Betaisierung erkannt-weiteres Vorgehen

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter:29

Ihr Alter: 24

LTR, sie: HSE [HD (.. zu Beginn)]

Hallo Leute,

nach einer stressigeren Phase konnte ich die letzte Woche mal wieder verstärkt und intensiv über meine Beziehung nachdenken. Da passt nämlich so einiges nicht mehr. Nachdem ich mich durch so machen Thread und Zusammenfassungen durchgelesen habe, musste ich eindeutig feststellen à Betaisierung der höchsten Stufe!!? Den letzten Sex hatten wir vor 3-4 Wochen. Das ist auch der momentane avg. seit Oktober/November. Heftige Dramen und Beleidigungen kamen bereits auch schon vor. Aber vorab noch ein paar weitere Infos.

Unsere LTR läuft seit knapp 2 Fahren und ging aus einer anfänglichen Affäre hervor. Wir kannten uns schon länger, jedoch war sie bis dahin in einer Beziehung. Nachdem sie ihre Beziehung beendete gab es viel Partys, Clubs,viel Spaß und unsere Affäre ging los. Langsam kamen auch gemeinsame Ausflüge und Aktivitäten hinzu. Es passierte was kommen musste und ich verschoss mich in sie. Sie bevorzugte jedoch weiterhin den Status einer FB. Nachdem ich auf Abstand ging und den Kontakt unterbrach, machte sie jedoch den Schritt der zu unserer jetzigen Beziehung führte. Soweit so gut.

Wir hatten einen tollen Sommer mit viel Sex und eine schöne Zeit. In dieser Phase waren wir auch sexuell noch sehr aktiv und experimentierten viel rum. Wir führten darauf hin ab Oktober eine Wochenendbeziehung (Studium meinerseits), sahen uns aber regelmäßig an den Wochenenden. Hier war ich derjenige der öfters zu Ihr fuhr, als dass sie mich besuchte. Es ist jedoch anzuführen, dass unser/mein gemeinsamer Freundeskreis sowie mein Sportverein in ihrer Stadt lebt und ansässig ist. Soweit hatten wir ein tolles Jahr und eine tolle Zeit, hatten regelmäßig Sex wenn wir uns sahen und es gab keine Dramen. Wir planten einen gemeinsamen Rucksackurlaub für den Sommer 2013 und hatten 4 Wochen davor unser 1-Jähriges. Auf diesen Urlaub freute ich mich RIESIG, hatten wir doch schon zuvor ausgetestet ob camping etwas für sie ist. Das war es- wir hatten aufragende Abende mit viel Wein und wechselnden Orten für unsere Zweisamkeiten.

In unserem Urlaub jedoch ging es bereits am dritten Tag los, dass sie sich abweisend mir gegenüber verhielt. Ich sprach sie bei einer ruhigen Gelegenheit darauf hin und erhielt keine aussagekräftige Antwort. Sie stand auf und legte sich schlafen. !!Dies war die erste Situation die darauf hinwies, über Gefühle kann sie nur schwer reden. Die weiteren 2 Wochen unseres Urlaubs ließ ich diese Aussage vorerst so stehen. Ich hatte trotzdem weiterhin das Gefühl, dass sie sich nicht so ganz wohl fühlte. Mein Fehler in dieser Zeit: PDM!! Ich machte mir große Gedanken darüber was wohl schief gelaufen sei. Ob ich irgendwas falsch gemacht habe. Fazit: In 2 Wochen Rucksackurlaub mit Zelt: 3 mal Sex (Ausgehend von ihr) der jedoch qualitativ auf für sie sehr gut war. Ich stieß jedoch bei mehreren abendlichen Annäherungsversuchen oft auf eine abweisende Art die ich so zuvor nicht kannte. Ich ging in die Defensive. Nach diesen 2 Wochen ging es nach einem Tag aufenthalt zu Hause ,weiter zu einem einwöchigen Bike-Urlaub (ja wir waren schwer unterwegs). Die Abweisungen häuften sich und es kam zu einem ersten Drama, bei dem sie mir Vorwürfe wie: „ Deine Art wie du läufst, isst, atmest etc. macht mich wahnsinnig“. Ich war damit überfordert und konnte dies in der Situation auch nicht verbergen. Am Abend kündigte ich jedoch an am darauffolgenden Tag alleine unterwegs zu sein und tat dies auch. Dies schien zu wirken, kamen wir Abends wieder miteinander klar. Nach einem weiteren Drama welches ich herauf beschwor da ich ich nicht locker lassen konnte, und wissen wollte was sie denn nun aus der Fassung brachte (PDM!!) verlor sie erneut die Fassung. Sie ging nach Hause und ich in eine Bar, jedoch nur um mir erneut Gedanken darüber zu machen. Der Urlaub ging zu Ende und wir begründeten diese Vorkommnisse mit der doch ungewohnt langen Zeit die wir miteinander verbrachten.

Nach 2 Wochen in der Heimat begann ihr Praktikum in Berlin und somit eine weitere Fernbeziehung. Auch wir sahen wir uns in einer maximalen Unterbrechung von 2-3 Wochen. Wer war derjenige der die Fahrten auf sich nahm—Ich. Berlin ist ja so eine tolle Stadt ;-) Hier setzte sich das fort, was bereits im Urlaub begann. Wir unternahmen viel an diesen Wochenenden, hatten jedoch keinen Sex. Müde, das fremde Bett, die Mitbewohnerin etc. waren die angegeben Gründe wieso es gerade nicht passte. Ich begann daher weiter in die Defensive zu gehen und legte mir meine Begründungen zurecht und zeigte Verständnis. Eine der wenigen sexuellen Ausnahmen war dahingehen, dass ich ein Sexspielzeug besorgte welches wir auch gleich ausprobierten. Danach nicht wieder…

Nach ihrer Rückkehr Anfang Dezember wohnen wir wieder beider in derselben Stadt. Silvester gab es das bis dato heftigste Drama. Nachdem wir zusammen gekocht hatten, erwachten wir beide nach 12:00 Uhr auf dem Sofa. Der Schuldige war ich der keinen Wecker stellte und ihr nicht umgehend, nachdem ich auf dem Sofa zu mir kam, ein frohes neues Jahr wünschte. Das Drama endete in der Zerstörung meines für sie gebastelten Weihnachtsgeschenkes sowie Beleidigungen. Ich ließ mich auch hier erneut in ihr Drama hineinziehen, versuchte ihr jedoch entsprechendes Feuer zu geben. Erneute Feststellung: No Chance!! Ich kann nicht auf diese Art und Weise ausflippen wie sie es kann-ich will es auch gar nicht. Meine Ankündigung das Haus zu verlassen und mit Kumpels zu feiern entgegnete sie mit den Worten: „Wenn du jetzt gehst-brauchst du garnicht wieder kommen. Dann ist es Aus!!“ Nach dieser Aktion gab es von mir kein wirkliches „Freeze-out“! Heute, nachdem ich mich in diesem Forum eingelesen habe, würde ich es anders machen. Seit Januar ist sie nun in der Verbreitung für ihre Abschlussprüfungen. Ich komme, da ich momentan Semesterferien habe und auf der Suche nach meinem Abschlussthema bin, oft am Abend zu ihr und wir schlafen gemeinsam ein.

Nachdem ich mich in diesem Forum intensiver eingelesen habe, wurde mir klar: Ich muss meinen Teil dazu beitragen und handeln.

Ich habe einen großen Freundeskreis mit dem ich über die Karnevalszeit auch ordentlich auf Tour war. Ich gehe regelmäßig meinem Sport nach (2mal Woche). Jedoch muss ich eingestehen, dass mein inner Game und mein Frame ordentlich gelitten haben (Studiumsbedingt). Ich glaube auch, dass meine Attraction auf sie nicht mehr allzu groß zu sein scheint. Wenn es Sex gab, dann auf ihre Initiative hin.

Also handeln!!!: Ich hatte vor, sie nach ihrer mündlichen Prüfung auf einen Cafe in der Stadt einzuladen. Nach meiner Nachricht antwortete sie darauf: Komm zu mir. Ich habe ein tolle Idee. Die bestand darin, die Terassenmöbel aus dem Keller zu holen. Diese Idee stellte ich als weniger toll als meine hin. Allerdings nicht durch die Machoart sondern mit Humor. Ihre daraufhin kurzzeitig einsetzende schlechte Laune ließ ich abblitzen. Ich hatte einfach gute Laune und erzählte von meinem Vorstellungsgespräch. Siehe da: Nach kurzer Zeit kam die Frage: Hast du mich Lieb? Skala 1-10-wie arg? Nach einer für sie frustrierenden mündlichen Prüfung entschloss ich sie am darauffolgenden Wochenende aus ihrem Lernkäfig zu befreien und einen schönen Tag auf die Beine zu stellen. Ausflug ins Elsass, bei dem sie abschalten konnte und ein gemütlicher Abend auf ihrem Balkon mit Wein. Das funktionierte auch bestens. Ich achtete darauf dass ich eine selbstbewusste und positive Einstellung ausstrahlte. Da wurde mir bewusst, dass ich dieses in letzter Zeit wohl nicht verkörpern konnte. Den ganzen Tag über hatte ich ordentliche Lust sie abends mal wieder richtig zu packen. Über ihre möglichen Abweisungen die einsetzten könnte machte ich mir keine Gedanken. Leider wurde daraus nichts. Ihre Mädels trafen sich zu einer Runde und damit sie diese auch mal wieder sehen konnte, trafen wir uns erst wieder spät abends bei ihr. Wir verbrachten den nächsten Tag auf dem Balkon und ich achtete darauf, ihr mit einem selbstbewussten Lächeln Komplimente zu machen wenn sie sich umzog. Auch ließ ich Sätze fallen wie, hol du doch eben das Wasser wenn du Durst hast. Nachmittags landeten wir im Bett und hatten guten Sex. Auch hier wieder die Aussage von ihr, dass wir qualitativ guten Sex hätten. Nur ist mir 1mal Sex in 4Wochen leider zu wenig. Ich ertappe mich schon selbst dabei, wie ich überlege ehemaligen FB zu schreiben.

Mich würde interessieren wie ihr die Sache seht. Wie könnte mein weiteres Vorgehen aussehen um wieder auf Dauer attraktiv auf sie zu wirken. Wie kann ich gegen die Betaisierung vorgehen OHNE in die Machoschiene zu fallen? Ich selbst habe an mir folgende Punkte entdeckt die es zu überlegen gilt:

  • Nicht immer „parat stehen“ wenn sie abends anruft?
  • Mehr Verantwortung (Planung) in der Beziehung übernehmen
  • C&F Eigenschaften aneignen?
  • Ein Bewusstsein für shittests entwickeln und auf diese nicht als verletztes Reh zu reagieren

Ich möchte verhindern, dass der vergangene Sextag nicht eine weitere Ausnahme für die nächsten 4 Wochen ist. Wenn ich mir den Beitrag zum Beta-Blocker durchlese muss ich feststellen, dass ich mich nicht an alle Punkte gehalten habe ;-) Allerdings weiß ich nicht, ob dies in ihrer Prüfungsphase in der sie schon fast eine krankhaften Ergeiz an den Tag legt, die richtige Wahl ist.

Vorab schon einmal vielen Dank für eure Beiträge.

Rawlings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig verstehe, dann mangelt es dir an Sex. Und wenn es mal Sex gibt, dann auf ihre Initiative. Ansonsten bist du lieb und nett.

Was ich noch herauslese, dass ihr euch bei eurem Rucksackurlaub jeden Abend mit Wein habt vollaufen lassen. Sonderlich aufregend klingt das nicht.

Du willst Sex mit ihr, dann verführe sie. Und wenn sie blockt, dann versuche sie auf eine andere Art zu verführen, so lange, bis sie nachgibt. Nur genau das scheinst du nicht zu machen, was zur Folge hat, dass die Anziehung allmählich dahin schwindet. Sie blockt und du kuschst.

Es bringt dir auch nichts, nach Gründen zu suchen, weshalb du sie nicht verführen kannst:

Allerdings weiß ich nicht, ob dies in ihrer Prüfungsphase in der sie schon fast eine krankhaften Ergeiz an den Tag legt, die richtige Wahl ist.

Du hast Lust auf Sex, dann verführe sie. Ist ganz einfach, so lange du es wirklich willst.

Dein gedanklicher Hirnfick bringt dich nicht weiter. Das einzige was zählt, dass du handelst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch alles noch im Rahmen, Betaisierung sehe ich da keine. Nur einen etwas unbeholfenen Typen, der sich zuviel Gedanken macht.

Wie könnte mein weiteres Vorgehen aussehen um wieder auf Dauer attraktiv auf sie zu wirken.

Das ist der falsche Denkansatz. Du musst attraktiv für DICH sein, erst dann kannst du das auch aus einem Inneren auf andere ausstrahlen. Tu Dinge, die dir gute Laune machen und selbstbewusster werden lassen.

Nicht immer „parat stehen“ wenn sie abends anruft?

Hast du denn Abends sonst nichts zu tun? Freunde, Hobbies, Leidenschaften? Das 'nicht immer parat' stehen ist ein gute Ansatz, sollte aber daraus erfolgen, dass du wirklich etwas vor hast.

  • Mehr Verantwortung (Planung) in der Beziehung übernehmen

Jein. Ich persönlich finde, eine gute Beziehung geht von beiden Partnern aus. Natürlich kannst du dafür sorgen, dass ihr neben Couch / Bett Abenden auch Spannendes erlebt, aber von ihr sollte da auch was kommen. Das "Alleinunterhalter" Ding aus der PU Lektüre wird da oft missverstanden, es geht da mehr um männliche Essenz und zu wissen was man will.

C&F Eigenschaften aneignen?

C&F ist nichts anderes als sich die Gelassenheit anzueignen, sie nicht immer ernst zu nehmen. Shittests verkackt man nur, wenn man unsicher ist und zuviel interpretiert. (Siehe deinen Satz "verletztes Reh").

Kurz gesagt: Du bist einfach zu nett. Das geht ihr auf den Sack.

Mehr Sex durch mehr Anziehung. Mehr Anziehung durch mehr Selbstwert, Dominanz und männlicher Essenz. Lies dir mal "Der Weg des wahren Mannes" von David Deida durch, hervorragendes Buch zum Thema Männlichkeit & Beziehungen von beiden Seiten. Etwas esoterisch geschrieben, aber super Lektüre. Dazu "Männlichkeit leben: Die Stärkung des Maskulinen" von Björn Leimbach.

Und wenn du solche Ausraster öfter hast, würde ich dir dazu noch Meditation empfehlen ;)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig verstehe, dann mangelt es dir an Sex. Und wenn es mal Sex gibt, dann auf ihre Initiative. Ansonsten bist du lieb und nett.

Richtig ;-)

Was ich noch herauslese, dass ihr euch bei eurem Rucksackurlaub jeden Abend mit Wein habt vollaufen lassen. Sonderlich aufregend klingt das nicht.

Nicht richtig. Tagsüber ziemlich viel unternommen bei > 35c. Der Wein war nicht unser täglich Brot ;-) Im nachhinein hätten wir tagsüber jeder für sich unser eigenes Ding machen müssen. Da waren zu wenig Freiräume.

Du willst Sex mit ihr, dann verführe sie. Und wenn sie blockt, dann versuche sie auf eine andere Art zu verführen, so lange, bis sie nachgibt. Nur genau das scheinst du nicht zu machen, was zur Folge hat, dass die Anziehung allmählich dahin schwindet. Sie blockt und du kuschst.

Richtig: Ich kusche aus der Befürchtung heraus von ihr abgewiesen zu werden. Mein Gedanke hierbei ist, auf die needy-Schiene zu geraten. Das ist aber ein Teufelskreis. Ich denke hierbei muss ich sehr an meinem Verhalten arbeiten, wie ich mit einer Abweisung zumzugehen habe...?? Wie wirke ich dabei auf sie..

Dein gedanklicher Hirnfick bringt dich nicht weiter. Das einzige was zählt, dass du handelst.

Zu dem Entschluss bin ich gelangt... Jetzt muss ich nur nnoch wiesen WIE ich handel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

ich merke aus deinem Text heraus, dass du Angst hast dich sexual zu näheren, weil wieder ein Block von ihrer Seite kommen kann. Diese Einstellung musst du schnell verlieren!

Daher solltest du Punkte durchführen, so wie es im Beta-Blocker steht.

- Komme ihr sexual näher an Ort, wo Sex nicht möglich wäre. Im Kaufhaus, im Fahrstuhl usw. Du musst dein Sexual-Value steigern.

- Und lasse dich nicht mehr verführen. Block sie min. 3 mal, auch wenn es Wochen/ Monate dauert! Sei liebevoll und glücklich dabei. Streichel sie in den Schalf dafür und sage ihr, mir ist gerade nicht nach Sex. Hatte einen harten Tag!

Das sind die ersten Hausaufgaben für dich.

Mein HB fragte mich nach paar Blocks, ob ich mein Sex wo anders hole. Das push dich mega in der Beziehung. Deine HB wird sich fragen, wieso will er mich nicht mehr und das reicht oftmals. Sie wird sich mehr mühe geben, glaub mir!

bearbeitet von zitko
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Denken hält dich vom Handeln ab. Du weißt heute noch nicht, was am Wochenende passieren wird. Du kannst dich mit deiner Freundin treffen und die Situation beobachten und danach deine Handlung ausrichten. Wenn du bereits jetzt alle möglichen Eventualitäten durchdenkst und dir überlegst, wie du vielleicht handeln könntest, beraubst du dich deiner eigenen Kreativität. Das kann mitunter soweit gehen, dass du vor lauter Denkerei handlungsunfähig wirst, weil plötzlich eine Situation entsteht, die du vorher nicht bedacht hast.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmals vielen Dank für eure Antworten. Da sind ein paar Dinge dabei die auf mich sicherlich zutreffen!


Kurz gesagt: Du bist einfach zu nett. Das geht ihr auf den Sack.

Mehr Sex durch mehr Anziehung. Mehr Anziehung durch mehr Selbstwert, Dominanz und männlicher Essenz. Lies dir mal "Der Weg des wahren Mannes" von David Deida durch, hervorragendes Buch zum Thema Männlichkeit & Beziehungen von beiden Seiten. Etwas esoterisch geschrieben, aber super Lektüre. Dazu "Männlichkeit leben: Die Stärkung des Maskulinen" von Björn Leimbach.

Und wenn du solche Ausraster öfter hast, würde ich dir dazu noch Meditation empfehlen ;)

EXAKT DIESEN SATZ hatte sie bereits schon gegenüber einer guten Freundin von ihr fallen lassen. Jetzt genau das Gegenteil zu sein kann aber nicht die Lösung sein ;-)

Ich denke auch das ich in machen Dinge unbeholfen agiere und das abturnend auf sie wirkt.

Sie: " Du kannst mir doch garnicht wirklich böse sein... Da muss ich ja fast lachen"!!!

Tja... ich konnte es wirklich nicht :pardon:

--Was definitiv zutrifft und nicht nur im Hinblick auf sie, ist die Gedankenmacherei bis hin zur Handlungsunfähigkeit!!! Daran werde ich auf jeden Fall arbeiten müssen!!!!!

--> Inneres Selbstbild aufpolieren--> Selbstbewusstsein zurückerlangen--> Dies strahlt auf sie ab.

--Danke für den Lektürehinweis (Der Weg des wahren Mannes). Das Buch habe ich schon seit ein 3 Tagen und werde es mir genaustens durchlesen!

--Der Hinweis aus dem Beta-Blocker.

Dieser funktioniert doch nur i.V.m. humorvoller Art von sexuellen Anspielungen und Handlungen ihr gegenüber, und dem damit verbundenen Abbruch dieser Handlungen??! Ich führe sie nicht bis zum Ende aus, die mit dem erhoften Sex enden könnten.

DENN:

Wenn von ihr keine momentane Aktivität hinsichtlich Sex ausgeht... Somit verhalte ich mich doch genau nach ihren Vorstellungen!?. Sie hat momentan keinen Kopf für sexuelle Handlungen und ich halte die Füße still. -->Alles bestens für sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Beta-Blocker funktioniert. Du musst ihn doch nicht 100% umsetzen, kalibriere ihn dir.

Küsse Sie einfach ein paar Tage nicht, ausser sie kommt auf dich zu, rede über sex!

oder rede über sex und mach sie scharf im kaufhaus und dann lass die Finger von ihr.

Mach dich daheim über Sie her, küsse Sie innig bis zum Block und mach weiter, schön schnaufen dabei. Hör dann aber auf ohne Beleidigt zu wirken "wollte mich nur kurz verabschieden" und geh ein Bier trinken. (kündige ihr vorher an das du gehst)

Sie lernt, massiere sie von hinten, befummel Sie, brich ab und frag sie über den stoff ab.

Unterdrücke doch nicht deine Sexualität, du bist ein mann. du bist ein mann mit schwanz der seinen schwanz benutzen will.

Wenn Sie ankommt, knick nicht ein. Führ ein Imnaginäres Gespräch mit deinem schwanz, ob er noch weiss wie das geht oder hoffentlich wirds so gut wie gestern (unter dusche).

Die Möglichkeiten sind unendlich. Aber lebe deinen Trieb!

Ich schreib meiner HB hin und wieder über FaceBook als wär sie mein FB oder die HB die ich in der Disse kennengernt hab.

und wenn sie überhaupt keinen bock hat, dann zieh den blocker voll durch und mach dein ding. Du fickst dir sonst das hirn wenn ihr zusammen seid und du auf sex "wartest"... wo kommen wir denn da hin

Ich verhalte mich halt von natur aus so. Wenn du eher introvertiert bist was sex angeht dann findest du bestimmt möglichkeiten die besser zu dir passen. Jetzt einen auf Arschlich zu machen, weiss nicht. Wirkt wohl aufgesetzt. Ändere Deine Denke, Sie will nicht aber ich will und wenn sie immer noch nicht will, dann will ICH irgendwann eine andere die will.

Ich kenne das Gefühl aus meiner letzten LTR. Wenn die Prinzessin mal wieder die Beine breit macht, muss der Kasper stramm stehen. Mann kommt sich needy vor. So läuft das aber nicht. Es wird gefickt, für eine neue Liebe würde sie mit ihrer muschi auch die bücher auf dem schreibtisch vollschlonzen.

MfG

bearbeitet von Hamsterbacke
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Betablocker ist wohl das dümmste, was man hier anwenden kann. Sie will Sex, sie initiiert ihn. Er braucht keinen BB, er braucht nur mehr Dominanz, weil sie es leid ist immer alles machen zu müssen. Frauen wollen ab und an einfach mal hemmungslos gefickt werden.

Sie lernt, massiere sie von hinten, befummel Sie, brich ab und frag sie über den stoff ab.

Unterdrücke doch nicht deine Sexualität, du bist ein mann. du bist ein mann mit schwanz der seinen schwanz benutzen will.

2 Sätze, 2 unterschiedliche Aussagen. Sollte dem TE schon zeigen, wie ernst er deine Aussage nehmen kann.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne den TE ja nicht wie er sich sonst ranpirscht.

Es geht denke ich auch darum dem Partner zu zeigen das man ein sexuelles wesen ist und man sich nicht beirren lässt.

Mehr Dominanz ja auf jeden Fall. Nur, irgendwann nach dem 10 Block kommt man sich evtl. blöd bzw. wie ein vergewaltiger vor oder hat selbst keinen bock mehr zu vögeln wenn man das gefühl hat den partner zu etwas zu zwingen. (Gegälligkeitsdienst).

Wo liegt hier die Schwelle von Dominanz zur Needyness?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um dir deine Vorgehensweise mal etwas überspitzt zu verdeutlichen.

Du triffst dich mit deiner Freundin. Du siehst sie und merkst, dass deine Eichel juckt. Anstatt sie einfach mal zu packen und sie aufs Bett zu werfen, ihr die Klamotten vom Leib zu reißen und sie hart zu ficken, schaltet sich bei dir der Kopf ein.

Und dann kommen dir solche Gedanken wie, ich muss erst noch einen Strauß Blumen besorgen, den Müll runterbringen, ihr Komplimente machen, etwas leckeres zu essen kochen und und und. Deine Freundin hat vielleicht sogar schon bemerkt, dass du spitz bist und wartet nur darauf, dass du sie endlich packst und aufs Bett wirfst.

Ich habe es schon so oft erlebt, wenn es mir in der Eichel juckte und ich die Frau dann einfach genommen habe, wie sie ein erfreutes Funkeln in den Augen hatte. Da kam auch keinerlei Gegenwehr oder dergleichen. Ganz im Gegenteil, dass ich die Frau einfach genommen habe, hat sie erst recht geil gemacht.

Anstatt dein Hirn einzuschalten, benutze einfach mal deinen Schwanz und überlasse ihm die Arbeit. Von Hirnfickerei bekommst du keinen Orgasmus.

bearbeitet von bestofall
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LTR, sie: HSE

Nach dem Lesen Deines ellenlangen Introtextes : absurd.

Die Frau hat genausowenig Selbstbewußtsein wie Du. Deswegen befindet ihr euch Beide in diesem heimeligen Dramabeziehungsalptraum.

LSE zu LSE , wie es eben immer ist.

Kein Mann mit Alternativen würde sich dieses freudlose Imitat von Zwischenmenschlichkeit länger als 2 Tage antun. Keiner.

Frage Dich selbst mal ehrlich in einer ruhigen Minute,was Dich in diesem Mist verweilen lässt.

Und belüge Dich nicht mit dem üblichen "Bin halt kein Typ der aufgibt"-Geblubber.

Was da bislang abläuft kommt Deiner Totalkapitulation nämlich nahe.

Just my 2 Cents...

Gruß

bearbeitet von alesi27
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Beiträge. Eine Mischung aus den Ansichten von Enatiosis und Hamsterbacke könnten einen guten Weg darstellen. Mediation bei meinen "Ausrastern"... da würde ich mich über eine genauere Beschreibung doch freuen ;-)

Mit dem "dominanteren Auftreten" verbinde ich, dass ich meine Triebe, Wünsche und inneres Selbstbild ihr genüber nicht überdrücke sonder ausspreche- und lebe.

Der BB ist das sicherlich ein gutes Hilfsmittel um ihr zu zeigen ich will dich wieder regelmäßiger spüren, jedoch nicht nur dann wenn du es willst. Dies ist bei uns schon sehr etabliert.

Der Beitrag von ales27 macht bedingt Sinn. Es ist sehr gut möglich das ihr aktuelles Selbstbewußtsein starkt gelitten hat. Prüfungsdruck (Versagensängste und damit verbundender fast krankh. Ergeiz) sowie eine doch sichtbare Gewichtszunahme können hier der Grund sein. Versuche sie wie gesagt gerade ab und an aus ihrer Lernhöhle zu befreien was auch funktioniert.

Das mit dem Zeitraum von 2 Tagen... :rolleyes: das war wohl überspitzt ausgedrückt. Recht hast du damit, dass dies so nicht weitergehen kann und an Sinnhaftigkeit verlieren würde. Dessen bin ich mir bewusst und habe mich zu meinem Thread entschieden. Ob und welche eurer Ratschläge anschlagen... sicherlich interessant auch für euch ;-)

bearbeitet von Rawlings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur ist mir 1mal Sex in 4Wochen leider zu wenig.

Schön und gut, was dir bisher geraten wurde. Bin auch kein Fan vom BetaBlocker. Aber dein größtes Problem hab ich dir markiert. Ein Mann, der seine eigene sexuellen Lüste nicht anerkennen kann, kann so dominant und sonstwas sein - er bleibt unattraktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

nachdem etwas Zeit zum nachdenken und Selbstreflektion vergangen ist kommt ein kurzes update. Folgendes ist mir seit meinem ersten Beitrag und dem lesen der sehr interessanten Bücher (hätte ich doch bloß schon vorher einen Blick reingeworfen) klar geworden. Ein großer Augenöffner!!

Eine kleine Selbsteinschätzung nachdem ich LDS gelesen habe. Sehr erkenntnisreich!
- Erkennen des momentanen eigenen Selbstbildes durch intensive Auseinandersetzung mit diesem. Daraus erfolgt:

- Das "Nice guy Syndrom" trifft in vielerlei Hinsicht auf mich zu, um ehrlich zu sein ist dies wohl mein überwiegendes Problem in meiner LTR. Dazu kommt ein ausgeprägter PDM, der allerdings nachgelassen hat innerhalb der letzten 5 Monate.

- Persönliche Baustellen (Studiumsabschluss, Jobängste) und damit verbundene Unsicherheiten strahlen auf die Beziehung ab und müssen umgehend angegangen werden. "Erfolg kommt nicht von alleine" !! Arsch hochbekommen und Dinge angepackt-tut gut;-)

-Positiv für das eigene Selbstbild ist der Sport den ich bedingt durch den Sommer jetzt wieder stark nachgehe! Einfach Hammer-> Selbstbild steigt.

Das sind einige wichtige Erkenntnisse für mich selbst an denen es zu arbeiten gilt. Nur wer mit sich selbst klar kommt, kann auch eine Beziehung mit einer Frau führen. Ob sich dadurch wieder die Beziehung auf ein besseres Niveau heben lässt wird sich zeigen-mittlerweile habe ich bereits die Einstellung, dass wenn sich innerhalb dieser nichts mehr ändern lässt, dann ist es eben so...Versucht wird es jedenfalls. Alleine um Praxisvorschläge aus LDS belegen zu können-bin sehr gespannt! ;-)

Verwirrt hat mich die Kategorisierung der Frauen nach LDS. Ich habe dort einige LSE Merkmale nachgelesen die auf meine Freundin zutreffen, obwohl ich sie als HSE einschätze. Aber wer kann das als "Nice Guy" schon mit Sicherheit sagen;-)
-Manipualtives Verhalten,
-passiv-aggressiv Verhalten: es ist nicht möglich mit ihr über Gefühle zu sprechen ohne vorher auf ein ablehnendes Verhalten zu stoßen (ist genervt davon)
Ein Beleg hierfür ist evtl. Gewalt und def. Vernachlässigung des Vaters in der Kindheit. Hat sichh vonn ihrere Mutter getrennt um Karriere zu machen. Die Kategorisierung Ist jetzt nicht mein aktuelles Hauptaugenmerk aber ließ mich doch etwas grübeln.

Jedenfalls habe den Ratschlag des Beta-Blockers wie im Thread erteilt ,NICHT befolgt. Das war wo auch besser. Auf ST habe ich versucht mit C&F zu reagieren und vor allem einfach mal locker zu bleiben und sie nicht ernst zu nehmen.

In Sachen respektlosen Verhalten habe ich es doch wohl ab und an mal verkackt. Vereinbart war das ich sie nach einem Mädelsabend gegen 22uhr abholen soll und sie anruft. Um halb 12 hatte sie angerufen und gesagt sie fährt mit ihrer Nachbarin jetzt nach Hause. Ich bin dann Abends doch noch zu ihr, habe ihr aber gesagt das dies nicht in Ordnung sei;-) naja... Andere wären wohl garnicht mehr hingefahren.

Gestern morgen gab erhielt ich folgende Message die für mich ihre momentane Angespanntheit (Prüfungen) signalisiert:

Sie: Guten Morgen! Du kannst mal sehen wo die Kaffetassen von uns sind!! Vor allem die weißen! In Zukunft fragst du bevor du eine mitnimmst!!! (das tue ich)
Kann ja nicht sein, dass man so mit Dingen umgeht die einem nicht gehören...

Im Grunde hat sie Recht. Ich sammel die Tassen an und nehme sie bei Gelegenheit wieder alle mit. Ich habe auf diese Nachricht nicht geantwortet obwohl ich gerne eine C&F Antwort geschrieben hätte. Aber auf dieses Dominanzverhalten (zuviele !!!) gehe ich nicht ein. Ein Satz wie: Bringe bitte bei nächster Gelegenheit sämltiche Tassen mit! Hätte vollkommen gereicht meiner Meinung nach.

Woran es jetzt allerdings noch zu Arbeiten gilt, ist das vorhandene Sexmonopol ihrerseits. --> nice Guy. Vor knapp einer Woche habe ich sie bei dieser Gelegenheit dann doch mal stehenlassen (BB). Der Grund dafür ist ihre für mich fehlende eingesetzte Weiblichkeit und einfach die Art! Nachdem wir im Bett rumgetollt sind, zu fragen: Hey, sollen wir Sex haben? Das war nicht das erste Mal, turnt auf Dauer ab. Da habe ich sie stehen lassen. Nach einer C&F Message meinerseits wurde natürlich die Schuld auf mich geschoben ;-) hätte ich früher wohl auch so angenommen und geglaubt. ;-)

Ich denke auch hier trifft dein ursprünglicher Ratschlag "Männliche Dominanz" ins Schwarze. Selber die Initiative ergreifen wenn es einem danach ist, und ebenfalls zu kommunizieren das ich mir gleichzeitig mehr Initiative mit verbundener Weiblichkeit wünsche. Banal gesagt, dass sie einfach mal dahin fässt wo es einem Mann gefällt. Sich nackt ins Bett legen etc. Da kommt nicht viel von ihr.

Als ich sie das letzte Mal darauf ansprach (3-4 Monate her) war es der Sex der ihr nicht mehr gefiel. WAS genau nicht mehr gefiel könnte natürlich nicht gesagt werden:-/....--> fehlende Männliche Dominanz/Essenz!?

Mich würde erneut eure Meinungen und Ratschläge interessieren.

Grüße Rawling

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss einfach mal den Teil aus "Lob des Sexismus" über LSE und HSE-Frauen. Es gilt, den Fokus auf dich zu legen und weg von deiner Freundin. Mache die Dinge, die dir Freude bereiten. Und wenn deine Freundin sich dir bei deinen Aktivitäten anschließt, gut und wenn nicht ebenfalls gut.

Springe nicht gleich, wenn deine Freundin ruft. Das kannst du tun, wenn es gerade in deinen Zeitplan passt oder wenn du darauf selbst Lust hast. Passt es dir gerade nicht oder du hast keine Lust darauf, dann lasse es. Ein klares "Nein" von deiner Seite ist wesentlich besser als ein widerwilliges "Ja".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, die Beziehung ist vorbei, ihr Leben ändert sich und sie gibt dir jetzt die Chance, noch mit Würde aus der Sache herauszukommen, innerlich hat sie dich schon abgeschrieben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...Leider wohl wahre Sätze von Kevin-Bruce. Aber so ist es eben!! Auf die letzte Message von ihr nicht zu reagieren, kommt für manchen vielleicht bockig und als beleidigte Leberwurst rüber... Aber ich finde es respektlos von ihr. Was meint ihr? Sollte man sowas als weibliche Kurzschlussreaktion abtun und einfach überlesen? Kotzt mich einfach nur an. Bisher auch keine Reaktion von ihr in dieser Hinsicht.

Danke für den Hinweid TC84. Ist in Arbeit ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. Nochmal ein weiteres update nach einem gemeinsamen Wochenende in London anlässlich zu ihrem Geburtstag und bestandener Prüfung.

Abgesehen davon, dass London eine tolle Stadt ist, rechnete ich bei diesem verlängerten Aufenthalt mit zwei Dingen. Ihre Prüfungen sind erfolgreich abgeschlossen und entweder es werden ein paar harmonische Tage bei denen wir Abends im Hotel das Bett wackeln lassen... oder es knallt. Also ging es mit der Bewaffnung in Form des Reiseführers in die city. Locations rausgesucht, Verbindungen mit der Underground abgecheckt und los gings. Das überließ sie auch dankend mir. Als Geburtstagsgeschenk gab es einen Besuch bei Victoriass Secrets bei der sie sich etwas schönes raussuchen durfte ;-) Ich hoffte auf eine abendliche Vorführung der neuen und heißen Wäsche.

Es gab schöne Phasen in denen wir umarmt durch die Straßen liefen. Küsse kamen aber fast ausschließlich von mir.

Zusätzlich kam ich mir (besonders während der U-Bahn Fahrten) oft wie der Alleinunterhalter vor. Ihren zeitweiligen genervten und abwesenden Gesichtsausdruck wollte ich mit Gesprächen entgegen wirken. Es waren wohl die Falschen;-)

Am dritten Tag wollten wir am frühen Nachmittag zurück ins Hotel und zuvor noch etwas in einem Pub trinken und essen. Im Pub folgende Situation:

Ich: Möchtest du noch etwas essen oder trinken? Ich bestelle mir noch etwas. Soll ich dir was mitbringen?

Sie (vertieft in ihr smartphone): Rawlings Nerv mich doch nicht!

Ich: Hallo!? Ich frage lediglich ob du noch etwas möchtest. Wo liegt das Problem?

Sie: Weißt du was!? Eigentlich können wir auch gleich Schluss machen!!

Ich scheine IRGENDWAS wohl nicht mitzubekommen.

Nach der Aktion ging Sie in das Hotel. Ich blieb noch etwas und wollte sie erstmal runterkommen lassen. Später im Hotel die bekannte Situation. Ich wollte wissen was denn los sei??! Sie reagiert bei solchen Fragen extrem genervt und schafft es dadurch, dass dieses Gespräch unsachlich wird. Du brauchst immer so lange um dich zu entscheiden was du essen willst du hast immer Angst du wirst nicht satt bla blaJA!! So bin ich! Aber ich weiß auch, dass kann nicht der Grund sein.

Sie: Den morgigen Tag kriegen wir noch rum, dann kannst deine Sachen holen.

Die Frage nach den Gründen-keine Reaktion

Sie will ihre Ruhe und bei dieser Stimmung bleibe ich nicht im Hotel. Also bin ich ab in die Stadt. SMS von ihr: Wann du zurückkommst ist mir egal, bleib lieber etwas länger als kürzer weg.

London at night-sehr zu empfehlen ;-)

Auf dem Rückweg kam ihr Anruf: Wo bist du??

Ich: Steige gerade in den Bus ein. Auf dem Weg ins Hotel.

Sie: Du kleines Stück Schei***! ....

War angepisst weil sie Nachts um 1Uhr aufgewacht ist und ich noch nicht da war.

Nach weiteren Beschuldigungen die ich allerdings nicht Ernst nehmen konnte (DVD player wird immer nur von ihr bedient, Rolladen genauso) wurde sie wieder ausfällig. Ich sagte ihr dass wir so nicht weitersprechen, da ich mir keine Beleidigen anhören muss... Da wollte sie mir eine klatschen ?

Heute werden wir uns zusammensetzen und über die letzten Monate quatschen. Entweder kommen jetzt mal richtige Gründe von ihr, denn es interessiert mich schon was bei ihr nicht rund läuft.

Innerlich habe ich für mich meine ausschlaggebenden Fehler erkannt.

Zu passiv, zu nett --> ultimativer Nice guy.

Das Ding ist zu verfahren und ich rechne nicht damit, dass sie noch groß investieren wird.

Wir werden sehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey TE,

bist du mit meiner Ex LTR zusammen gekommen? :-)

Scherz bei Seite, ich habe alle deine Beiträge gelesen und wieder mal eine erstaunliche Übereinstimmung gefunden.

Ich kann Dir sagen, diese Frau bleibt ein Energie Vampir und alles muss nach ihrer Agenda ablaufen. Hammer was du da unternommen hast wg. London und sie tritt dir noch in den Hintern etc. - ohne Worte kenne ich aber auch. Bei mir war das ähnlich, wenn nicht ganz so krass in Lissabon.

Eine Frage direkt vorweg:

Habe ich Recht damit, dass sie einen Großteil der Abendplanungen übernimmt deine Planungen mit Charme überstimmt und ihr letztlich häufig das macht, was sie will? Hingegen du weit weniger bis gar nicht Planungen von ihr zu deinen Gunsten drehst?

Tja diese Dame tanzt dir schon gut auf der Nase rum und das nicht mal mehr zwischen den Zeilen. Gerade dieses austeilen und nichts einstecken können kenne ich nur zu gut. Ebenfalls auch das nicht über Gefühle sprechen können, oder sich der Situation durch schweigen einfach nicht stellen zu wollen. Stimmt das, bei mir hat das sogar die Sister bestätigt, prüfe das mal.

Du und ich war haben zuviel den Diener gemacht und ihr nachdem Mund geredet, nicht von jetzt auf gleich aber langsam.

Sie ist sich deiner einfach viel zu sicher, ich lese viele kleine Machtkämpfe und Spielchen bei Euch. Auch hier, willst du das?

Der Sex ist schon gefährlich niedrig, mir war damals 1x pro Woche die Untergrenze zum Mönch Modus. Ich kann nicht ganz nachvollziehen, wieso du da noch mitspielt?

Ich habe mich nach vielen Monaten der gegenseitigen Respektlosigkeit schließlich getrennt. Deine Chancen das Ganze nochmal zu drehen sind leider wie so oft hier eher schlecht als Recht, da käme eine gewaltige Portion Arbeit auf dich zu, willst du das?

Deine Freundin nenne ich Dominette außen zu ihren Freundinnen immer schön nett und in der LTR ein domninanter Kontrollfreak, sie bestimmt wann es Sex gibt, vermutlich auch sonst, wann eingekauft wird etc.?

Sie war schon immer so, vermutlich hat sie sich dir zur Liebe verstellt. Jetzt bricht langsam aber sicher alles durch. Der Kerl versteht die Welt nicht mehr und hält sich für betaisiert. Gut, meinetwegen aber diese Respektlosigkeiten gehen gar nicht.

Es gibt genug Frauen, da brauchst du keinen Zirkus machen und wie ein Systemanalytiker alles bewerten nachvollziehen etc. einfach nur nervig.

Hast du schon mal mit ihrer Schwester / Bruder gesprochen, oder mal mit der Mutter? Darin lag für mich Gold und es wurde alles bestätigt. Es hieß sogar, früher hat sie ihre Familie terrorisiert mit ihren Launen und jetzt kriegst du es ab.

Äh ja!? Eine zerbrochene Vase muss nicht um jeden Preis wieder gekittet werden.

Frag dich mal, ob ihr Weg noch dein Weg ist? Tu dir das nicht an, echt nicht.

bearbeitet von Thamsite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach weiteren Beschuldigungen die ich allerdings nicht Ernst nehmen konnte (DVD player wird immer nur von ihr bedient, Rolladen genauso) wurde sie wieder ausfällig. Ich sagte ihr dass wir so nicht weitersprechen, da ich mir keine Beleidigen anhören muss... Da wollte sie mir eine klatschen

Heute werden wir uns zusammensetzen und über die letzten Monate quatschen. Entweder kommen jetzt mal richtige Gründe von ihr, denn es interessiert mich schon was bei ihr nicht rund läuft.

Innerlich habe ich für mich meine ausschlaggebenden Fehler erkannt.

Zu passiv, zu nett --> ultimativer Nice guy.

Das Ding ist zu verfahren und ich rechne nicht damit, dass sie noch groß investieren wird.

Sie wollt dir eine Klatschen? Was willst du da noch bereden?

SM Fetisch? Was stimmt mit dir nicht? Diskussionen hin und her, da können ruhig mal die Fetzen fliegen. Sobald es körperlich wird ist das Ding durch, ohne wenn und aber.

In London sind deine Eier mal wieder kurz nachgewachsen und damit kam sie nicht klar.

Je aggresiver sie wird um so mehr auf Distanz gehen und vorallem die Ruhe selbst sein.

Wenn sie ihre Ruhe haben will beim Handy spielen, soll sie haben. Umdrehen und mit der Bedienung shakern.

Bei dem Anruf wo du wärst hätte ich gar nicht gesagt das du auf dem Rückweg bist - und bei der Szene wäre ich gleich nochmal umgedreht auf einen Absacker.

Ganz im Ernst, da wäre ich Rotzevoll in den Heimathafen eingelaufen.. Scheißegal.

Shittests ohne Ende, DVD-Player?! Kindergarten oder was?

Reizwäsche zum Geburtstag? Was soll das? Auf die Idee kommen Kerle doch nur wenn alles kacke ist, die siehst du nie wieder an ihr. Ihr neuer Stecher aber...

Wenn meine LTR was hat, dann frage ich nicht. Schnauze halten. Das nervt sie mehr viel mehr!

Klar kannst du den PDM anwerfen und dich zukacken lassen. Aber wozu?

Denk einfach mal 10 Jahre weiter. Abend weggehen kannste vergessen, DVD gucken auch weil die Fernbedienung gehört jetzt ganz ihr. Sex und Co auch nur wenn Olympia ist.

Ich bin ja schon fast soweit zu sagen nachdem 3 Date muss man mal Swingerclubs ansprechen und schauen wie Madame darauf reagiert.

Klar gehts nicht nur darum aber irgendwie endet es ja ständig in Selbstkastration...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin ja schon fast soweit zu sagen nachdem 3 Date muss man mal Swingerclubs ansprechen und schauen wie Madame darauf reagiert.

:rofl: you make my day! Jedenfalls besser, als sich ständig zurückzunehmen. Absolut!

Guter Mann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja nimm auf jeden Fall ihren Schlussstrich als Tatsache und verhalte Dich dementsprechend, dass es vorbei ist.

Es ist das beste. Von so einem Menschen muss man sich schnellstmöglich entfernen. Sie ist unglaublich respektlos Dir gegenüber.

Ich erklär Dir mal kurz etwas aber das soll keine Aufforderung sein, Verständnis zu haben mit einer Frau die sich so verhält. Und Du brauchst auch nicht mehr auf sie zu gehen. Ich erkläre es nur für später mal:

Ich wollte wissen was denn los sei??! Sie reagiert bei solchen Fragen extrem genervt und schafft es dadurch, dass dieses Gespräch unsachlich wird.

Erstens fragst Du bestimmt alle 10 Minuten was los ist, da Du sie ja auch sonst mit Gesprächen bei Laune halten willst und Dich immer in ihre Stimmung ziehen lässt.

Aber zweitens, wenn Sie schon Schluss gemacht hat, dann hat sie wohl mindestens ein halbes Jahr schwerwiegende Gründe im petto, die sich nach ihrem Gefühl immer mehr verschlimmern. Dann zeigst Du ihr mit einer Frage was los ist doch nur, dass Du nichts davon verstanden hast. Das nervt natürlich auch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.