Wird es immer schwieriger Frauen kennenzulernen wenn man aus den Zwanzigern raus ist?

213 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich lerne Menschen kennen, nicht weil es mein erklärtes Ziel ist, Menschen kennenzulernen, sondern weil es mir Spaß macht.

Genau das ist, glaube ich, die richtige Einstellung.

Und das hat widerum etwas mit Persönlichkeit zu tun, wie grundlegend offen man ist.

Das lustige ist ja, das man sich oft genug einen völlig unnötigen Furz in´s Gehirn setzt, nur weil man ne Dame "hot" findet und anfängt den Affen zu machen.

Das bemerke ich bei mir ab und zu, stelle das dann aber sofort gedanklich ab.

Das legt sich spätestens in dem Moment, wo du es gewohnt bist, dich mit hübschen Frauen zu unterhalten, weil du dann realisiert hast, dass sich hübsche Frauen nicht sonderlich von anderen Frauen unterscheiden.

Deshalb erachte ich es auch für sinnvoll, sich mit jeder Frau zu unterhalten, auch wenn sie nicht unbedingt dem eigenen Beuteschema entspricht. Jede Unterhaltung mit einer Frau ist eine Bereicherung und eine Erfahrung, die einen weiterbringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich war damals 36 und sie 23 ich hatte nicht mal Tolle Klamotten an und Trage Glatze und Bart. Achja sie hatte mir noch gesteckt sie fand mich schon Toll als sie aus dem Laden kam und mich gesehn hatte. Ich hab das ehrlich gesagt überhaupt garnicht gemerkt. Hab da leider irgendwie Scheuklappen und raff soetwas meistens nicht. Vielleicht habt ihr da ein Tip für mich wie ich aufmerksamer in der Hinsicht werde ;-)

Zum einen ein sehr schönes Beispiel dafür, dass weder Alter noch Aussehen eine Rolle spielen.

Und zum anderen senden Frauen meist nur sehr subtile Signale, die für einen Mann, der keinen geübten Blick hat, nur schwer erkennbar sind.

Der Klassiker ist häufiger Blickkontakt. Wobei es bei deutschen Frauen teilweise so eine seltsame Eigenart gibt, dass Frau immer dann rüberschaut, wenn der Mann gerade nicht guckt. Und bemerkt es der Mann schaut sie schnell weg. Passiert das allerdings häufiger, kann das ein Indiz für Interesse sein.

Eine andere Art der Aufmerksamkeit, dass Frauen sich vorsichtig dem Mann nähern, der ihnen gefällt und sich rein zufällig so in Position bringen, dass sie von ihrem Ausgewählten auch gesehen werden.

Dann gibt es noch etwas offensichtlichere Arten und Weisen, dass die Frau ganz eng an einem vorbeigeht und sich entweder mit ihren Brüsten oder mit ihrem Hintern am Körper des Mannes regelrecht vorbeireibt, obwohl noch genügend Platz wäre, in weiterer Entfernung vorbeizugehen. Oder an der Theke sich genau neben den Mann stellen, der sie interessiert, um etwas zu bestellen, obwohl einen Meter weiter jede Menge Platz wäre, um sich dort an die Theke zu stellen.

Am ehesten lässt sich sowas durch Beobachtung anderer Männer und Frauen im Club lernen, aber auch an anderen Orten lassen sich so lehrreiche Beobachtungen machen. Einfach mal auf die Körpersprache, Mimik und Gestik von Frauen achten. Die verändert sich nämlich, wenn eine Frau an einem Mann interessiert ist.

Edit:

Da lässt sich auch eine sehr schöne Streetgame-Übung draus machen. Einfach Frauen ansprechen und sie danach fragen, wie sie es anstellen, wenn sie einen Mann sehen, der ihnen gefällt. Ich habe das früher häufig gemacht, dass ich Frauen Sachen gefragt habe, die mich interessiert haben und die mir eine Frau am besten beantworten kann.

Nur so als Beispiel:

Ich bin zu einer Frau hingegangen und habe sie gefragt:

"Entschuldigung, ich brauche mal eine weibliche Meinung und du siehst so aus, als könntest du mir dabei behilflich sein. Stell dir vor, dass du auf der Straße von einem Mann angesprochen wirst, (dabei habe ich beiläufig auf mich gezeigt) dem du gefälltst (dabei habe ich dann ebenfalls beiläufig auf die Frau gezeigt), wie sollte er dich deiner Meinung nach ansprechen? Fändest du es besser, wenn er auf dich zugeht und dir sagt, dass du ihm gefälltst und er dich kennenlernen will oder wäre es dir lieber, wenn er dich nach einer Buchhandlung oder einem Café in der Nähe fragen würde, um mit dir ins Gespräch zu kommen?"

oder auch sehr oft ausprobiert, danach fragen, wie ein Mann eine Frau unter gar keinen Umständen ansprechen sollte. Oder nach dem dümmsten Anmachspruch fragen, den die Frau bisher erlebt hat. Dabei kommen teilweise äußerst lustige Sachen raus.

bearbeitet von bestofall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast luomo76

Mit dem Aussehen meinst du sicherlich die Klamotten ;-) ich kann mich nicht beklagen und bekomme das auch öfters gesagt da ist alles Super Sportlich Schlank Friches Aussehen. Ne mal im Ernst danke für deine Tips werde da mal drauf achten. Und dein Beispiel mit dem ansprechen werd ich mal ausprobieren das hört sich recht Entspannt an :-) Danke dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem Aussehen meinst du sicherlich die Klamotten ;-) ich kann mich nicht beklagen und bekomme das auch öfters gesagt da ist alles Super Sportlich Schlank Friches Aussehen. Ne mal im Ernst danke für deine Tips werde da mal drauf achten. Und dein Beispiel mit dem ansprechen werd ich mal ausprobieren das hört sich recht Entspannt an :-) Danke dir

Das ist nicht nur sehr entspannt, es macht auch sehr viel Spaß und vor allem brauchst du dafür nicht irgendein Interesse vorheucheln, sondern du fragst die Frauen etwas, was dich wirklich interessiert und damit bist du dann auch authentisch.

Und das mit dem Aussehen war darauf bezogen, weil hier in diesem Thread jemand gemeint hat, dass es mit Halbglatze nicht möglich oder schwerer wäre, Frauen zu verführen.

bearbeitet von bestofall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast luomo76

Kann ich nicht nachvollziehen ich denke aber das das auch eine Typ Frage ist und wie man Persönlich rüberkommt.

Noch ne kleine Geschichte. Ich war mit einem Freund in der Bar ich bin raus und er wollte dann nach kommen weil er grad was am start hatte. Ich stand ne weile draußen und daddelte am Handy rum. Dann kam da so ne süße Brünette an und fragte mich ob man hier gut tanzen könnte ? ich so naja kommt drauf an was du so hörst "eigentlich wusste sie das ja man konnt es ja hören und von draußen reinschauen :-) " wir sind ins gespräch gekommen, irgendwann kam auch mein kollege raus, hab mich weiter mit ihr unterhalten. Sind dann alle 3 noch weitergezogen. Letztendlich war es so das sie locker über 2 std mit uns unterwegs war und die ganze zeit auf mich fixiert war das hat selbst mein Kumpel gemerkt. SIe hatte mir aber auch gesagt das sie grad einen freund hat. BIn da glaub ich aber nicht weiter drauf eingegangen. Wir sind dann nochmal zu dem Laden am anfang und draßen meinte sie ihr wäre warm Fieber oder so :-) da hab ich dann eskaliert und einfach meine beiden hände in ihr Gesicht gehalten als wenn ich sie Küssen wollte um zu prüfen ob sie wirklich Fieber hatte "g" . Sie war nicht abgeneigt. tja ich hab natürlich nichts gemacht und auch nicht nach einer nummer gefragt weil mich dieses "ich hab ein Freund" irgendwie blockiert hatte. Man echt Ärgerlich, die war echt mein Typ und nett. Könnt mich heut noch Ohrfeigen. Hatte an dem Abend auch nichts groß erwartet, obwohl Kumpel und ich etwas an meiner AA arbeiten wollten. Was mich halt interessiert es gab öfters solche situationen ich muss auch sagen das ich da nie in Super Großer Spass Laune war, ganz normal halt gut drauf und ich musste eigentlich garnichts machen oder an Pickip kram denken. Im moment läuft das aber irgendwie garnicht mehr, keine ahnung warum :-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zunächst mal freut mich das Beispiel mit 36 und 23. Tut gut.

Irgendwie find ichs auch merkwürdig dass man Ü30 in Tanzkursen etc. suchen "muss", also quasi auf die konservative Schiene. Ich gehe mit 33 genauso ab wie mit 23, bin lustig, mach auch mal Blödsinn, warum sollte man sich jetzt neue Umgebungen suchen weil man schon ein gewisses Alter erreicht hat?

Da haben wir doch wieder das Klischee des gestandenen Mannes und wie denn jemand Mitte 30 bitte noch feiern gehen kann.

Ich muss auch nochmal ein paar geschriebene Aspekte aufgreifen:

1) OG -> klappt angeblich nur über gutes Aussehen. Ich habe wie gesagt mind. 100 Bilder ausprobiert, mal lässig cool, mal im Anzug, mal ernster, mal lustiger... ich konnte keinen Effekt beobachten dass bestimmte Bilder vorteilhafter sind. Und auf allen sah ich zumindest gut aus (haben mir mehrere Leute bestätigt). Dabei habe ich mehrere Monate versucht zu analysieren welches Bild bei welchem Typ Frau besser ankommt, teilweise mit 2 Accounts. Der Erfolg bleibt nach wie vor aus. Interesse kommt immer nur von Durchschnittsfauen oder wirklich schlecht Aussehenden. Kann man jetzt natürlich wieder darauf schieben dass die Frauen minütlich zugetextet werden.

Am Anfang dachte ich immer Kwick und Konsorten sind zu primitiv, Finya machte da einen ganz anderen Eindruck. Keine Spiegel-Posing Bilder, sondern scheinbar adrette und gebildete Frauen. Ergebnis aber Null... Ich kann mich erinnern dass vielleicht 1mal eine zurückgeschrieben hat.

2) Deshalb bin ich sehr wohl der Meinung, dass gutaussehende Frauen anders sind wie Durchschnittsfrauen. Die wissen schließlich dass sie gut aussehen und jeden haben können. Mir wären auch im Reallife noch nie diese beschriebenen Merkmale aufgefallen wodurch eine Frau Interesse signalisieren soll. Im Gegenteil, grade schlanke und gut aussehende Frauen wirken auf mich oft arrogant und von vornherein aussichtslos.

3) Mir ist immer noch ein Rätsel wodurch man ausstrahlt dass man unbedingt sucht. Haben Frauen den Röntgenblick? Wenn ich ins Nachtleben gehe habe ich klar immer im Hinterkopf dass ich was reißen will, aber ich benehme mich nicht needy oder extrem verzweifelt/unsicher.

4) Das belanglose Ansprechen ist leider nicht jedermanns Sache. Ich bewundere solche Leute die bei jeder Gelegenheit andere ansprechen und unterhalten, wobei sie auch immer wissen was sie sagen und nie ins Stocken geraten. Ich hätte viel zu viel Angst davor mich lächerlich zu machen.

Aber bei mir ist das nur beim Opening ein Problem. Sobald das erste Eis gebrochen ist, bin ich total selbstbewusst. Aber so weit kommts ja erst gar nicht

bearbeitet von smoothbaer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@smoothbaer

zu 1.

Wie ich bereits mehrfach geschrieben habe, kommt es beim OnlineDating auf das Gesamtbild an, nicht nur auf die Fotos. Das Gesamtbild muss stimmig sein und Authentizität ausstrahlen. Darüber hinaus ist wichtig, dass durch einen Profiltext, die Frauen emotional angesprochen werden. Und dieser emotional ansprechende Text muss sich auch mit den Profilbildern decken. Gleiches gilt auch wenn du Frauen anschreibst oder angeschrieben wirst. Das Gesamtbild muss stimmig sein. Sicherlich gibt es Unterschiede bei den verschiedenen Kontaktbörsen, deshalb ist auch die Wahl der Kontaktbörse ein zusätzlicher Faktor, der zu berücksichtigen ist.

zu 2.

Hast du dich mal ausgiebiger mit für deinen Geschmack gut aussehenden Frauen unterhalten. Da bekommst du genauso wie bei allen anderen Frauen auch zu hören, was ihnen alles an ihnen selbst nicht passt. In diesem Punkt unterscheiden Frauen sich nicht sonderlich untereinander. Und glaube mir gerade Frauen, die als besonders gut aussehend von Männern wahrgenommen werden, haben häufig weit mehr Probleme, als du glaubst. Eine Frau will nicht nur wegen ihres Aussehens gemocht werden. Für ihr Aussehen kann eine Frau nichts. Frauen wissen es weit mehr zu schätzen, wenn ein Mann sich ehrlich und aufrichtig für sie interessiert, für das was sie macht, wie sie sich kleidet, für ihre Charaktereigenschaften, etc.

zu 3.

Deine Bedürftigkeit fängt in deinem Kopf an und überträgt sich auf dein gesamtes Auftreten. Die Art wie du sprichst, die Art wie du dich bewegst, deine gesamte Mimik und Gestik, deine Körperhaltung sind von deiner Denkweise beeinflusst. Und das geschieht auf der unbewussten Ebene. Selbst wenn du über das Internet etwas schreibst, lässt sich zwischen den Zeilen herauslesen, wie es in dir drinnen aussieht. Und Frauen haben dafür ein sehr feines Gespür. Du selbst nimmst das oftmals selber gar nicht wahr. Deshalb fängt eine Veränderung in deinem Kopf an. Ich hatte dir nicht umsonst geraten, dir eine Auszeit zu nehmen und deinen Fokus auf die Dinge zu richten, die dir Freude bereiten, denn dadurch entspannst du dich innerlich und auch deine Denkweise verändert sich dadurch.

zu 4.

Du machst dir das Leben nur unnötig selbst schwer. Betrachte es einfach mal von der Seite, in dem Moment, wo du mit anderen Menschen in Kontakt trittst, baust du unweigerlich eine Beziehung zu dem anderen auf. Du kannst unwahrscheinlich viel über dich selbst und über deine Mitmenschen lernen. Menschen lernen nicht dadurch, dass sie Bücher oder in einem Forum lesen. Sondern Menschen lernen nur dadurch, dass sie Erfahrungen machen. Und jeder Kontakt zu einem anderen Menschen ist eine solche Erfahrung, die dich in deiner Entwicklung weiterbringt.

Entwickle ein Interesse und eine Neugier für deine Mitmenschen. Versuche herauszufinden, was Menschen in ihrem Leben wichtig ist, was ihnen Freude macht, ergründe ihre Ängste, halt alles, was zum Menschsein dazu gehört. Das bringt dir immens viel, weil dir jeder Mensch eine Geschichte erzählt, aus der du selbst etwas für dich lernen kannst und was du wiederum an andere Menschen weitergeben kannst.

bearbeitet von bestofall
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Bestofall,

bezüglich OG: ich habe derzeit ein Profil am laufen mit frechem aber sympathischen Blick (so wurde mir gesagt), einem meiner Ansicht nach gutem Zitat, das um es zu verstehen eine gewisse Bildung voraussetzt, und ohne das Profil groß mit Hobbies etc. vollzuklatschen. Die von dir angesprochene Stimmigkeit ist somit eigentlich gegeben. Ich schreibe auch keine an mit plumpen Sprüchen oder Dingen die sie schon 1000mal gehört haben dürfte.

Du hast recht, eigentlich sollt ichs mal eine Weile sein lassen, doch überwiegt momentan noch der Frust a la es muss dich klappen, gibt´s doch gar nicht.

Bezüglich gut ausehenden Frauen: dann fehlt mir wahrscheinlich der Mut bzw. das nötige Selbstbewusstein. Komischerweise fällt es mit wesentlich leichter mit Personen ins Gespräch zu kommen die nicht suggerieren dass sie in irgendeiner Hinsicht über mir stehen könnten. Vor hübschen Frauen habe ich irgendwie automatisch einen so großen Respekt dass ich mir potentielle Chancen von vornherein ausrede. Ich weiß, ein großer Fehler.

Immerhin habe ich es gestern geschafft, im Fitness mit der heißen Dame an der Theke zu flirten, wenn auch immer nur kurz in mehreren verschiedenen Situationen. Ich dachte einfach, versuch mal mit irgendeinem frechen Satz oder Verhalten die Aufmerksamkeit auf dich zu lenken, und pfeiff drauf was sie denken könnte. Sie fand es lustig und hat gelächelt.

Das tat mir schon gut ohne jetzt gleich Hoffnung zu hegen dass sie Interesse haben könnte.

Ich stelle mein Licht immer zu sehr unter den Scheffel und sehe natürlich nur meine Schwächen und denke nicht daran, dass andere auch nicht immer sicher oder mit sich zufrieden sind.

Es fällt halt insgesamt nochmals doppelt schwer wenn man nicht dieser Labertyp ist und die Konkurrenz allgemein sehr groß ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bezüglich OG: ich habe derzeit ein Profil am laufen mit frechem aber sympathischen Blick (so wurde mir gesagt), einem meiner Ansicht nach gutem Zitat, das um es zu verstehen eine gewisse Bildung voraussetzt, und ohne das Profil groß mit Hobbies etc. vollzuklatschen. Die von dir angesprochene Stimmigkeit ist somit eigentlich gegeben. Ich schreibe auch keine an mit plumpen Sprüchen oder Dingen die sie schon 1000mal gehört haben dürfte.

Du hast recht, eigentlich sollt ichs mal eine Weile sein lassen, doch überwiegt momentan noch der Frust a la es muss dich klappen, gibt´s doch gar nicht.

Ich hatte oben geschrieben, dass es darauf ankommt, Frauen durch seinen Profiltext und auch im Schriftverkehr emotional anzusprechen. Das hat weder etwas mit Bildung, noch mit plumpen Sprüchen zu tun.

Und es klappt aus dem Grund nicht, weil du Frust empfindest. Und solange du diesen Frust mit dir herumschleppst, wird es eher schlimmer, als dass sich eine Besserung einstellt, wenn du es weiterhin versuchst. Jeder weitere Korb und jede Abfuhr, erhöht dein Frustpotential. Und je frustrierter du bist, desto mehr strahlst du das auch aus und bekommst noch mehr Körbe. Damit bist du dann in einem Teufelskreis, aus dem es solange kein Entkommen gibt, bis du diesen durchbrichst. Ich hatte dir einen möglichen Weg aufgezeigt. Probiere es aus und öffne dich für neue Erfahrungen oder mache weiter so, wie bisher und den sich immer wiederholenden Erfahrungen, die dich solange nicht weiterbringen werden, bis du deine Lektion gelernt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja gerade deswegen habe ich ja so einen Zitat gewählt, um anders zu wirken, um emotional anzusprechen... Mit plumpen Sprüchen meinte ich eher, dass es daran nicht liegen kann, und auch nicht daran dass ich ungebildet rüberkomme.

Vielleicht hast du ja auch eine Art Musterbeispiel an Profiltext?

Der Frust kommt halt automatisch. Man kann es sicherlich versuchen auszublenden und einfach Spaß am Leben zu haben, wenn man dann aber Zeiten hat in denen man alleine ist oder sieht was andere reißen, fängt man halt wieder an sein Glück online zu suchen oder denkt eben wieder daran jetzt endlich was finden zu müssen. Das ist irgendwo menschlich und kann sicher nicht einfach abgeschaltet werden.

Aber ich werde versuchen das OG mal eine zeit sein zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du deinen Fokus auf die Dinge legst, die dir Freude bereiten, dann hast du keinen Frust. Und wenn du dir eine Liste machst, wo du dir die Dinge aufschreibst, die dir Freude bereiten und sie genau in den Momenten zur Hilfe nimmst, wenn solche Situationen auftreten, wo du dich alleine fühlst, kannst du auch solche Momente sehr gut überbrücken.

Nur wenn du nicht dazu bereit bist, andere Wege, Möglichkeiten oder Strategien anzuwenden, wirst du auch weiterhin deine Frusterlebnisse haben. Es liegt einzig an dir, ob du gewillt bist, etwas zu ändern oder ob du auch in Zukunft zu denen gehören möchtest, die jammern, weil sie nicht bereit sind, etwas zu ändern.

Wer nicht dazu bereit ist, etwas zu ändern, der sucht Gründe. Wer etwas ändern will, sucht Wege und Möglichkeiten.

Im Moment habe ich bei dir den Eindruck, dass du anscheinend lieber zu jenen gehören willst, die lieber herumjammern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast luomo76

Als Tip. Finger weg von Finya. Hab ich auch schon alles durch. Einen Freund hab ich das auch empfohlen, der hat nach 2 Wochen auch schon die Schnauze voll. Überwiegend LSE verseucht, muss man echt mal so Krass sagen obwohl ich sagen muss das ich das Wort nicht mag. Kommt drauf an mit welchen macken man umgehen kann oder will. Die Sorte Hübscher Frauen die einen bei Finya nicht mit dem Arsch angucken sind die, die sich sehr wohl im real life für einen Interessieren oder sagen wir von den IO´s her eindeutig. Für mich ist Finya eine Marktwerschätz und ach wie toll ich bin Maschinerie und Tummelplatz für bekloppte. Es sind nicht alle so aber der aufwand lohnt sich einfach überhaupt nicht. Geh lieber Feiern oder nach Draußen. Mein ich ganz ehrlich. Achso ist auch mal ganz Interessant darin zu lesen :-)http://www.blogigo.de/Langzeitsingle/Meine-Abmeldung-bei-finya.de/5904/

bearbeitet von luomo76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als Tip. Finger weg von Finya.

Stimme zwar der Grundaussage zu, aber habe selbst äusserst gute Erfahrung mit Nischengame gemacht.

Einfach die Mädels knapp unter/um die 30 anschreiben, minimale providersignale ins Profil einbauen (guten Job angeben, aber nicht weiter thematisieren, Kinderwunsch "ja, mehrere", Scheidung oder eigene Kinder=keine) - Ex-PU-Hbs wegknallen.

Einfach nur für ONS oder Sex mit HB5-6 ist es gut zu gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso ist auch mal ganz Interessant darin zu lesen :-)http://www.blogigo.de/Langzeitsingle/Meine-Abmeldung-bei-finya.de/5904/

Das ist doch auch nur wieder Futter für all jene, die lieber herumjammern, anstatt sich selbst an die Eier zu packen und etwas in ihrem Leben zu ändern.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch auch nur wieder Futter für all jene, die lieber herumjammern, anstatt sich selbst an die Eier zu packen und etwas in ihrem Leben zu ändern.

Bitte sag, dass du das nicht wörtlich gemeint hast :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast luomo76

Achso ist auch mal ganz Interessant darin zu lesen :-)http://www.blogigo.de/Langzeitsingle/Meine-Abmeldung-bei-finya.de/5904/

Ja da hast du recht, ich dachte es wäre trotzdem mal Interessant für den ein oder anderen hier.... Ich hatte da auch mal eine gute Zeit und viele Dates aber da kannte ich noch nichts von Pickup :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast luomo76
Als Tip. Finger weg von Finya.

Stimme zwar der Grundaussage zu, aber habe selbst äusserst gute Erfahrung mit Nischengame gemacht.

Einfach die Mädels knapp unter/um die 30 anschreiben, minimale providersignale ins Profil einbauen (guten Job angeben, aber nicht weiter thematisieren, Kinderwunsch "ja, mehrere", Scheidung oder eigene Kinder=keine) - Ex-PU-Hbs wegknallen.

Einfach nur für ONS oder Sex mit HB5-6 ist es gut zu gebrauchen.

hmmm wenn man das so sieht hast du recht... Eine LTR würd ich mir da nicht Fischen, möchte meine schon in real life begegnen. Was sind Provider signale ? beim job wird es grad problematisch bei mir, ich Orientiere mich nämlich gerade um.... naja mal sehen vielleicht teste ich es noch mal, weil auf rumöckeln hätt ich schon mal wieder richig bock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur mal so interessehalber gefragt: Man liest überall, dass die Frauen dort "nicht brauchbar" sind, nicht ganz rund laufen, LSE Frauen usw. usw.. Wären sie nett, interessant, warmherzig, aufregend, hätten sie das nicht nötig.

Darf man das konsequent weiterdenken und die Frage stellen, was für Männer dort suchen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bestofall ich schätze nach wie vor deine Hilfe, nur so ganz klar ist es mir noch nicht. Angenommen ich bin Ausgeglichen, unternehme Dinge dir mir Spaß machen, Fitness, Feiern usw... also eigentlich das was ich ja schon die ganze Zeit tue. Die Frage ist was soll sich da ändern? Man verkrampft doch letztendlich doch wieder. Man sagt sich zwar so ich höre (im Kopf) auf zu suchen, mach das was mir gutut und "warte" bis sich was auftut?

Je länger da nix passiert desto eher kommt doch dann wieder Frust auf. Oder ich habs nicht verstanden wie du das meintest.

Es macht sicher Sinn nicht rumzulamentieren und einfach zu leben und unter Leute zu gehen. Aber dass sich dadurch plötzlich Haufenweise Gelegenheiten ergeben kann ich mir jetzt nicht so recht vorstellen.

Zum Thema Finya: mein erster Eindruck war wie gesagt positiv, mittlerweile denk ich auch viele sind dort aus Langeweile drin oder suchen Selbstbestätigung. Man muss aber auch bedenken dass man als Frau generell das Postfach randvoll hat, was das Vorhaben nicht grade fördert.

Werde jetzt jedenfalls abends lieber anderes machen als mich wieder und wieder durchzuklicken und zu hoffen dass endlich mal eine anspringt.

@ Kami, was suchen Männer schon. Das stehende Bild ist Frau = zig Messis in der Minute, egal was der Mann will. So ein Bisschen ist man als Kerl schon von vornherein in den Dreck gezogen. Gibt schließlich viel Gesocks mit wirklich unterirdischen Anmachen. Und jetzt soll die Frau mal den Gentleman rausfiltern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte sag, dass du das nicht wörtlich gemeint hast :-o

Ich meine das genauso, wie ich das geschrieben habe.

Das ist doch so, da wird Mann irgendwann 30 oder 40 oder 50 und kaum ist eine dieser Altersgrenzen überschritten, wird einem bewusst, dass sich plötzlich einige Dinge im Leben und im Umgang mit Frauen ändern. Und dann gibt es jene, die anfangen herumzujammern und der Vergangenheit nachtrauern, ohne die Bereitschaft aufzubringen, sich den Gegebenheiten anzupassen. Stattdessen versuchen sie mit den altbekannten Möglichkeiten die gleichen Ergebnisse zu erzielen und stellen dann frustriert fest, dass es nicht mehr so läuft wie früher.

Andere begreifen dieses für sich als eine Chance ganz neue Möglichkeiten zu entdecken, die sie vorher nicht hatten. Nur von diesen Männern wirst du kein Gejammer hören, weil sie dazu bereit sind, sich den "neuen" Begebenheiten anzupassen. Stattdessen stellen diese Männer fest, dass sie sogar noch sehr viel mehr Optionen haben, als zuvor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, ich hätte einfach nur die Finger still halten sollen (bzgl. der Tastatur!!)

Ich hatte plötzlich die zukünftigen Fragen der Kids vor Augen, à la Zen des Onanierens und Fragen wie: Wieso Eier, ich muss da immer an den Prinzen packen - ist das eine neue Technik?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bestofall ich schätze nach wie vor deine Hilfe, nur so ganz klar ist es mir noch nicht. Angenommen ich bin Ausgeglichen, unternehme Dinge dir mir Spaß machen, Fitness, Feiern usw... also eigentlich das was ich ja schon die ganze Zeit tue. Die Frage ist was soll sich da ändern? Man verkrampft doch letztendlich doch wieder. Man sagt sich zwar so ich höre auf zu suchen, mach das was mir gutut und "warte" bis sich was auftut?

Je länger da nix passiert desto eher kommt doch dann wieder Frust auf. Oder ich habs nicht verstanden wie du das meintest.

Es macht sicher Sinn nicht rumzulamentieren und einfach zu leben und unter Leute zu gehen. Aber dass sich dadurch plötzlich Haufenweise gelegenheiten ergeben kann ich mir jetzt nicht so recht vorstellen.

Hör auf mit dieser Hirnwixerei, die bringt dich nicht weiter.

Das einzige, was dich weiterbringt, ist aktives Handeln. Alles andere ist Bullshit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Best , was sind denn mit 33 für andere Gegebenheiten als noch mit 26-28? Der psychologische Trick mit der 3 vorne? Optisch hab ich mich überhaupt nicht verändert. Ansonsten hab ich mehr Kohle und mehr Lebenserfahrung- also eigentlich eher besser als früher. Vielleicht ist es tatsächlich einfach schwerer weil in vielen Frauenhirnen Mitte 20 ein Ü30 einfach als alt gilt?

Aber ich beherzige deinen Rat. Vielleicht sollte ich einfach auch mehr A****loch werden und gutaussehende Frauen nicht wie Halbgötter behandeln sondern ruhig auch mal ignorieren und zeigen dass man ihnen nicht hinterherläuft. A****löcher sind ja schon immer leichter durchs Leben gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast luomo76

@smotthbaer

Vielleicht ein Tip.... wenn wir Feiern gehen und ich hab etwas getrunken und bin am Tanzen zu guter House Musik, da blühe ich z.b auf da gehts mir gut ich bin entspannt und locker, weil ich Musik Liebe und genieße und ich ein gutes State dadurch bekomme, und Ich habe Spass mit meinen Leuten, alles andere interessiert dann grad nicht wirklich. Ich schaue mich dann Frauen Technisch zwar auch etwas um, mehr aber erstmal nicht. Ich merke dann aber das sich immer wieder nette Angriffs Situationen ergeben, wenn man es mal so nebenbei beobachtet. Da sind dann schon IO´s von Damen. Letzt hat mich mal eine Angesprochen beim Tanzen die hatte mich beobachtet und kam direkt auf mich zu und wollte was von mir und Flüsterte mir was ins ohr. Ich war echt überrascht weil die echt nicht schlecht aus sah. Schwarze glatte Lange Haare Schlank ca. so Groß wie ich mit schuhen (1,80) ich dachte mir was will die jetzt gerade von mir? ok ich hatte schon echt ein sitzen und wollte einfach nur tanzen und hatte nichts erwartet. Ich hatte sie irgendwie nicht richtig verstanden und sie ging wieder zurück, aber hatte mich noch im Blick und prostete mir auch mit einem Lächeln zurück. Sie kam dann nochmal an und wollte meinen Ehrenwerten Namen wissen "g" ich hab an dem Abend aber irgendwie daraus nichts gemacht und hab weiter getanzt und die Musik genossen. Keine Ahnung was mich da geritten hat. Aber wie gesagt geh einfach entspannt feiern hab spass genieß die Musik und beobachte. Ich glaube das funktioniert ganz gut so wenn man dann auch angreift. Nicht so wie ich manchmal ;-) achso ne Bitte nicht Arschloch werden das ist quatsch, das weißt du auch. Ich behandel auch alle gleich ob Hübsch oder nicht Hübsch, egal ob mann oder Frau. Ich sehe da kein Sinn drin bei der einen so und bei der anderen mich so zu verhalten. Wenn sich mal was ergibt mach ich viel mit Humor und einer Portion Frechheit. Hab aber gemerkt das das bei mir unterbewusst abläuft und nicht weil ich so sein muss. Bin halt einfach so wie ich bin und verhalte mich auch so.

bearbeitet von luomo76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Kami, was suchen Männer schon. Das stehende Bild ist Frau = zig Messis in der Minute, egal was der Mann will. So ein Bisschen ist man als Kerl schon von vornherein in den Dreck gezogen. Gibt schließlich viel Gesocks mit wirklich unterirdischen Anmachen. Und jetzt soll die Frau mal den Gentleman rausfiltern.

Das ist doch gerade die große Chance. Brauchst nur einen Spruch, der sich abhebt.

Genau wie in der Kneipe - wenn sie in deinem Blickfeld sitzt und ständig angequatscht wird, ist das die perfekte Vorlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden