7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die drei Gruppen a) rezeptive Frauen b) neutrale Frauen und c) ablehnende Frauen dürften ja den meisten hier bekannt sein. Gruppe C ist leicht auszumachen und daher für mich in diesem Beitrag nicht relevant. Gruppe a) lässt sich meist durch gutes Screening erspähen oder man wird selbst angesprochen. In beiden Fällen läuft es mit a) wie am Schnürchen wenn man es nicht verbockt.

Schwieriger wird es bei b). Wenn man in nem Date eine neutrale Frau vor sich sitzen hat, finde ich es nicht leicht sie zu a oder c zu bewegen. Im Grunde dauert es mir zu lange, bis es klar ist in welche Kategorie die Frau fällt. Fällt sie dann doch in C) läuft es meist so ab, dass ich selber desinteressiert bin weil mir einfach zu wenig zurückkommt und die Frau zu mir dann auch nicht gut passt.

Jetzt die Fragen an die PU-Community:

Setzt ihr euch überhaupt mit Gruppe b) auseinander?
Falls ja, wie fahrt ihr das Game um möglichst zügig festzustellen ob die Frau passt oder nicht?

Hier noch zwei Beispiele, die ich vor kurzem selbst erlebt habe:

1) Neutral zu rezeptiv.
Date 1: HB war sehr relaxt und wir hatten einen schönen Abend miteinander. Viel gelacht, ein wenig provoziert aber meine Eskalationsversuche wurden nicht mit IOIs beantwortet aber auch nicht abgelehnt. Am Ende wollte HB ein zweites Date.
Date 2: Weiter eskaliert und hin und wieder IOIs zurückbekommen. Hier konnte ich dann weiter eskalieren und HB auch durch C&F aus der Reserve locken. Fiel dann in a) und der Close geschah.

2) Neutral zu neutral bzw zu c)
Date 1: HB auch gut drauf und wir hatten ebenfalls einen schönen Abend. Gleicher Ablauf wie bei 1). Ihre Körpersprache war allerdings im Nachhinein vielleicht ein Tick reservierter. Aber kann ich mir auch einbilden.
Date 2: Erst im Laufe der Zeit wurde immer klarer, dass HB immer weiter zu c) tendierte. Keine Reaktion auf Kino, kaum Flirtversuche ihrerseits und sehr reserviert. Die Körpersprache war hier dann am Ende klar.

So. Das einfachste wäre natürlich nur auf a) zu setzen aber das wäre ja zu einfach ;-). Wie stellt ihr das also an, um direkt beim ersten Date bei der neutralen Gruppe schon sicherer zu merken, in welche Richtung die Frau tendiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

??

Was du beschreibst ist Attraction, und das gibt es unendlich viele Kategorien, und nicht nur drei. Du kannst selbst bei einer desinteressierten Frau Attraction aufbauen wenn du es richtig machst. Ich glaube du solltest dich einlesen, gibt sicher etliche Threads.

bearbeitet von JohnnyBGoode

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe das auch so. Viele Frauen die mir gegenüber beim ersten date "neutral" eingestellt waren, haben ihre Meinung nach dem Date ins "ich find ihn sehr anziehend" geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke der Threadstarter bezieht sich auf Mark Mansons Modell des Polarisierens.

@TE

Einfach forscher rangehen, wenn das gewünschte Feedback nicht kommt. Das eine oder andere wird dabei schon herauskommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mark Manson hat da ja das Rad nicht neu erfunden aber ja, darauf beziehe ich mich.

@Jaqen H'ghar:

Wenn ich bei 1) weiter gepusht hätte, als sie mir deutlich signalisiert hat, hätte ich sie mit ziemlicher Sicherheit verloren. Die Holzhammermethode funktioniert dabei nur, um sich selbst aus dem Spiel zu werfen.

bearbeitet von LeNuage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst selbst bei einer desinteressierten Frau Attraction aufbauen wenn du es richtig machst.

Sagt zu mindest die PU Industrie :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das das geht wollte ich hier auch nicht diskutieren. Ich persönlich finde "ich verbiege mich jetzt mal, um ihr zu gefallen" ist ein sehr schlechtes Mindset. Es wirkt unnatürlich und aufgesetzt. Wenn die Frau mich als Persönlichkeit ablehnt, dann ist sie zu mir inkongruent. Dies jetzt künstlich doch zu erzeugen ist eine Pervertierung des eigenen Ichs und zudem noch ein Veräppeln ihrerseits, welches jede halbwegs intelligente Frau sehr schnell durchschaut. Aber das ist eine andere Diskussion.

bearbeitet von LeNuage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.