Aussehen ausreichend für PickUP?

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tom

Hallo Leute, mal Bilder von mir, würd mich nur interessieren ob ihr denkt mein Aussehen ist ausreichend um soetwas wie PickUP überhaupt zu versuchen (Bitte ehrliche Meinungen)

Meine Zielgruppe: Mädels zw. 14 und 17

Mein Alter: 19

Bilder:

Kleidung:

http://img186.imageshack.us/my.php?image=braunshakko15lq.jpg

http://img186.imageshack.us/my.php?image=veersace8hf.jpg

Gesicht:

http://img186.imageshack.us/my.php?image=facce41jv.jpg

http://img186.imageshack.us/my.php?image=facce32fx.jpg

Körper (Bisschen):

http://img186.imageshack.us/my.php?image=abend13wcz.jpg

Ja bitte ehrlich sein und schreiben was ihr denkt.

bearbeitet von Tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also deine Haare sollst du ändern. Frag dein Friseur. Nebenbei deine Haare schwarz färben.

Deine Augenbrauen müssen dunkler sein.

Du musst lächeln. :)

Falls es geht sollst du blaue oder grüne Kontaktlinsen tragen- Sieht cooler aus-.

Ansonsten zählt nur der Charakter!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

deine frage würde ja bedeuten, dass männer mit "nicht ausreichendem" aussehen, überhaupt keine frauen haben könnten :wacko: du hast dir die frage im aussehen thread ja auch schon selbst beantwortet.

deine haare könntest du dir schwarz färben, wenn dir so was gefällt und evtl etwas "struktur" reinbringen. blaue augen und schwarze haare haben was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mehr lächeln, lächeln und nochmals lächeln und weg mit dem hundeblick (oder sieht das auf den fotos nur so aus?)!!! ansonsten hoffe ich doch es gibt keine richtlinien wie man nu aussehn muss als PUA *G*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Lächeln tu ich normal immer aber wenn ich mich selbst photografiere konzentriere ich mich immer zu sehr, da klappt das net *fg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

red keinen scheiss, das ist ein 0815 zeichen von totaler Unsicherheit.

du hast 0 Selbstvertrauen, sieht man auf den 1. Blick, aber PU wurde nicht von Superaussehenden Selbstbewusstseinskönigen erfunden.

logischerweise genau vom Gegenteil. Ich finde dich weder hässlich noch sonst irgendwas, du hast wenigstens kein Standard Gesicht, ich glaube Peacocking wäre ganz gut!

Haare Schwarz? ja wieso nicht, blond oder so sicher auch net schlecht, viell noch ein paar freaky strähnen rein.

viele gute PUAs sind Potthässlich - nur so angemerkt

bearbeitet von francis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Eindruck ist ähnlich wie der von Francis. Allerdings rate ich Dir (erstmal) vom peacocking ab! Wenn das Selbstbewusstsein dafür fehlt, geht das wahrscheinlich nach hinten los (Erfahrungswert *gg*)

Arbeite an Deinem Selbstbewusstsein, und leg den Dackelblick ab. Das wird schon Wunder wirken :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist peacocking? Peacock ist ein Pfau, mehr weiss ich nicht. :)

Edit: Z.B. sich so kleiden, wie ein Pfau - d.h. auffallend - ist das Peacocking?

bearbeitet von Creaton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, ich hab hier eine sehr gute Erklärung anhand von einem Beispiel, aber mir fehlt die Zeit es zu übersetzen, da ich am Arbeiten bin :/ Vielleicht hilft's ja so schonmal, ansonsten mach ich mich mal an eine berstzung, sobald die Zeit es zulässt

Example 1: A man walks into a trendy restaurant. He is wearing a top hat, a silk vest, and shiny white shoes. Everyone looks. "Who is this guy?" He walks confidently to the bar, greets the bartender and engages in conversation with two attractive women. They respond and enjoy his company. Twenty minutes later he is seen telling a story to a small group (men and women) who are listening intently. People start to drift over to have their picture taken with him. Women start asking their dates to introduce them to him. He is always visible, always present, and he owns the social environment. His is probably able to start in A3 (qualification) with any woman in the room, since they will already be attracted to him. His peacocked dress combined with his social status make people think he is a celebrity, or at least treat him as if he were one. He can pull it off.

Example 2: A man walks into a trendy restaurant. He is wearing a top hat, a silk vest, and shiny white shoes. Everyone looks. "Who is this guy?" He walks around the area a couple of times, looking for groups to break into. Finally he engages a group of women but is blown out. Everyone notices. People start to stare and point. Some weirdo who can't dress is trying to pick up women and he looks ridiculous. After a few minutes, he no longer has a chance. Everyone has seen women reject him. No other women will be interested. His peacocked dress combined with his lack of social status make people think he is a loser, or at least treat him as if he were one. He can't pull it off.

As you can see, peacocking has a multiplying effect. The guy in Example 1 probably has the skills to attract women without peacocking. But peacocking will enable him to have more choices especially among the most attractive women. The guy in Example 2 probably wasn't going anywhere anyway. But peacocking ensured it. So, if you're doing well, peacocking will make it a lot better, but if you're doing badly, it will make you a lot worse.

Miko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Hallo,

Also es geht mir nur darum:

Findet ihr mein Aussehen mindestens durchschnittlich gut?

Das würde schon reichen, bitte ehrliche Antwort, danke :)

Und normal lächel ich auch, nur da war ich auf Cam konzentriert

Baba

Tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jahmazing

Hey,

also mal ganz ehrlich, dein Aussehen ist ok. Ich würde dich ungefähr auf eine 6 einschätzen. Habe neulich erst einen interessanten Artikel zu dem Thema gelesen. Mit den Tipps die dir hier bereits gegeben wurden, kannst du dich locker auf eine "8" bringen. Und das wichtigste ist, dass Mädels sehen, dass du etwas für dein Aussehen und dein Auftreten tust. Es ist Teil deiner Persönlichkeit wie du dich pflegst, und Persönlichkeit ist es, worauf es ankommt.

Eine 6, durch Styling auf eine 8 gebracht kommt besser an als eine natürliche 8 die eher vergammelt rumläuft.

Und PU ist wirklich für jeden, wie bereits gesagt sehen die meisten PUA's eher nicht so dolle aus.

Konzentriere dich lieber auf dein Selbstbewußtsein und deine Ausstrahlung, wenn du denkst, du siehst gut aus, dann nehmen es andere auch eher so wahr.

P.S: Fang an Trainieren zu gehen, wirkt sich aufs Aussehen und zusätzlich aufs Selbstbewußtsein positiv aus.

bearbeitet von jahmazing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlechte Nachrichten, Tom. Du wirst auch im nächsten Monat nicht auf dem Cover der "Men's Health" sein... ;)

Im Ernst, Fotos sind nicht aussagekräftig! Du erinnerst mich auf den Bildern sogar an einen Schauspieler (ich meine aus "Ken Park"), aber ich glaube kaum, das Du dieselbe Ausstrahlung hast wie er.

Ich weiss, was Du gern hören würdest, aber das kann Dir niemand sagen, weil Dein Aussehen nicht die ausschlaggebende Rolle spielt. Lass Dich 'nen Tag lang heimlich filmen, stell das Video online, und dann lässt sich EVENTUELL einschätzen wie Du rüberkommst. Aber wie das Ergebnis auch immer aussähe, eins steht fest. JEDER der den Willen und die Ausdauer hat, kann PUA werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey Tom!

Du bist dir echt unsicher, was?

Wurde ja schon gesagt das Photos null aussagen, das echte ist was zählt! Deine Körpersprache, einsatz deiner Stimme...

Die Bilder zeigen mir nur das du nicht irgendwie entstellt bist, stell dir vor die verbrennt das halbe Gesicht? Was würdest du tun, dich in deinem Zimmer einschliessen, weil ja eh kein Mensch was mit dir zu tun haben will weil du aussiehst wie...

Falls du nicht schon Sport machst dann solltest du damit anfangen, nein nciht weil du zu fett bist *roll* eher weil du dann Leistungfähiger bei vielen Aktionen bist ;)

wenig OT : Deine Zielgruppe sind 14-17 Jährige Mädels? Bist du dir sicher das du mit 14 Jährigen umgehen kannst? :wacko: Will darauf jetzt keine Antwort, denk einfach mal darüber nach! Am ende ist es dir überlassen was du machst, aber denk daran das kann auch zu großen Problemmen führen :wacko:

.just my two cents.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Tom,

Dein AUSSEHEN ist ok, ich find sogar GUT.

Dein AUSDRUCK ist dagegen unsicher. Da nützt viel Rumdiskutieren und Erklären warum, wieso, weshalb NICHTS. ÄNDERE das statt es zu rechtfertigen. Weg mit diesen Fotos.

LÄCHLE. ÜBE. Mach mehr Fotos von Dir mit der Digicam. Denke daran, wenn Du mit dem Mund lächelst, auch mit den Augen zu lachen (Augenbrauen hoch). Probiere mit verschiedenen Posen.

Besorg Dir einen Account auf einer Voting-Seite (z.B. www.voten.de) und schau, wie Deine Bilder dort bewertet werden in Abhängigkeit von ihrer technischen Qualität und Deiner Mimik.

Poste bei Gelegenheit nochmal bessere.

-f

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ich finde 14jhg sind einwenig zu jung für dich.

2. Aussehen spielt keine rolle, solange du gepflegt bist...deine Gene bestimmen dein Aussehen

3. Wenn du erfolgreicher mit Frauen sein willst, hindert dich nichts und niemand daran

4. Sofern du es willst. Der Wille ist ausschlaggebend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und noch was:

"no one cares about your success!"

Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber absolut keiner wird sich so über Erfolg und Änderung freuen wie du. Mit der Zeit lernst du einfach dass Details sehr wohl bemerkt werden: saubere Fingernägel, gepflegte Haare, glatte Haut.

Lies mal DyD durch, da wird gut beschrieben, dass Aussehen zwar kein Nachteil ist, aber es bringt im Endeffect auch keinen Vorteil, wenn du kein Wort mit einer Frau wechseln kannst :)

DoubleYourDating (DyD)

achja, ein Bild von David X - legt Supermodels flach :wacko: (kein Joke!)

davidx6ql.jpg :wacko:

bearbeitet von Yuest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Bis auf die letze Fake Antwort:

Ich wirke auf Bildern echt immer wie die unsichere Unschuld vom Lande, glaube das liegt irgendwie bei mir daran dass ich auf Pics immer selber die Cam halte und dadurch konzentriert bin.

Welche anderen Stylingvorschläge bis auf die Haarfarbe kamen denn noch?

Findet ihr denn mein Kleidungsstil nicht Ok?

Zu Gepflegt: Bin eigentlich seeehr gepflegt, fast schon übertrieben. Bin einmal in der Woche beim Pealing, Fingernägel usw mach ich auch usw. Aber meine Haare glätten, eher nicht, denke mal Locken sind auch schön.

Naja in echt bin ich schon eher übertrieben Selbstsicher (manche würden sagen arrogant) aber ich will mir meinen Ruf nicht ruinieren durch irgendwelche Absagen von Mädels die dann meine Kumpels mitbekommen usw.. darum lieber mal Fragen bevor ich mich ins wirkliche "Leben" (lach) stürze.

Und ja ich hatte schon viel Kontakt mit Mädels, aber wohl nicht so extrem wie hier beschrieben :)

HotOrNot bin ich angemeldet da hab ich zw. 6,8 und 8,5 Punkte, je nach Photos.

bearbeitet von Tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie schon gesagt du sollst keinen scheiss reden!

du bist zu unsicher um zu lächeln, und baust dir so ein Schutzschild, ich beschäftige mich schon ein Weilchen mit Menschlichem verhalten...

wie auch immer ein SELBSTBEWUSSTES und natürliches lächeln und noch besser ein selbstverliebter Siegergrinser boosten dein Aussehen mehr als sämtliches Styling.

du fragst ob wir dich gutaussehend finden? ich habs eh schon vorher geschrieben aber ganz ehrlich : du bist zwar keinesfalls hässlich aber vor allem mit diesem Gescihtsausdruck(und das hat NIX mit Konzentration zu tun) von hübsch weit entfernt.

aber davon mal abgesehen, was zur Hölle interessiert es dich ob dich irgendwelche Leute im Internet gutaussehend finden? ist doch vollkommen plunzen.

Wir sind die letzten denen du gefallen musst, in 1. Linie dir selber und dann den Mädels. und es gibt nicht "gutaussehend genug" ->> Not existent!

Glaub mir auch du kannst reihenweise Mädels klarmachen! Schau das du unglaublich viel Selbstvertrauen kriegst!

lg

francis

P.S: irgendwann findest du dich selber gutaussehend und das boostet dich tagtäglich wenn du dich in den Spiegel schaust.

Ich z.B. war so ein Kindermodel weil "achsosüß" und bin auch immer recht gutaussehend gewesen, aber irgendwann wurde ich mal zieml fett, für 2 oder 3 Jahre...und war echt zum kotzen! das hab ich allerdings wieder geändert(Sport usw.) und jetzt schau ich wieder ziemlich gut aus und muss ehrlich sagen ich freu mich jeden Tag drüber(mal abgesehen davon wieviel Zeit vor dem Spiegel draufgeht :D :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Naja ich halt mich für gutaussehend und wie gesagt ich lach auch viel usw, ehrlich ^^ Niemand würd von mir in echt sagen dass ich schüchtern usw bin, im Gegenteil alle meinen ich bin extrem "outgoing" und so.

Naja, kA ich glaub wenn ich so traurig schaue dann mag keiner meine Bilder :(

PS:

Angeblich hab ich dieses selbverliebte Grinsen IMMER drauf und bekomm darum von Jungs oft mal nen Seitenhieb (verbal) zu spüren... denen taugt das mal garnet.

PS:

So sieht mein "Süß" Lächeln aus:

http://img355.imageshack.us/my.php?image=grins7gr.jpg

Find das eigentlich ziemlich eh, naja, glaub die Mädels findens süüüüüß ^^

bearbeitet von Tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du kannst dich gerne selbst anlügen aber damit wirst du dir nicht helfen.

allein die Aussage "niemand würde von mir sagen dass ich schüchtern usw. bin..."....denk mal drüber nach!

entweder du bist selbstbewusst oder du bist es nicht. und wenn du ehrlich zu dir selber bist dann wirst du schnell merken das es nicht so ist.

Ist ja auch nix schlimmes dabei, jeder war mal schüchtern und je eher du es einsiehst und mit Hilfe der Community es beseitigst desto eher wirst du Erfolg haben.

eine Selbstbewusste Person würde auch nie andere fragen ob sie guttaussehend ist.

und das Foto...sorry...aber 1. mal ist es total verwackelt und 2. ist der Lächler aufgesetzt. du musst hier niemandem irgendwas beweisen, aber wenn du sagst wo deine Probleme sind kann man dir am ehesten helfen. noch dazu ist hier eh alles so schön anonym ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom
du kannst dich gerne selbst anlügen aber damit wirst du dir nicht helfen.

allein die Aussage "niemand würde von mir sagen dass ich schüchtern usw. bin..."....denk mal drüber nach!

entweder du bist selbstbewusst oder du bist es nicht. und wenn du ehrlich zu dir selber bist dann wirst du schnell merken das es nicht so ist.

Ist ja auch nix schlimmes dabei, jeder war mal schüchtern und je eher du es einsiehst und mit Hilfe der Community es beseitigst desto eher wirst du Erfolg haben.

eine Selbstbewusste Person würde auch nie andere fragen ob sie guttaussehend ist.

und das Foto...sorry...aber 1. mal ist es total verwackelt und 2. ist der Lächler aufgesetzt. du musst hier niemandem irgendwas beweisen, aber wenn du sagst wo deine Probleme sind kann man dir am ehesten helfen. noch dazu ist hier eh alles so schön anonym ;)

Klar ist es aufgesetzt, wieso sollte ich meine Kamera anlächeln? So Sexy ist sie nicht *Grinss*

Naja hm ich bin Wirklich nicht schüchtern, nur ich liebe Bestätigung. Darum mach ich auch öfter mal ffc. Mag ich eben.

Naja also ich sprech in Diskos Mädchen einfach so an (mit Erfolg) und flirte mit allem was weiblich ist. Also ich find nicht dass das schüchtern ist!

Aber ich hätte halt Probleme damit eine unbekannte sehr eindeutig anzumachen...

Also ich hatte eigentlich nie ein Problem mit Mädels und hatte auch öfter schon 2-3 gleichzeitig ABER bei mir dauert das alles seine Zeit und ich hätt gerne öfter eine für einen Abend wenn mir fad is -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden