Frühlingslairtreffen Heidelberg 15. März 2014

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

nach dem langen Winter steht nun der Frühling in den Startlöchern. Mit den steigenden Temperaturen startet auch die neue Daygame-Saison. Ideal um nun mit neuer Energie und neuen Impulsen mit dem Game zu starten. Zeit alte Dinge über Bord zu werfen und zu neuen Ufern zu segeln. Neben der Heidelberger Fußgängerzone laden nun auch zahlreiche Straßencafes und die traumhafte Neckarwiese ein, auf die Jagd nach süßen Studentinnen zu gehen. Lasst uns am Samstag gemeinsam die Saison mit einem fantastischen Daygametag beginnen und den Grundstein für ein erfolgreiches und fantastisches Sargingjahr 2014 legen.

Wir treffen uns am Samstag den 15. März um 15 Uhr am Uniplatz am Brunnen.

Jeder ist willkommen, von absoluten Beginnern bis zu den Streetgameprofis, ob Workerboys oder Studenten.

Ablauf:

Wir werden nach einer kurzen Vorstellungsrunde in Kleingruppen losziehen. Anschließend werden wir uns über Erfolge und Misserfolge auseinandersetzen und uns gemeinsam in einer Feedbackrunde unterstützen. Bei Interesse zu einem bestimmten Thema halte ich auch gerne einen kleinen Vortrag, in dem ich euch meine Erfahrungen präsentieren kann oder wenn jemand Lust hat zu einem bestimmten Thema etwas zu referieren, kann er sich gerne bei mir per PM melden.

Ich freue mich auf einen geilen Streetgametag mit euch!

PS: Bitte schreibt in diesen Thread rein, wenn er kommen wollt bzw. vorhabt zu kommen. Ich möchte dieses Forum hier wieder etwas lebendiger werden lassen, in nächster Zeit sollen hier auch noch mehr Informationen zum Game und dem Lair veröffentlicht werden. Außerdem gibt es für kurzfristige Treffen und für den Austausch der Pick-Upper im Delta auch noch eine Whatsapp-Gruppe. Wer daran interessiert ist, schreibt mir bitte eine PM. Dann kann ich ihn einladen.

Wer nicht weiss, was mit dem "Brunnen" gemeint ist, hier noch ein Bild zur Orientierung:

img_6360-klein.gif

Anfahrt:

Wer aus der Richtung Mannheim kommt, kann die S2 Richtung Mosbach nehmen und in Heidelberg Altstadt aussteigen. Von dort kann man entweder zu Fuß in die Altstadt reinlaufen oder man nimmt den Bus Linie 35 zur Marstallstraße nzw. Linie 33 zur Peterskirche. Von dort sind es nur noch ein paar Meter zum Treffpunkt.

Alternativ kan man natürlich auch mit der RNV (Linie 5 von Mannheim) zum Bismarckplatz fahren und dort gelangt man entweder zu Fuß durch die Fußgängerzone zum Uniplatz bzw. mit dem Bus Linie 32. Nutzt die Anreise schon um euch warm zu machen, diese Situationen sind meist die Besten und noch besser als gezielt zum Sargen durch die Stadt zu laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn das Wetter nicht ganz so frühlingshaft ist wie erwartet. Unser Lairtreffen findet statt. Bis später

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jan,

Mein Name ist Alex, ich habe noch keine Erfahrungen mit PU, will aber lernen. Ist es sinnvoll bei einem Gruppentreffen dabei zu sein oder sich erstmal alleine mit einem Erfahrenen zu treffen und sich die Grundsätze näher bringen lassen?

Bin 23 und komme aus Schriesheim.

Grüße

Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Alex,

ja es ist recht nützlich wenn du dich mit solchen Gruppen triffst, da die Erfahrenen dir dann ihr wissen mitteilen können :)

Wenn du möchtest können wir ja zsm. mal was Starten, komme aus der nähe von Weinheim.

Meld dich einfach per PN

LG

Leon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Alex,

ja es ist immer sinnvoll, sich auf den Lairtreffen blicken zu lassen. Du kannst von erfahrenen Leuten profitieren, die dir mal über die Schulter schauen beim Ansprechen. Außerdem kannst du eine Menge cooler Leute kennenlernen und kannst Kontakte mit einzelnen knüpfen, mit denen du dann auch regelmäßig was machen kannst. Dadurch dass immer wieder andere Leute vorbeischauen, findest du sicher schnell jemanden, den du symphatisch findest, der dieselben Werte und Vorstellungen wie du hat und der ein guter Wing für dich werden kann. Außerdem bietet das Lair auch Möglichkeiten einzelne Probleme im Umgang mit Frauen in der Gruppe zu erläutern, sodass du zu einem bestimmten Thema Feedback von anderen kriegen kannst und du Tips an die Hand kriegst, wie du diese in Zukunft beseitigen kannst.

Gruß Jan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Wie sehen denn die Termine für März aus?

Würde mich freuen mal mit euch losziehen zu können.

Gruß Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genaue Termine werden bald hier im Forum bekannt gegeben. Es ist mir leider nicht möglich jedes Wochenende ein Lairtreffen zu organisieren. Aber es wird natürlich bald wieder eines geben. Wenn du Lust hast, unter der Woche rauszugehen, dann schließ dich doch schonmal unserer Whatsapp-Gruppe an. Dort finden sich gleichgesinnte zu spontanen Aktionen zusammen oder du kannst hier im Forum gerne einen Thread aufmachen, wenn du vor hast an einem bestimmten Tag irgendwo was zu machen. Gruß Jan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden