Gehört Neediness nicht auch zum Game?!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum!

In den letzten paar Wochen beschäftigt mich eine Frage ganz besonders.

In zahlreichen Websites, Büchern usw, welche sich um das Thema "Pick Up" drehen, wird der Begriff "Neediness" fast ausschließlich negativ belegt.

Er bildet deshalb also praktisch den Gegenpol zum überall angepriesenen "Fluchtinstinkt" den man den HBs vermitteln will (--> "Auf-dem-Sprung-Sein").

In meinem Mindset habe ich ihn also sogesehen als etwas negatives einprogrammiert, als etwas, was gegen die Prinzipien eines PUAs verstößt und um jeden Preis vermieden werden sollte.

Dennoch ist Neediness bei genauerem Hinsehen doch eigentlich nur eine überspitzte Form der Hartnäckigkeit, oder täusche ich mich da?

Sie tritt vor allem bei unserem gut bekannten Freund, dem Nice Guy auf und verdeutlicht sich bei diesem durch das charakteristische "Hinterherlaufen".

Aber ab wann ist man denn nun "Needy"? Wenn ich nun ein Target für den Abend ausgewählt habe, dann kommt es auf Partys und anderern öffentlichen Veranstaltungen häufig vor, dass ich nach dem Kennenlernen von diesem getrennt werde, sei es das ich eine Gruppe von Freunden treffe, andere Leute kennenlerne oder ähnliches.

Und genau das ist das eigentliche Problem: Durch diese häufigen Unterbrechungen kommt es praktisch durchgehend zu Unterbrechungen des Games und da ich in aufgrund dieser relativ schlecht einigermaßen guten Rapport aufbauen kann, ist es auch nicht möglich, das Target innerhalb von 5 Minuten zu isolieren :D

Die einzige Möglichkeit, diese Unterbrechungen zu umgehen wäre anfangs also folglich das "Hinterherrennen", oder "Wiederkommen nach der Unterbrechung".

Was im Umkehrschluss aber selbstverständlich als "Needy" aufgefasst werden könnte.

Meine Fragen wären also:

-Habe ich den Begriff "Needy" überhaupt richtig verstanden? :D

-Gehört Neediness nicht auch ein Stück weit zum zum Game?

Für gute Antworten und hilfreiche Vorschläge, sowie Kritik danke ich schon jetzt!

LG Blure

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, du hast den Begriff needy falsch verstanden. Needy heißt, dass du von etwas/von jemanden abhängig bist und es unbedingt willst. Bedürftig, notgeil, süchtig. Nenn es wie du willst.

Ansich ist das nicht schlimm. Wenn es keiner merkt. Allerdings wird man sich bei needyness so verhalten, dass es jeder merkt. Speziell die Mädels. Und dann wirds unschön. Sobald die Mädels merken,dass du needy auf sie bist, verlieren sie das Interesse. Bzw. merken, dass sie mit dir spielen können. Und das nutzen sie aus.

Hauptsächlich wirds hier um Sex gehen. Wenn du dein Verlangen nach Sex auf mehrere Damen (sprich Alternativen) aufteilst, wirst du schon einen großen Schritt voran kommen. Dann kommst du von "Ich will sie, ich brauche sie" zu "ich will sie, brauche sie aber nicht". Das macht dich für die Frau viel interessanter.

Niceguys sind deswegen needy, weil sie oft nur diese eine Dame haben. Bei der Dame sind sie längst der Spielball und die Frauen halten mit ihren Spielchen (Ködern&Warten, Push&Pull, usw.) die Abhängigkeit der Niceguys aufrecht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Fragen wären also:

Hi,

ich definiere Neediness als übersteigertes Bedürfnis, ähnlich einer Sucht.

Quatschst Du eine Frau, die Dir gefällt, mehrere Male am Abend an, dann bist Du persistent, aber nicht notwendigerweise needy. Ebenso, wenn Du sie begleitest.

Needy bist du dann, wenn

- Du Dich für die Frau in einer Weise verbiegst, die Du eigentlich nicht willst, oder

- Du um sie rumschleimst, um ihr zu gefallen, oder

- Sie Dir verbal und nonverbal zu verstehen gibt, dass Du Sie kein Deut interessierst und Du trotzdem an ihr klebst.

Gruß, SF

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr hilfreich bis jetzt, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein!

Nein!

Needyness bedeutet dass du die Frau brauchst.

dass du ohne sie nicht kannst,

dass du auf sie angewiesen bist.

Das sind alles schlechts Dinge die deine Attraction schnell auf den Boden des Marianengraben verfrachten.

Das Gegenteil, wenn du so willst, ist das Wollen.

Du willst eine Frau weil sie ein heißer Feger ist.

Du willst ihre geilen Möpse in der Hand halten und ihre saftige Mumu lecken.

Du willst sie die ganze Nacht durchknödeln dass sie am Morgen nicht mehr weis wo oben und unten ist.

Du willst sie mit deiner Fleischpeitsche bekannt machen und damit ihren Rachenraum inspizieren.

Aber du brauchst sie nicht, du bist nicht auf sie angewiesen.

Du kannst jeder Zeit auch ein andere klar machen.

Wenn es mit ihr nicht klappt wird es dich nicht emotional beeinflussen.

Stell dir vor, du bist mit vier guten Freunden unterwegs aber ein fünfter sagt ab.

Du versuchst ihn dochnoch zum Kommen zu überreden, vielleicht rufst du ihn sogar zwei mal an und redest auf ihe ein wie geil doch der Abend sein wird.

Aber egal wie sehr du ihn gerne dabei hättest der Abend wird auch so hammermäßig geil.

Du brauchst ihn nicht und hast ihn trozdem zwei mal angerufen.

Du warst aber niemals needy, den du hast auch so einen mords Spaß.

Nur er verpasst was.

Klar ist das schade aber ebennicht dein Verlust.

Ich hoffe ich konnte helfen.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer zu fi%# sagt denn zu einer Muschi/Vagina "Mumu"? Alter das klingt wie der Name eines Hamsters ...

Ansonsten stimme ich zu.

Ps.: Sorry, das Wort hat grad meine Augen vergewaltigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Needy ist ja das, was man zu Deutsch als 'notgeil' bezeichnet .

Für PU ist es förderlich geil' zu sein, im Sinne von Sexdrive haben.

Needyness ist also die NOT vor der Geilheit: Alternativlosigkeit, Mangel an Optionen, Verbissenheit in die Onitis, LBs, wenig Selbstwertgefühl usw.

bearbeitet von Lynx87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden