Lairvortrag "Daygame" von Sharkk am 6. April in Stuttgart

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Betreff: 2014 Lairvortrag "Daygame" in Stuttgart

Gentlemen,

ich hoffe Ihr hattet eines cooles Wochenende.
Wie einige von Euch wissen, mache ich derzeit eine kleine Lair-Vortragsreihe, um mir so die Kohle für meine Reise zur WM nach Brasilien zu verdienen. Und im Rahmen dieser Reihe werde ich Anfang April einen Daygame-Lairvortrag in Stuttgart geben. Hier alle Infos:

Termin: Sonntag, der 6. April
Uhrzeit: ca.11:30 bis 16:00 Uhr.

Achtung:

Dies wird garantiert der einzige Daygame-Vortrag sein, den ich in Stuttgart und dieser Ecke von Deutschland in 2014 halten werde. Wenn Ihr aus dieser Ecke kommt und was über Daygame live von mir lernen wollt - this is it!

Da die Kosten für meine Brasilien-Reise leider deutlich höher ausfallen werden als ich dachte, liegt die Teilnahmegebühr bei 50,- Euro p.P. Dafür ist der Vortrag 4 Stunden lang und wie Euch die Jungs aus den vorherigen Vorträgen versichern können, werdet Ihr von mir definitiv maximalen Value bekommen. Ich denke, dass ist ein fairer Deal.

Also: Wer von Euch Lust hat, den Frühling direkt mit einem fetten Vortrage über Daygame zu beginnen, schickt mir bitte eine PN. Bitte schreibt in die Betreffzeile entweder "Lairvortrag Stuttgart" damit ich die PNs schneller von den allgemeinen PNs trennen und bearbeiten kann.

Noch kurz 3 Punkte:
1. Wer hier neu ist, nicht genau weiß, worüber ich hier spreche und mehr Infos möchte, liest bitte die Posts zu den Lairvorträgen in Köln und Frankfurt in meinem "Ask the Sharkk"-Thread - Seite 82 ff durch. Da sind alle Infos enthalten. Das muss hier nicht alles noch mal neu gepostet werden.

2. Ihr müsst natürlich nicht im Lair vertreten sein, um an den Vorträgen teilzunehmen. Der Vortrag ist offen für alle und bietet Euch eine coole Möglichkeit, andere PUler kennenzulernen.

3. Das hier ist ein Vortrag. Es gibt kein In-Field und auch keine In-Field-Videos. Und ich werde keine Coachings anbieten. Dafür sind die Jungs von Progressive Seduction da.

So, jetzt haben die interessierten Jungs von Euch alle Infos und Ihr könnt mit den Anmeldungen loslegen. In den nächsten Tagen werde ich wieder Fragen von Euch beantworten.

See ya in Stuttgart,

Sharkk

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden