Cycl0n 34 Beitrag melden März 10, 2014 erstellt Ab geht es in die dritte Woche des DJBC. Ich habe die Aufgaben dieser Woche eigentlich schon in der Woche zuvor erfüllt. Da ich damals aber fast alles im Club gemacht habe, möchte ich dieses Mal wenigstens ein paar Gespräche unter Tags auf der Straße oder in Geschäften führen. Dort sehe ich noch mein größtes Problem, was das approachen anbelangt.Heute ist noch nichts gegangen, aber "Hi´s" und vor allem EC stellen für mich kein Problem mehr da und auch das Feedback der anderen Personen (Gruß erwidern, lächeln, etc.) ist wesentlich besser als noch in Woche 1. Alles eine Sache der Ausstrahlung.0 / 10Greets Cyclon ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycl0n 34 Beitrag melden März 17, 2014 geantwortet Die Woche war ich echt busy! In der Schule muss ich im Moment wirklich andrücken. Gottseidank hatte mein bester Freund B-day und so musste ich schon unter der Woche, abends in die Stadt. Leider ist da um diese Zeit nicht gerade viel los und so konnte ich nur ein einziges Gespräch mit einer HB führen. Dabei ging es um alles Mögliche. Ich muss aufpassen, dass ich den Namen der Leute mit denen ich spreche, nicht sofort nach dem vorstellen wieder vergesse. Das war an diesem Abend nicht gerade gut für mein Game.Die restlichen 9 verschob ich auf das Wochenende. Unter Tag bin ich einfach nicht raus gekommen und so musste ich wieder Abends die Lokale aufsuchen. Samstagnacht befand ich mich wieder in meinem "Stammclub", jedoch viel mir auf, dass es alles andere als einfach werden wird, genug Gespräche zusammen zu bringen. Da ich letzte Woche schon mit sehr vielen Leuten geredet habe, fiel es mir schwer neue Gesprächspartner zu finden. Ich musste wirklich lange ausharren um ein paar Small-Talks führen zu können.Mit einem HB6 konnte ich mich auch wirklich lange unterhalten, es gab wirklich viel C&F, fast zu viel, auch von ihrer Seite aus und manchmal fragte ich mich ob sie mich ernst nehmen würde, lustig hatten wir es auf alle Fälle. Ich fuhr auch immer wieder kino, aber sie erwiderte es kaum. Ich musste ihr wirklich offensichtlich auf die Brust greifen damit sie sich ein wenig lockerte. Aber nach kurzem kino ihrerseits behielt sie ihre Hände auch schon wieder bei sich. Ich haderte damit, ob es sinnvoll wäre zum KC anzusetzen, tat es aber schlussendlich doch. Block. Habe dann mit ihr darüber geredet was mit ihr los sei und sie sagte mir, dass sie so etwas nicht macht. Aha, aber Hauptsache wir reden hier über eine halbe Stunde denke ich mir, du glaubst wohl ich werde dein neuer bester Freund oder wie? Nix da, sie sagte dann immer wieder sie wolle zu ihren Freundinnen zurück, ich ließ ihr freie Wahl, trotzdem blieb sie bei mir, um zu reden... Irgendwann, machte ich es ihr leicht und verabschiedete mich.Nach diesem Abend hatte ich 9 / 10 Gespräche.Das letzte konnte ich heute auf der Straße führen, hat mich weitergebracht, auch wenn ich die Person schon vom sehen her kannte, war es für mich klar, dass ich im Normalfall an ihr vorbeilaufen würde. Tat ich nicht und so kann ich nun in die 4.Woche starten.10 / 10Greets Cyclon ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheOppositecollides 159 Beitrag melden März 19, 2014 geantwortet Mach den Block nciht zu einer großen Sache - it's not a big thing. Freeze + Social Proof, bis sie wieder investiert, oder ignorieren, und später nochmal probieren.Evtl. hättest du sie zuerst isolieren müssen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycl0n 34 Beitrag melden März 20, 2014 geantwortet Hey!Danke, das klingt einleuchtend.Vor allem das mit dem isolieren hätte möglicherweiße die Löung des Problems gebracht.However ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen