MrManager 21 Beitrag melden März 10, 2014 erstellt Meine Girls der letztem 12 Monate setzen sich zum Großteil aus Ü30 und/oder MILFs zusammen. (Internet, Glub Game, Bekannte,...)Diese Ecke läuft mittlerweile obwohl es da und dort noch etwas durcheinander ist. Vermutlich klappt viel, weil die Karten einfach so offen sind. Egal welchen Mist ich auf dem Weg baue irgendwie klappt es doch immer wieder. Jetzt ist da eine Geschichte die sich schon länger in einem etwas undefinierten Modus befindet wo ich mal einen Tipp brauche.1. Mein Alter342. Alter der Frau 193. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben0 (eine gemeinsame Party bisher; kein Date)4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)5. Beschreibung des ProblemsIch habe sie vor ca. 3 Monaten auf einer Party getroffen. Mein Kumpel (26) aus einer anderen Stadt hatte sie mit. Habe sie für wesentlich älter gehalten. Beide haben in meiner Wohnung auf einem Sofa gepennt. Angeblich sind sie nur Freunde, aber ich vermute eher eine FB. Auf jeden Fall nichts verbindliches, bzw. ganz geheim. Beide haben alles verleugnet.An dem Abend habe ich mir ihre Nummer geholt und sie gegamed. Der Kumpel war total locker drauf, wie wenn er sie eh schon sicher hat. Aber die beiden haben auch massiv Kino gemacht. Eigentlich hat sie sich von einem Haufen Kerle Kino machen lassen und es hat ihr sichtlich gefallen! Ich war kurz vorm KC mit ihr, aber sie war voll wie 1000 Mann und meinte irgendwie so etwas wie “bitte nicht” zu mir. Es waren auch zu viele Leute in der Nähe. Aber den ganzen Abend massiv Augenkontakt mit mir.Dann haben wir am nächsten Tag geschrieben und dann eine zeitlang nicht mehr. Seit einigen Wochen schreibt sie mich ständig wegen irgend welcher Belanglosigkeiten ein oder ruft mich an. So etwas wie “Hey, bin auf einer coolen Party und total voll. Nur so zu deiner Info…”. Dann ruft sie an und meint “ich bin auf dem Heimweg und habe hier in der dunklen Gasse Angst alleine, deswegen rufe ich DICH an”. Ich hatte eigentlich genug “zu tun” gerade und habe alles erst mal ignoriert, aber sie schreibt immer mehr. Ich war auf Grund des Alters erst mal zurück haltend. Jetzt zu Fasching bekam ich (sie total voll) lauter Nachrichten, dass ich bei ihr vorbei kommen solle. War aber selber schon voll.Sie schreibt gelegentlich über Sex und betont auf meine Neckversuche wegen ihrem Alter immer, dass sie ja durchaus auch etwas Erfahrung hat obwohl sie noch jünger ist. Das verstehe ich auch nicht. Normal halten Frauen mit ihrer Erfahrung eher etwas zurück, wenn sie welche haben. Vielleicht hat sie doch noch nicht so viel davon...6. Frage/nAlso vorweg zur Klärung: Ja, ich WILL sie vögeln! (evtl. FB)Die Frage ist nur wie. Was haltet ihr von dem “Vorspiel” bisher. Sie reagiert anders als die Ü30 Mädels, die ich sonst so date. Sie will viiiel mehr Spielen und macht lauter so Lock-Spielchen. Es geht ihr weniger ums vögeln als ums spielen. So kommt es mir jedenfalls vor...Gestern meinte sie irgendwie, dass es schade war, dass wir uns neulich auf Party xy nicht getroffen haben. Ich meinte ja und das wir uns ja auch einfach mal privat oder so treffen könnten. Sie meinte privat und spontan oder so wäre super.Bin ich doof? Das ist doch eine Einladung zu mehr oder was?Die Frage ist nur wie und wo? Sie hat kein Auto und wohnt noch bei Ihren Eltern. Bei einem Ü30 HB würde ich mit offenen Karten spielen und sagen, dass ich sie abhole und wir uns zum Schach spielen treffen oder so einen Mist. Oder zum kochen, wenn es nicht ganz so offensichtlich sein soll.Aber das ist eine 19 jährige Party-und-Spaß-Queen. Aber kein Dummchen, sondern eine durchaus intelligente Maus. Die kann ich mit mal Essen kochen vielleicht nicht begeistern. Zudem möchte ich auch nicht ohne noch eindeutigere Einladung nicht ganz so offensichtlich gamen. Nicht das sie schockiert ist und der Kumpel auch noch von meinem peinlichen Fehlversuch das junge Ding zu gamen mitbekommt.Also was meint ihr? Sich gemeinsam auf einer Party zum eskalieren verabreden ist Mist. Sie will vielleicht nicht reserviert erscheinen. Sie hat auch so lange mir bekannt keinen Freund obwohl sie eine HB im oberen Sektor ist. Also muss es irgendwie “geheim/privat” sein. Gebt mir mal einen Tipp was unauffällig und spontan ist, aber als Gelegenheit zur Eskalation genutzt werden kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
walga 1909 Beitrag melden März 10, 2014 geantwortet Äherm...ich sehe dein Problem nicht. Sie schreibt dich ständig an.Sie will dich sehen, in deiner Nähe sein, du sollst auf sie aufpassen, usw. Das heißt nichts anderes, als das sie dich vögeln will. Du willst sie vögeln.Wie wärs, wenn du endlich mal die Logistik klar machst, als zuviel drüber nachzudenken?Hier nochmal der entscheidene Satz: Ja, auch 18/19 jährige wollen reife Männer (30+) vögeln! Und ja, einige äußerden das sogar.Also mach endlich ein Date mit ihr aus. Aber nicht im Club, da ist zu viel Ablenkung. Irgendwas bei dir...oder in einer Bar in deiner Nähe. Dann verführe sie ganz normal, wie deine anderen weiber auch. Wenn sie zusagt, fick sie. Wenn sie sich laufend Ausreden einfallen läßt, dann lass sie fallen.ps: Anscheinend bist du dir selbst unsicher (wegen dem Alter). Schieb deinen limiting belief beiseite und steht deinen Mann. Sie will es. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dza0411 20 Beitrag melden März 10, 2014 geantwortet Erwartest du dass sie mit nem "Bitte fick mich"-Schild zu dir kommt? Die ganze Sache ist doch eindeutig,das einzige was dich noch abhält sind die Gedanken über den Altersunterschied. Sie ist volljährig und will dich,wo ist das Problem? Ich wäre in dem Alter froh nochmal was jüngeres zu haben, vor allem wenn sie scheinbar offen und erfahren ist.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
freakish 99 Beitrag melden März 10, 2014 geantwortet Ein wenig mehr Führung. Deine LB's (und davon lese ich nicht nur einen raus) musst du los werden. Das ist ne klassische FB Geschichte, viel Spaß! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Capricorn 142 Beitrag melden März 11, 2014 geantwortet Walga hat alles Nötige gesagt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black Cobra 2749 Beitrag melden März 11, 2014 geantwortet ....“Hey, bin auf einer coolen Party und total voll. Nur so zu deiner Info…”. ....aber sie war voll wie 1000 Mann.......dass ich bei ihr vorbei kommen solle. War aber selber schon voll....Das einzige Problem das ich hier sehe ist die ständige Sauferei aller Beteiligten.Sonst: Läuft, Sack zu machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Abo1006 247 Beitrag melden März 11, 2014 geantwortet Sie braucht und will die Bestätigung. Kriegt sie auch von dir. Das mit euch wird nichts. Such dir Frauen in deinem alter, wenn du kein Bock auf Spielchen hast! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 11, 2014 geantwortet "Alter ist irrelevant, es sei denn du bist eine Flasche Wein", Zitat Joan Collins.TE, hör auf rumzueiern. Anfangs hast du sie für geschätzt irgendwas Anfang 20 gehalten und hattest keine Probleme damit. Nun ist sie 19 und das Problem ist da? Warum? Weil du dir das einredest! Dann noch diese Aktion "Was könnte mein Freund von mir denken, wenn sie nicht mit mir schlafen will?" Sorry, willst du ihm ein Video davon schicken oder warum ist das für dich relevant, was dein Kumpel denkt?Hirnfick einstellen, Treffen, Eskalieren, Verführen, Spaß haben! So wie immer, hoffentlich. Und hör auf die gesamte Zeit deine Witze über das Alter zu machen. Alter ist nie ein Thema, solange man es nicht zu einem macht. Du wirst es kaum für möglich halten, das interessiert sogar draußen auf der Straße oder in der Familie kaum jemanden ernsthaft, ob da 15 Jahre dazwischen liegen, wenn sich die beiden Menschen offensichtlich gut verstehen.mfg Alibi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
walga 1909 Beitrag melden März 11, 2014 geantwortet Das mit euch wird nichts. Such dir Frauen in deinem alter, wenn du kein Bock auf Spielchen hast!Das ist Blödsinn und realitätsfern! Du scheinst ein ganz toller Theoretiker(KJ) zu sein, der noch nie jüngere Frauen aufgerissen hat und gern über Layquoten in völlig falschen Threads ablästert. Armer Wicht.@Thema: Mit dem richtigen Framing ("Man lebt nur einmal", "Alter, Beruf, Herkunft egal...Hauptsache wohlfühlen") und den Eiern das durchzuziehen kann man auch ohne Spielchen (viel) jüngere Mädels aufreißen. Meine letzten beiden Lays waren 12 Jahre und 10 Jahre jünger. Ich werd darüber mal einen Tread aufmachen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrManager 21 Beitrag melden April 24, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich habe voll versagt! Sie hat mich ständig mit Spielchen geködert. Dann hatten wir nochmal ein Date zum Abendessen. War eigentlich ganz cool. Aber sie hat ca. 1h lang ganz unmotiviert mich provoziert und mit mir gespielt. Es war ein ständiges Wortgefecht, aber irgendwie lustig. Entstanden ist nichts. Dann habe ich im Gespräch sexuell eskaliert mit einigen Themen. Sie ist (im allgemeinen) darauf eingegangen und hat über sexuelle Themen gesprochen. Es war definitiv klar, dass wir uns nicht als Freunde treffen. Nach dem Essen getrennte Wege, da ich zu einer Party und sie nach Hause. Und zwar ist sie so schnell vor dem Restaurant verschwunden, dass ich keine Möglichkeit mehr hatte irgendwas zu steuern. => Weg war sie...Danach alle paar Tage weiter Texte. Ich habe sie aber nicht mehr direkt nach einem Treffen gefragt. Dann an einem Freitag im Chat machte sie einige Andeutungen sexueller Art und ich habe eskaliert nach dem Motto "wir können uns ja gerade mal zum Schach spielen Treffen, bla bla". Darauf hin hab ich eine voll unverständliche Klatsche bekommen und was jetzt los wäre und wie das jetzt sein kann und so weiter. Zudem sie mich doch überhaupt gar nicht attraktiv oder interessant findet (LJBF, aber dass sehr gerne!) Voll verkackt!!! Was mich am meisten aufregt bei solchen HBs ist diese entsetzte: "wie das den jetzt plötzlich"-Tour! Da könnte ich anfangen zu kotzen, weil es meine Männlichkeit in Frage stellt und mein Recht sie geil finden zu DÜRFEN! GrrrrLeider bin ich bei dieser Geschichte nicht sicher warum. Ich habe es nicht anders gemacht als bei meinen anderen Geschichten, aber es hat nicht funktioniert. Wobei die "ich finde dich nicht attraktiv (plötzlich!) Nummer auch ein Shit-Test gewesen sein könnte.... Grübel...Frage: Ich habe einem LJBF jetzt einfach mal entgegen genommen und gesagt lass uns nicht mehr darüber reden. Seit dem Funkstille. Ganz ehrlich - habe ich endgültig verkackt oder kann man das wieder umbiegen? Ich gehe einfach davon aus die "ich finde dich nicht attraktiv" Aussage ist Bullshit. Was wäre mein nächster Schritt? Oder doch lieber nexten.... April 24, 2014 bearbeitet von MrManager Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 24, 2014 geantwortet Danach alle paar Tage weiter Texte. Ich habe sie aber nicht mehr direkt nach einem Treffen gefragt. Dann an einem Freitag im Chat machte sie einige Andeutungen sexueller Art und ich habe eskaliert nach dem Motto "wir können uns ja gerade mal zum Schach spielen Treffen, bla bla". Darauf hin hab ich eine voll unverständliche Klatsche bekommen und was jetzt los wäre und wie das jetzt sein kann und so weiter. Zudem sie mich doch überhaupt gar nicht attraktiv oder interessant findet (LJBF, aber dass sehr gerne!) Das war ein harter Frame-Test von ihr und du bist da voll durchgerasselt!Frage: Ich habe einem LJBF jetzt einfach mal entgegen genommen und gesagt lass uns nicht mehr darüber reden. Seit dem Funkstille. Ganz ehrlich - habe ich endgültig verkackt oder kann man das wieder umbiegen? Ich gehe einfach davon aus die "ich finde dich nicht attraktiv" Aussage ist Bullshit. Was wäre mein nächster Schritt? Oder doch lieber nexten... Einfach den Kontakt unterlassen,praktisch freezen! In deinem Fall ist es jetzt völlig egal ob du Sie freezt oder NEXTEST, kommt auf das gleiche raus. Keine Kontaktaufnahme von dir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
walga 1909 Beitrag melden April 24, 2014 geantwortet Du hast zwei grundlegende Probleme in deinem Game und bist anscheinend auch noch beratungsresistent. Meine Fresse. Wie machst du das im Berufsleben? Wenn Plan A nicht funktioniert und dir ein kompetenter Typ zu Plan B rät, dann bleibste doch auch nicht bei Plan A....Vorallem, wenn du mit Plan A schon (mehrfach) gegen die Wand gefahren bist.Ich werds dir noch mal ganz deutlich aufzeigen. Du beschreibst die Ursachen deiner Probleme in deinem Text, ohne es zu merken. Witzig. Darum hier die passenden Stellen.Voll verkackt!!! Was mich am meisten aufregt bei solchen HBs ist diese entsetzte: "wie das den jetzt plötzlich"-Tour! Da könnte ich anfangen zu kotzen, weil es meine Männlichkeit in Frage stellt und mein Recht sie geil finden zu DÜRFEN!Deine Mädels regen sich irgendwann auf über deine "Kehrtwende" auf, weil sie nicht damit rechnen. Du hast Schiss dem Mädel am anfang zu sagen, was du willst. Die Mädels wollen aber wissen, woran sie sind. Sie wollen weder verarscht werden, noch in der Unwissenheit gelassen werden. Darum sag gottverdammt beim ersten Kennen-Lernen wohin die Reise geht. Sag ihr, dass du sie sexy findest. Wenns die Situation zuläßt, dann sagt ihr sinngemäß, dass sie bei dir mit dem Feuer spielt und und du sie gnadenlos verführen wirst. Dann kommt später auch nicht die böse Überraschung a la "wie kommt das denn jetzt plötzlich?".Du sparst ihr UND dir Mühe. Wenn sie darauf nämlich keinen Bock hat, dann tauscht sie garnicht mehr Nummern mit dir aus und du sparst Zeit. Geil!Ich habe voll versagt! Nach dem Essen getrennte Wege, da ich zu einer Party und sie nach Hause. .Generell: Du gamst nicht zieorientiert! Du willst die kleine ficken und planst nach dem Abendessen mit ihr eine andere Party? Die einzige Party, die du nach jedem Date planen solltest ist die Party bei dir zuhause im Bett! Setze dir ein Ziel und kläre deine eigene Logistik!Soviele PUAs wollen einen SNL, machen sich aber keine Gedanken über einen geegneten Ort zum Ficken. Wie soll das dann gehen? Dass sie Hb zufällig ihre Wohnung zur Verfügung stellt?Was meinste, warum ich mir in fremden Städten immer ein Hotel direkt neben dem Club nehme?... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen