vorbei gehen würden.

Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan, aber es lebt sich um einiges besser, wenn man lernt, solche Kommentare zu überhören bzw. sie nicht an sich ran zu lassen.

Alternativ könntest du natürlich auch mit der Person reden. Setzt aber ein Mindestmaß an Selbstbewusstsein voraus, welches du nicht zu haben scheinst, denn sonst hättest du diesen Thread gar nicht erst eröffnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast aMUSEd

"Danke gleichfalls"

Kann dir doch egal sein, was so ein paar verzogene Gören von sich lassen, nur um vor ihrer clique pseudo-coolheit auszustrahlen.

Muss mir in der Schule auch von einem Großmaul Sprüche anhören, aber ich denk mir meinen Teil und ich weiß, dass andere auch denken, dass seine Sprüche ziemlich unnötig sind.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal ein Kompliment an deinen Schreibstil :80: . Der Beste Satz war: ''hatte ebend noxh in der Stadt/City noch etwas zu erledigen wo ich einige Ios von ältern und jungen Hbs bekam da ich heute mit meinen Style im Reinen war'' .

Meiner Meinung nach war deine Reaktion falsch.

Gute Confidence ---> Die komischen Menschen anlächeln und etwas entgegnen

average confidence---> Weitergehen und nach 5sec vergessen.

minor confidence---> über die Sache in einem Forum für PickUP zum Thema stellen. :fool:

Meine Meinung: Assi Teengirls die mit Adidas Jacken rumlaufen sollten allerhöchstens bemitleidet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Harlindon

Ich kann das schlecht einschätzen, aber ich denke mit nem richtig starken Frame wäre auch noch die folgende Interpretation möglich gewesen:

Die Beiden sind unkreativ und haben sich gerade den schlechtesten Opener des Tages ausgedacht. Aber immerhin haben sie nicht das gemacht, was jede andere macht, nämlich nur schauen oder tolle Komplimente machen. Hättest du vielleicht optisch nicht so eingeschätzt - keine Ahnung ob das jetzt 9er waren oder UGs!

Vielleicht hättest du ja noch mehr Überraschungen erlebt wenn du auf den Opener eingegangen wärst.

Next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann das schlecht einschätzen, aber ich denke mit nem richtig starken Frame wäre auch noch die folgende Interpretation möglich gewesen:

Die Beiden sind unkreativ und haben sich gerade den schlechtesten Opener des Tages ausgedacht. Aber immerhin haben sie nicht das gemacht, was jede andere macht, nämlich nur schauen oder tolle Komplimente machen. Hättest du vielleicht optisch nicht so eingeschätzt - keine Ahnung ob das jetzt 9er waren oder UGs!

Vielleicht hättest du ja noch mehr Überraschungen erlebt wenn du auf den Opener eingegangen wärst.

Next.

Opener? Nein..darauf geht man nich ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtig ist nicht mal, ob es ein opener war, oder nicht.

Allein die Vorstellung, dass mich jemand so aus dem Nichts auf der Straße als hässlich bezeichnet und ich dabei an einen opener denke, bringt mich zum lachen.

Und genau das wäre meine Reaktion gewesen: Lachen und weiterlaufen. Einen anderen Sinn sehe ich in der Aussage nämlich nicht. :good:

Ich finde es wirklich witzig... auch wenn ich damit der Einzige hier sein mag :rofl:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast aMUSEd
Ich finde es wirklich witzig... auch wenn ich damit der Einzige hier sein mag :rofl:

Bist du nicht. Ich finde es auf ungemein lustig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deinem Namen zufolge scheinst du ja Akne im Gesicht zu haben.

Ich empfehle "Clearasil akut pickel-creme" und einen Deutschkurs bei der Volkshochschule.

Nichts desto weniger war deine Reaktion trotzdem ganz richtig.

Grüße vom Dorf,

Lusches

bearbeitet von Lusches

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja zink oral hat alles weg gemacht und ne meine Haut sah top aus !!!und nein das waren ne schwarzhaarige und ne blonde hb 7 max,am we bekam ich ios von ganz anderen chicks mit mehr nivea

vlt waren sie einfach nur angepisst das ich sie net beachtet habe......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hatte ebend noxh in der Stadt/City noch etwas zu erledigen wo ich einige Ios von ältern und jungen Hbs bekam da ich heute mit meinen Style im Reinen war

Trug ne schlichte lederjacke von mit einer dunklen Raw jeans und Boots

Du warst mit deinem Style im Reinen? Alter, scheiß auf deinen Style!

you're not your fucking khakis

bigpreview_You%20are%20not%20your%20job,

Ansonsten was kümmert dich, was irgendwelche Subjekte denken? Was kümmert dich, was irgendwer denkt, du hast dich nur vor dir selber, deinem eigenem Rückgrat zu verantworten.

Als ich letzten Sommer abends joggen war (in Uniform + teilweise Ausrüstung) bin ich auch an so einer Gruppe vorbei, da meinte so eine ebenfalls 16-18jährige Göre, mir lustig "Lauf, Forrest, lauf" hinterherzurufen. Ich hab abrupt gestoppt, bin locker zurückgejoggt, hab mich vor sie gestellt (die anderen habe ich gar nicht erst beachtet), hab 5 Sekunden gewartet, nichts gesagt, sie ebenfalls nicht, dann bin ich weitergelaufen.

Klar hätte ich es ignorieren können, ich hätte es aber auch beachten und mir zeigen lassen können, was dahintersteckt :D Hauptsache ist, ich nehme es weder persönlich noch zu Herzen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mein Ratschlag zu dem Thema ist arbeite an deinem Innergame.

Sowas darf dich nicht aus der Bahn werfen.

Iwelche Kiddies sagen du bist hässlich. Was glaubst du was die selber für Komplexe haben?

Klar nen kesser Spruch wäre besser gewesen, aber viel besser wäre es gewesen wenns dir am

Arsch vorbei gehen würde und du nicht direkt zu Mama Forum rennst und fragst was man da machen soll.

Just my 2 Cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegenantwort von Dir " Hast du heute schon in den Spiegel geguckt?"

" Kann halt nicht jeder so schön sein wie du."

"Stimmt, ich bin hässlich und dafür schlau. Und du bist schön und dafür dumm. Ich kann mich ändern. Und du...."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Stimmt, ich bin hässlich und dafür schlau. Und du bist schön und dafür dumm. Ich kann mich ändern. Und du...."

"Stimmt, ich bin hässlich und dafür schlau. Und du bist schön und dafür dumm. Wir sollten ficken, dann wären unsere Kinder hässlich und dumm."

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, die haben gemerkt, dass du mit deinem "Style" im Reinen warst und du es offensiv nach außen getragen hast. Ähnlich wie einige Mitbürger aus dem arabischen Raum, die mit ihren Gang ihre exquisite Coolness unterstreichen wollen.

Tipps gibt es oben schon zu genüge, der beste ist, lächelnd weiterzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Problem ist ja erstmal in dieser unvorbereiteten Situation ein passenden Spruch zu bringen.

Also hier sieht man wieder , wie wichtig standart sprüche sind.

Ich selber hatte vor kurzen auch ein erlebniss mit 3 jungen Mädels die mir spät abend entgegen gingen.

Ich war drauf vorbereitet das ein spruch kommen kann( sieht man den von weiten teilweise durch ihr verhalten an)

dann kam von einer plötzlich ein neckisches provozierendes HI

ich meinte daraufhin: hi melanie, mit uns ist es vorbei das weißt du ja.

also immer nach dem motto, erwarte das unerwartete.

bei so ein Spruch wie vom te reicht ja schon ein lachendes dito und fertig.

auch wenn das jetzt keine ausgereiften kesse sprüche sind, ein kleines bisschen vorbereitet sein, lässt einen nicht doof dastehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegenantwort von Dir " Hast du heute schon in den Spiegel geguckt?"

" Kann halt nicht jeder so schön sein wie du."

Man merkt das du älter bist, die Sprüche sind aus dem 80igern und genau wie die Mode damals.. :D

C+F aneignen um auf sowas richtig reagieren zu können, musst du zwar nicht- ignorieren tuts auch, aber trotzdem. Bringt halt auch nichts, wenn dir dann Abends beim Stuhlgang nen cooler Spruch einfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Problem ist ja erstmal in dieser unvorbereiteten Situation ein passenden Spruch zu bringen.

Also hier sieht man wieder , wie wichtig standart sprüche sind.

Ich selber hatte vor kurzen auch ein erlebniss mit 3 jungen Mädels die mir spät abend entgegen gingen.

Ich war drauf vorbereitet das ein spruch kommen kann( sieht man den von weiten teilweise durch ihr verhalten an)

dann kam von einer plötzlich ein neckisches provozierendes HI

Ja wenn du schon mit dem Mindset durch die Straße läufst, dass Mädels dich grundsätzlich dumm anmachen, ist ein "Hi" natürlich genauso eine Provokation wie "du bist hässlich".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden