Dako17 1 Beitrag melden März 11, 2014 erstellt 1. Mein Alter: 182. Alter der Frau: 173. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0 (eins vorgeschlagen, sie wollte nicht)4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen (z.B. kurze Nackenmassage von mir, Hand auf Oberschenkel, spielerisches Schlagen von ihr auf meine Schulter)5. Beschreibung des ProblemsMoin Jungs, ich bräuchte auch mal wieder Hilfe. Nachdem es mit anderen HBs in letzter Zeit nicht geklappt hat, hab ich mich auf eine aus meiner Klasse konzentriert. Bitte jetzt keine Grundsatzdiskussionen, inwieweit das sinnvoll ist, innerhalb der Klasse/des Jobs zu gamen.Jedenfalls: Sie (HB8) kommt aus dem Libanon (wurde muslimisch erzogen) und hat irgendwie 'ne extrem anziehende Art. Teilweise ist's schon schwer, nicht über sie herzufallen (übertrieben gesagt), wenn sie mal neben mir sitzt. C+F klappt bei ihr im Allgemeinen gut. Beispiel (natürlich nicht ernst geklungen):Ich: Du magst mich bestimmt gar nicht, bin viel zu uncool für dich.Sie: Doch, na klar.Ich: Find dich dich auch ganz cool. Manchmal zumindest, manchmal auch nicht.Sie: (Schlag auf die Schulter) Ey, du bist blöd!Witzig war es vor allem, als sie eine Freundin von ihr für eine Stunde mit in unsere Klasse nahm und wir in Gruppen arbeiten sollten. Besagte Freundin (HB7, geht in Ordnung) hat sich dann direkt meine Handynummer geholt. War ich jetzt nicht drauf vorbereitet, aber why not. Hab ihr (dem HB8) dann mal in Mathe geholfen und sie 'ne Hausaufgabe abschreiben lassen. Weiss selber, dass das nicht ganz optimal war, ohne direkt 'ne Gegenleistung zu fordern. Jedenfalls hab ich ihr dann während unseres Praxisblockes (3 Wochen nicht in der Schule, sondern in Betrieben) geschrieben und ihr dann gesagt, dass sie mir ja noch was ausgeben sollte als kleine Wiedergutmachung. Wollte sie nicht. Seitdem Freeze auf Whatsapp (haben aber eh kaum geschrieben) und in der Klasse von meiner Seite auch kein besonderer Kontakt. Frage sie manchmal etwas über ihre Freundin (Was sie macht, ob sie 'nen Freund hat etc.), aber sonst nichts Weltbewegendes.6. Frage/nSoll ich es bei ihr nochmal versuchen? Dachte dann daran, sie in den nächsten Ferien (=ca. 3 Wochen) mal anzurufen und 'n Treffen klarzumachen.Könnte dasselbe bei ihrer Freundin natürlich auch versuchen, bräuchte da nur Hilfe. Vorm Anrufen würde ich auf jeden Fall 'ne SMS schreiben, um sicherzugehen, dass sie mich zuordnen kann. Tipps für den Inhalt? Reicht ja an sich bestimmt was recht Kurzes.Wenn euch sonst noch was einfällt: Let's go! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 13, 2014 geantwortet Wenn mir dazu was einfällt, dann ist es jedeglich die Tatsache, dass ich hier von 14 Jährigen teilweise dazu gelernt habe und das du einfach zu Prüde bist.......Da du aber auch noch relativ jung bist ok.......hier wie immer zwei Möglichkeiten für dich1) NEXT und fang erstmal an dir alternativen zu suchen (ich denke sie hat kein besonderes Interesse an dir)2) da du (1) gekonnt ignorieren wirst (Gott, Leute wie ich meinen Stil miterweile mag ;D )-----> Einlesen -------> (wenn du denkst du hast dich eingelesen) Einlesen nochmal richtig -----> (sollte nun reichen) Anrufen, Witzig sein von deinem spannenden Leben erzählen und sie Fragen irgendwas zusammen zu machen .......z.B Cafe trinken gehen, zusammen deine Briefmarkensammlung ansehen, den neuen Freizeitpark besuchen, Fallschirmspringen ---->ich empfehle dir kein KINO/Essen gehendort dann Kino, Eskalieren, KC, FC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden März 13, 2014 geantwortet Ich lese hier nichts, aber auch gar nichts von irgendwelcher sexueller Spannung oder überhaupt darüber, dass du ein sexuelles Wesen bist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen