Bin ich Fremdgegangen?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also wenn mir soetwas passieren würde, dann würde ich wollen, dass ich die erste bin von der mein Partner es erfährt.

Mit verheimlichen oder Lügen gibst Du dem noch viel mehr Wichtigkeit und blähst es auf.

Und wenn es doch irgendwann rauskäme, meinst Du dann wäre Deine Partnerin nicht viel mehr enttäuscht oder wütend über das Lügen und Verheimlichen als über so einen ollen Ausrutscher?

Wie würde es Dir in so einer Situation gehen?

Nein, wenn man seinem Partner soetwas erzählen kann zeugt das denke ich auch von Vertrauen in die Beziehung und Dein gegenüber. Du traust ihr zu, damit nicht umzugehen wie im Kindergarten.

Wenn ich von meinem Partner soetwas gestanden bekommen würde, ich denke ich würde einmal fragen: "Und, hat das jetzt irgendwas tiefgründiges zu bedeuten, gibt es irgendwas, was Du in der Beziehung vermisst?"

Und wenn dann kommt: "Nö, keine Ahnung, ist halt nur passiert.", na dann würde ich sagen "Nagut, dann ist das jetzt passiert. Fertig."

Kann man doch nicht ändern.

Vielleicht würden wir auch als Ergebnis so eines Gespräches Fremdgehgrenzen mal konkreter besprechen oder nach oben setzen, das wäre doch sogar ein positives Resultat.

Mit Ehrlichkeit fährt man immer besser meiner Meinung nach.

bearbeitet von Kninchen
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du deshalb nen Thread eröffnen musst, dann solltest du ihr das nicht sagen. Da stimmt schon die innere Haltung nicht.

Am besten hältst du die Schnauze. Ihr das zu stecken ist meiner Meinung nach nicht notwendig. So ein Geständnis kann ihr richtig, richtig weh tun und bringt euch nicht weiter. Sollten die Vorkommnisse ans Licht kommen, dann solltest du aber soviel Schneid haben die Wahrheit zu sagen. Sich dann noch rauswinden zu wollen und sie immer mehr zu belügen ist dann richtig scheiße.

Die Unwissenheit ist im Allgemeinen ein Privileg, dass viel zu gering geschätzt wird.

bearbeitet von SunnyVice
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für all eure antworten :-)

Info am Rande,ihr Bruder war nicht im Club, war nur ein shit-test - ich hab aber im vorhinein (bevor sie gesagt hat ihr bro war auch da) schon gesagt, dass ich mit einem mädchen getanzt habe

also leb ich einfach damit und nun kanns weitergehen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was andere Leute denken, kann dir sowas von egal sein. Wichtig ist, dass du nach deinen Regeln lebst und dich auch an diese hältst und danach handelst. Du knutscht mit einer anderen Frau rum, kein Problem, solange du gleiches deiner Freundin auch einräumst.

Integrität ist das Zauberwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ich gesagt habe... einfach chillen. Sie hat nie was gewusst, wollte dich nur testen.

Alles im Grünen Bereich! Wenn du es gesagt hättest, wär jetzt Drama und sie hätte kein Vertrauen mehr zu dir.

Wahrheit sagen hat nicht immer Vorteile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ich gesagt habe... einfach chillen. Sie hat nie was gewusst, wollte dich nur testen.

Alles im Grünen Bereich! Wenn du es gesagt hättest, wär jetzt Drama und sie hätte kein Vertrauen mehr zu dir.

Wahrheit sagen hat nicht immer Vorteile.

das ist traurig!!!! Ich schäme mich sehr

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden