Ich bin nicht so eine...

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey meine Freunde

ich lerne häufiger Frauen kennen, die mir dann immer erzählen sie haben nur Sex mit ihrem Freund, also wenn sie genau wissen, dass es auf eine Beziehung hinausläuft. Bullshit. Ich gehe doch nicht eine Beziehung mit einer Frau ein, wenn ich noch keinen Sex mit ihr hatte?

Klar gibt es auch Frauen, die einfach nur vögeln wollen. Aber die sind leider in der Minderheit.

Wie behandelt ihr Frauen, wo ihr genau wisst, ihr wollt nur ein oder mehrmals Sex mit ihr und sie aber obiges sagt? Habt ihr dann ein schlechtes Gewissen, dass ihr sie evtl verletzt haben könntet??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

= "Ich bin keine Schlampe".

Antworte darauf ernsthaft und verständnisvoll: "Ich verstehe" Und dann eskaliere weiter.

Fieldtested.

Das geilste was mir ein Freakgirl mal erzählt hat. Sie war eine sehr offene direkte Maus, mit der ich wirklich wunderbar geilen SM Sex hatte inkl. Ohrfeigen während des Vögelns.

Die hatte wirklich so wenig Grenzen das ich fast schon Angst bekam. ABER ihr O-Ton: "Analsex mache ich nur mit meinem Freund!"

Habe mich so weggeschmissen: Die Anale Aussteuer! :D

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe doch nicht eine Beziehung mit einer Frau ein, wenn ich noch keinen Sex mit ihr hatte?

Ist dein Grundsatz, oder fragst du, weil du es hier gelesen hast? Ja, Beziehung ohne vorher mindestens wochenlangen Sex kann natürlich klappen, aber wer nicht sofort alles bei 3 binden will, der möchte auch eine Beziehung zu Frauen eingehen, bei der es auf menschlicher, emotionaler und sexueller Ebene nachweislich passt.

Klar gibt es auch Frauen, die einfach nur vögeln wollen. Aber die sind leider in der Minderheit.

Sind sie nicht. Die Frage ist, ob du auch das Rahmenprogramm vermittelst, dass einen unverbindlichen Spass voraussetzt, oder ob du aber schon von Beginn an klammerst. Das törnt ab.

Wie behandelt ihr Frauen, wo ihr genau wisst, ihr wollt nur ein oder mehrmals Sex mit ihr und sie aber obiges sagt? Habt ihr dann ein schlechtes Gewissen, dass ihr sie evtl verletzt haben könntet??

Da widersprichst du dir selber, oder? Verletzt haben nach dem Sex, denn ihr dann aber noch nicht hattet, weil sie sich ja erst binden will, um mit dir zu schlafen? Solche Aussagen zu ernst zu nehmen, ist naiv, weil wenn Frau den Kerl trifft, der sie schon bei den ersten zwei Treffen richtig wuschig macht, wird sie sich mit solchen Aussagen nicht ins Abseits begeben, weil sie genau weiss, dass es eben genug andere Frauen gibt, die sie ganz schnell vergessen machen lassen.

Also ist das oftmals vielmehr Ausdruck mangelnder Anziehung, ein Framecheck oder ein der Klassiker "ich bin keine Bitch", wenn du zu schnell zu forsch gewesen bist,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum nimmst du das so ernst was die Frau sagt? Sie will doch nur sicher gehen, dass sie nicht als Schlampe abgestempelt wird. Das ist in der heutigen Gesellschaft ja ein ziehmlicher Druck der auf den Frauen lastet! Nimm es zur Kenntnis, sag "Ich verstehe" (wie maccheroni schon geschrieben hat) und mach weiter.

Wenn sie es öfter anspricht und darauf beharrt dann wirds wohl nur Sex in Verbingung mit ner LTR geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay verstehe.

Also um das klarzustellen. Es handelt sich hier nicht um eine bestimmte Frau. Es kommt einfach häufiger vor. Gut möglich, dass ich Frauen interessant finde, die sich nicht so schnell rumkriegen lassen. Mir ist es beim whatsappsen halt aufgefallen, dass es ziemlich schnell zur Sprachce kommt, weil ich diesen "Player-Vibe" habe. Dafür kann ich aber nichts. Also verführt ihr die Frauen einfach weiter auch wenn sie zwischendurch mal sowas sagt wie "Ich bin kein Fickhäschen" etc.?

Und das mit dem verletzen bezog sich auf Frauen, die denken es würde was ernstes werden und ihr dann sagt nee sorry, ich hab noch keine Gefühle aufbauen können. Ist euch die Frau dann total egal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich sehe das so: Wenn du einer Frau das Gefühl gibst sie sei deine große Liebe, nach dem Sex aber abhaust, dann wäre ein schlechtes Gewissen berechtigt. Wenn man sich bei deiner Art allerdings denken kann, dass du evtl. nur auf "Spaß" aus bist, bzw. du es sogar auf irgend eine Art deutlich machst, dann hast du meiner Ansicht nach mit offenen Karten gespielt --> Der Rest ist dann Sache der Frau!

LG

Vuko

PS: Cooler Name. Handel auch danach. ;)

bearbeitet von Vuko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey meine Freunde

ich lerne häufiger Frauen kennen, die mir dann immer erzählen sie haben nur Sex mit ihrem Freund, also wenn sie genau wissen, dass es auf eine Beziehung hinausläuft. Bullshit. Ich gehe doch nicht eine Beziehung mit einer Frau ein, wenn ich noch keinen Sex mit ihr hatte?

Sicher ihr die Sicherheit zu, dass es eine Beziehung wird. Geh die Schritte dorthin. Verkauf dich jedoch auch nicht unter Wert.

--> Höre auf über Whatsapp mit den HBs zu schreiben. Das vermasselt nur das Game. Besorge dir eine neue Nummer, über die du mit HBs telefonierst bzw. Smst ...

Facebook und jegliche anderen sozialen Netzwerke sind tabu. Das HB hat deine Kontaktdaten nicht zu wissen.

JR

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Hatte letztens so eine Dame... die erste dieser Art die mir je "unterkam"...

Ich fühlte mich total verarscht :D Ich hab echt gedacht, okay die will dich jetzt mal 20 minuten Zappeln lassen. Also Freeze/Eskalation/Freeze/Eskalation usw... No Way...(3.Date, erstes im privaten Rahmen) So eine hartnäckige Frau hab ich noch nie kennengelernt.

Ich habs ihr auch ganz deutlich gesagt das ich das mehr als seltsam finde und ich es nicht so kenne... dazu meinte sie nur "Ja dann bin ich wohl anders..." den kommentar dazu habe ich mir dann erstmal gekniffen und gesagt "okay, dann können wir jetzt ja schlafen" :D Licht aus, umgedreht... ich war schon ein wenig beleidigt :D

Nächsten Morgen dann selbes spiel...

Dann No-Go-Mäßig von ihr nochmal per Whatsapp angesprochen... bin ich drauf eingegangen und habs geschaukelt. Allerdings war bei mir da schon längst ein punkt überschritten den ich einfach in einer zwischenmenschlichen beziehung zu einer Frau nicht packe.

Ich war wirklich sehr an ihr interessiert, wirklich, aber diese komische haltung zum Thema Sex von wegen "Sex gibts nur für richtiges Verhalten" hat mich so hart abgenervt... hatte dann bei den folgenden treffen auch absolut keine lust auf sex und habs so halbherzig erlebt dann. Programm XYZ abgespult, fühlte mich dann bei den letzten 2 Treffen irgendwie wie ein Flittchen und habe auch nichtmehr mit ihr geschlafen ... Weil ich im endeffekt selbst gar kein interesse mehr an sex hatte, bzw so ein großes negatives gefühl in bezug darauf entwickelt habe das ich meine sexualität mit ihr nichtmehr ausleben konnte...

Ende der Geschichte ist, das sie sich im endeffekt durch ihr verhalten "ich will kein sex bevor ich mir nicht total sicher bin das du dich an meine regeln hälst" die chance auf eine beziehung verspielt hat. Es ist irgendwie eine totale sich selbst erfüllende prophezeihung gewesen...

Dadurch das Sie das Thema Sex an so eine große Glocke hing, wurde es auch erst wirklich "wichtig".

Ich akzeptiere ja durchaus ein "das geht mir zu schnell", aber ein "Ich habe nur Sex unter bedingung XYZ" geht gar nicht und ist der absolute killer jeglicher Sexueller Attraction.

Für mich ist Sex einfach etwas das man tut weil man lust drauf hat und es einem freude bereitet es mit einer person zu tun die man "mag", Ich habe garkeine lust auf sex wenn ich die Person nicht auch für "mehr" interessant finde und genauso verzichte ich auch lieber auf sex wenn ich merke okay da würde dann evtl mehr draus für mich werden und das wäre dann halt kompliziert für mich.

Aber generell würde ich sagen das es definitiv ein fehler in deinem verhalten ist. Ich habe das wie gesagt erst ein mal mit eben der oben genannten frau erlebt und war ehrlich schwer verstört...

(Sorry für den wirren Post, bin eben erst zuhause rein und war seit 18 Uhr auf dem Motorrad unterwegs, musste mal den kopf frei kriegen und nun ist er anscheinend völlig frei ;) )

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab schon häufiger versucht die Damen anzurufen, sie gehen auch nicht ran und schreiben per WA zurück. Vorhin zB. Also haben sie keine Lust auf Telefonieren. Manche haben mir sogar gesagt, dass sie nicht gerne telefonieren. Also bleibe ich einfach beim Text-Game. Ich hab ja so gut wie keine Flakes.

Und ich bin mir nicht sicher, ob es an meinem Verhalten liegt. Wenn ich Topmodels daten würde, würden die ja garnicht auf den Gedanken kommen. Die kennen ihren Marktwert ja. Ich treffe mich mit normalen Frauen, also eher eine Liga darunter. Vll sollte ich mir echt nicht so viele Gedanken machen und einfach ignorieren und im Laufe der Verführung klar machen, dass ich frei nach dem Motto handle "Alles kann, nichts muss...."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele Frauen haben eine unerträgliche Angst davor, von anderen Frauen als Schlampe verurteilt zu werden. Wir können uns jetzt nächtelang darüber streiten, ob das gut oder schlecht ist, aber so ist es für den Moment erst einmal.

Die Frage ist einfach, wie Du damit umgehst. Ihr Beziehungsabsichten vorzugaukeln und sie dann zu enttäuschen ist ein Weg, aber kein besonders Eleganter.

Bei mir funktioniert es am besten, indem ich ihr einfach zustimme und weiter mache, wie bisher.

Wichtig ist, dass sie jederzeit das Gefühl hat, dass Du die Klappe hältst. Frauen lieben Abenteuer, auch Einmalige. Aber eben nur, wenn sie sich sicher sein können, dass es hinterher nicht im Express auf der Titelseite steht.

Diese Diskretion zu suggerieren ist einfach:

1. Kein Tratschen -> Egal bei welchem Thema

2. Keine Bettgeschichten rumerzählen

Es gibt noch ein paar Sachen, mit denen Du das ganze verbessern kannst, aber wenn Du einfach nur bei den beiden Regeln bleibst, solltest Du mit solchen Aussagen nie wieder Probleme bekommen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab schon häufiger versucht die Damen anzurufen, sie gehen auch nicht ran und schreiben per WA zurück. Vorhin zB. Also haben sie keine Lust auf Telefonieren. Manche haben mir sogar gesagt, dass sie nicht gerne telefonieren. Also bleibe ich einfach beim Text-Game. Ich hab ja so gut wie keine Flakes.

Und ich bin mir nicht sicher, ob es an meinem Verhalten liegt. Wenn ich Topmodels daten würde, würden die ja garnicht auf den Gedanken kommen. Die kennen ihren Marktwert ja. Ich treffe mich mit normalen Frauen, also eher eine Liga darunter. Vll sollte ich mir echt nicht so viele Gedanken machen und einfach ignorieren und im Laufe der Verführung klar machen, dass ich frei nach dem Motto handle "Alles kann, nichts muss...."

Lass dich von der "Du darfst nicht schreiben, nur telefonieren"-Fraktion nivht beirren. In der Tat wollen viele Mädels nicht mehr telefonieren, sondern nur schreiben. Das ist nicht schlimm. Wenn man beim kennen lernen ein gutes Game hatte, dann ist sms/whats app farkein Problem. Telefonieren ist natürlich schöner, aber man kanns nicht erzwingen.

Manche Mädels finden einen Typen super toll und wollen trotzdem nicht telefonieren, weil sie Angst haben. Die bekommste einfach nicht ans Telefon. Da geht nur schreiben. Außerdem schreibst du, dass sein sms-game in Ordnung ist und du keine Flakes hast. passt also.

Das hauptsächliche Problem der LMR und der ASD liegt im unterschiedlichen Framing. Wenn du einer Frau beim Kennen-Lernen nicht klar machst was du willst, dann wird sie ihr Verhalten nach ihren Wünschen einstellen und im Zweifel immer auf sicher spielen (Beziehung + Daten anstatt sofort treffen zum schnellen Sex). Eine Menge Kerle ignorieren die Spielregeln der Verführung. Ob bewusst oder aus Schiss die Dame zu verlieren, es gibt viele Gründe. Im Speziellen meine ich die Spielregel, dass ihr beide klar machen solltet, was ihr wollt. Die meisten hier wollen einfach nur ficken, ohne Beziehung. Das ist völlig ok. Wenn du das der Frau beim Kennen Lernen nahe bringst und ihr danach immernoch Nummern tauscht, dann ist alles ok. Du setzt im Gespräch deine Frames a là "Man lebt nur einmal", " Ich liebe mein Singleleben", "Sex ist nichts schlimmes", usw. und malst das schön aus. Dann wird sie Frau sehen, in welche Richtung das geht. Wenn man das als selbstverständlich, nüchtern und cool rüber rbingt, dann freunden sich Frauen sehr schnell mit dem Gedanken an. Ich mache das nur noch so. Und voilá, meine Ergebnisse haben sich verdoppelt. Natürlich verliert man dadurch das ein oder andere Set. Aber diese Damen will man sowieso nicht. Es sei denn, man sucht ne Beziehung. Das dürfte aber für die wenigsten hier zutreffen.

Wenn die Frau partour nur mit einem Kerl schläft, mit dem sie in eine Beziehung kommt. Dann verabschiede dich höflich. Sag, dass du über das Thema Sex anders denkst und wünsch ihr ein schönes Leben. Diese sexuell verklemmten Frauen sind in der Minderheit. Wie Autark richtig schreibt, sind sehr viele Frauen sexuell offen. Man muss ihnen nur das gute Gefühl geben, dass sie dir diesnbezüglich vertrauen können und Sex für dich normal ist. Das sexuelle Frauen für dich normal sind. Mit dieser Denkweise habt ihr eine Gemeinsamkeit, die euch zusammenschweißt.

Und nein, ein schlechtes Gewissen ist fehl am Platz. Die Frau will Sex, du willst Sex. Ich wurde auch schon nach einmal Sex ohne Grund abgeschossen. Mich hats ein bissle gewundern, aber ich war nicht sauer oder verletzt. Frauen wollen halt manchmal auch nur einmaligen, unverbindlichen Sex.

"Gut möglich, dass ich Frauen interessant finde, die sich nicht so schnell rumkriegen lassen" -> Das glaubst du doch wohl selber nicht? Du würdest doch keine Frau liegen lassen, die gern nach 30 Minuten Gespräch mit dir Sex haben will.

Achja: Der Player-Ruf ist dir dienlich. Er zeigt der Frau, dass du gut mit anderen Frauen kannst, ihre Sexualität schätzt und kein Drama um Sex machst.

Ich wurde vor kurzem auch von einer Frau drauf angesprochen "Du bist voll der Playa". In den nachvollgenden sms schreibt sie mir mehrmals, wie gern sie Sex mit mir haben will. Sie geht davon aus, dass ich tierisch erfahre bin. Das macht sie geil. Am Wochenende kommt sie mich besuchen 8-]

Fuck...jetzt ist es wieder ein halber Roman geworden. Egal...wenn es hilft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Isn Scherz, oder?

= "Ich bin keine Schlampe".

Antworte darauf ernsthaft und verständnisvoll: "Ich verstehe" Und dann eskaliere weiter.

Fieldtested.

So ist es. Die, aus meiner Sicht, einfachste Variante ist immer, mal kurz die eigenen Ansichten zu erläutern bei denen man deutlich macht, dass es für einen selbst keine Schlampen gibt und dass man einen selbstbewussten Umgang mit der Sexualität als etwas natürliches und nicht verurteilungswürdiges schätzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beziehungen müssen sich ja auch erst mal entwickeln. Nur weil man zusammen Sex hatte, heißt das ja noch lange nicht, dass es eine Beziehung ist. Stimme ihr doch einfach zu, habe dann Sex mit ihr und schaue ob sich für beide eine sinnvolle Beziehung ergibt. Wenn es nicht passt, gehst du halt wieder mit ihr auseinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ist es. Die, aus meiner Sicht, einfachste Variante ist immer, mal kurz die eigenen Ansichten zu erläutern bei denen man deutlich macht, dass es für einen selbst keine Schlampen gibt und dass man einen selbstbewussten Umgang mit der Sexualität als etwas natürliches und nicht verurteilungswürdiges schätzt.

Yup! Mach ich genauso.
Frauen, die die "Sex erst mit Freund/Beziehung"-Karte spielen, sortieren sich für mich egtl aus. Besonders, wenn ich sie egtl über meine Weltsicht (s.o.) aufgeklärt habe..
Irgednwie sind sie mir suspekt, haben nen Knacks (unverarbeitete Beziehung oÄ) und ich mag meine Energie nicht in die Interaktion mit einer Frau lenken, die nicht locker drauf ist.
Oft ist es auch so, das Frauen, die sowas sagen, GENAU SOLCHE sind. Jedoch DU in deiner Verführung was verkehrt gemacht hast.. Sprich, zu offensichtlich.. nicht Ninja genug in ihr Höschen geschlichen..
bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war wirklich sehr an ihr interessiert, wirklich, aber diese komische haltung zum Thema Sex von wegen "Sex gibts nur für richtiges Verhalten" hat mich so hart abgenervt... hatte dann bei den folgenden treffen auch absolut keine lust auf sex und habs so halbherzig erlebt dann. Programm XYZ abgespult, fühlte mich dann bei den letzten 2 Treffen irgendwie wie ein Flittchen und habe auch nichtmehr mit ihr geschlafen ...

Sehr gute und konsequente Haltung. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sader

OFF-TOPIC:

Richtig so! Ich persönlich telefoniere auch recht selten und schreibe relativ viel. Auch die Aussage, dass eine Frau deine Kontaktdaten von Facebook, etc. nicht haben sollte finde ich quatsch. Im Endeffekt liegt alles an dir, egal wie viel Kontaktdaten sie von dir hat. Wenn du keine Flakes hast und dich im Textgame wohl fühlst, bleib dabei.

Lass dich von der "Du darfst nicht schreiben, nur telefonieren"-Fraktion nivht beirren. In der Tat wollen viele Mädels nicht mehr telefonieren, sondern nur schreiben. Das ist nicht schlimm. Wenn man beim kennen lernen ein gutes Game hatte, dann ist sms/whats app farkein Problem. Telefonieren ist natürlich schöner, aber man kanns nicht erzwingen.

Manche Mädels finden einen Typen super toll und wollen trotzdem nicht telefonieren, weil sie Angst haben. Die bekommste einfach nicht ans Telefon. Da geht nur schreiben. Außerdem schreibst du, dass sein sms-game in Ordnung ist und du keine Flakes hast. passt also.

Genau das!

ON-TOPIC:

Meiner Meinung nach wurde eh schon alles relevante gesagt. Versuch' mal folgendes Mindset zu verwenden: Sie nimmt sich Zeit für dich, indem sie sich mit dir trifft. Das heißt, sie ist grundsätzlich an dir (und an deinem Sex) interessiert. Die Aussage: "Ich bin nicht so eine..." kann durch die vorher genannten Sätze schnell entschärft werden und ist im Prinzip nur eine Aussage der Frau um sich selbst zu beruhigen.

sader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also LMR existiert bei mir auch nicht. Wenn eine Frau mit mir im Bett liegt, dann weiß sie was abgeht, weil ich das in irgendeiner Weise (sub)kommuniziert habe.

Es fängt ja beim Kennenlernen an. Also vorm ersten Date. Ich denke ich darf in Zukunft einfach keine Anspielungen machen oder muss die Mädels, die nur Sex in einer Beziehung haben aussoertieren. Das sind meiner Meinung ein bisschen viel. Wenn ich, wie walga, sage, dass Sex nicht sone große Sache ist ect. dann würde ich mit Sicherheit eine Menge Frauen verlieren. Auf der anderen Seite auch eine Menge erfolglose Dates ersparen.

Ich gehe doch nicht eine Beziehung mit einer Frau ein, wenn ich noch keinen Sex mit ihr hatte?

Ist dein Grundsatz, oder fragst du, weil du es hier gelesen hast? Ja, Beziehung ohne vorher mindestens wochenlangen Sex kann natürlich klappen, aber wer nicht sofort alles bei 3 binden will, der möchte auch eine Beziehung zu Frauen eingehen, bei der es auf menschlicher, emotionaler und sexueller Ebene nachweislich passt.

Sind sie nicht. Die Frage ist, ob du auch das Rahmenprogramm vermittelst, dass einen unverbindlichen Spass voraussetzt, oder ob du aber schon von Beginn an klammerst. Das törnt ab.

Da widersprichst du dir selber, oder? Verletzt haben nach dem Sex, denn ihr dann aber noch nicht hattet, weil sie sich ja erst binden will, um mit dir zu schlafen? Solche Aussagen zu ernst zu nehmen, ist naiv, weil wenn Frau den Kerl trifft, der sie schon bei den ersten zwei Treffen richtig wuschig macht, wird sie sich mit solchen Aussagen nicht ins Abseits begeben, weil sie genau weiss, dass es eben genug andere Frauen gibt, die sie ganz schnell vergessen machen lassen.

Also ist das oftmals vielmehr Ausdruck mangelnder Anziehung, ein Framecheck oder ein der Klassiker "ich bin keine Bitch", wenn du zu schnell zu forsch gewesen bist,

zu 1. Ja nach diesem Grundsatz lebe ich. keine Beziehung ohne vorher mehrmals Sex gehabt zu haben

zu 2. Klammern? Ich und klammern? Das genaue Gegenteil. Die Frauen wollen klammern, die wollen meist nicht nur Sex. Die wollen eine Beziehung mit mir.
zu 3. Hier reden von nach dem Sex. Was macht ihr mit Frauen, mit denen ihr ein paar Mal Sex hattet und dann euch nicht mehr weiter mit ihr treffen wollt?

Okay ich muss nochmal editieren.

Erstens Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass die Mehrheit der Frauen dort draußen rumvögeln so wie wir Männer. Absolut nicht. Und zweitens werde ich in Zukunft versuchen wie ein Ninja in ihr Höschen zu kommen. Das ist finde ich mit einem Player-Vibe schwerer. Ich muss glaube einfach andere Frauen daten. Irgendwie anders selektieren.

bearbeitet von Siddartha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstens Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass die Mehrheit der Frauen dort draußen rumvögeln so wie wir Männer. Absolut nicht.

Es ist ein LB. Willkommen in der Realität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstens Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass die Mehrheit der Frauen dort draußen rumvögeln so wie wir Männer. Absolut nicht.

Weißt du was ich an solchen Aussagen nie verstehe? MIT WEM vögeln diese Männer denn? Miteinander? Alle mit der selben Frau?

Also ich als Frau die auch viele andere Frauen gut kennt kann dir sagen dass es einige gibt, die öfter mal Sex haben. Ich denke auch gleich viele wie bei den Männern. Sex nur in einer Beziehung ist die absolute Ausnahme, die meisten haben zumindest ab und zu mal eine Sexgeschichte am Laufen --> oftmals Sex in der Kennenlernphase woraus dann nichts ernstes wird. ONS sind eher selten bei den meisten, kommen aber durchaus vor. Mein Umkreis besteht hauptsächlich aus Studenten, also keine davon läuft im Ultramini extra aufgetarkelt rum und sieht wie eine "Schlampe" aus. Alles ganz normale Mädls von denen das keiner denken würde. Als Frau achtet man ja auch auf seinen Ruf und macht das möglichst unbemerkt ;-) Besonders Männer erfahren davon gar nichts, weil es eben viele mit MWK gibt.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich denke eine von zehn Frauen hat sehr viele Sexpartner. Fünf von zehn Männern haben etwas überdurchschnittlich viel Sex. Diese fünf Männer hatten Sex mit der eben erwähnten Frau. So stell ich mir das vor.

Aber gut möglich, dass es ein LB ist. Ich werde darüber meditieren und philosophieren und dann mal wieder rausgehen und gucken, ob es stimmt.

Ich bin halt ein Ingenieuersstudent und brauche diesbezüglich immer Zahlen und Fakten. Deswegen hatte ich auch mal einen Thread gestartet mit der Layquote. Mal gucken was google sagt.

bearbeitet von Siddartha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sader

Naja ich denke eine von zehn Frauen hat sehr viele Sexpartner. Fünf von zehn Männern haben etwas überdurchschnittlich viel Sex. Diese fünf Männer hatten Sex mit der eben erwähnten Frau. So stell ich mir das vor.

Wenn das tatsächlich so wäre, würde es das Forum nicht geben. Dann würde es ein Frauen-Forum geben und wir wären die neuen Cats :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na,wenn er sie mit schönen Worten um den Finger wickelt und nach dem Vögeln sitzen lässt,ist er schon ein A........,anderseits hat eine Frau genügend Mittel,einen eventuellen Partner zu prüfen,dafür reicht ein Date,aber Frau spielt danach gerne die Opferrolle und vergisst zu schnell,wie egal ihr eine Beziehung war,als sie schön den Riemen auf Lunge genommen hat.Letztesmal sie fragt nach Date,Kaffeetrinken Ich. Was soll ich da? Sie: Nicht was du schon wieder denkst! Aber in der Öffentlichkeit einen auf Partnersuche gemacht und Hach,ich bin so einsam,aber ich weiß was ich will.Alles nur Ausreden um sich eine moralische Entschuldigung zum Geficktwerden zu geben.Das Leben mit der Lüge um begehrt zu werden.Lässt du vorher durchschimmern,dass du eine Frau willst,die sich nicht direkt flachlegen lässt,wirst du ab jetzt nur noch Engelchen vorfinden,lass die Kugel einfach rollen,verlieb dich nicht und bums,was dir vor die Hose hüpft.Als ich anfing damit aufzuhören,Frauen verstehen zu wollen und mich nicht mehr verbiegen liess,wurde ich glücklich.:-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden