Nanook 54 Beitrag melden März 12, 2014 geantwortet Interessant finde ich dass nun mehrmals differenziert wurde zwischen reinem sexuellen Interesse und Beziehung. Die meisten schrauben das mögliche Alter wenn es um GV geht ziemlig weit nach unten. Also muss es doch auch irgendwo auch noch funktionieren.Was ist "es"? Ist doch kein Geheimnis, dass Männer auf jüngere Frauen abfahren. Zum Ansehen nett, zum Knattern auch, aber zum Zeitverbringen wünsche ich mir eine Dame mit mehr Lebenserfahrung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LeDe 3576 Beitrag melden März 12, 2014 geantwortet (bearbeitet) Mit 20 glauben viele sie seien zu milchbubimässig.Mit 30 glauben viele sie säßen zwischen den Stühlen.Mit 40 glauben viele sie wären bereits zu alt.Mit 50 haben viele aufgegeben.Ab 60 schieben es viele auf die Libido.Und die anderen? Die anderen ficken! Einfach so, weil sie sich keine LBs einreden.LeDe März 12, 2014 bearbeitet von LeDe 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast luomo76 Beitrag melden März 12, 2014 geantwortet Mit 20 glauben viele sie seien zu milchbubimässig.Mit 30 glauben viele sie säßen zwischen den Stühlen.Mit 40 glauben viele sie wären bereits zu alt.Mit 50 haben viele aufgegeben.Ab 60 schieben es viele auf die Libido.Und die anderen? Die anderen ficken! Einfach so, weil sie sich keine LBs einreden.LeDeGenauso siehts aus. Viel spass noch beim Kopfzerbrechen hier Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smoothbaer 6 Beitrag melden März 12, 2014 geantwortet Eine Frage mal bitte an die Erfahrenen im Online Game.Warum schreiben einen von alleine immer nur Frauen an die wirklich sch.... aussehen?Das gibts doch gar nicht. Geht mir jetzt seit Wochen so...Muss man sich zwingend ein Arschloch-Macho Profil mit Sonnenbrille erstellen um von der Zielgruppe schlank und gutaussehend wahrgenommen zu werden?Angeblich sind die doch so oft Single weil sich keiner rantraut. Habe ein seriöses Profil, eine Mischung aus adretten und sportlichen Freizeitbildern, niveauvolle Beschreibung und kein Eindruck dass man schnellen Sex sucht.Was, liebe Kollegen mache ich falsch ??? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden März 12, 2014 geantwortet Warum? Weil es halt der Part des Mannes ist zu approachen und b, bei OG ein extremes Überangebot Männern gibt. Da wird jede mit Mails zugebombt. Was du falsch machst? Einfach auf og verzichten. Erst im RL erfolge einheimsen, dann kann man OG probieren! Wenns im Real Life nicht klappt, klappt's online erst recht nicht.Mann geh halt am We weg in Bars, und quatsch die Mädels an. Du bist verdammt nochmal keine 60. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nanook 54 Beitrag melden März 13, 2014 geantwortet Mit 20 glauben viele sie seien zu milchbubimässig.Mit 30 glauben viele sie säßen zwischen den Stühlen.Mit 40 glauben viele sie wären bereits zu alt.Mit 50 haben viele aufgegeben.Ab 60 schieben es viele auf die Libido.Und die anderen? Die anderen ficken! Einfach so, weil sie sich keine LBs einreden.LeDeWelche anderen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LeDe 3576 Beitrag melden März 13, 2014 geantwortet Mit 20 glauben viele sie seien zu milchbubimässig.Mit 30 glauben viele sie säßen zwischen den Stühlen.Mit 40 glauben viele sie wären bereits zu alt.Mit 50 haben viele aufgegeben.Ab 60 schieben es viele auf die Libido.Und die anderen? Die anderen ficken! Einfach so, weil sie sich keine LBs einreden.LeDeWelche anderen?Alle = Viele + WenigeLeDe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mitt_dewitt 302 Beitrag melden März 13, 2014 geantwortet Also bei mir geht es seit dem 27sten Lebensjahr kontinuierlich bergab.Kann damit zu tun haben, dass ich mich nicht wirklich weiterentwickelt habe und im Kopf noch Student bin - kann aber auch an anderen Dingen liegen.Dass ab 30 so viel mehr möglich ist kann ich nicht bestätigen, ganz im Gegenteil. Alles wird oberflächlicher, schneller, unkalkulierbarer.Immerhin hab ich noch (pracht)volles Haar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bestofall 909 Beitrag melden März 13, 2014 geantwortet Das größte Problem ist der eigene Hirnfick frei nach dem Motto: "Ich bin Ü30 und deshalb habe ich keine Chancen mehr bei Frauen U30."Nur genau das ist grober Unfug. Wie ich bereits oben geschrieben habe, tritt dieses Phänomen fast ausschließlich beim OnlineDating auf. Begegnen dir Frauen U30 im realen Leben, spielt das Alter keine oder nur eine untergeordnete Rolle.Ihr tut euch keinen Gefallen damit, wenn ihr euch solche Vorurteile zu Eigen macht, weil euch das nur blockiert. Und je mehr ihr blockiert seid, desto schlechter stehen eure Chancen. In dem Moment, wo das Alter für euch selbst kein Thema mehr ist, läuft es auch um ein Vielfaches besser.Und als Tipp an jene, die Frauen U30 bevorzugen, begebt euch an Orte, wo diese Frauen anzutreffen sind. Am besten sind dazu Läden geeignet, wo das Publikum gemischt ist, also eine Altersstruktur, die von etwa 20 - 40 reicht.Wer Frauen eines bestimmten Typs kennenlernen und verführen will, muss wissen, wo seine Zielgruppe anzutreffen ist. Wer auf gebildete Frauen steht, geht besser in eine Buchhandlung, als in eine Discothek. Wer auf modisch gekleidete Frauen steht, sucht sich entsprechend größere Modeboutiquen, die sowohl Herren als auch Damenmode führt.Wenn jemand sich ein paar Schuhe kaufen will, dann geht er in ein Schuhgeschäft und nicht in ein Kaufhaus. Sicherlich gibt es im Kaufhaus auch Schuhe zu kaufen, nur ist die Auswahl dort deutlich geringer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bestofall 909 Beitrag melden März 13, 2014 geantwortet Eine Frage mal bitte an die Erfahrenen im Online Game.Warum schreiben einen von alleine immer nur Frauen an die wirklich sch.... aussehen?Das gibts doch gar nicht. Geht mir jetzt seit Wochen so...Muss man sich zwingend ein Arschloch-Macho Profil mit Sonnenbrille erstellen um von der Zielgruppe schlank und gutaussehend wahrgenommen zu werden?Angeblich sind die doch so oft Single weil sich keiner rantraut. Habe ein seriöses Profil, eine Mischung aus adretten und sportlichen Freizeitbildern, niveauvolle Beschreibung und kein Eindruck dass man schnellen Sex sucht.Was, liebe Kollegen mache ich falsch ???Da hier niemand weiß, was du genau in deinem Profil stehen hast und was für Bilder du verwendest, ist das schwierig, diese Frage zu beantworten. Es gibt beim OnlineDating einige Sachen, die zu beachten sind. Das fängt schon bei der Wahl des Nicknamen an, dann das Motto, die Bilder, der Profiltext und die Art und Weise, wie dann die Frauen angeschrieben werden. Ebenfalls wichtig ist, die geeignete Kontaktbörse zu finden. Da gibt es teilweise gravierende Unterschiede.Ein Profiltext darf sehr wohl einen latent sexuellen Unterton haben, ohne dieses direkt anzusprechen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Redpiller 758 Beitrag melden März 14, 2014 geantwortet Immerhin hab ich noch (pracht)volles Haar Darüber kannst du dich wahrlich freuen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bestofall 909 Beitrag melden März 14, 2014 geantwortet Immerhin hab ich noch (pracht)volles Haar Darüber kannst du dich wahrlich freuen.Das ist doch sowas von egal, ob jemand volles Haar oder schon Geheimratsecken hat. Das ist genauso wie mit diesem Vorurteil, dass es Ü30 schwieriger wird Frauen kennenzulernen.Wie ich bereits schrieb, entscheidend ist das Wissen, wo die gewünschte Zielgruppe anzutreffen ist. Und im Alter Ü30 ändern sich die Interessen häufig und die Discothek ist dann nicht mehr die erste Wahl, wenn es darum geht auszugehen.Wer natürlich mit Ü30 in dieselben Läden geht, wie noch mit U25, der darf sich nicht wundern, dass er dort eher zum "alten Eisen" gerechnet wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mitt_dewitt 302 Beitrag melden März 14, 2014 geantwortet Wie ich bereits schrieb, entscheidend ist das Wissen, wo die gewünschte Zielgruppe anzutreffen ist. Und im Alter Ü30 ändern sich die Interessen häufig und die Discothek ist dann nicht mehr die erste Wahl, wenn es darum geht auszugehen.Das ist definitiv wahr! Dieses Wissen ist allerdings geheim. Frag mal hier im Forum irgendwen nach dem "wo": Da kommt nie was konkretes. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bestofall 909 Beitrag melden März 14, 2014 geantwortet (bearbeitet) Wie ich bereits schrieb, entscheidend ist das Wissen, wo die gewünschte Zielgruppe anzutreffen ist. Und im Alter Ü30 ändern sich die Interessen häufig und die Discothek ist dann nicht mehr die erste Wahl, wenn es darum geht auszugehen.Das ist definitiv wahr! Dieses Wissen ist allerdings geheim. Frag mal hier im Forum irgendwen nach dem "wo": Da kommt nie was konkretes. Ganz am Anfang steht, dass ich mir darüber Gedanken mache, was für einen Typ Frau will ich kennenlernen. Und in dieser Phase lege ich fest, welche Eigenschaften und Werte eine Frau mitbringen darf, damit sie für mich interessant erscheint.Im nächsten Schritt geht es darum, die Orte auszumachen, wo genau dieser Typ Frau anzutreffen ist. Da aber jeder seine eigene Vorstellung davon hat, welchen Typ Frau er für sich als ansprechend empfindet, lässt sich diesbezüglich auch keine allgemeingültige Aussage machen, wo sein Typ Frau anzutreffen ist.Das einfachste ist, Frauen zu fragen, die seinem Beuteschema entsprechen. Und das ist z. B. in der Fussgängerzone, in öffentlichen Verkehrsmitteln, an Tankstellen beim tanken oder in Cafés möglich. Wer natürlich nicht fragt, bekommt auch keine Antworten. Denn da beißt sich dann die Katze in den Schwanz. März 14, 2014 bearbeitet von bestofall Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kami70 67 Beitrag melden März 14, 2014 geantwortet Dann da beißt dann die Katze in den Schwanz.Ich glaube, genau solche Kätzchen sucht er Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mendoza 1286 Beitrag melden März 14, 2014 geantwortet Es gibt diese "Orte" eben so nicht. Deshalb gibt es doch überhaupt auch Discos. Weil das eben ein zentraler Kennenlernort ist! Es gibt darüber hinaus so eine Örtlichkeit eben nicht. Die einzige Alternative ist (Kontaktanzeigen und OG mal ausgenommen), mit Pu-Skills halt in "nicht direkten Kennenlernorten" sein Glück zu versuchen, wo die Chancen natürlich grundsätzlich schon mal wesentlich schlechter sind als in der Disco, wo die Frauen ja gezielt hingehen, um Männer kennenzulernen. Und wo es eben 1000e von gibt, die alle bestimmte Vor- und bestimmte Nachteile haben. Sodass sich die Frage stellt, ob es überhaupt Sinn macht, diese Orte speziell zu benennen oder man das Ganze ganz einfach unter "Gamen im Alltag" zusammenfasst und die neue Kompetenz, die man Ü30 erlernen muss, eben das Ansprechen und das Flirten mit fremden Frauen in ebendiesem Alltag ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kami70 67 Beitrag melden März 14, 2014 geantwortet (bearbeitet) Och, die Orte gibt es schon. Bestofall hat ja auch einige genannt.Bei uns gibt es auch mindestens eine Ü30 Disco, nur gefällt zumindest dort nix.Versucht mal einen Spielwarenladen. Die Supermuttis in fester Beziehung und ohne Interesse sind die gepflegt, teuer und langweilig gekleideten. Die, die was für die Nichte oder andere Kinder suchen, sind von der Kleidung her nicht so entsetzlich öde aufgemacht. (Bisher noch keine ausführlich getestete Arbeitshypothese, aber tendenziell scheint es zu stimmen)Kontext bezogene Ansprachen sind dort jedenfalls extrem einfach. März 14, 2014 bearbeitet von kami70 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bestofall 909 Beitrag melden März 14, 2014 geantwortet (bearbeitet) Es gibt diese "Orte" eben so nicht. Deshalb gibt es doch überhaupt auch Discos. Weil das eben ein zentraler Kennenlernort ist! Es gibt darüber hinaus so eine Örtlichkeit eben nicht. Die einzige Alternative ist (Kontaktanzeigen und OG mal ausgenommen), mit Pu-Skills halt in "nicht direkten Kennenlernorten" sein Glück zu versuchen, wo die Chancen natürlich grundsätzlich schon mal wesentlich schlechter sind als in der Disco, wo die Frauen ja gezielt hingehen, um Männer kennenzulernen. Und wo es eben 1000e von gibt, die alle bestimmte Vor- und bestimmte Nachteile haben. Sodass sich die Frage stellt, ob es überhaupt Sinn macht, diese Orte speziell zu benennen oder man das Ganze ganz einfach unter "Gamen im Alltag" zusammenfasst und die neue Kompetenz, die man Ü30 erlernen muss, eben das Ansprechen und das Flirten mit fremden Frauen in ebendiesem Alltag ist.Die Motivation, weshalb Frauen in eine Disco gehen, können unterschiedlich sein. Ein Grund kann auch das Kennenlernen von Männern sein. Ein anderer, weil Frau gerne tanzt oder sich mit ihren Freundinnen vergnügen will oder weil sie auf schnellen Sex in der Toilette steht oder um sich zu betrinken oder was auch immer.Darüber hinaus gibt es reichlich Frauen, die eben nicht in eine Disco gehen, weil sie andere Interessen haben. Wenn ich selbst ein hohes Interesse an Kunst und Kultur habe und eine Frau suche, die ebenfalls dieses Interesse teilt, dann wäre es verfehlt, nach solchen Frauen in einer Disco zu suchen. Oder ich bin sportlich sehr aktiv und möchte eine Frau kennenlernen, die ebenfalls sportlich aktiv ist, dann ist auch hier die Disco nicht der beste Ort, Kunst- und Kulturveranstaltungen wären da gleichermaßen eher ungeeignet. Wenn ich eine Frau suche, die naturverbunden ist, dann wäre auch in diesem Fall eine Disco unangebracht. Da würden sich z. B. Wandergruppen wesentlich besser eignen. Oder wenn ich mich für Reitsport interessiere, dann können sich zwar auch in einer Disco Frauen finden lassen, die dieses Interesse teilen, die Wahrscheinlichkeit ist dort aber eher geringer. Gehe ich aber in einen Reiterhof, steigen die Chancen um ein Vielfaches.Deshalb ist es wichtig, sich im Vorfeld darüber Gedanken zu machen, welchen Typ Frau ich kennenlernen will. Und in dem Moment, wo ich das für mich klar definiert habe, findet sich auch der passende Ort, wo ich genau diesen Typ Frau kennenlernen kann.Nach dem Gießkannenprinzip vorzugehen, kann zwar auch zum Erfolg führen, ist aber um ein vielfaches müssiger.Selbstverständlich brauche ich zum Kennenlernen und Verführen auch die nötigen Skills, da hilft auch der beste Ort nichts. März 14, 2014 bearbeitet von bestofall 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mendoza 1286 Beitrag melden März 14, 2014 geantwortet Ok, dann gehe ich jetzt jeden Nachmittag ins Museum oder wie soll das dann konkret laufen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bestofall 909 Beitrag melden März 14, 2014 geantwortet (bearbeitet) Sofern du dich für Kunst und Kultur interessierst, ist das eine Möglichkeit. Eine andere wäre z. B. kleinere Vernissagen zu besuchen, in einer Buchhandlung die Abteilung für Kunst- und Kulturbücher aufsuchen oder ins Theater gehen, in Cafés, die dafür bekannt sind, dass dort viele Künstler anzutreffen sind, Fotografieausstellungen besuchen, sich mit Leuten befreunden, die sich für Kunst interessieren, über die dann auch wieder Frauen kennengelernt werden können, etc. Das sind alles Orte und Möglichkeiten, über die ich selbst sehr viele Frauen kennengelernt habe.Es gibt sehr viele Möglichkeiten. Nur um diese Möglichkeiten zu sehen ist es von Vorteil, sich dafür auch zu öffnen und nicht nur in beengten Bahnen zu denken. März 14, 2014 bearbeitet von bestofall 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden März 14, 2014 geantwortet (bearbeitet) Danke, bestofall, das sind gute Tipps, die Du hast. Außerhalb großer Städte wird das zwar schwieriger umzusetzen aber ich sehe das auch so. Ansonsten treffe ich auch viel im Alltag auf die Riege an Ü40 - Männern, die mich weniger interessieren. Man muss sich bewegen, damit sich was bewegt.Als Anmerkung- Disco ist für viele Frauen nur sekundär ein Ort. Männer kennen zu lernen. Es ist eher auch ein Gruppenerlebnis mit Freundinnen und der Spaß an der Musik und der Freude am Tanzen. Mal seine neuen schicken Klamotten vorführen usw. Männer sind gerade in jungen Jahren eben überall. Da hat frau ganz andere Gedanken bei, wenn sie ihn kennen lernt.Erst mit den Jahren ist es erheblich, wo man einen Mann kennen lernt, denn da weiß man bereits, dass Aussehen vielleicht noch dazu führt, sich zu finden aber der Charakter und die Interessen, Werte usw. dazu führen, auch zusammen zu bleiben. Dann ist es sehr erheblich wie die Rahmenbedingungen sind. Das Leben und man selber ist gefestigter. Schwerpunkte liegen anders. März 14, 2014 bearbeitet von Keltica 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bestofall 909 Beitrag melden März 14, 2014 geantwortet Hier noch eine kleine Anekdote aus meinem Leben, quasi aus meinen "wilden" Jahren. Ich spiele Gitarre und ich hatte mich mit drei Kumpels getroffen, die ebenfalls Musik gemacht haben. Wir saßen so beisammen und kamen dann auf die Idee, nach Düsseldorf zu fahren und dort Straßenmusik zu machen. Wir haben dann kurzzeitig ein paar Songs eingeübt und sind dann losgefahren. Wir haben uns dann in die Altstadt gestellt und spielten einfach drauf los. Es dauerte nicht lange, bis wir eine kleine Fan-Gemeinde von Jungs und Mädels hatten, die sich zu uns gesellten. Irgendwann kam das Ordnungsamt vorbei und verwies uns des Feldes, was uns allerdings nicht davon abgehalten hat, weiter Party zu machen. Wir sind dann erst zu einer Nacht-Tankstelle und haben dort ein paar Bierchen besorgt und sind dann mit unserer neu gewonnen Fan-Gemeinde in den Hofgarten und haben dort weiter gespielt.Im weiteren Verlauf kam es dann zu wilden Knutschereien und einer feucht fröhlichen Nacht.Einfach entspannt und kreativ sein, dann geht weit mehr als gedacht. Wichtig ist zu handeln und sich weniger den Kopf zerbrechen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LeDe 3576 Beitrag melden März 14, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ok, dann gehe ich jetzt jeden Nachmittag ins Museum oder wie soll das dann konkret laufen?Warum finden Dich Frauen nicht bei Aktivitäten die Dich interessieren, denen du nach gehst?LeDe März 14, 2014 bearbeitet von LeDe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smoothbaer 6 Beitrag melden März 14, 2014 geantwortet (bearbeitet) Also ich versteh bald die Welt nicht mehr.1) habe ich noch nie (wirklich noch nie) in der Disco eine Frau abgeschleppt. Mir kommt es eher so vor als würden die grüppchenweise und natürlich extrem aufgetakelt weggehen um sich zu präsentieren und Bestätigung zu holen, ansonsten erfahre ich fast ausschließlich Arroganz und manche schauen einen nichtmal an. Bin aber ehrlich gesagt auch kein Draufgänger bzw. eher zurückhaltender.Dennoch geht es wenn man mit Leuten unterwegs ist eben meist in Clubs.2) eigentlich wäre OG doch soooo einfach, man traut sich einfach viel eher eine Frau anzuschreiben und kann sich auch überlegen was man schreibt. Der Anfang über OG ist mir ja auch schon einige Male gelungen. Dann fiel es mir auch viel leichter mit der Person dann persönlich zu sprechen, weil quasi das erste Eis schon vor dem Treffen gebrochen war. Und dann lief es eigentlich auch wie am Schnürchen, weil ich ja schon wusste dass sie Interesse hat. Dann gehe ich voll auf und hab auch keine Hemmungen mehr. In sofern für Leute die jetzt nicht so extrem selbstbewusst Frauen anquatschen eigentlich eine super Sache.Entweder liegt es dann wirklich am Männer-bzw. Idiotenüberfluss die nur dumme Sprüche bringen, oder tatsächlich an der 3 vorne. Ich weiß es nicht.Mir ist nur bewusst, dass ich zur Zeit im OG machen kann was ich will, Gespräche kommen nur mit nicht grade toll aussehenden Frauen zustande.Bin auf z.B. Finya und Lablue unterwegs. Grade auf Finya dachte ich eigentlich herrscht etwas mehr Seriosität, aber da antwortet auch keine Sau.Zu meinen Bildern: wie gesagt habe natürlich die besten ausgewählt, mal mit Sakko und Hemd, mal im Urlaub, man sportlich elegant. Wüsste nicht was hier falsch ist. Der Fotograf hatte mich gefragt ob er meine Bilder ausstellen kann. Also am Aussehen kanns auch nicht liegen. März 14, 2014 bearbeitet von smoothbaer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mendoza 1286 Beitrag melden März 14, 2014 geantwortet (bearbeitet) Sofern du dich für Kunst und Kultur interessierst, ist das eine Möglichkeit. Eine andere wäre z. B. kleinere Vernissagen zu besuchen, in einer Buchhandlung die Abteilung für Kunst- und Kulturbücher aufsuchen oder ins Theater gehen, in Cafés, die dafür bekannt sind, dass dort viele Künstler anzutreffen sind, Fotografieausstellungen besuchen, sich mit Leuten befreunden, die sich für Kunst interessieren, über die dann auch wieder Frauen kennengelernt werden können, etc. Das sind alles Orte und Möglichkeiten, über die ich selbst sehr viele Frauen kennengelernt habe.Es gibt sehr viele Möglichkeiten. Nur um diese Möglichkeiten zu sehen ist es von Vorteil, sich dafür auch zu öffnen und nicht nur in beengten Bahnen zu denken.Da muss ich dann aber auch was machen, weil von alleine gar nichts passiert. Und wenn ich was mache und damit eine Frau aufreiße, dann kann ich das auch bei Aldi, an der Tanke oder im Einwohnermeldeamt. Das ist doch nur der Punkt, auf den ich hinaus will.Und das Screening-Argument, dass im Museum oder der Buchhandlung halt eher Frauen sind mit denselben Interessen und die ähnlich ticken, ist mir einfach zu dünn. Erstens ist das keinesfalls zwingend, zweitens steht eben das extrem gewichtige Grundproblem der Nicht-Kennenlern-Orte entgegen (was sie eben so grundlegend von Discos unterscheidet), dass dort viele vergebene Frauen sind und dass die Frauen grundsätzlich zu alt oder jung sind oder dass sie partout an einem Nicht-Kennenlern-Ort nicht in Flirtlaune sind. März 14, 2014 bearbeitet von Mendoza Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen