smoothbaer 6 Beitrag melden März 16, 2014 geantwortet (bearbeitet) @ Muriel, genau diese Frauen sehen dann aber meistens auch entsprechend aus. Merkt man ja auch im OG, das sind dann diejenigen die einen auch von allein anschreiben.Haben wir hier eventuell wieder das Klischee schöne Frau = charakterlos, 0815-Frau = lieb ?Und was versteht man jetzt unter 0815-Typ? Ich beobachte z.B. bei Spaziergängen an belebten Orten oder in der Stadt häufig sehr gut aussehende Frauen die mit einem Typ unterwegs sind, wo ich mich wieder frage was die an dem toll finden. Teilweise untersetzt, optisch nicht sehr ansprechend und durchaus aus deutlich älter. Das heißt also man muss nicht aussehen wie Paul Walker (Gott hab ihn seelig), oder Brad Pitt zu besten Zeiten, oder seh ich das falsch?Irgendwo hab ich manchmal schon gar keinen Bock mehr auf diese Spielchen und denk mir irgendwo, irgendwann muss dich doch mal eine toll finden und das auch signalisieren. Sobald irgendwo eine tolle Frau rumläuft merkt man eigentlich schon dass plötzlich auffällig viele Typen drumrum lauern. Manchmal wünschte ich mir es gäbe 50% mehr Frauen als Männer. März 16, 2014 bearbeitet von smoothbaer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kami70 67 Beitrag melden März 16, 2014 geantwortet (bearbeitet) Wisst ihr was mich bei all dem Geschriebenen irritiert?Es mutet so an, als wären Frauen ein 7-fach gesichertes Schloss, das man mit aufwändigen Mitteln und Tricks knacken muss.Warum ist das eigentlich so? Weil es zwangsweise ein Überangebot von Männern gibt? Weil sie dadurch wissen praktisch jeden haben zu können und somit keine Veranlassung haben selbst zu suchen?Ist nicht jede Frau auch nur ein Mensch der selbst unsicher sein kann, seine Probleme haben kann..?Ich finde es so traurig dass man es schon als 6er im Lotto sehen muss wenn mal eine Frau von einem selbst was wöllte bzw. darum kämpft.Wieviele Frauen sind denn selbst frustriert dass sie nur an Typen gelangen die sie nach dem Optischen bewerten oder nur ins Bett wollen?Beim OG liest man auf jedem zweiten Profil dass die Frau dummen Anmachen oder Sexangeboten überdrüssig ist.Versucht man dann (auch wenns unter dem Deckmantel ist) wie der adrette, lustige, ehrliche Typ rüberzukommen klappt das auch nicht.Und es stimmt, ich bin so mega frustriert, dass mich die Weiber schon wieder ankotzen.Gestern war ich mal wieder im Club unterwegs, auch hier immer wieder dasselbe Bild: Frauen, entweder zu zweit oder in Gruppen, angezogen als wöllten sie jeden Moment gef**** werden, aber arroganter Blick gradeaus, drumrum lauter Typen denen schon Speichel aus dem Mund läuft. Keiner greift an, aber keiner wird auch so richtig beachtet.Es macht wirklich keinen Spaß mehr.So ist es doch gar nicht.Ich hatte zeitweise eine Menge Freundinnen, von PU hatte ich noch nie etwas gehört.Nur hatte ich keine einzige davon in einem Club kennen gelernt. Das ergab sich im täglichen. Ich hatte einen großen Bekanntenkreis und bin bisi rumgekommen, da bleibt es nicht aus, dass einen irgendwann mal eine öfter anschaut. Irgendwann lernt man sich näher kennen und kommt sich auch näher. Auch Nicht - PUler haben Sex. Aber wenn die Anziehung, Verzeihung - Attraction da ist, dann zeigen die auch alle viel Invest und es sind beileibe nicht die Häßlichen.Wenn ich mich heute durch das PU Zeugs durchlese, weiß ich allerdings, wo ich es verkackt habe und warum manche anfangs sehr vielversprechenden Geschichten nichts wurden.Mach etwas, woran du Spaß hast, denk mal an was anderes als daran, wie du eine ins Bett kriegst und schon werden sich die ersten finden. Wenn du dann an das denkst, was du hier gelesen hast, es auch durchdenkst und nicht zu wörtlich nimmst, dann fluppt das auch. März 16, 2014 bearbeitet von kami70 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FraSkogen 680 Beitrag melden März 16, 2014 geantwortet Das heißt also man muss nicht aussehen wie Paul Walker (Gott hab ihn seelig), oder Brad Pitt zu besten Zeiten, oder seh ich das falsch?Das kommt sehr drauf an. Wenn man die Anmach-Situation so aufbaut, daß die Optik das Einzige ist, was die Frau zur Entscheidung hat, dann sollte man da besser gute bis sehr gute Karten haben - oder bescheidene Ansprüche. Clubgame und so.Wenn man allerdings z.B. Hobbies nachgeht, dabei nebenher Frauen trifft (also vielleicht nicht gerade Linux-Kernel-Programmierung..), dann ist der Focus nicht sofort auf "will ich was von dem Typen?", und dann hat man überhaupt erst die Gelegenheit, sonstige Stärken auszuspielen.Nicht jede Herangehensweise funktioniert für jeden gleich gut, wenn die Voraussetzungen andere sind. Möglich, daß die Frau im Clubgame sich im Nachhinein echt gefreut hätte, mit dem nach nichts aussehenden Typen doch was angefangen zu haben, aber soweit kommt es gar nicht erst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Muriel 170 Beitrag melden März 16, 2014 geantwortet (bearbeitet) Haben wir hier eventuell wieder das Klischee schöne Frau = charakterlos, 0815-Frau = lieb ?Und was versteht man jetzt unter 0815-Typ? Ich beobachte z.B. bei Spaziergängen an belebten Orten oder in der Stadt häufig sehr gut aussehende Frauen die mit einem Typ unterwegs sind, wo ich mich wieder frage was die an dem toll finden. Teilweise untersetzt, optisch nicht sehr ansprechend und durchaus aus deutlich älter.1. ist eine Frau wohl kaum charakterlos, nur weil sie dich nicht will Ist nicht böse gemeint, aber eine schöne Frau kann sich nun mal einen schönen Mann aussuchen. Das hat nichts mit böse oder lieb zu tun, sondern das ist einfach so. Eine nicht so schöne Frau bemüht sich mehr weil sie muss, deshalb muss sie charakterlich weder besser noch schlechter sein, würde evt. aber doch besser zu dir passen, da du das fehlende Bemühen ja beklagst. Warum gibst du so einer Frau nicht also eine Chance? Die anderen werden sich für dich gewiss nicht ändern.2. du als Mann kannst gar nicht beurteilen, wie ein Mann optisch und erotisch auf Frauen wirkt und wodurch. Ein Mann, dessen optische Merkmale du für unattraktiv hältst, kann von einer Frau als höchst attraktiv befunden werden. März 16, 2014 bearbeitet von Muriel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kami70 67 Beitrag melden März 16, 2014 geantwortet 2. du als Mann kannst gar nicht beurteilen, wie ein Mann optisch und erotisch auf Frauen wirkt und wodurch. Ein Mann, dessen optische Merkmale du für unattraktiv hältst, kann von einer Frau als höchst attraktiv befunden werden.Setz dich mal mit deiner Begleitung ins Cafe und spiel Leute bewerten. Da erlebt man eher selten Überraschungen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Muriel 170 Beitrag melden März 16, 2014 geantwortet 2. du als Mann kannst gar nicht beurteilen, wie ein Mann optisch und erotisch auf Frauen wirkt und wodurch. Ein Mann, dessen optische Merkmale du für unattraktiv hältst, kann von einer Frau als höchst attraktiv befunden werden.Setz dich mal mit deiner Begleitung ins Cafe und spiel Leute bewerten. Da erlebt man eher selten Überraschungen.Ich erlebe es regelmäßig, dass Männer Geschlechtsgenossen als unattraktiv einschätzen und Frauen das komplett anders sehen. Frauen stehen einfach auf andere Sachen als Männer meinen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kami70 67 Beitrag melden März 16, 2014 geantwortet Stell ich unstreitig.Aber interessanter sind die Übereinstimmungen, die sind doch sehr groß.Ist übrigens auch ein sehr nützliches Spiel ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Redpiller 758 Beitrag melden März 16, 2014 geantwortet Ach, das Märchen von Männer können Attraktivität nicht einschätzen, deswegen stehen ja auch so viele Frauen auf den kleinen Typen mit Haarausfall, Doppelkinn und Hakennase. Mhhhmh! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Muriel 170 Beitrag melden März 16, 2014 geantwortet Ach, das Märchen von Männer können Attraktivität nicht einschätzen, deswegen stehen ja auch so viele Frauen auf den kleinen Typen mit Haarausfall, Doppelkinn und Hakennase. Mhhhmh!Nee, aber das wird wohl auch nicht die Sorte Mann sein, die smoothbear mit den Hotties gesehen hat. Darauf bezog ich mich ja. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kami70 67 Beitrag melden März 16, 2014 geantwortet Smoothbear sabotiert sich selbst. Er hat eine These aufgestellt und sucht nach Bestätigung dafür. Wenn dann eine Frau einen anderen Kerl böse oder auch nur gelangweilt ansieht, dann folgert er daraus, dass er erst recht keine Chance hat. Das ist ein Wahrnehmungsfehler, den man in allen Bereichen findet.Damit eine solche These seriös ist, muss man mit allen Mitteln versuchen, sie zu falsifizieren. Hier würde das bedeuten, die Lady einfach mal anzusprechen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ersatzteil 107 Beitrag melden März 16, 2014 geantwortet Die besten Tipps für Anfänger sind doch immer "Example Driven."Beispiel: "Vor 2 Wochen (Beachte: Nicht vor 10 Jahren oder "in meiner Jugend") war ich bei Verein / Tanzgruppe/ Lesezirkel / Anonyme Alkoholiker / McDonalds X und habe dort mit Cold Reads / Comfort Game / Cavemaning Y Frauen kennen gelernt.". DAS wäre eine echte Hilfe. Da kann sich jeder das kopieren, was ihm liegt und alle sind glücklich. Warum haltet ihr das geheim???Ok, bin eben im Zug so gut wie ohne Game (Body Language, Mimik & Gestik ist jedoch seit längerem automatisiert) mit einer 19-jährigen (die eher aussah wie 16) ins Gespräch gekommen. Zugverspätung war Anlass des Approaches, belanglose Themen wie Schule, Filme, Hobbies (hier ein paar altersangemessene DHV Spikes von meiner Seite) folgten. Bei Ausstieg Nr-Close. Flakewahrscheinlichkeit aufgrund großen Altersunterschieds hoch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheLuckyOne917 17 Beitrag melden März 16, 2014 geantwortet Zug ist sowieso gut zum Flirten. Freitag saß mir ein nettes Mädel beim Aussteigen im Weg. Irgendwas um die 25. Also gute 10 Jahre jünger. "Du bist das einzige Hindernis zwischen mir und meinem Wochenende. Lässt du mich eben raus?" Letztlich nur ein paar zusätzliche Worte, bekam aber instant ein Lächeln (auch von der Frau gegenüber) und da sie auch aussteigen musste, gingen wir zusammen raus und es entwickelte sich noch ein kurzes Gespräch am Bahnsteig. Kein NC, aber da das Mädel öfters fährt ist es ein Invest in die Zukunft. ... Augen auf und unverkrampft bleiben, Kontakt zu Frauen entwickelt sich ständig, wenn man offen dafür ist. Und wenn sich daraus mehr ergibt: Klasse! Wenn nicht, dann nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eyecatcherberlin 43 Beitrag melden März 17, 2014 geantwortet Meine Meinung und Erfahrung zu Online-Dating :Ohne gute Fotos und zwangsläufig gutes Aussehen kannst du es knicken.Rein optisch gesteuert das ganze.Außer du stehst auf HB5´s oder drunter.Da hier Erfahrungen gewünscht sind ...- Mit einem Kumpel in der Stammkneipe gewesen, an der Bar. Wollte nur einen relaxten Abend haben.Neben mir stand plötzlich ein HB, geschätzte Anfang 30, gepierct, tätowiert, HB7. Ich weiss gar nicht mehr, welchenSpruch ich gebracht habe. Sie war knallhart und hat versucht mich mit derben Ausdrücken undSprüchen zu verunsichern. Da war mein Jagdinstinkt geweckt.Am Ende haben ich und mein Kumpel bei ihr und ihrer Freundin am Tisch gesessen.Ihr "Ich bin eine ganz böse" Frame ist irgendwann zusammengebrochen und sie wurde lammfromm, wolltedas ich mit Ihr was an ihrem Auto hole. Ihre Absicht war klar. - War mit meinem Bruder und seinen Kumpels zum Essen verabredet. Komme hin,sitz dort eine Bekannte von ihm. Sie brachte irgendeinen Spruch über mich, undda wusste ich das sie auf mich steht. NC, 1 Woche später zum Essen verabredet,FC.In Clubs habe ich nur miese Erfahrungen gesammelt. Liegt bestimmt an meinem Game,oder ich bin einfach nicht geschaffen für den Club.Meine wichtigste Erfahrung, seit ich wieder Single bin und mich mit PU beschäftige :Wenn ich wirklich nur einen entspannten Abend haben will, läuft alles wie von alleine.Keine "Opener", Sprüche oder sonstwas. Sprudelt alles wie von selber.Bin ich horny und will unbedingt irgendwas starten geht´s voll in die Hose. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bestofall 909 Beitrag melden März 17, 2014 geantwortet Genau das ist der Punkt, in dem Moment, wo ein Mann vollkommen entspannt ist und das ist er immer dann, wenn er das macht, woran er Spaß und Freude hat, werden Frauen von ganz alleine auf ihn aufmerksam. Anders verhält es sich, wenn ein Mann mit allen möglichen Mitteln versucht, eine Frau ins Bett zu bekommen. Dabei kommt sehr häufig Kampf und Krampf heraus mit nahezu keinem Erfolg.Ich hatte mich gestern mit einem Kumpel und Freund getroffen, der vielen ein Begriff sein dürfte, weil sehr bekannt, dessen Namen hier allerdings zur persona non grata erklärt wurde. Und wir haben uns dabei auch über Pickup unterhalten und über die Probleme von Männern, die sich mit Frauen schwer tun. Und wir beide sind uns darüber einig, dass (sexuelle) Bedürftigkeit die denkbar ungünstigste Voraussetzung ist, um Frauen kennenzulernen. In dem Moment, wo ein Mann keinerlei Bedürftigkeit gegenüber Frauen in sich trägt, interessieren sich auch die Frauen für einen Mann. Männer, die Frauen hinterher rennen, werden von Frauen oft als unattraktiv gesehen. Und genau solche bedürftigen Männer, werden von Frauen verschmäht.Deshalb ist es so immens wichtig, sich als Mann von seiner Bedürftigkeit gegenüber Frauen zu befreien. Das ist nach meiner Erfahrung der größte Knackpunkt bei Männern, die sich mit Frauen schwer tun. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bestofall 909 Beitrag melden März 17, 2014 geantwortet Es mutet so an, als wären Frauen ein 7-fach gesichertes Schloss, das man mit aufwändigen Mitteln und Tricks knacken muss.Frauen sind letztendlich ganz einfach gestrickt. Da muss nichts geknackt werden. Frauen interessieren sich gleichermaßen für Männer, genauso wie Männer sich für Frauen interessieren.Nur interessiert sich nicht jede Frau auch für jeden Mann. Umgekehrt interessiert sich nicht jeder Mann für jede Frau. Und in dem Moment, wo eine Frau sich für einen Mann interessiert und ein Mann sich für diese Frau, bedarf es nahezu keines Zutuns, um mit dieser im Bett zu landen.Kompliziert wird es erst in dem Moment, wenn Männer anfangen eine Wissenschaft daraus zu machen. Frauen sind in diesem Punkt übrigens auch nicht viel besser. Es gibt genügend Frauenforen, die sich damit beschäftigen, wie Frau einen Mann für sich gewinnen kann. Nur nennt sich das dann nicht Pickup.Ich habe es so oft erlebt, dass Frauen sich regelrecht selbst verführen, wenn sie an einem Mann interessiert sind. Und da kann Mann sich ganz entspannt zurücklehnen und ihr dabei zusehen, wie sie sich um Kopf und Kragen redet. Das einzige was ein Mann dann nur noch tun muss, sie sich schnappen und ihr die Zunge in den Hals stecken. Wenn ein Mann allerdings ständig darüber nachdenkt, wann er die Frau denn endlich küssen kann, wird das in den allermeisten Fällen nichts. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eyecatcherberlin 43 Beitrag melden März 17, 2014 geantwortet (bearbeitet) Nur interessiert sich nicht jede Frau auch für jeden Mann. Umgekehrt interessiert sich nicht jeder Mann für jede Frau.Genau. Wobei PU leider den Eindruck vermittelt, auch der hässlichste Schrat würde mit "Inner Game" und den richtigen PU Taktiken jede Frau bekommen.Das funktioniert in meinen Augen einfach nicht. Aussehen spielt halt doch eine Rolle, das kann man drehen und wenden wie man will.Ich habe es so oft erlebt, dass Frauen sich regelrecht selbst verführen, wenn sie an einem Mann interessiert sind. Und da kann Mann sich ganz entspannt zurücklehnen und ihr dabei zusehen, wie sie sich um Kopf und Kragen redet. Das einzige was ein Mann dann nur noch tun muss, sie sich schnappen und ihr die Zunge in den Hals stecken. Wenn ein Mann allerdings ständig darüber nachdenkt, wann er die Frau denn endlich küssen kann, wird das in den allermeisten Fällen nichts.Dann hat er NULL Antennen für die Situation.Wenn eine Frau auf einen abfährt merkt man das deutlichst !Vielleicht noch mal zurück zum Eingangspost ...Für mich ist es in der Tat schwieriger, das passende Gegenstück für eine LTR zu finden.FB / ONS sind kein Problem.Das liegt eindeutig an mir, bzw. an den Anforderungen die ich an meine Zukünftige habe.Was mir bisher auf dem "Markt" vor die Füße gelaufen ist, war da weit von entfernt. März 17, 2014 bearbeitet von eyecatcherberlin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ersatzteil 107 Beitrag melden März 17, 2014 geantwortet Nur interessiert sich nicht jede Frau auch für jeden Mann. Umgekehrt interessiert sich nicht jeder Mann für jede Frau.Genau. Wobei PU leider den Eindruck vermittelt, auch der hässlichste Schrat würde mit "Inner Game" und den richtigen PU Taktiken jede Frau bekommen.Das funktioniert in meinen Augen einfach nicht. Aussehen spielt halt doch eine Rolle, das kann man drehen und wenden wie man will.Check mal Tom Torero von Daygame oder Tyler von RSD. Nicht oberhässlich aber schon unterdurchschnittlich attraktiv. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bestofall 909 Beitrag melden März 17, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich habe es so oft erlebt, dass Frauen sich regelrecht selbst verführen, wenn sie an einem Mann interessiert sind. Und da kann Mann sich ganz entspannt zurücklehnen und ihr dabei zusehen, wie sie sich um Kopf und Kragen redet. Das einzige was ein Mann dann nur noch tun muss, sie sich schnappen und ihr die Zunge in den Hals stecken. Wenn ein Mann allerdings ständig darüber nachdenkt, wann er die Frau denn endlich küssen kann, wird das in den allermeisten Fällen nichts.Dann hat er NULL Antennen für die Situation.Wenn eine Frau auf einen abfährt merkt man das deutlichst !Es gibt genügend Männer, die genau das nicht merken, habe ich selber auch schon oft genug erlebt. Was oftmals damit zusammenhängt, dass solche Männer zu sehr mit sich selbst beschäftigt sind und im Kopf ihren Gedankengängen nachgehen.Wobei es auch hier Möglichkeiten gibt, sowas zu lernen und zu trainieren.Eine Ausnahme bilden allerdings Männer, die authistisch sind oder mit Asperger Syndrom. März 17, 2014 bearbeitet von bestofall Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hearts_and_Minds 1646 Beitrag melden März 17, 2014 geantwortet Wie ich bereits schrieb, entscheidend ist das Wissen, wo die gewünschte Zielgruppe anzutreffen ist. Und im Alter Ü30 ändern sich die Interessen häufig und die Discothek ist dann nicht mehr die erste Wahl, wenn es darum geht auszugehen.Das ist definitiv wahr! Dieses Wissen ist allerdings geheim. Frag mal hier im Forum irgendwen nach dem "wo": Da kommt nie was konkretes. Etwas ganz konkretes kann Dir nur jemand sagen, der Dich und Deine Lebensverhältnisse, Umgebung, Value etc. kennt. Was für den einen funktioniert, das kann für jemand anderes eine totale Katastrophe sein. Besprich das doch mal mit jemandem, der Dich kennt oder zumindest einschätzen kann und dem Du Dich anvertrauen kannst. Vielleicht kennst Du ja auch jemanden, der in einer ähnlichen Situation ist: Such Dir Verbündete.Probiere dabei etwas Neues aus: Wenn Du immer das machst, was Du schon immer gemacht hast, dann wirst Du das bekommen, was Du schon immer bekommen hast.Um ehrlich zu sein: Wenn Du so fragen musst, dann ist vermutlich Dein Leben schon darauf ausgerichtet, andere Menschen eher zu vermeiden als ihnen zu begegnen. Ändere das.Ich kenne auch so einige Kandidaten, die mit Mitte 30 und schon lange, lange Single sind. Beispiel: Der eine spielt Gitarre, aber nur für sich, nicht in einer Band; er macht Langlauf und läuft bei Marathons mit Marathon-Distanzen, alleine; und bloggt, natürlich alleine. Dann trifft er sich am Wochenende mit den alten Freunden aus der Schulzeit oder den Arbeitskollegen, allesamt ebenfalls nicht sonderlich sozial, und immer in den gleichen zwei Kneipen. Seltsam, seltsam, dass der keine Partnerin hat.Für viele Leute würde fast schon mehr räumliche Nähe zu Single-Frauen ausreichen. Wenn Du abends in einer Kneipe bist und selbst wenn es eine Frau gibt, die Dich ansprechen möchte, dann steht die natürlich nicht auf und läuft einmal quer durch den Raum, um Dich aus Deiner Unterhaltung zu reißen. Das passiert nur, wenn Du wirklich Promi-Status hast. Aber wenn da gerade eine Mädelsgruppe am Nachbartisch sitzt oder man sich am Tresen ohnehin schon auf die Füße tritt, dann ist das schon anders.Wo lernt man Ü30 leicht Leute kennen? In Kneipen, Tanzkurse, Sprachkurse, NGOs, Parteien, und vor allem: über den Freundeskreis und beim Online-Dating. Wenn Du keine aufregenden Hobbies hast, dann such Dir welche, die Dich unter Leute bringen. Lifestyle ist irgendwann wichtiger als PU und wenn Du noch nicht souverän im Umgang mit Frauen bist, dann kommt das mit dem Lifestyle irgendwann von alleine. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Redpiller 758 Beitrag melden März 17, 2014 geantwortet Nur interessiert sich nicht jede Frau auch für jeden Mann. Umgekehrt interessiert sich nicht jeder Mann für jede Frau.Genau. Wobei PU leider den Eindruck vermittelt, auch der hässlichste Schrat würde mit "Inner Game" und den richtigen PU Taktiken jede Frau bekommen.Das funktioniert in meinen Augen einfach nicht. Aussehen spielt halt doch eine Rolle, das kann man drehen und wenden wie man will.Check mal Tom Torero von Daygame oder Tyler von RSD. Nicht oberhässlich aber schon unterdurchschnittlich attraktiv.Wer sagt, dass die ficken?Owen Cook ist das schlechteste Beispiel in der PU-Geschichte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ersatzteil 107 Beitrag melden März 17, 2014 geantwortet Warum ist Tyler ein schlechtes Beispiel?Zu Tom gibt es massig in Field Videos auf YouTube, wo er locker mit den hübschesten Mädels ins Gespräch kommt, teils mit instant date. Ok, es gibt keine Videos wo er gerade am Ficken ist aber so wie er die Ladies öffnet, nehme ich ihm ab, dass er auch regelmäßig layt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kami70 67 Beitrag melden März 17, 2014 geantwortet Mag ja sein.Aber wenn man in unserem Alter wieder einsteigt *knirsch* ist es schon nützlich, das Ganze etwas gemächlicher und kontextbezogener anzugehen.Tanzkurs kann ich übrigens empfehlen, wenn auch eher auf lange Sicht.Bestofalls Hinweis auf "räumliche Nähe" passt schon.Klar geht eine Menge direkter, kommt auch drauf an, auf welche verschütteten Erfahrungen man zurückgreifen kann. Aber viele, die hier schreiben, wollen doch gar nicht jede Woche 27,3 neue Kontakte haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bestofall 909 Beitrag melden März 18, 2014 geantwortet (bearbeitet) Mir sind da gerade noch ein paar Gedanken in den Sinn gekommen, die ich hier einfließen lassen möchte.Etwas, was mir am Sonntag mal wieder aufgefallen ist. In dem Moment, wo ich raus gehe, begegnen mir immer wieder Situationen, die sich dazu eignen, Frauen anzusprechen. Das kann irgendwo am Bahnhof sein, in einem Café, an einer roten Ampel oder in einem Geschäft. Da es mir Spaß macht, mit anderen Menschen und Frauen ins Gespräch zu kommen, nutze ich sehr oft solche Situationen. Ich lebe in diesem Bewusstsein, dass es mir eine Freude ist, andere Menschen zum lächeln zu bringen.Eine Sache, die ich mir von einer Freundin abgeschaut habe, anderen Menschen Komplimente zu machen, wenn ich sie kennenlerne oder mich mit ihnen unterhalte. Das gilt für Männer gleichermaßen wie für Frauen. Mein Fokus, wenn mir Menschen begegnen, ist darauf ausgerichtet, etwas Positives an meinem jeweiligen Gegenüber zu finden und dieses dann anerkennend anzusprechen. Dabei mache ich diese Komplimente nicht, um anderen eine Freude zu machen, sondern weil es mir eine Freude ist. Wenn sich der- oder diejenige darüber freut, ist es eine doppelte Freude für mich. Erfolgt keine Reaktion, freue ich mich trotzdem. Und ich glaube, dass darin auch ein Stück meines Geheimnisses liegt, weshalb es mir leicht fällt, Menschen kennenzulernen.Ich lerne Menschen kennen, nicht weil es mein erklärtes Ziel ist, Menschen kennenzulernen, sondern weil es mir Spaß macht. Das hatte ich an einer anderen Stelle hier im Thread bereits angesprochen. Wenn mir Frauen begegnen und ich ein Gespräch mit ihnen anfange, dann nicht mit dem Ziel, sie gleich zu verführen. Das passiert bei gegenseitiger Sympathie automatisch.Ich bin davon überzeugt, dass genau diese positive und uneigennützige Grundhaltung gegenüber anderen Menschen sehr vieles begünstigt und sehr viele Türen öffnet. März 18, 2014 bearbeitet von bestofall 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast luomo76 Beitrag melden März 18, 2014 geantwortet (bearbeitet) @bestofallgiving to giveIch kenne auch solche Situationen wenn auch nicht so oft, da Arbeite ich noch dran.... und ich Denke Fühle und Handel da genauso wie du, weil es mir eine Freude macht und das strahlt man dann auch aus. Egal ob Mann oder Frau, ich erwarte einfach nichts. VIelleicht liegt das auch an uns Musikern wir haben einfach Spass daran ein gutes Gefühl und Freude den Leuten zu bereiten. Ich kenne da auch eine Geschichte von mir die aber schon 2 Jahre zurück liegt. Ich war mit einen Freund Feiern und wir Standen draußen vor einer Bar. Mein Freund hatte dann 2 Mädels angesprochen die gerade rauskamen. Ich stand etwas abseits und hab mir das mit angeschaut. Mit der einen hat er sich unterhalten und die andere Stand 2 Meter Rechts von mir und hatte irgendwas Im Berlinerischen Akzent geredet zu ihrer Freundin. Ok dachte ich mir, und sprach sie darauf an ob sie aus Berlin kommt und ich diesen Akzent mag. Wir sind dann ins Gespräch gekommen. Wir haben die Mädels gefragt was sie noch vorhaben weil wir noch in einen Club wollten ein wenig Tanzen zu guter House Musik. Hab sie dann gefragt ob sie uns begleiten wollen, und sie sind dann mit uns mit. Auf dem Weg dahin hat sich die Süße bei mir eingeklingt am Arm und wir haben uns unterhalten. Zwischenzeitlich hab ich mich mit ihrer Freundin unterhalten und sie sich mit meinem Freund. Im laden angekommen ging es dann weiter, Kumpel war am Tanzen ich hab mich etwas unterhalten. Sie war dann auf Klo und er Kurze Zeit später auch. Nach ein paar Minuten kam er wieder und meinte so zu mir... Hey die andere hat mir grad gesteckt das sie dich mag er ging dann weiter Tanzen. ich hab mich mit der Freundin weiter unterhalten über Musik und Abends weggehen. Sie meinte sie hätte nicht so die Leute die Elektronische Musik hören, und ich habe noch erfahren das sie aus meiner Stadt kommt und ihre Freundin nicht von hier ist und zu Besuch sei. Ich meinte dann so zu ihr, hey komm doch einfach mal mit uns mit Feiern und dann hat sie mir ihre Nummer gegeben. In der Zeit kam auch die andere zurück und hat gerade gesehen das wir nummern austauschten. SIe meinte so hey was macht ihr da ? ich dann so: wir tauschen gerade Nummern aus mit einem Grinsen und ich meinte dann so zu ihr, weil deine Freundin mal mit uns mit Feiern möchte. Ich habe mich dann mit ihr weiter Unterhalten und dann schaute sie mich so an und meinte so zu mir mit Funkelnden Augen, du ich muss dir was sagen, ich mag dich.... Ich hab sie dann einfach geküsst und wir haben erstmal wild rumgeknutscht. Zum schluss lief es dann so ab, sie hat mit ihrer Freundin etwas gequatscht und sie ist dann nach Hause gegangen und die andere die eigentlich nur zu Besuch in der Stadt war, die ist bei mir geblieben und wir sind zu mir nach Haus. Den Rest könnt ihr euch ja Denken. Ich habe den ganzen Abend nichts erwartet ich war Entspannt und ich bin nicht losgezogen um irgendwas aufzureißen, da ich eh nicht der Frauen ansprecher bin, aber es hat sich aus einer entspannten Situation etwas ergeben und das ding lief von allein. Ich war damals 36 und sie 23 ich hatte nicht mal Tolle Klamotten an und Trage Glatze und Bart. Achja sie hatte mir noch gesteckt sie fand mich schon Toll als sie aus dem Laden kam und mich gesehn hatte. Ich hab das ehrlich gesagt überhaupt garnicht gemerkt. Hab da leider irgendwie Scheuklappen und raff soetwas meistens nicht. Vielleicht habt ihr da ein Tip für mich wie ich aufmerksamer in der Hinsicht werde März 18, 2014 bearbeitet von luomo76 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eyecatcherberlin 43 Beitrag melden März 18, 2014 geantwortet Warum ist Tyler ein schlechtes Beispiel?Zu Tom gibt es massig in Field Videos auf YouTube, wo er locker mit den hübschesten Mädels ins Gespräch kommt, teils mit instant date. Ok, es gibt keine Videos wo er gerade am Ficken ist aber so wie er die Ladies öffnet, nehme ich ihm ab, dass er auch regelmäßig layt. Das bestreitet ja keiner.Aber weder du noch ich sind PU Profis, die den ganzen Tag nichts anderes machen.Ich lerne Menschen kennen, nicht weil es mein erklärtes Ziel ist, Menschen kennenzulernen, sondern weil es mir Spaß macht.Genau das ist, glaube ich, die richtige Einstellung.Und das hat widerum etwas mit Persönlichkeit zu tun, wie grundlegend offen man ist.Das lustige ist ja, das man sich oft genug einen völlig unnötigen Furz in´s Gehirn setzt, nur weil man ne Dame "hot" findet und anfängt den Affen zu machen.Das bemerke ich bei mir ab und zu, stelle das dann aber sofort gedanklich ab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen