Betaisierung erkannt-weiteres Vorgehen

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute werden wir uns zusammensetzen und über die letzten Monate quatschen. Entweder kommen jetzt mal richtige Gründe von ihr, denn es interessiert mich schon was bei ihr nicht rund läuft.

Innerlich habe ich für mich meine ausschlaggebenden Fehler erkannt.

Zu passiv, zu nett --> ultimativer Nice guy.

Hallo TE,

vllt täusche ich mich ja aber der NiceGuy sitzt dir einfach noch zu tief im Kopf.

Du willst immer nur Reden und für Sie da sein und all ihre Gefühle aufschlüsseln und zu ihrem besten Willen handeln.

Das ist süß und nett aber sowas kommt bei Frauen nur im Film an.

Ich sag dir was das Mädel weiß nichts um ihre Gefühle und jetzt ist sie auch noch genervt weil du immer nachhakst und reden willst.

Die Beziehung ist durch aber ein Rat mal noch von mir. Anstatt jetzt wieder drüber reden zu wollen mach mal das mir ihr was du selbst vermisst. Wenn

Ich das richtig rausgelesen habe ist das Sex. Dann nimm ihn dir!

Nimm Sie an die Hand, zieh Sie ins Schlafzimmer und wirf Sie aufs Bett.

Vllt Blockt Sie vllt frohlockt Sie aber viel Falsch kannst du eigentlich nicht mehr machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja nimm auf jeden Fall ihren Schlussstrich als Tatsache und verhalte Dich dementsprechend, dass es vorbei ist.

Es ist das beste. Von so einem Menschen muss man sich schnellstmöglich entfernen. Sie ist unglaublich respektlos Dir gegenüber.

Ich erklär Dir mal kurz etwas aber das soll keine Aufforderung sein, Verständnis zu haben mit einer Frau die sich so verhält. Und Du brauchst auch nicht mehr auf sie zu gehen. Ich erkläre es nur für später mal:

Ich wollte wissen was denn los sei??! Sie reagiert bei solchen Fragen extrem genervt und schafft es dadurch, dass dieses Gespräch unsachlich wird.

Erstens fragst Du bestimmt alle 10 Minuten was los ist, da Du sie ja auch sonst mit Gesprächen bei Laune halten willst und Dich immer in ihre Stimmung ziehen lässt.

Aber zweitens, wenn Sie schon Schluss gemacht hat, dann hat sie wohl mindestens ein halbes Jahr schwerwiegende Gründe im petto, die sich nach ihrem Gefühl immer mehr verschlimmern. Dann zeigst Du ihr mit einer Frage was los ist doch nur, dass Du nichts davon verstanden hast. Das nervt natürlich auch.

Gerade im letzten Abschnitt redest du ihm eine übertrieben starke Schuld ein, diese sehe ich beim TE nicht.

Erstens fragst Du bestimmt alle 10 Minuten was los

Das ist wirklich etwas übertrieben und hilft niemanden.

Dann zeigst Du ihr mit einer Frage was los ist doch nur, dass Du nichts davon verstanden hast. Das nervt natürlich auch.
Ganz ehrlich und weiter, ist er jetzt schuld, was willst du damit sagen? Es ist nicht der TE der völlig übertrieben ausrastet etc. er hat sich große Mühe gemacht und sie war respektlos.
Man kann auch das Gras wachsen hören und jede Rückfrage direkt als Needy auslegen, der TE hat sich hier aber keine großen Klöpper geleistet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich erklär Dir mal kurz etwas aber das soll keine Aufforderung sein, Verständnis zu haben mit einer Frau die sich so verhält. Und Du brauchst auch nicht mehr auf sie zu gehen. Ich erkläre es nur für später mal:

Ich wollte wissen was denn los sei??! Sie reagiert bei solchen Fragen extrem genervt und schafft es dadurch, dass dieses Gespräch unsachlich wird.

Erstens fragst Du bestimmt alle 10 Minuten was los ist, da Du sie ja auch sonst mit Gesprächen bei Laune halten willst und Dich immer in ihre Stimmung ziehen lässt.

Aber zweitens, wenn Sie schon Schluss gemacht hat, dann hat sie wohl mindestens ein halbes Jahr schwerwiegende Gründe im petto, die sich nach ihrem Gefühl immer mehr verschlimmern. Dann zeigst Du ihr mit einer Frage was los ist doch nur, dass Du nichts davon verstanden hast. Das nervt natürlich auch.

Dieses "ständige" Nachfragen habe ich bereits abgestellt. Ich habe ja gemerkt das ich es damit NUR noch schlimmer mache.

Danke Kninchen für den Hinweis. Da ist durchaus etwas dran. Auf diese Aussage hin von ihr, finde ich die Frage aber angebracht :80:

Ein halbe Jahr schwerwiegende Gründe sind GENAU der Grund wieso sie so reagiert. Da stimme ich dir zu. Jedoch ist es für mich nicht begreiflich. Gründe über einen Zeitraum von Monaten aufzustauen, um sie dann in in Form von Vulkanausbrüchen mitzuteilen (inkl. Respektlosigkeit) .... das kann doch nicht die Lösung sein!? Und die schon aufgeführten Gründe-ich weiß-das sind sie nicht ;-)

Genau das habe ich ihr gestern auch mehrmals gesagt und da stimmte sie mir auch zu.

Sie möchte von mir wieder etwas mehr Aufmerksamkeit spüren. Sie möchte mal wieder spüren das sie eine "Prinzessin" ist...

Hier die Erkenntnis für mich: Durch die längeren Stimmungsschwankungen von ihr bin ich zu passiv. Nach dem Motto: Wenn du gut drauf bist, dann bin ich es auch. Aber... ist das nicht auch in gewisser Hinsicht eine logische Reatkion!?

Heute werden wir uns zusammensetzen und über die letzten Monate quatschen. Entweder kommen jetzt mal richtige Gründe von ihr, denn es interessiert mich schon was bei ihr nicht rund läuft.

Innerlich habe ich für mich meine ausschlaggebenden Fehler erkannt.

Zu passiv, zu nett --> ultimativer Nice guy.

Hallo TE,

vllt täusche ich mich ja aber der NiceGuy sitzt dir einfach noch zu tief im Kopf.

Du willst immer nur Reden und für Sie da sein und all ihre Gefühle aufschlüsseln und zu ihrem besten Willen handeln.

Das ist süß und nett aber sowas kommt bei Frauen nur im Film an.

Ich sag dir was das Mädel weiß nichts um ihre Gefühle und jetzt ist sie auch noch genervt weil du immer nachhakst und reden willst.

Die Beziehung ist durch aber ein Rat mal noch von mir. Anstatt jetzt wieder drüber reden zu wollen mach mal das mir ihr was du selbst vermisst. Wenn

Ich das richtig rausgelesen habe ist das Sex. Dann nimm ihn dir!

Nimm Sie an die Hand, zieh Sie ins Schlafzimmer und wirf Sie aufs Bett.

Vllt Blockt Sie vllt frohlockt Sie aber viel Falsch kannst du eigentlich nicht mehr machen...

Der Nice guy ist nach Meiner Einschätzung mein Hauptroblem :fool:

Passivität³ und fehlende männliche Essenz. Daran gilt es zu arbeiten. Auf Bett schmeissen, gegen die Wand drücken... ausprobieren!! Viel Falsch machen kann ich da tatsächlich nicht mehr.

Danke erstmal für die Beiträge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will ihre Ruhe und bei dieser Stimmung bleibe ich nicht im Hotel. Also bin ich ab in die Stadt.

SMS von ihr: Wann du zurückkommst ist mir egal, bleib lieber etwas länger als kürzer weg.
Auf dem Rückweg kam ihr Anruf: Wo bist du??
Ich: Steige gerade in den Bus ein. Auf dem Weg ins Hotel.
Sie: Du kleines Stück Schei***! ....
War angepisst weil sie Nachts um 1Uhr aufgewacht ist und ich noch nicht da war.

Das ist so unglaublich das ich es zwei mal lesen, drei mal darüber lachen, einmal ungläubig mit dem kopf schütteln und jetzt hier wiederholen muss.

Diese Art der Kommunikation macht man, zumindest bei mir, nur einmal.

Wie wenig bist Du Dir selbst wert das Du danach sogar noch mit ihr sprechen willst?

Was stimmt denn mit Dir nicht?

Edit nach Deinem obigen Post: Und jetzt willst Du noch mit ihr schlafen? Bei der Alten bekommst Du noch einen Harten?

bearbeitet von Black Cobra
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedoch ist es für mich nicht begreiflich. Gründe über einen Zeitraum von Monaten aufzustauen, um sie dann in in Form von Vulkanausbrüchen mitzuteilen (inkl. Respektlosigkeit) .... das kann doch nicht die Lösung sein!?

Nein, dass ist ein Zeichen, dass sie auch noch nicht reif ist. Normalerweise macht man irgendwann den Mund auf wenn einem was nicht passt.

Ich verstehe aber nicht warum Du so auf irgendwelche Gründe aus bist. Dies ist kein Problem dass man Durch nachdenken oder analysieren lösen könnte.

Auch habe ich extra gesagt Du musst Dir aus meinem Beitrag keine Verständnis für sie zimmern.

Ich habe kein verständnis für ihr verhalten und ich finde es für Dich schade, dass Du diesen Schlussstrich noch nicht wahrgenommen hast.

Man sie hat Schluss gemacht. Was redet ihr noch. Sei froh. Geh weg.

@Thamsite

Scheinbar war der Beitrag ja für den Threadsteller hilfreich. Das ist die Hauptsache.

Du brauchst das nicht auf Dich besziehen nur weil Du eine ähnliche Erfahrung hast, darum geht es ja hier nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will ihre Ruhe und bei dieser Stimmung bleibe ich nicht im Hotel. Also bin ich ab in die Stadt.

SMS von ihr: Wann du zurückkommst ist mir egal, bleib lieber etwas länger als kürzer weg.

Sie: Du kleines Stück Schei***! ....

Das ist so unglaublich das ich es zwei mal lesen, drei mal darüber lachen, einmal ungläubig mit dem kopf schütteln und jetzt hier wiederholen muss.

Diese Art der Kommunikation macht man, zumindest bei mir, nur einmal.

Wie wenig bist Du Dir selbst wert das Du danach sogar noch mit ihr sprechen willst?

Was stimmt denn mit Dir nicht?

Edit nach Deinem obigen Post: Und jetzt willst Du noch mit ihr schlafen? Bei der Alten bekommst Du noch einen Harten?

Du nimmst mir die Worte von der Zunge, guter Post. Ebenso meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie benimmt sich mies dir gegenüber, wird ausfallend und sogar noch handgreiflich und dir fällt nichts besseres ein, als darüber zu reden. Geht's noch?

Was muss denn noch alles passieren, dass sie dir ins Bett pinkelt, weil sie sauer auf dich ist oder deine Klamotten aus dem Fenster wirft und dich nackt aus der Wohnung schmeißt? Am besten sagst du dann noch brav: "Danke, dass du mich so schlecht behandelst, ich habe es nicht anders verdient."

Wer sich schlecht benimmt, verdient auch keine Aufmerksamkeit und schon gar keine Geschenke.

Für meine Begriffe hast du dich da total in etwas verrannt.

Ich für meinen Teil würde der Frau den Laufpass geben, SOFORT, insbesondere nach der Aktion in London. Da gibt es für mich dann auch nichts mehr zu bereden oder zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jupp. Prinzessin gibt es nur wenn der Rest entsprechend ist. Nicht andersherum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen. Mein letzter Post ist dann doch schon ein paar Tage her. Für diejenigen, die sich mehr oder weniger in einer vergleichbaren Situation befinden wie ich es vor einigen Monaten tat, hier ein Abschlusspost. Und ein paar Dinge, von denen ich nichs wusste und gleichzeitig komplett falsch gemacht habe.
Mein eigentlicher Eröffnungspost drehte sich darum, dass der Sex mit meiner LTR rapide abnahm-im Endefekt gegen null lief. Was ich seit dem alles, gelesen, gelernt, reflektiert und getestet habe, dank dieses Forums und vieler nützlicher Ratschläge (Persönlichkeitsentwicklung etc.)
Ich weiß garnicht ob es überhaupt schlimmer ging ;-)

Wie es weiterging:
Der für mich größte Augenöffner war LDS!! Ich musste es wirklich ein paar mal lesen um letztendlich zu begreifen, dass aus welchen Gründen auch immer (heute bin ich darüber mehr im Klaren) ich ein riesiger NICE GUY innerhalb meiner Beziehung war. C&F, geschweige denn die Anwendung-ein Fremdwort. Wieso wusste ich nichts von shittest´s, Frameverlust etc. Die daraus resultierenden Folgen sind der TOTALE Attractionverlust--> keine sexuelle Anziehung mehr.

Gesunde Dominanz gegenüber Respektlosigkeit + klare eigene Linien die ein Partner einem gegenüber selbst nicht überschreiten darf, waren bei mir nicht vorhanden. --> Waschlappen aus Sich der Frau!

Verlustangst!! "Verlustangst?? Nein, darunter leide ich nun wirklich nicht." Wenn man sich mit diesem Wort etwas genauer auseinandersetzt... Ich und vielleicht auch viele andere werden sich fürher oder später eingestehen, shit... da ist doch mehr dran.

Meine EX LTR basierte von Anfang an darauf!! Ich wollte die Beziehung immer mehr als sie. Besonders am Anfang, als aus einer FB noch zusätzliche Aktiviäten und Unternehmungen dazu kamen war ich immer darauf aus, Sie (EX) von mir überzeugen zu wollen. Nicht durch Männlichkeit - sondern durch Einfühlungsvermögen.

Weibliche Konkurrenz?? Niemals-das hätte sie ja nur von mir weggetrieben. So war mein Mindset!!

Einfach mal auf ihre schlechte Laune mit Gelassenheit zu reagieren anstatt der Probleme auf den Grund zu gehen....

Umso mehr ich mich mit Beziehungsdynamiken, basierend auf den PU-Sichtweisen, PE und der Frage-was will ich eigentlich auseinander setzte... Umso mehr musste ich festellen, dass mir in meiner damaligen LTR Leidenschaft und vor allem weibliche Energie fehlte. Meine LTR mich also keinesfalls besser macht, viel mehr noch machte sie mich nur noch schlechter. Hier muss gesagt sein, dass ich IHR dafür keinesfalls die Schuld zuschiebe!! Nein!! Vieles an dem was nicht funktionierte lag zu einem großen Teil auch an mir!!

Ich habe mich dazu entschlossen aus diesem energieraubenden Umfeld zu befreien. Auf einmal sah ich wieder andere Frauen, und ja ich habe mich mit ihnen getroffen und super unterhalten. Es war ein sehr schönes Gefühl zu sehen, dass wenn ich sie etwas aufgezogen haben, sie keinesfalls verletzt reagierten. Nein-es gefiel ihnen. Keine abwertenden Sätze wie ich sie von meiner LTR zu hören bekam. Das war der Prozess, der in diesem Forum wohl als "Eier wiederfinden" bezeichnet wird. ;-)

Letzendlich habe ich die Beziehung beendet. Das ganze kam aus ihrer Sicht ziemlich überraschend!! Und da muss ich ihr Recht geben!

Ich "versucht" mit ihr über die Dinge die schief gelaufen sind zu reden. Ich hatte schließlich durch dieses Forum und die Ratschläge eine ganz neuere, für mich viel realere Sicht auf die Beziehung als ich es zuvor hatte. Bis zu einem gewissen grad war das mit ihr sogar möglich.

Sie wollte für den Erhalt der Beziehung kämpfen. Wir versuchten es nochmal. Aber es war für mich bereits zu spät.

Hätten wir eine Zukunft gehabt? Vielleicht! Ganz oberflächlich betrachet hätten wir uns sicherlich eine Zukunft aufbauen können, wie sie von so vielen angestrebt wird. Haus, 2 Autos, Kind. Alles abgesichert durch das viele Geld ihres Vaters....
ABER - die Chance auf einen erneuten Thread in 5-6 Jahren. "Unglücklich in Ehe mit 2 Kindern" ... er wäre groß gewesen.

Vielleicht genauso groß, wie die Arbeit und Energie die ich in diese Beziehung hätte stecken müssen um alle Fehler wieder zu beheben. Nein-das wollte ich nicht!
Meine persönliche Entwicklung um mit mir selbst auf das nächste Level zu bekommen-sie sind mir wichtiger!!!

Beendet habe ich es, in der Gewissheit, aus dieser Beziehung sooo viel gelernt zu haben. Die Gewissheit es wird irgendwann eine andere kommen-mit der ich eine Beziehung führen kann die meinen Vorstellung entspricht. Die auf einem anderen Level läuft!!

Vor ein paar Tagen fand ich diesen Beitrag von the r. http://www.pickupforum.de/topic/72490-der-trennungs-faq/

Er bestärkt mich in meiner Entscheidung!!

Für alle die sich in der Dynamik meiner ehemaligen LTR wiederfinden. Ich weiß es ist nicht das was ihr lesen wollt. Wenn ihr eurer LTR eine weiter Chance geben wollt. Dieses Forum bietet euch soviel tools und eine Anlaufstelle für Fragen. Ich drücke euch die Daumen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ist man aber beruhigt, wenn man hört dass du es beendet hast. Ich hätte es allerdings viel eher beendet und verstehe immer noch nicht wie du es solange ausgehalten hast. Zum Glück hast du es beendet und nicht sie. So konntest du ein ganz kleinen Rest deines Stolzes behalten. Mehr blieb dir auch nicht übrig. Gut, dass du die Reißleine gezogen hast und nun reflektierst. Kopf hoch. Du kannst somit nur lernen. Du weißt was du falsch gemacht hast und kannst das in der zukünftigen neuen LTR besser machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe mich dazu entschlossen aus diesem energieraubenden Umfeld zu befreien

Der meiner Meinung nach wichtigste Satz von dir. Du kannst lediglich dein jetzt definieren, da die Vergangenheit passé ist und die Zukunft noch nicht ist.

Achte zukünftig bei allem darauf, was dir gut tut und was nicht, stell dir dann die Frage:

- akzeptieren was ist

- sich der Situation gegenwärtig entziehen

Leider ist es häufig so, dass wir gewohnt sind zu kämpfen, für den tollen Job für die Freundin,.. für alles. Wir haben gelernt, dass etwas nur Wert hat, wenn wir richtig hart an uns arbeiten und wir es dann mit ganz viel Mühe erreichen können. Wen wundert es da also, dass wir bei stetigem Liebesentzug in schmerzvollen Beziehungen verharren und / oder uns im Job von hinten durch die Hecke ziehen lassen. Die Dosis macht das Gift und ehe man sich versieht ist man angepasst und läuft stehend unterm Tisch. Ein gegenwärtiger Entzug aus der Situation macht soviel Energie frei, du hast es geschafft und dafür sollte man erstmal sagen: Gut gemacht!

Ziehe konsequent nur noch Frauen in dein Leben, die sich deiner würdig erweisen. Du bist gut so wie du bist und wenn eine Person in dein Leben eintritt, dann ist das schön, jedoch kein muss. Sie gibt dir nichts bezügl. möglicher innerer Leere und wenn sie geht, dann nimmt sie dir auch nichts. Viele Leute verwechseln dies mit Gleichgültigkeit, doch die Matrix Glaubenssätze sagen ja "Kampf und Ego!" at any time.

Jemand der dann locker daher kommt, ihm nicht die Bedürftigkeit von Haus und Kinder aus den Augen läuft, der ist persé schon mal anders und damit interessant.

Im Zweifel bist du lieber alleine und souveräner Jediritter als in einer Kompromissbeziehung zu verhaaren, die ein einziges Martyrium ist und dies für beide Partner gleichermaßen.

Viele Grüße

Tham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du weißt was du falsch gemacht hast und kannst das in der zukünftigen neuen LTR besser machen.

Genau so sieht es aus!!!!

Ich habe mich dazu entschlossen aus diesem energieraubenden Umfeld zu befreien

Leider ist es häufig so, dass wir gewohnt sind zu kämpfen, für den tollen Job für die Freundin,.. für alles. Wir haben gelernt, dass etwas nur Wert hat, wenn wir richtig hart an uns arbeiten und wir es dann mit ganz viel Mühe erreichen können. Wen wundert es da also, dass wir bei stetigem Liebesentzug in schmerzvollen Beziehungen verharren und / oder uns im Job von hinten durch die Hecke ziehen lassen. Die Dosis macht das Gift und ehe man sich versieht ist man angepasst und läuft stehend unterm Tisch. Ein gegenwärtiger Entzug aus der Situation macht soviel Energie frei, du hast es geschafft und dafür sollte man erstmal sagen: Gut gemacht!

Ziehe konsequent nur noch Frauen in dein Leben, die sich deiner würdig erweisen. Du bist gut so wie du bist und wenn eine Person in dein Leben eintritt, dann ist das schön, jedoch kein muss. Sie gibt dir nichts bezügl. möglicher innerer Leere und wenn sie geht, dann nimmt sie dir auch nichts.

"Gekämpft" habe ich. Innerlich mit mir und das auch vvvieeeelll zu lange!! Heute bin ich schlauer und weiß, dass diese innere Leere nicht von ihr ausgefüllt werden kann!

Die Energie von der du sprichst.... es ist fast so wie "verliebt" sein ;-) Nur das dieses Gefühl nicht durch eine Frau entsteht ;-)

Die Fragen, wieso man so lange in solche einer Situation blieb.... da gibt es sicherlich viele unterschiedliche Antworten. Für mich spielt es erstmal keine Rolle. Mein Leben in den Griff bekommen, an sich selbst arbeiten und ein nächstes Level mit sich selbst erreichen. Ich denke umso weiter dieser Prozess voranschreitet, desto mehr läuft das Risiko gegen NUll erneut in solch eine Situation zu geraten.

Das sie anschließend weiter um die Beziehung kämpfen wollte-es verwirrt mich. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass sie wirklich glücklich damit war. Letztendlich ist es mir auch gleich. Ich hoffe mit etwas Abstand kann auch sie erkennen, dass manche Verhaltensweisen von ihr nicht zu einer glücklichen Beziehung beitragen.... Aber: who cares ??

Danke nochmals für die vielen Antworten-besonders an Enatiosis und Thams Beiträge die mir die Augen geöffnet haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Ich: Hallo!? Ich frage lediglich ob du noch etwas möchtest. Wo liegt das Problem?

Sie: Weißt du was!? Eigentlich können wir auch gleich Schluss machen!! Antwort: Ist ok, aber mach schnell, ich hab' noch was vor !

Ich scheine IRGENDWAS wohl nicht mitzubekommen. Und ob, Du willst es nur nicht wahrhaben, genau so wie ich es nicht wahrhaben wollte.

Sie: Du kleines Stück Schei***! .... *lol* der ist gut

Sie wollt dir eine Klatschen? Was willst du da noch bereden?

SM Fetisch? Was stimmt mit dir nicht? Diskussionen hin und her, da können ruhig mal die Fetzen fliegen. Sobald es körperlich wird ist das Ding durch, ohne wenn und aber. Absolut. Aber ich hätte mir von ihr noch eine klatschen lassen....nur um ganz sicher zu gehen. Ich würde wetten, Du hättest niemals einen süßeren Schmerz gefühlt.

Hätten wir eine Zukunft gehabt? Vielleicht! Ganz oberflächlich betrachet hätten wir uns sicherlich eine Zukunft aufbauen können, wie sie von so vielen angestrebt wird. Haus, 2 Autos, Kind. Alles abgesichert durch das viele Geld ihres Vaters.... Geld macht Frauen NICHT glücklich. Merke Dir das bitte für die Zukunft. Und Geld von ihren Eltern hätte Dich direkt zum Beta gemacht.

ABER - die Chance auf einen erneuten Thread in 5-6 Jahren. "Unglücklich in Ehe mit 2 Kindern" ... er wäre groß gewesen. http://www.pickupforum.de/topic/134180-ehekrise-100-betaisiert-was-nun-2-kinder/ da kannst Du nachlesen, was Dir sonst noch so entgangen ist....

Lieber Rawlings,

erst einmal Glückwunsch zur Trennung. Meiner Meinung nach 100 % korrekt. Sieh nicht nach hinten. Es lohnt sich nicht. Was ich hier gelesen habe, hat mich schmunzeln lassen. Wie Du meinem Link entnehmen kannst, bin ich momentan selbst zutiefst unglücklich mit meiner Situation. Aber eines kann ich Dir heute sagen und zwar ohne, dass mein Mind-Set schon 100%ig steht (das dauert mind. 6-12 Monate): So würde ich mich niemals (mehr) von einer Frau behandeln lassen. Körperliche Gewalt ? Wo kommen wir denn da hin. Solche Beleidigungen ? No-go (zugegeben, ich hab' auch schon einiges eingesteckt, aber so krass ? i.V.m. Androhung körperlicher Gewalt ?). Also tue mir bitte den Gefallen und lies Dir die markierten Sätze aus Deinem ersten Post nochmals durch. So nicht ! Nie mehr ! Dann lieber ohne Frau ! Um ehrlich zu sein, ich beneide Dich ein klein wenig....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden