Sind U18 Mädels schwerer zu verführen?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ForbiddenHero

Mein Alter:18

Alter der Hb:16/17

Körperlicher Kontakt: Sexuelle Berührungen

Hey liebe Community, ich habe heute zwei allgemeinere Fragen an euch. Und zwar habe ich bemerkt, dass ich bei jungen Frauen um die 25 bessere Game-Erfahrungen gemacht habe als bei den U18 jährigen. Jetzt möchte ich natürlich reflektierend wissen, woher das kommt. Einerseits finde ich solche Frauen viel interessanter und anziehender, weil sie meistens sexuell offener sind, also nicht diese "Bloß keine Schlampe sein"- Einstellung besitzen und ihr Leben im Griff haben. Man hat Spaß mit ihnen, keiner fickt den Kopf des anderen, das ganze Spiel beruht auf Geben und Nehmen und die Gesetze der Verführung. Nun aber zu den U18 Jährigen: Nachdem ich im Vergleich zu anderen Typen meines Alters nicht besoffen zu ihnen hingehe und ihnen einen Drink ausgebe, approache ich sie normal, situativ, und viele gehen normal darauf ein. Problem liegt in der Eskalation. Sie leben in dieser sich selbst verarschenden Matrix, die ihnen alles vorschreibt: Kein Küssen in der Disco, wenn meine Freundinnen ihn scheiße finden ist er auch scheiße, wenn er nicht mit mir chattet dann verabschiede ihn.. hoffentlich wisst ihr was nicht meine. Vielleicht muss ich einfach mehr Erfahrung sammeln, aber sie sind einfach unberechenbar und können den höchsten Grad an Hirnwichserei in mir auslösen (mittlerweile rutsche ich nicht mehr so in den Diagnose Modus..). Jedenfalls weiß ich nicht warum ich hier kaum Erfolge verzeichne, ist wahrscheinlich auch egal. Anlass zu diesem Thread war eine 17 jährige, die mich aufgrund der Annahme, ich sei dumm (*auf meine Noten verweis) einfach als Möchtegern-Macho abgestempelt hat.Ich mein; wie kann jemand auch nur ansatzweise charmant und verführerisch sein, wenn er eine Niete in Deutsch ist? Nur Kopfschütteln. Mich würde eure Meinung zum Veführen von Teenagern interessieren, welche Erfahrung habt ihr da gemacht? Ist das Spiel so anders?

Zweite Frage, die mich öfters beschäftigt hat, ist die allgegenwärtige Meinung, dass (richtiges) Pickup nicht für junge Verführer geeignet ist. Warum nimmt man verzweifelten Jungs die Chance, sich hier über ihre Fehler im Klaren zu werden und sein Leben eigenverantwortlich zu übernehmen? Zumal hier ordentliche Literaturquellen bzgl. Des Innergames gegeben werden. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man durch das Bewusstsein, jederzeit Herr seines Lebens zu sein, nur profitieren kann. Viele sind ja schon deprimiert, wenn sie ein paar Körbe erhalten haben, weil das an ihrem Ego kratzt. Wieso man hier von Pickup, bzw. von der einhergehenden Persönlichkeitsentwicklung abrät, ist mir schleierhaft. Jeder Mann hat die Aufgabe, Liebe zu geben und zu erfahren :-) Gut, wenn jetzt einer daherkommt und alles völlig missinterpretiert und anfängt, Frauen aus irgendwelchen Komplexen her zu verarschen, dann versteh ich das ganze "Pickup nix für Kinder" Zeug. Das ist aber altersunabhängig denk ich. Ich bin selber noch sehr jung und habe Pickup und einhergehenden Autoren den"Arschtritt" und das Erweitern meines geistigen Horizontes zu verdanken. In diesem Sinne: Nicht einschüchtern lassen, vertraut euch selbst und macht was !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thema 1. Du hast recht, dass ältere Frauen lockerer mit ihrer Sexualität umgehen als Girls, welche u18 sind. Aber wobei du nicht recht hast ist, dass Mädels welche u18 sind, schwerer zu verführen wären. Es ist womöglich eine etwas andere Art sie zu Gamen, jedoch ist es nicht leichter oder schwerer. Aber ich verstehe deinen Denkansatz schon. Ich hatte auch immer besseren Erfolg mit Frauen über 20, weil die einfach wussten was sie wollen.

Du kannst ja die U18 Girls damit aufziehen, dass du eher auf Erfahrene Frauen stehst, weil die ihre Bedürfnisse aussprechen können. (dann hast einen Qualifier raus gehaun und wärst schon im Game), nur so am Rande angesprochen.

Thema 2. Klar, Pick up ist für jeden da. Nur das Problem ist, dass die meisten AFC's pick up nicht ernst nehmen und ihren Arsch nicht aus ihrer Comfort Zone hinausbewegen wollen und das wars dann auch schon. Die meisten sind Veränderungsresistent und wollen ihr Innergame nicht verändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.