Streetgame: Zwei Approaches und zwei #NC!

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Joyful Emotion

Ich bin Heute zum Einkaufen in die Innenstadt gefahren und ohne das ich mir überhaupt vorgenommen habe Frauen anzusprechen, kam es Heute auf meinem langen Weg zum PUA zu zwei Ereignissen, die mich ein großes Stück vorrangebracht haben. Ich hatte zum ersten Mal das Gefühl, dass mein Game wirklich zu mir passte und ich nicht einfach nur irgendeinen Scheiß aus meinem neuralen PU-Fundus zusammengewürfelt habe, der mich dann irgendwie in die Lage versetzt hat endlich zur Rapport-Phase (und die gehört eindeutig zu meinen Stärken) zu gelangen. Alles bis zu dieser Phase war bisher vollkommen inkongruent und dadurch habe ich mit Sicherheit auch sehr viele Approaches nach ein paar Sätzen vollkommen in den Sand gesetzt. Aber Heute flieste es einfach nur und es war fast (ganz fehlerfrei lief es natürlich nicht) perfekt.

Ich hatte auch in den letzten Monaten schon erfolgreiche Approaches und konnte anschließend den ein oder anderen FC herrausholen und FBs rekrutieren, aber irgendwie basierte alles auf einem Game, dass bis zum Rapport überhaupt nicht so verlief, wie ich es mir eigentlich vorstelle. Aber Heute lief es überraschend gut und selbst Fehler die ich gemacht habe, brachen mir nicht das Genick sondern fügten sich irgendwie perfekt ein.

Das erste Ereignis:

Ich bin aus dem Bus ausgestiegen und habe mich grade auf den Weg zur Fußgängerzone gemacht, als ich ein wirklich sehr süßes blondes HB (7,5 und ungefähr 23) auf einer Bank gesehen habe. Sie war eher alternativ aber trotzdem schick angezogen und hat grade in einem Greenpeace-Magazin rumgeblättert :lol: . Schon nach der ersten Sekunde war mir klar, dass ich sie auf jeden Fall ansprechen muss! Ich bin dann zu der Bank gegangen und sie hat mich ungefähr zwei Meter bevor ich angekommen bin angeschaut. Ich habe dann einfach gelächelt und als wenn es das normalste der Welt wäre, habe ich zu ihr "Hallo" gesagt. Dann habe ich mich mit einem gewissen aber nicht zu großen Abstand neben sie gesetzt und dann hat sich folgendes Gespräch entwickelt:

Joy: Hallo

HB: Hallo

Joy: Ich muss dringend mit dir sprechen!

HB: Weshalb denn?

Joy: Weil es noch so viel gibt was ich über dich erfahren will!

HB: :lol:

Joy: Weißt du was mich ganz besonders interessiert?

HB: Wie ich heiße?

Joy: Ich finde es süß wie du mich gerade mit deinen Augen so fragend anschaust.

HB: :) (sehr verlegen)

Joy: Jetzt interessiert es mich aber schon wie du heißt!

HB: Ich heiße "XXX"

Joy: Und was machst du wenn du nicht grade mit wildfremden Männern flirtest! (War das ein Fehler?)

HB: Ich flirte nicht mit dir!

Joy: Es muss dir nicht unangenehm sein mit einem Mann zu sprechen der sich von dir angezogen fühlt!

HB: :-) (Das hätte auch so richtig daneben gehen können und ich kann froh sein, dass sie so reagiert hat!)

Joy: Was studierst du eigentlich!

HB: Wieso bist du dir so sicher das ich studiere?

Joy: Ich vertraue einfach auf meine Intuition! (Es war einfach offensichtlich das sie studiert!)

HB: Ich studiere Biologie!

Joy: Ich finde es schön das du etwas studierst, was dir in deinem Leben helfen wird wirklich etwas zu bewegen und nicht nur deiner Karriere dienen soll. (Durch das Greenpeace-Magazin war das vollkommen klar!)

Danach konnte ich endlich damit anfangen ordentlich Rapport aufzubauen und ein paar DHVs mit einfließen zu lassen. Sie war vollkommen fasziniert von meiner Arbeit bei den Grünen und das wir viele Gemeinsamkeiten bei dem haben, was wir erreichen wollen. KINO habe ich immer dann eingebaut, wenn ich gemerkt habe das sie sich von mir verstanden fühlt oder von meinen Erzählungen begeistert war. Dann habe ich ihr entweder an die Schulter gefasst oder wenn sie wirklich vollkommen emotional berührt war, habe ich meinen Arm um ihre Schultern gelegt und sie etwas an mich gedrückt! Beim Gestikulieren habe ich sie immer wie zufällig berührt.

Sie hat mir auch erzählt, dass sie am nächsten Donnerstag zu einer Podiumsdiskussion ihrer Naturschutzorganisation gehen wird. Jetzt kommt aber der Hammer: Ich werde im Rahmen dieser Veranstaltung einen Gastvortrag halten und anschließend auch auf dem Podium an dieser Diskussion teilnehmen. Das habe ich ihr natürlich nicht erzählt und freue mich schon jetzt auf ihre Reaktion! Ich kenne aus dem Vorstand dieser Organisation sehr viele Leute und dadurch ist Social Proof eigentlich schon garantiert!

Als sich das Gespräch nach etwa 15 Minuten auf einem Höhepunkt befunden hat und sich eine deutliche Anziehungskraft zwischen uns entwickelt hat, war mir klar, dass jetzt der perfekte Zeitpunkt ist um nach ihrer Nummer zu fragen und dann das Gespräch zu beenden. Ich habe ihr dann gesagt das ich jetzt leider losgehen muss, sie mir aber ihre Nummer geben soll und ich sie dann anrufen werde. Das hat sie dann auch gemacht und hat mich dann nach dem wir uns verabschiedet haben auch endlich nach meinem Namen gefragt.

Das zweite Ereignis:

Ich bin danach erstmal mit einem fantastischen State in den Supermarkt eines Kaufhauses gegangen um was zu trinken zu kaufen. Als ich eigentlich zielstrebig zu den Getränken gehen wollte ist mir dann ein HB (7 und ungefähr 35) aufgefallen. Sie hatte grade eine Flasche WC-Reiniger in der Hand und ich bin einfach mal in ihre Richtung gegangen. Dann ist mir ein Opener von einem befreundeten Natural eingefallen, den er sehr gerne im Supermarkt einsetzt und den man wirklich immer irgendwie verwenden kann:

Joy: Ich habe bislang noch keinen Menschen gesehen, der so liebevoll eine Flasche WC-Reiniger in den Händen gehalten hat!

HB: :-)

Joy: Ich hoffe du bringst auch anderen Menschen eine solche Wertschätzung entgegen, auch wenn sie nicht deine Toillete reinigen!

HB: :wub:

Joy: Was machst du eigentlich wenn du mal nicht deine Toillete reinigst?

HB: Ich streite mich mit meinem Noch-Ehemann über die Möbel aus unserer ehemaligen Wohnung.

Joy: Geht es dabei nur um Möbel oder auch um kleine schreiende Energiebündel die viel Zuneigung brauchen? (diese Umschreibung für Kinder habe ich aus irgendeinem drittklassigen Liebesfilm)

HB: Wir haben keine Kinder. (Heute passt auch wirklich alles!)

Ich habe nebenbei immer wieder mal unauffällig in ihren Einkaufswagen geschaut und darin war wirklich nichts enthalten, was darauf hindeutet das sie kochen kann. Bis auf eine Tiefkühlpizza und ein Tiefkühl-Fertiggericht von Frosta war nichts zum Essen in ihrem Einkaufswagen.

Joy: Was hast du in den nächsten 30 Minuten vor? (Mir ist irgendwie nicht vernünftiges eingefallen.)

HB: Eigentlich (IOI?) wollte ich nach Hause fahren und mir was kochen.

Joy: Kochen? Du wolltest dir doch bestimmt einfach nur irgend ein Fertiggericht aufwärmen!

HB: :wub:

Joy: Lass doch einfach deine Tiefkühltruhe in Ruhe und wir fahren jetzt einfach in das oberste Stockwerk und gehen in der Kantine essen!

HB: mmmmhhhh..... Eigentlich spricht nichts dagegen.

Joy: Dann lass uns doch einfach losgehen, damit du so schnell wie möglich mal was vernünftiges zum Essen bekommst!

HB: :lol: (Wahrscheinlich habe ich es hier etwas übertrieben.)

Wir haben dann beide an der Kasse bezahlt und sind danach in die Kantine von dem Kaufhaus gegangen. Wir haben uns dann etwas zu Essen geholt und haben uns an einen Tisch gesetzt. Dieser Tisch war an drei Seiten von einer Bank umschlossen und sie hat sich auf die Bank gegenüber der offenen Seite gesetzt. Ich habe mich dann natürlich nicht auf den Stuhl an der einzigen offenen Seite gesetzt, sondern auch auf die Bank und dadurch saß ich im 90° Winkel zu ihr und sie war in meiner direkten Reichweite. KINO habe ich dann genauso konsequent wie bei dem anderen HB angewendet.

Dann hat sie auf einmal angefangen über ihren Ex-Mann zu sprechen und mir war vollkommen klar, dass ich das irgendwie sofort unterbinden muss:

HB: Ex-Mann BlaBla........

Joy: Jetzt bist du ihn ja los! Hast du dir jetzt irgendwelche neuen Ziele gesteckt?

Joy: Dieser Lebensabschnitt ist jetzt für dich vorbei und du hast jetzt ja die Möglichkeit, dein Leben nach deinen Vorstellungen nue zu gestalten!

HB: Für mich ist erstmal vollkommen klar, dass ich mich vorerst nicht so emotional an einen Mann binden wil und erstmal meine selbst gesteckten Ziele verwirklichen will!

Joy: Kann man in einer Beziehung nicht sowieso nur glücklich werden, wenn man sein eigenes Leben im Griff hat und mit sich selbst im Reinen ist?

HB: :lol: (Das hat ihr wahrscheinlich bislang noch kein Mann gesagt.)

Joy. Ich kenne leider viel zu viele Menschen, die versuchen die eigene Leere in ihrem Leben durch eine Beziehung auszufüllen. Doch eigentlich sollte man doch erst anfangen Verantwortung für einen anderen Menschen zu übernehmen, wenn man sein eigenes Leben im Griff hat und sich dadurch erst wirklich auf den anderen einlassen kann.

Wir haben dann in der nächsten Minute beide in Ruhe aufgegessen und sie kam mir wirklich extrem nachdenklich vor. Ich bin immer wieder in Versuchung gekommen irgendwas substanzloses zu sagen nur um irgendwie wieder ein Gespräch zum laufen zu bringen, aber ich konnte mich zum Glück beherrschen! Man konnte es förmlich spüren, wie es in ihr gearbeitet hat! Aber irgendwann musste ich einfach die Initiative ergreifen und habe mich dazu entschieden, einfach alles auf eine Karte zu setzen:

Joy: Hast du Freitag Abend schon was vor?

HB: Das weiß ich noch nicht genau. (Das war vollkommen gelogen!)

Joy: Ich werde mir die neue Inszenierung der Oper "XXX" ansehen und würde mich freuen wenn du mich begleitest.

HB: hhhhmmmm.......

Joy: Wenn du keine Zeit hast ist das nicht weiter schlimm. Dann frage ich eine Freundin von mir die unbedingt mit mir dort hingehen will. (Jetzt habe ich vollkommen gelogen!)

HB: Eigentlich müsste ich das einrichten können.

Joy: Dann kümmere ich mich um die Karten und vorher lädst du mich noch zum Essen ein!

HB: Ob ich soviel Zeit habe weiß ich nicht!

Joy: Dann fährst du nach der Arbeit eben nicht nach Hause und deine Mikrowelle kann sich mal etwas entspannen!

HB: Ey! (Schlägt mir gegen die Schulter! Das hat eine ältere Frau noch nie bei mir gemacht :wub: )

Wir tauschen danach noch unsere Telefonnummern und Namen (das passiert bei mir immer erst relativ spät) aus und haben uns dann noch für Freitag in einem Restaurant verabredet! Danach sind wir gemeinsam zu einem Ausgang gegangen und haben uns zum Abschied 10 Sekunden umarmt und dabei hat sie mir nicht gerade dezent sondern ziemlich heftig an meinen Hintern gefasst (ich übrigens bei ihr auch).

Ich habe diesen Report zwar geschrieben, weil ich mit meinem Game sehr zufrieden war und ich möchte das andere etwas mitnehmen können, aber ich will mich weiter verbessern und freue mich über jede Anregung und sogar über jeden Verriss! Macht mich bitte gnadenlos auf jeden Fehler von mir aufmerksam und postet Vorschläge, wie ihr an einer bestimmten Stelle gehandelt hättet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Joy

Das war ein sehr schöner Report!

Ich habe bislang noch keinen Menschen gesehen, der so liebevoll eine Flasche WC-Reiniger in den Händen gehalten hat!

Den fand ich richtig toll :-)

Ich hoffe du bringst auch anderen Menschen eine solche Wertschätzung entgegen, auch wenn sie nicht deine Toillete reinigen!

Und hier hätte ich mich als Frau glaub nimmer halten können :-)

Cool gemacht, kann das aus PU Sicht halt net so bewerten, da ich selber sehr Neu in der Materie bin, aber du kannst stolz auf dich sein. So wie du es umschrieben hast, ist dir das ganze bestimmt ziemlich locker von der Hand gegangen :)

lg Phil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Sehr geiler Report Joy, Hat mich sehr inspiriert :) Weiter so!

Gruß

Mechanic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Report, Joy. Zum Streetgame liest man leider nicht so viel und Deine Erfahrungen motivieren sicherlich einige.

Meine Rede: Der Hauptunterschied zwischen PUA und AFC ist: Ersterer spricht Frauen an, letzterer nicht.

Gruß

Epikur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach genial! Da bekomm ich richtig Lust in den nächsten Supermarkt zu gehen! Der Spruch mit der WC-Flasche ist echt spitze! :-)

Finde es interessant wie du das Gespräch führst und lenkst. Damit hab ich noch meine Schwierigkeiten. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist echt gut, kannst sehr gut kalibrieren und bist spontan kreativ! wow, man kann von dir echt was mitnehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nice one! you got game!

Ich habe mir auch deine anderen Beiträge durchgelesen, und ich finde die Art wie du schreibst echt geil! Noch beeindruckender ist aber (wie Kris bereits erwähnte), deine Kunst der Gesprächsführung. Man merkt alleine schon an dieser lustigen, spontanen sehr kreativen Art, dass du schlagfertig und clever bist! Da schwingt DHV mit jedem Satz mit :wub:

Poste mal ein kleines Update was aus den beiden geworden ist :blink: !

Quality

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gerade die zweite Story hat es in sich. Sehr gut, Kompliment! :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich fand deinen FR auch sehr interessant. Die Podiumsdiskussion und das Theater müssten ja mittlerweile stattgefunden haben. Mich würde daher mal eine Fortsetzung interessieren. Vor allem aus folgendem Grund: Wie man häufig - richtigerweise - liest sind die meisten Hollywoodfilme in so gut wie jeder Hinsicht ungeeignet, um daraus zu lernen bzw. irgendwelche Schlüsse für die wahre Realität zu ziehen. Trotzdem gibt es ein Element, das wohl unbestritten richtig ist: Filme zeigen immer romantische Zufallstreffen. Diese romantischen Zufälle suchen und lieben Frauen. Fast jede Frau wartet darauf. J. sagt ja in einem seiner Videos zutreffend "Nur diese Situationen gibt es nicht - WIR müssen sie daher herbeiführen". Du hast hier mit der Grünen-Aktivistin doch wirklich ein Traumsetting geschaffen. Wie ging es also weiter?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schönes Game, natürlich , ohne farblos zu wirken aber trotzdem redegewandt und schlagfertig. So könnte ich mir auch vorstellen PU zu betreiben, ohne jeglichen Opener oder Routinen sondern einfach situationsabhängig den Sack zumachen. Vielen Dank für diesen genialen FR ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sau geiles Game, hast deinen eigenen Stil. Finds schön dass du so wertvolle Sätze ins Game bringst, sagst ja selber dass die Frau darüber nachdenken musste. Würde mich auch sehr über eine Fortsetzung freuen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden