Mellon 5 Beitrag melden März 10, 2014 erstellt (bearbeitet) Moin Leute,bin seit mehr als 2 Wochen in ner Beziehung, ist die 2te. Sind beide sehr glücklich und es läuft fast alles gut.Nur ist die Rate der Shit-tests von ihr meiner Meinung nach hoch, so am tag 1-2 mal. Es kommt ne Bemerkung und dann lacht sie danach oder grinst/lächelt. Sowas macht sie gern wenn noch andere dabei sind. Ich nehm vieles mit Humor, anderes Ignoriere ich oder mach sowas ähnliches wie nen Freeze-out. Während freeze kommt sie meist sofort und sagt das es ihr leid tut und es nur spaß war. Wie seht ihr das, mach ichs richtig oder geb ich ihr die falschen Signale? Ist das eigentlich normal bzw. reagier ich einfach nur über? :PWie gesagt sonst läuft alles, nur darüber wunder ich mich irgendwie. März 10, 2014 bearbeitet von Mellon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
walga 1909 Beitrag melden März 10, 2014 geantwortet Es ist völlig in Ordnung, wenn dir die shit-tests auf den Sack gehen. Unabhängig davon, ob du sie im Griff hast.Sprich mit ihr drüber. Sag ihr, dass du keinen Bock auf sone Spielchen hast und sie mehr chilln soll. Klare Ansagen helfen.Falls sie trotzdem weiter macht, dann wiederholst du das ganze. Allerdings mit dem Zusatz, dass sie sie nen anderen suchen kann, wenn sie mit den Spielchen nicht aufhört. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mellon 5 Beitrag melden März 10, 2014 geantwortet Gut danke, werde mit ihr Reden falls sich das die nächste Woche nicht legt, danke! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen