Aussehen ausreichend für PickUP?

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tom

Naja mir gehts um mein Ruf... wenn ihr nun denkt es würd mir mit dem Aussehen und vllt einigen Anfängerfehlern dennoch leicht mit den Mädels fallen würd ichs versuchen.

Aber auf Misserfolge hab ich wenig Lust das ruiniert mir meinen Ruf, darum gehts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast einen Wiederspruch in deinen Aussagen

"bin Selbstbewusst" & "finde mich gutaussehend"

dennoch

"brauche die Meinung von Wildfremden Menschen" (= offensichtlich hast du doch selbstzweifel != selbstsicher)

"Warum sollte ich die Kamera anlächeln?"

Warum nicht? Es gibt Leute, die sind Kameraverliebt!

LOL? WELCHEN RUF???? Bist du bekannt als "Mädchenaufreisser #1"?

Erfahrung machst du nicht mit einem guten Ruf... besser wirst du auch nicht davon...

bearbeitet von Yuest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jahmazing

gerade bei coldapproaches lernst du aus misserfolgen, das hat aber eher weniger mit dem aussehen zu tun, sondern mit kalibration und Auftreten. Und das lernst du über einen etwas längeren Zeitraum hinweg. Und Fehler wegstecken zu können gehört auch zum Selbstbewußtsein dazu.

Also deine Probleme hätte ich gerne... 2-3 Frauen gleichzeitig haben, aber dann nicht wissen, ob man gut genug aussieht um Frauen anzusprechen, wobei jedoch alle Mädchen sagen, dass das Lächeln süß wäre und du sowieso outgoing bist?

Zeig uns was du wirklich drauf hast und genügend Antworten zu dem Thema hast du ja schon bekommen, du siehst von Natur aus gegeben gut genug aus, an deinem Style kannst du natürlich immer noch etwas verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Was würdest am Style verbessern? Den verbesser ich eigentlich permanent, also Freunde sagen mein Hobby sei mein Körper und mein Stil. Das stimmt auch irgendwie ;)

Was ich sehr oft höre ist ich sei zu Arrogant/Versnobt. Vllt / warscheinlich wegen meiner Kleidung weil ich immer sehr sehr teure Labels trage usw.. ich weis nicht, manchmal glaub ich direkt das ist negativ.

bearbeitet von Tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol schau dir deinen Schreibstil an

Naja hm ich bin Wirklich nicht schüchtern, nur ich liebe Bestätigung.
Selbstbelügen und dann vor/für sich selbst rechtfertigen.

ich versteh nicht wieso du versuchst es zu überspielen, und sag mir mal bitte wer keine Bestätigung sucht?

Naja also ich sprech in Diskos Mädchen einfach so an (mit Erfolg) und flirte mit allem was weiblich ist. Also ich find nicht dass das schüchtern ist!

wenn du Erfolg hast dann bräuchtest du es nicht in einem Thread wo du fragst ob du guttaussehend genug für irgendetwas bist zu betonen.

und schon wieder eine kleine Rechtfertigung eingebaut

Aber ich hätte halt Probleme damit eine unbekannte sehr eindeutig anzumachen...
Pures Selbstbewusstseinsproblem, außerdem steht es in gewissem Widerspruch zum vorigen Satz ;)

Verstärkt wird es dadurch das du vorhin beteuerst Erfolg zu haben, und "dauend am flirten" bist, wenn das so wäre hättest du die nötige Erfahrung und sicher keine Zweifel wie "sehe ich gut genug aus?"

Also ich hatte eigentlich nie ein Problem mit Mädels und hatte auch öfter schon 2-3 gleichzeitig ABER bei mir dauert das alles seine Zeit und ich hätt gerne öfter eine für einen Abend wenn mir fad is -.-

Schon wieder....

darauf will ich garnicht mehr eingehen....merkst du nicht was du für einen Stuss schreibst?

du belügst dich selbst und willst offensichtlich keine Hilfe....tja dann eben nicht, gibt noch genug andere die unsere Zeit besser brauchen können.

lg

francis :)

p.s. ich kenn Leute wie dich....exakt selbes Verhaltensmuster...glauben teilweise sogar wirklich das sie was können, aber wann sie die letzte Tussi angequatscht haben kann sich niemand mehr erinnern.

also entweder du sagst endlich was deine Probleme sind oder es wird dir nicht geholfen werden(können).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MAN MAN MAN!! Willst du Leben tauschen °_° ?

... ich versteh dich nicht ... geile+teure Klamotten? Aus eigenen Angaben raus fast ein Womanizer..

Du bringst mich noch ins Grab *gg*

Also Arogant+Cocky ist absolut das beste was nur sein kann!

"Was würdest am Style verbessern?"

Entwickle doch deinen Style.. du sollst gepflegt aussehen, wie du das machst ist doch egal.. sollen ja nicht alle "gleich" aussehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorallem hat das ganze hier nicht wirklich mit PU zu tun. Der Junge will hier einfach ne bestätigung, aber die kriegt er nicht. :P

Lese mal diverse Texte hier im Forum und auf der ES Seite durch, dann kannste wieder kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aaaaalso:

Du siehst noch recht jung aus für dein Alter, bei mir(Alter 21) ists noch schlimmer. Ich seh ungefähr so gut aus wie du und etwa so alt aus wie du. Ich bin ne Gräte, kaufe bei einer Größe von 185 cm T-Shirts der Größe S. Ich knutsche mit Mädels rum, die 2 Jahre älter sind, tanze im Club mit 30Jährigen (ohne Knutschen ;) ) und hatte letztens ein Date mit einem GogoGirl, die hängt sonst nur mit 26+ Jährigen rum.

Also was soll die Scheiß Frage nach dem Alter? Hat du die Theorie gelesen? Zumindest Ansatzweise?

Lies Bristollair und DYD.

Dein Problem: Inner Game. Hey Alter, du stellst so bescheuerte Fragen in dieses Forum und dann traust du dich nicht mit Mädels in deinem Alter was anzufangen, warum bei 17 aufhören? Oder stehts du nur auf Jungfrauen?? Mit 14jährigen würd ich aufpassen. Naja, nicht mein Problem...

Also, LESEN, VERSTEHEN, UMSETZEN. BEREIT sein, Einstellungen und dein Selbstverständnis zu verändern.

Das Bild, das du zZ. von dir selbst hast, MUSS besser werden...

Also, GO ON und WELCOME ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vergiss bei deinen Aussagen bitte ja nicht wie Selbstbewusst er ist!

Komm mal runter. Verarschen musst ihn ja nicht. Wir hatten alle mal unsere Probleme...

@Treadstarter: Geh zu Planet Liebe. Da stößt du auf mehr Verständnis.

Apropo, dieser Thread zeigt mal wieder, dass das Board an Qualität verliert. Evtl sollten die Mods hier mal schauen, dass wieder mehr qualitative Dinge gepostet werden. Hab echt keine Lust auf Kiddies die ein Problem mit ihrem Selbstbewusstsein haben.

...Dann wander ich ab...!!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist das Problem? Ein Neuer ist dazu gekommen und hat im "Beginners"-Forum eine Frage geltrellt die man mit "ja" oder "nein" beantwortet werden kann von Leuten, die darauf antworten wollen.

Tom - einige Fragen an dich, um dich und die Diskussion hier in die richtige Richtung zu führen:

- Was sind deine Ziele?

- Was hast du bisher gemacht, um sie zu erreichen?

- Was wolltest du mit deinem Thread erreichen?

- Was willst du ab jetzt anders/besser machen, jetzt nach den 40 Antworten in diesem Thread?

Matty - an dich persönlich: Der Bereich des Forums, in dessen Rahmen der Threadstarter seinen Thread eröffnet hat heisst "For Beginners". Beschreibung: Du bist neu hier und hast Fragen? Dann bist du HIER richtig. Hier dürfen jegliche Fragen zum PickUp gestellt und beantwortet werden. Bei einigen Themen (wie z.B. bei diesem) überlege ich mir schon mal, das Ganze ins "Creative Room" zu verschieben oder ganz zu closen. Aber ich möchte zu gerne wissen, wie sich diese Diskussion weiter entwickelt :D . Jeder hat mal klein angefangen. Alles liegt in den Händen Allahs. Die Hände Allahs befinden sich jedoch in Buddhas Bewusstsein, das wiederrum in Allahs Händen liegt. Auf deutsch - Du willst, dass mehr qualitative Dinge pepostet werden? Catch the keyboard! B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Also Danke erstmal für die Antwort

Meine Ziele sind wenn ich Solo bin (Ist eh nicht immer/oft der Fall) schnell Mädels kennenzulernen um entweder einen Abend lang ungezwungen Spaß zu haben oder evtl auf eine Beziehung wieder anzufangen.

Bisher hab ich das über normale Dats ausm Internet aus der Disko usw erreicht. Daraus entwickelten sich mein Beziehungen aber so ONS oder anderes war schwer drinnen.

Ich wollte erreichen zu wissen ob ich nicht evtl zu jung etc. aussehen für dieses PUA, ich denke ein hässlicher Mensch tut sich schwerer. Ich halte mich nun eigentlich für gutaussehend aber etwas konstruktive Kritik tut immer gut. Dass ich nicht hässlich o.ä bin weis ich ja.

Naja bisher waren noch nicht soviele konstruktive Tipps dabei. Über meinen Style wurde wenig gesagt, und Haare schwarz hab ich mir schon öfters überlegt, wobei ich eher zu ganz dunklem Braun tendieren würde. Ganz schwarz find ich oft etwas künstlich.

Und naja, ich versteh die Kritik an meinem Selbstbewusstsein eben nicht so. Ich SELBST halte mich für gutaussehend, charmant und süß aber ich weis ja nicht wie andere das sehen. Da bin ich immer gespannt und kann so durch möglichst viel Feedback auch besser abschätzen wie ich auf RANDOM GIRL wirke.

Tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zum thema style. der style muss dir gefallen und sollte einen gepflegten eindruck hinterlassen. Ich z.b hab diverse Markenklammoten, die gerade IN sind. Aber ich kann mir die auch nur leisten, weil ich die billiger bekomme.

zum Thema auftretten (selbstbewusst) kann ich dir Bücher von NLP (z.b. Das Robbins Power Prinzip von Anthony Robbins) und Körperhaltungen (z.b. Körpersprache von Julius Fast) entfellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Brother_Rabbit: Na klar, ist das hier das Anfänger Forum, aber irgendwie hat er kein Problem!

@Tom: Bitte erklär mir doch, was für ein "Problem" du mit "Style" hast?

1) Wie du auf ein "Random Girl" wirkst weiß nur das "Random Girl" (bin keines... o.O und ich denke hier im Forum auch sonst niemand...) [sigmung Freud: There is one question i don't have the answer to: What do women want?]

2) solltet du wollen, dass wir dir sagen zieh die Hose von Marke XY und das Shirt von ABC an, dann sag ich dir eins: Frag eine Frau! Geh mit einer "Freundin" shoppen .. sie wird es lieben dich zu beraten!

bearbeitet von Yuest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Brother_Rabbit:

Bei einigen Themen (wie z.B. bei diesem) überlege ich mir schon mal, das Ganze ins "Creative Room" zu verschieben oder ganz zu closen.

Da siehst du, was ich meine, CLOSE, wie du selbst schon gedacht hast. Das Problem ist ganz einfach, dass solche Themen andere User dazu bringen mit Schmerzen in den Augen eine ellenlange Diskussion anzufangen. Das bindet Kapazitäten, die in anderen Threads dann wegfallen. Dadurch leidet die Qualität.

Gegen das Thema ansich habe ich nichts, ich sehe nur, dass der Threadstarter wohl einige Dinge nicht einsehen will. Also, was soll die Diskussion noch? Mit solchen Threads wandern genau die Leute ab, die wirklich Ahnung haben. Außerdem meine ich, das hier ist weder ein Funforum, noch ein Selbstmordforum oder Planet Liebe oder sonst was. Auch die Themen im Beginners Forum können Qualität haben. Ich habe selbst meine ersten FRs in der Beginnerssparte veröffentlicht, da ich sie für die FR-Sparte nicht gut genug hielt, eben weil ich ein Beginner war/bin... Naja, aber musst du ja selbst wissen. Ich finde es nur bedenklich, wenn ich nach 2 Monaten PU-Theorie und ein klein wenig Praxis schon merke, dass ich das Niveau dieses Forums schon überholt habe, sorry ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind alle Erwachsene Leute und haben die Wahl, was wir lesen, was wir schreiben und was wir denken. Und wir alle treffen Entscheidungen. Auf zu neuen Höhen, Matty! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Brother_Rabbit:

Bei einigen Themen (wie z.B. bei diesem) überlege ich mir schon mal, das Ganze ins "Creative Room" zu verschieben oder ganz zu closen.

Da siehst du, was ich meine, CLOSE, wie du selbst schon gedacht hast. Das Problem ist ganz einfach, dass solche Themen andere User dazu bringen mit Schmerzen in den Augen eine ellenlange Diskussion anzufangen. Das bindet Kapazitäten, die in anderen Threads dann wegfallen. Dadurch leidet die Qualität.

Gegen das Thema ansich habe ich nichts, ich sehe nur, dass der Threadstarter wohl einige Dinge nicht einsehen will. Also, was soll die Diskussion noch? Mit solchen Threads wandern genau die Leute ab, die wirklich Ahnung haben. Außerdem meine ich, das hier ist weder ein Funforum, noch ein Selbstmordforum oder Planet Liebe oder sonst was. Auch die Themen im Beginners Forum können Qualität haben. Ich habe selbst meine ersten FRs in der Beginnerssparte veröffentlicht, da ich sie für die FR-Sparte nicht gut genug hielt, eben weil ich ein Beginner war/bin... Naja, aber musst du ja selbst wissen. Ich finde es nur bedenklich, wenn ich nach 2 Monaten PU-Theorie und ein klein wenig Praxis schon merke, dass ich das Niveau dieses Forums schon überholt habe, sorry ;)

Shit matty!!

Du wächst ja über dich selbst hinaus...

reiß dich ein Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

ein funken wahrheit ist auf jeden fall dran. es verändert sich ein bischen in die planet liebe richtung...unerfahrene versuchen unerfahrenen zu helfen...mit tipps, die nicht real getestet sind, sondern von denen einfach angenommen wird, dass sie funktionieren müssten. auch deshalb, da viele gar keine lust mehr haben, die selben fragen zum tausendsten mal zu lesen, weil manche zu faul sind sich durchs forum zu wühlen. es ist ja verständlich, dass jemandem ablenung entgegenschlägt, wenn er eine frage stellt wie "wie sprech ich ne frau auf der straße an"...beginner forum oder nicht. oder es melden sich leute am forum an, schildern ihr problem in allen details und wollen den genauen wortlaut vorgekaut bekommen...dann lassen sie sich nicht mehr blicken. kein wunder, dass personen die mit damenslips ihre wand tapezieren könnten dann sagen "leckt mich, ICH weiß schließlich wie´s geht".

dabei fällt mir grad auf. wo sind eigentlich boris gromov, cybersheriff, jack sparrow usw hin? schade, dass man von denen gar nichts mehr liest :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey tom

also so wie du hier schreibst machst du auf mich einen sehr unsicheren eindruck.

du willst bestätigung von anderen leute wegen deinem aussehen???

wenn du selbstbewusst wärst dann wäre dir egal was andere leute über dich denken.

Du willst selbstbewußt sein bist 19 (ok siehst jünger aus) und deine Zielgruppe sind mädels mit 14???

leich phädophil angehaucht oder wie??

finde das du noch viel lernen musst um ein gesundes selbstbewusst sein zu erlangen und lüg dich net an steh zu dienen schwächen und verusch sie zu beseitigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich gerade drei Sachen:

Was hat man bitte in deinem Alter für einen Ruf zu verlieren, wenn man seine eigene "Zielgruppe" (Leute mit Selbstvertrauen reden von ihren Präferenzen&Vorstellungen, nicht von dem was sie haben *können* ohne sich anzustrengen) mit 14 bis 17 angibt ?

Wie selbstSICHER (großer unterschied zu Arrogant oder selbstverliebt, die beiden letzteren Eigenschaften bringst du sicher täglich fabulös zur Geltung) kann man sein, wenn man auf dem einen Gebiet, von dem man weiß, das man dort schon von seinem sozialen Umfeld Bewunderung erfährt, Bestätigung von Fremden aus dem Internet sucht ?

Und wie Geltungsnotgeil muss man bitte sein, um in ein Forum über PICKUP zu kommen, mit der einzigen Intention, sich auf die Bewunderungs- und Neidbezeugungen (die dir hier ja dankenswerterweise auch noch viele geliefert haben) der anderen bzgl. des eigenen Lebenswandels einen Runterzuholen ? Auf jegliche *Tipps* gehst du ja nicht ein, bzw. hast sie vorher schon *gewusst oder dir selbst überlegt* ... ich würd mich kringeln vor Lachen, wenn das nicht der einzige Thread seit MONATEN in dieser Rubrik wäre, der stramm auf die 50 Posts zu geht.

Übermässiger Narzissmus ist auch therapierbar ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Serano hat sich wie jetzt fast jeder hier bemüht, die Dinge nochmal zusammenzufassen. Er hätte mit seiner Zeit sicher Sinnvolleres anstellen können...

@Brother_Rabbit:

Wir sind alle Erwachsene Leute und haben die Wahl, was wir lesen, was wir schreiben und was wir denken. Und wir alle treffen Entscheidungen. Auf zu neuen Höhen, Matty! :D

Also ich möchte dir ja nicht reinreden oder mich mit dir anlegen. Zudem sind wir Nachbarn *prost* B) Das Board ist dein Baby :lol: Leider bin ich aber nicht der einzige, der diese Meinung hat. flying suicide fasst das Probelm ja nochmal gut zusammen. 100% meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden