nach sex fragen? machtverhältnis

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

so verehrte community,

mal ne frage, auf die ich keine konkrete antwort gefunden habe,

wie is das denn, is das nich ein aus den händen gegebenes machtverhätlnis wenn ich frage "hast du bock auf sex?", ich mein, wenn man rummacht, beide sind geil auf sich. ich hab auf die frage noch nie ne bejahende antwort bekommen, eher wenn ich noch abgewartet habe, hat sich das von selbst ergeben. ist das vielleicht einfach zu direkt?

ist es nicht das, wenn ne frau eh zu einem heim kommt, dass sie dann flachgelegt werden will? wärs dnan nicht einfach besser wenn man einfach das gummi drüber zieht und rein?.. ohne zu fragen? das nimmt eh die erotik, außerdem is das machtverhätlnis dann schief und die frau hat ne entscheidungsfreiheit, die sie vielleicht eh nicht haben will, weil sie sowieso dominiert werden will?

bitte nur ernstgemeinte antworten.

beste grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weder sollte man nach Sex fragen, noch warten, bis es sich "ergibt". Man eskaliert einfach. Irgendwann sind beide nackt und der Hahn ist drin :D Wurde hier je angepriesen, dass man danach fragen sollte?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, und damit ist bereits fast ALLES gesagt. Es kommt eigentlich immer schlecht, zu fragen, sogar im Swingerclub^^

Einfach mit Berührungen anfangen, diese steigern, bis Du drin bist.

Such mal hier im Forum nach "Eskalationsleiter" bzw. "Stufen der Eskalation".

Da wirds super erklärlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An sich ist es nicht schlimm direkt danach zu Fragen. Ich würde das aber nur dann tun, wenn ich das Gefühl habe, dass die Frau gerade keine Lust hat oder irgend etwas in ihrem Kopf steckt, das zur Blockade führt. Ansonsten führe!

Gerade die Unwissenheit, ob man jetzt Sex hat oder nicht, ist doch das spannende. Mit einer Frage zerstörst Du diese Art der Spannung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade die Unwissenheit, ob man jetzt Sex hat oder nicht, ist doch das spannende.

Musste gerade über o.g. schmunzeln...

Wie sagte Boris Becker noch ? "Bin ich schon drin ?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man eh schon am rummachen ist? Wozu soll das denn gut sein? Damit versaust Du nur die Stimmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du beantwortest dir doch schon alles selbst.

Besser ists halt nicht zu fragen.

Wie bei "Darf ich dich küssen?" zeigen Taten immer mehr Eier als Worte ;)

Für einen logikorintieren Mann wäre es natürlich nur verständlich das ne Frage alles vereinfacht.

Da würde ich gerne mal Schwul sein ich denke die sehen sich 2 Sekunden und dann sagt der eine "Magst mir aufm Klo nicht einen Runterholen?" und dann ists geritzt :D

So musst du aber leider die Frau deuten und dementsprechend handeln ^^

Just my 2 Cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht fragen sondern einfach machen. Frau schlägt dir schon auf die Finger wenn es ihr zu schnell geht. Wenn du eine Frau nach Sex frägst muss sie aus Prinzip (wegen der ASD) schon "Nein" sagen um sich nicht schlampig zu fühlen außerden - wie du richtig erkannt hast - schlüpfst du in die Rolle des Bittstellers, was äußerst unattraktiv auf Frauen wirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie is das denn, is das nich ein aus den händen gegebenes machtverhätlnis wenn ich frage "hast du bock auf sex?", ich mein, wenn man rummacht, beide sind geil auf sich. ich hab auf die frage noch nie ne bejahende antwort bekommen, eher wenn ich noch abgewartet habe, hat sich das von selbst ergeben. ist das vielleicht einfach zu direkt?

Hab meine Katzi letztens beim Sonntagmorgen-Bett-rumlümmeln auch neckisch"gefragt"... "Figgn?" Sie: *grins* "Ok".

Geht also.

Allerdings ist dies Framesache. Meine Katzi blockt Sex nicht, im Gegenteil. Die "Frage" nach Sex kann ich mir spielerisch leisten, da ich sonst dominant bin, bzw sie führe und verführe.

Im Kontext ist das also auch ok.

ist es nicht das, wenn ne frau eh zu einem heim kommt, dass sie dann flachgelegt werden will?

Ja. Kannst trotzdem verkacken, weil Frau will ja keine "Schlampe" sein..

Es wird nicht verbalisiert. Es ist aber auch ein offenes Geheimnis, was "zusammen kochen","DVD kucken"," Film kucken", "Gummibärchen essen" usw bedeutet.

Der Rest "passiert so einfach".

Die meißten Frauen mögen es nicht, wenn sie die Gewissheit haben, das es Sex gibt. Da legt sich bei denen son gewisser Schalter um, der ihnen sagt "ok..hab ihn.. laaaaaaangweilig.. hat mich noch nichtmal gebumst und ist sich schon total sicher das es so wird.. Pustekuchen.. "

wärs dnan nicht einfach besser wenn man einfach das gummi drüber zieht und rein?.. ohne zu fragen?

Geht auch. Frage des Frames und wie oft man sich schon gesehen hat.

Wenn du gut verführst und die Frau eh wahnsinnig nach dir ist, kannste sie direkt im Türrahmen vögeln.

Ist sie beim ersten mal bei dir oder ists das erste/zwote Treffen ohne Sex.. würde ich davon abraten.. außer man ist dermaßen heiß aufeinander und die Situation is so eindeutig, das es egtl nur logistische Probleme gab, die nen Fick verhindert haben.

das nimmt eh die erotik, außerdem is das machtverhätlnis dann schief und die frau hat ne entscheidungsfreiheit, die sie vielleicht eh nicht haben will, weil sie sowieso dominiert werden will?

Die Frau hat jeder Zeit die Freiheit sich anders zu entscheiden. Wenn du komisch bist, ihr dein Lümmel nicht passt, oder deine Tapete mit Ottifanten bedruckt und von dir mit Penisen bemalt ist.

Aber ja, "Fragen" ist ein Abturner, wenn es eben bedürftig rüberkommt.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden