Doctor_f 0 Beitrag melden März 11, 2014 erstellt 1. Mein Alter 27 2. Alter der Frau 21 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben > 30 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") FB / LTR 5. Beschreibung des Problems Hi Community, brauche eurere Hilfe. HB 9/10 im Oktober letzten Jahres kennen gelernt. Lief hervorragend. Hatte zu der Zeit viele Optionen - sie war eine der Optionen. Nach und nach für sie Gefühle entwickelt und die anderen Optionen auslaufen lassen. War mit dem genannten HB auf einem gemeinsamen Wochenende weg, haben silvester miteinander verbracht und sogar den Valentinstag. Investment für meine Verhältnisse war enorm, von ihr kam außer den Treffen und dem Sex nicht wirklich was zurück. Größter Fehler - ich hab mich geöffnet und sie über meine Gefühle informiert. Das wurde nicht wirklich erwirdet nach einem "ultimatum" hat sie mich in der Luft hängen lassen, hat sich nicht konkret dagegen entschieden (was ich akzeptiert hätte und weitergezogen wäre) aber auch nicht dafür. Dann lief das noch 1-2 mal weiter mit Treffen wir hatten auch Sex. Aber nachdem ich bemerkt habe, dass sie spürbar das Interesse verloren hat hab ich einen FO hingelegt und von ihrer Seite kam bisher kein Invest (sie hat mir noch per WA belangloses geschrieben / kein Treffen gefordert ) hab dann nur noch mit 1 Zeilern geantwortet und letztlich den Kontakt eingestellt. Wir treffen uns leider fast jeden Tag in der Arbeit. Eben hab ich sie mit ihrem Hund und ihrem Ex Freund getroffen. (der ihr immer noch nachläuft ...) Verlangen zu schreiben ist riesig ich bleib aber so vernünftig und melde mich nichtHab aber schwierigkeiten sie zu vergessen obwohl schon wieder andere optionen offen sind!!!! Finde also keinen echten Abschluss, obwohl ich es versuche (hab sehr viele Alternativen im Moment) So - und nun? Danke für die HilfeViele Grüße,Doctor_F Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Capricorn 142 Beitrag melden März 11, 2014 geantwortet Bleib stark. Ihr hinterher zu rennen wird nur mehr Leid für dich bedeuten.Ich würde dir vorschlagen dich abzulenken: Mit Freunden etwas unternehmen, (neue) Hobbys aufnehmen, mit anderen Frauen flirten und mehr... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
heksor 253 Beitrag melden März 11, 2014 geantwortet Klassiker...Passiert eben...Aber wo sind Deine Alternativen??? -Triff Dich mit alten FB oder geh am WE gamen...Das hilft sicher...Wenn sie schon mit dem Ex rumlungert, würd ich massiv Abstand nehmen, klingt alles sehr manipulativ von ihrer Seite aus...Viel Erfolg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herz_Bube 201 Beitrag melden März 11, 2014 geantwortet Du machst alles richtig. Musst nur noch weiter durchhalten. Wieso du sie verloren hast, hast du selber eigentlich gut analysiert . Sollte dir nicht wieder passieren . Widme dich einfach deinen Alternativen . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doctor_f 0 Beitrag melden März 11, 2014 geantwortet Bleib stark. Ihr hinterher zu rennen wird nur mehr Leid für dich bedeuten.Ich würde dir vorschlagen dich abzulenken: Mit Freunden etwas unternehmen, (neue) Hobbys aufnehmen, mit anderen Frauen flirten und mehr...Ok thxaber gut was willl man machen - wäre es die bessere Alternative gewesen nichts zu sagen? Ich kann leider nichts dafür dass die Gefühle entstanden sind ist leider einfach so passiert Ich hab sie ja vorher noch getroffen ich hab sie leider nicht nett gegrüßt aber immerhin gelächelt und dann noch dem Hund von weitem Hallo gesagt.Ich versuch mich so normal wie möglich zu verhalten aber ich denk das braucht noch paar Wochen bis das Thema bei mir emotional durch istBis dahin........... Bin ich mal gespannt wie mein Game so abläuft wenn ich komplett nicht in the Zone bin ;P :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pensador89 539 Beitrag melden März 11, 2014 geantwortet Sie hängt nicht zufällig wieder mit dem Ex ab. Alles, was du jetzt noch an Kontakt oder Invest bringst, ist needy. Vergiss sie.Ich will dir nichts unterstellen, aber für mich klingt das nach Oneitis. Brich den Kontakt ab und mach was mit deinen Alternativen - wenn du diese wirklich hast. Falls nicht, geh raus und lern welche kennen. Dein Fehler fing damit an, dass du mehr Invest in die Beziehung gesteckt hast als sie. Wenn das nicht auf Gegenseitigkeit beruht, kannst du es knicken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tweeti 7 Beitrag melden März 11, 2014 geantwortet Nach so einer langen Zeit ist es doch normal dass man sowas wie "Oneitis" entwickelt, man ist halt ein Mensch und keine Maschine, es passiert halt, du hast es für richtig gehalten in dem Moment Gefühle zuzulassen und zu zeigen und sie hat es nicht erwidert, mist, passiert halt. Zeig ihr, dass du damit umgehen kannst, hier kommt wieder PU ins Spiel, wie die Jungs schon sagen! Durchhalten, wenn nichts kommt dann next, sie hat das halt anders empfunden.Gruß Tweeti und viel Glück Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen