16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde.
Und zwar wird mir häufig von weiblicher Seite gesagt, dass diese häufig einen Mann so attraktiv finden und fast schon hinterherlaufen, weil er spannend ist.

Mir stellt sich nun die Frage, was diese "Spannung" überhaupt ausmacht. Es ist ja sicherlich eine Art von Unwissenheit und Neugier. Aber wie wird das "spannend sein" überhaupt genau erzeugt?

Ich meine wenn ich genug über mich erzählt habe im Laufe der Zeit, müsste diese Spannung ja abnehmen. Wie kann ich in diesem Falle die Spannung aufrecht erhalten?

Danke schonmal im Voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

Indem sie immer und immer wieder was neues, aufregendes an dir erfährt oder mitbekommt. Das Ganze ist einfach, wenn du tatsächlich vielseitig und "spannend" bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nennt sich attraction und kann durch ein gutes äußeres, eine markante Stimme, einen interessanten Charakter oder durch Geld erzeugt werden.

Die Verkörperung von allem zusammen nennt man im Volksmund "Ryan Gosling" oder wie Frauen sagen "ouhhh Ryan".

...er is schon cool <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spannend ist immer das, was der/die jeweilige Gesprächspartner/in nicht kennt und worüber sie gerne (von dir) mehr erfahren möchte.

Es liegt also an dir: Langweilig oder spannend???????

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und indem du nicht rund um die Uhr für sie verfügbar bist und sie auch mal zappeln lässt (natürlich nicht in übertriebenem Maße). Einfach eine etwas geheimnisvollere Seite beibehalten.

Zieht eigentlich bei den meisten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir bedeutet das: Er weiß Dinge, die ich (noch) nicht weiß - z. B. weil er Bücher gelesen und Filme gesehen hat, die ich nicht gelesen/gesehen habe und/oder er hat Länder bereist, in denen ich noch nicht war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz gesagt: Frauen stehen auf Macht.

(Beliebtheit/ Sozialprestige / geistige Überlegenheit / verdient viel Geld/ ist geistig besonders uunabhängig von Gesellschaftskonventionen/ eine angesehene Fähigkeit die der Mann hat .... es kann so ziemlich alles sein, es braucht nur die Überlegenheit und Stärke des Mannes zu zeigen.)

Natürlich sollte der Mann im Idealfall noch gut aussehen. Charisma hat er ja schon (siehe oben).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir bedeutet das: Er weiß Dinge, die ich (noch) nicht weiß - z. B. weil er Bücher gelesen und Filme gesehen hat, die ich nicht gelesen/gesehen habe und/oder er hat Länder bereist, in denen ich noch nicht war.

Leute, ich hoffe ihr nehmt Individualchaotins Posts nichts ernst, es sei denn ihr wollt zum Betaprovider avancieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mich interessieren Männer die eine Leidenschaft für etwas haben, egal für was, aber wenn sie wirklich für etwas brennen und davon erzählen könnte ich stundenlang zuhören und möchte immer noch mehr wissen :-)

LG Pussxdeluxe

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mich interessieren Männer die eine Leidenschaft für etwas haben, egal für was, aber wenn sie wirklich für etwas brennen und davon erzählen könnte ich stundenlang zuhören und möchte immer noch mehr wissen :-)

LG Pussxdeluxe

Beispiel?

Würdest du wirklich alles darüber erfahren wollen, wie ich Magier der Stufe 14 bei WOW werden will?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht, Leute. Hab ich schon geschrieben =)

Einfach Value haben.

"wenn sie wirklich für etwas brennen und davon erzählen "

Dann ist der Mann verdammt gut in dieser Sache oder wird es irgendwann sein. Es geht nicht in erster Linie ums Thema, sondern ums Charisma das dadurch demonstriert wird: Der Mann hat große Willenskraft und erreicht seine Ziele auch wenn es Schwierigkeiten gibt.

Computerspiele und andere Nerdsachen wie Briefmarkensammeln sind natürlich ungeeignet. Es muss was sein, was Wert im realen Leben hat (zB Briefmarkensammlung mit den wertvollsten Briefmarken der Welt.. oho blingbling, hört sich doch schon sehr viel besser an;D )

Analyse beendet.

bearbeitet von allan snyder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde Spannung als sexuelle Spannung sehen, indem sie mich und meine Neugier herausfordern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Mann kann spannend sein aber trotzdem laufen ihm Frauen nicht hinterher, sondern er ihnen. Hin und wieder schon recht erfolgreich. Beispiel der Gigolo. Der Rettungsschwimmer. us.w.

Aber er hat halt zu wenig Value, und darum nur für Sex geeignet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IC, du bist sapiophil? Du wirst mir immer sympathischer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden