Bin ich Fremdgegangen?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

mich plagt seit Samstag das schlechte gewissen...

in einem angesagten club in meiner stadt bin ich mit freunden fortgegangen, in meinem

rausch bin ich auf die danc-box gestiegen mit einem kumpel und wir haben bisschen abgeshaked.

Als er runter ist, streckte mir eine 9 ihre hände und ich zog sie auf die Box und wir haben sehr

- wie soll ich sagen "versaut" getanzt - anschließend gabs auf der box vor hunderten von leuten noch einen kuss... obwohl ich in einer ltr bin.

Meine Freundin hat mich auf das HB angeredet, weil ihr bruder verflixterweiße auch im club war, ich weiß nicht ob er den kuss gesehen hat...

Was würdet ihr an meiner stelle tun?

einfach den mund halten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber wer zu blöd ist sowas heimlich zu machen, muss wohl mit den Konsequenzen leben.

Du kannst es natürlich jetzt abstreiten, was ich dir empfehlen würde, aber das ändert nichts daran, wenn er dich beim Kuss gesehn hat.

Ich denke aber nicht dass er dich die ganze Zeit auf der Box observiert hat, deshalb denke ich eher dass sie nur das "Dirty Dancing" anspricht.

Also lösch den KC aus deinem Kopf und wenn sie tatsächlich die Sache nochmal anspricht, sag ihr dass du NUR getanzt hast mit ihr und es verdammt lustig war.

Fazit: Es hat nie einen Kuss gegeben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steh dazu und das Thema abhaken.

Hör nicht auf crewmix.

in meinen Augen ist das der falsche Weg und eierlos.

du hast eben das getan, was Menschen tun würden, wenn sie sich anziehend finden.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cooler Tipp crewmix, geht alle heimlich fremd! Beste lo! Und dann auch noch lügen, obwohl der Bruder was gesehen haben könnte, arbeitest du in der Bank oder Versicherungsbranche oder Politik? Wären glaube ich gute Bereiche für dich ;)

bearbeitet von Mimolicious
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn deine Freundin mit einem anderen Mann dirty tanzt und ihn dann küsst, ist sie dir fremdgegangen? Nach der Definition der meisten schon.

Egal was und wie der Bruder gesehen hat und wahrscheinlich haben es noch andere Bekannte gesehen - du solltest sowieso mit deiner Freundin sprechen, immerhin sollte sie doch entscheiden, ob sie mit einem Mann zusammen sein will, der auch andere Frauen küsst.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cooler Tipp crewmix, geht alle heimlich fremd! Beste lo! Und dann auch noch lügen, obwohl der Bruder was gesehen haben könnte, arbeitest du in der Bank oder Versicherungsbranche oder Politik? Wären glaube ich gute Bereiche für dich ;)

Ohne scheiss. Mit einen deiner 3 Berufs-vermutungen hast du ins Schwarze getroffen! :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hat überhaupt keinen Vorteil ihr etwas von diesem Kuss zu erzählen - vorausgesetzt es war für dich selbst ein Ausrutscher.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fremd gehen nicht. Aber ein Trennungsgrund, für mich zumindest, auf jeden Fall. Wer eine monogame Beziehung eingeht, der sollte sich auch daran halten. Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hat überhaupt keinen Vorteil ihr etwas von diesem Kuss zu erzählen - vorausgesetzt es war für dich selbst ein Ausrutscher.

Man geht eine Beziehung hoffentlich nicht nur deswegen ein, um eigene Vorteile zu erlangen, sondern um den Partner auf dem Weg zu seinem Glück im Leben zu helfen. Das ist doch das, was manche als "wahre Liebe" bezeichnen. Das sie nicht nur um deiner selbst Willen ist. Wenn seine Handlungen ihr Leben verschlechtern, sollte er es sagen.

Diese Feigheit, die du und andere an den Tag legen, betrifft die euer ganzen Leben? Handelt ihr immer danach, möglichst einfach und leicht durchzukommen? Ja nie was riskieren und wenn, dann die Konsequenzen umgehen?

Es ist nicht der Kuss, den ihn und euch so unattraktiv machen - es ist dieses zögernde, abwartende Verhalten ohne Mut dahinter. So hat man(n) früher keine Mammuts erlegt.

Unter Alkoholeinfluss der Held und nüchtern dann zu schüchtern um ein erwachsener Mann zu sein.

Und da beschweren sich einige, dass Frauen zu dominant, zu männlich, zu emanzipiert, zu ... sind, zu hohe Ansprüche haben und der Mann, außer für Sex, für nichts mehr gebraucht wird, weil Frauen alles selber in die Hand nehmen.

An dieser Stelle dann Oliver Kahn: "Eier, wir brauchen mehr Eier!"

Chaotin hat alles gesagt. Und ich wiederhole mich gerne.

Chaotin, ich möchte dich heiraten!!!

Diese Gelassenheit... ich hab sogar schon ne Vorstellung wie du aussiehst. 1,60 m groß, schlank, sportlich, braune lange haare, frischer Duft, große braune rehaugen, atemberaubende und angenehme stimme...

ich liebe dich

bearbeitet von Schwingtitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gab diesen Kuss nicht, du hast nichts Falsch gemacht!

Pass auf. Hätte der Bruder diesen Kuss gesehen, hätte er seiner Schwester das zu

95% gestern schon erzählt, oder hätte dich vielleicht selber erstmal persönlich in die Mangel genommen.

Wenn da bis jetzt wirklich nichts kam, wird er davon nichts mitbekommen haben, also scheiss drauf!

Sag es ihr nicht! Du hast dadurch nur Nachteile. Es war ein kleiner Ausrutscher, und da niemand

von diesem was wohl mitbekommen, gab es den wohl auch gar nicht ;)

Das wäre die ideale Lösung um Stress zu vermeiden und weiterhin eine glückliche Ltr zu führen.
Und in Zukunft vielleicht aufpassen, dass nicht der Bruder auf der gleichen Feier ist ;)

bearbeitet von Hass72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hat man(n) früher keine Mammuts erlegt.

Man hatte im Normalfall ein Jungtier von der Herde getrennt. Das Muttertier hatte sich dann ebenfalls von der Herde gelöst. Man wartete einige Stunden (bis Tage), sodass das Muttertier durch Hunger geschwächt war, und dann war es ein einfaches das Muttertier zu erlegen.

Häufig hatte man dafür ein eher sumpfiges Gebiet genommen. Da sind die Mammuts unbeweglicher.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst genau das, was du von deiner Freundin erwarten würdest, wenn sie an deiner Stelle gewesen wäre. Ganz einfach.

Dann brauchste hier auch keine Tipps von Leuten, die sich eh immer nur mehr rausnehmen, als sie bereit sind zu geben.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlichkeit und Bestimmungen darüber, was ihr angemacht habt (Monogamie?) sind entscheidend.

Wenn du Manns genug bist, stehe dazu und ertrage die Konsequenzen. Chaotin spricht es an, wo bleibt deine Männlichkeit?

Was dir die meisten hier empfehlen ist Scheisse, den Schwanz einziehen und sich verkriechen. Das ist nicht Alpha.

Verkackt hast du's sowieso schon: Ein Mann steht zu seinem Wort und wenn es dir ncht wohl ist, dann machst du was Neues ab und nicht so'n Mist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mir in meiner letzten LTR auch passiert, ich habe es ihr gesagt, ohne Gejammere und ohne mich selbst abzuwerten oder den schuldbewussten Deppen zu machen. Sie fand meine Ehrlichkeit gut, mir war klar, dass es das Ende hätte sein können.

Ehrlichkeit ist immer gut, Du selbst erwartest dies ja vermutlich auch. Lass Dich nicht von irgendeiner eierlosen Position täuschen, Du bist ein Kerl, steh dazu.

Alles andere is Kindergarten.

reingehauen, cheers

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer säuft, rumtanzt und rumknutscht etc. sollte am Ende auch die Eier haben, ihr es zu sagen. Ehrlichkeit zahlt sich aus und nicht erst unter Druck, weil der Bruder ja etwas gesehen haben könnte. Wenn du es ihr nicht erzählen würdest, wenn der Bruder nicht dagewesen wäre, bist du ne arme Wurst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAHA wie hier alle auf Mutter Theresa machen, sag ihr es nicht. Wozu willst du sie traurig machen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Punkt ist nicht "das Fremdgehen" an sich, sondern eher die Frage: Bist du zu weit gegangen? Innerlich hast du die Antwort bereits darauf, sonst hättest du kein schlechtes Gewissen. Was tun? Wir alle hier sind nicht diejenigen mit denen du das besprechen solltest, sondern deine Freundin. Würde da die ehrliche Schiene fahren. Sprich "Du ich hab Scheiße gebaut" und dann Karten auf den Tisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier wird einfach nicht über die möglichen Konsequenzen nachgedacht.

Pass auf mein Freund.

Sagst du es ihr nicht -> Alles gut, sie wird es nicht erfahren, kein Drama, kein Streit, weiterhin eine schöne Ltr mit Vertrauen!

Sagst du es ihr -> Entweder 1.) Sie macht Schluss!

oder 2.) Sie verzeiht dir, aber ihr Vertrauen ist extrem gehemmt zu dir, du darfst abends nicht mehr mit Kumpels

alleine raus, sie will überall dabei sein, du musst dich immer melden, wo du bist, und immer Bericht ablegen, wie

dein Tag verlaufen ist, total geschädigte Ltr wegen so ner Kleinigkeit.

Willst du das ? Nein? Dann erzähl ihr nichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wegen Bussis im Club keinen riesen Aufriß machen.

Wenn die Rollen vertauscht sind (irgendwann mal) ...auch keinen Aufriß machen.

Mach die Sache nicht größer als sie ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alle, die gegen die Ehrlichkeit sind, sollen "Lob des Sexismus" in den Abfalleimer schmeissen.

Du hast etwas gemacht und nun steh dazu. Du hast Eier und nicht ne Pussy. Wenn sie das scheisse findet, dass du so ehrlich bist, dann Pech für sie. Es war ein Fehler, den du einsiehst (oder?) und der nicht wieder vorkommt. Ausserdem wird neben der Ehrlichkeit auch die Attraction wieder steigen, weil sie einsieht, dass du immernoch bei anderen Frauen ankommst xD

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder 2.) Sie verzeiht dir, aber ihr Vertrauen ist extrem gehemmt zu dir, du darfst abends nicht mehr mit Kumpels

alleine raus, sie will überall dabei sein, du musst dich immer melden, wo du bist, und immer Bericht ablegen, wie

dein Tag verlaufen ist, total geschädigte Ltr wegen so ner Kleinigkeit.

Wenn du sowas mitmachst, dann ist das dein Problem. Das hat nichts mehr mit Fremdgehen und seinen Folgen zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diese Feigheit, die du und andere an den Tag legen, betrifft die euer ganzen Leben?

Du musst nicht gleich persönlich werden. Meine Antwort ist in meinen Augen die sinnvollste Reaktion des TE´s. Ich würde gar nicht erst in diese Situation kommen, von daher ist es unangebracht mir hier was zu unterstellen.

Es war ein Kuss. Ein Kuss. Betrunken mit einer Fremden. Und der TE macht sich hier vor Aufregung in die Buchse. Das war ihm eine Lehre.

Anscheinend läuft die Beziehung der Beiden doch gut, warum also ein Faß aufmachen wegen so einer Kleinigkeit. Ja, sie ist seine freundin, ja, sie führen eine monogame Beziehung und ja - er hat sich nicht an die Regeln gehalten. Ist scheiße. Weiß er selbst. Die angemessene Reaktion wäre in Zukunft darauf zu verzichten, sich komplett abzuschießen und jederzeit Herr über seine Sinne zu bleiben.

Jetzt darfst du gerne eine Grundsatzdiskussion darüber eröffnen wo Fremdgehen anfängt. Ein Kuss ist für mich eine Lapalie und den Stress nicht wert.

Mir ist der Thread zu blöd. Hab mich heute schon genug über die ganzen Moralisten-Kommentare unter den Hoeneß-Berichten geärgert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Ansicht nach hast du 2 ganz einfache Möglichkeiten, falls du Eier hast:

1) Leb damit. Lass dich nicht vom schlechten Gewissen auffressen. Wie schon geschrieben, es kann passieren. Belass es dabei und stelle sicher, dass du zukünftig die Kontrolle behältst.

oder 2., dazu würde auch ich tendieren.

2) Erzähl ihr, was passiert ist. Ob sie dir in Zukunft vertraut steht auf einem anderen Blatt. Aber sie kann sich sicher sein, dass wenn was Blödes passiert du es vor ihr nicht verheimlichst.

Und das ist doch ne Menge wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden