Before Sunrise in Zürich

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok ich gebs zu, Sie war wohl objektiv betrachtet "nur" hb6, da mir persönlich Aussehen aber gar nicht soo important ist, genügt mir das allemal. Ja im Gegenteil: ich stelle fest, das mir HB8,9 eigentlich egal sind. Machen die glücklicher oder was?

Ich war in Zürich auf der Strasse und war eigentlich ausser betrieb. Daher ist es eigentlich ein Wunder, dass mir das gerade dann passierte. in letzter Zeit habe ich eh nicht viel gemacht, eigentlich fast gar nichts, ausser "Opener-Trainig" an jenem Samstag war ich wieder mal "überhaupt nicht in der Stimmung" zum Gamen, wobei, diese Ausrede ist eh immer in meinem Kopf. So war mein Ziel eigentlich nur in einen Buchladen zu gehen. doch dann in einem Park, sah ich eine asiatin und ohne plan, ohne jegliche Denkerei (was mich eben sonst meist nur hindert) ging ich zu ihr hin setzte mich zu ihr auf den Bank. Möglichst weit weg von ihr.

Machte irgendwas sinnlos an meiner Kamera rum und fing gleichzeitig, OHNE SIE GROSS ANZUSCHAUEN oder voll zu beachten, an sie anzusprechen. Dabei, schaute ich, dass ich möglichst distanziert bleibe.

Meine Fragen waren banal. Ob sie Japanerin sei (Nein von Taiwan)

Wie sie heisst und wie lange sie schon in zürich ist,

dazwischen immer wieder kurze Pausen, in denen ich mich wieder meiner Kamera widmete.

Ein unverfängliches unbedeutendes Gespräch halt.

Was ich sonst noch sagte, weiss ich nicht mehr, wohl ein bisschen small talk.

Ich versuchte eye contact zu halten focus auf ihr rechtes Auge. oder der dreiecksblick, die 3sek-regel, die ich sonst meist missachte, habe ich hier wohl zum ersten mal wirklich eingehalten. allgemein sah es so aus, als ob ich nicht allzusehr interessiert sei, (körperliche Distanz) um die angst vor Belästigung gering zu halten, während gleichzeitig auf seelischer ebene ich sehr wohl versuchte, eine Beziehung herzustellen. logo.

watever.

nach ca. 5min. fragte ich, was sie noch vorhabe und sie sagte etwas von spielzeugmuseum.

ich sagte, ich könne sie da ein wenig begleiten, ICH MÜSSE DANN ABER BALD WEITER; ICH HÄTTE noch was anderes vor.

So sie war einverstanden. So gingen wir umher und fanden dieses Musem nicht, was ihr auch egal war und so redeten wir und gingen in verschiedene Läden und restaurants, und in ein Instrumenteladen wo man alles ausprobieren konnte.

Ich wollte das Programm intensiver machen, damit mehr Action und Abwechslung erlebt würde, doch leider holte mich mein eigentlich eben doch "schlechter State" wieder ein, ich hatte in letzten Tagen nur jeweils 5Std geschlafen, so wurde ich lasch und wohl auch ein bisschen langweilig.

Am See, badeten wir die Füsse, machten Fotos zusammen, ich las ihr aus der Hand, Qubus und weitere Psychogames die ich kenne, aber eben, alles in einem ich "möchte am liebsten schlafen"- Zustand.

Auch fuhr ich zuwenig Kino und stellte gerade fest, das das ein sticking point ist bei mir.

schlussendlich, begleitete ich sie zum Hotel und noch zum Bahnhof, verpasste es aber hier ein schritt weiterzugehen, oder verpasste es schon vorher.

Denn sie gab mir nur ihre nummer von Taiwan, und die Handynr. nicht, auch verpasste ich es sie irgendwie noch in Zürich zu halten, oder mit ihr weiter nach luzern zu gehen, oder abzumachen für den nächsten Tag in Luzern.

am schluss begleitete ich sie einfach zum Zug, und verabschiedeten uns mit der Hand. Das war wie das endergebnis, meiner 6Stunden. Klar, da wurde irgendwie trotz allem anfangsmut und erfolg, zuwenig attraction aufgebaut.

Fazit:

Positiv gesehen, kann ich sagen: Ohne PUA kenntnisse und hin und wieder streetgame, hätt ich sie gar nicht approacht und so auch gar nicht 6std mit ihr durch zürich gewandert. Aber sonst ist mir vieles noch nicht in Fleisch und Blut rüber.

Ich begann quasi als GPuA und endete als AFC

Ich hab in letzter Zeit wirklich nichts gemacht und auch nicht mal was gelesen und irgendwie ist das wie wenn man nicht mehr regelmässig in die Muckibude geht: man verliert schnell wieder an kraft.

Ich bitte um Analyse und um Tipps von all den möglichen Routinen, Konzepten, die ihr angewendet hättet.

Weil; Das ist so doch wieder frustrierend. Man erlebt einerseits erfolg (war früher der ober AFC und der ist natürlich immer noch da) und andererseits, geht das ganze Game schlussendlich doch den Bach ab, dass ist wie ein Lottogewinn, den man nach 6Stunden wieder zurückgeben muss... :-)

spezielle Frage: Wenn ihr plötzlich im State einbricht, müde etc, wie geht ihr damit um?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
spezielle Frage: Wenn ihr plötzlich im State einbricht, müde etc, wie geht ihr damit um?

Da bleibt eigentlich nur ejecten. Wäre in Deiner speziellen Situation zwar nicht hilfreich gewesen, aber wenn Du merkst, der State geht runter, bringt es nichts zu schauspielern.

Entweder sagen, Du musst jetzt los oder (wenn Du sie schon etwas kennst), zugeben, dass Du heute nicht so prima drauf bist (Offenheit in Deiner Gefühlsäußerung ist ein Zeichen der Stärke, solange sie sich nicht als Ursache Deines States sieht), #Close und weg.

Alles andere bringt nix. Bei ihr bleiben trotz schlechten States ist ober-needy.

Gruß

Epikur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da bleibt eigentlich nur ejecten. Wäre in Deiner speziellen Situation zwar nicht hilfreich gewesen, aber wenn Du merkst, der State geht runter, bringt es nichts zu schauspielern.

Entweder sagen, Du musst jetzt los oder (wenn Du sie schon etwas kennst), zugeben, dass Du heute nicht so prima drauf bist (Offenheit in Deiner Gefühlsäußerung ist ein Zeichen der Stärke, solange sie sich nicht als Ursache Deines States sieht), #Close und weg.

Alles andere bringt nix. Bei ihr bleiben trotz schlechten States ist ober-needy.

Gruß

Epikur

Danke Epikur für deine Antwort.

Der Konflikt dabei war, dass mir solch ein Szenario bisher höchst selten passiert. (ich das zwar oft anstrebe, aber so easy wie da ist es selten.) nun ich sprach meine Müdigkeit schon an und ermunterte Sie MICH zu unterhalten.

Doch da kam nicht viel von ihr, sie war zu passiv und shy.

Vielleicht hätte ich ejecten müssen (wie man so schön sagt) aber dann auf nächsten Tag abmachen in Luzern.

Irgendwie dachte ich einfach nicht soo weit. Da mir das so zu wenig passiert. In Zürich bin ich selber selten und so war ich auch ein bisschen unsicher, merkte aber klar, dass ich die Führung übernehmen muss. (Mein Alpha-Quotient könnte höher sein)

Um social ability zu beweisen, habe ich viele Leute angesprochen und wenn es auch nur um Weg fragen ging.

Ich werde nun ein Szenario-Buch eröffnen, in dem ich solche Situationen aufschreibe (als ob ich sie schon erlebt hätte) und dann wie es ideal zum Close kommt und wie ich auf alle eventualitäten gewappnet bin. Dann mental einprägen. Ich wollte das schon lange tun, seit letzter Woche weiss ich, dass es nützlich ist, vorauszudenken, bevor man in der Situation ist. Unbewusst muss es einfach richtig vorprogrammiert sein, oder wenigstens mal aufs Klo gehen und dann das weitere Vorgehen checken.

Ich liess es einfach laufen, noch ganz geflasht vom anfangs-erfolg und dachte nicht an die Zukunft.

Hätte auch nicht gedacht, dass es so ein lasches Ende nahm. Aber eben, das hat Sie sich wahrscheinlich auch nicht gedacht, doch von mir kam nichts und darum war am HB Zürich fertig mit HB taiwan... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden