Innergame wieder komplett auf 0

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich brauche euren Rat.

Kurz zu meiner Person:

- 23 Jahre alt

- Ich war früher dick und unattraktiv.

- In den letzten 3 Jahren ca. 25 kg abgenommen

- Nun attraktives aussehen

- Noch nie eine Beziehung gehabt & kein Sex.

Ich habe vor ca. 2 Jahren eine HB kennengelernt. Nach einigen Monaten war alles vorbei weil ich zu Nett war und angst hatte sie anzufassen, küssen, etc. .. Hab daraus gelernt, sie kam wieder mit ihrem ex zusammen.

Es folgte eines der schlimmsten Jahre meines Lebens -> Depression -> nach ca. einem Jahr wieder halbwegs auf der richtigen Bahn. (Selbstbewusstsein wieder aufgebaut)

Nun 1,5 Jahre später meldet sie sich wieder bei mir.

Ich bin auf Abstand geblieben, da ich Angst hatte, dass das selbe wieder passiert.

Beim 3. date (vor 2 Monaten) war ich bei ihr, DVD Abend. Lief gut, habe mein bestes gegeben.. Ausziehen durfte ich sie trotzdem nicht.

Dann kamen Nachrichten von Ihr, da ich mich selten gemeldet habe und sie sich benutzt gefühlt hat... Es ist in einem Streit geendet und wir haben die Sache beendet. (Überreaktion von beiden meiner Meinung nach) habe danach 2x angerufen um noch etwas zu reissen, sie ist aber nicht dran gegangen und ich habe habe es dann gelassen. Wir haben nach einiger Zeit wieder etwas geschrieben.. Wie ich so mitbekommen habe (Status bei Whatsapp) hängt sie noch an jemandem, ich denke mal es ist ihr ex.

Mir geht es wieder schlecht, ich bekomme sie wieder nicht aus meinem Kopf. Bei den Gedanken habe ich ein total schlechtes Bauchgefühl. Bin wegen meinem Studium diese Woche umgezogen und Wohne jetzt ca. 100 km von ihr entfernt. Ich weiss das ich sie auf ein Podest stelle, das habe ich ihr aber nicht gezeigt. Ich war ihr gegenüber eher desinteressiert und kalt, auch bei den letzten Nachrichten von ihr.

Ich habe absolut keine Motivation neue Frauen zu Daten bzw. anzusprechen. Ich weiss, das beim Studieren vieles möglich ist, hier laufen sehr viele attraktive Frauen rum. Aber mein Innergame ist wieder komplett auf 0.

Vielleicht könnt ihr mir da einen Tipp geben, ob es Sinn macht es noch mal mit ihr zu versuchen und wie ich so schnell es geht an meinem Innergame arbeiten kann. Es nimmt mir die Freude bei allem was ich mache, da ich ständig an sie denken muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim erstenmal hastes versaut, weil Du nicht rangegangen bist. Tief in der Kumpelschublade gelandet. Dann DVD-Abend, da weiß doch jeder, was das heißt. Wenn sie sich dann "benutzt" fühlt.. klingt nach attention whore. Du bist im Orbit und dienst ihr als Egofutter. Was soll das Geschreibsel da noch? Laß das sein. Jedesmal, wenn Du mit ihr rumschreibst, zieht Dich das nur wieder runter, denn so wirst Du sie nie aus dem Kopf kriegen.

Konzentrier Dich halt auf andere Sachen, die Dir wichtig sind und Spaß machen, vor allem natürlich auf Dein Studium. Die Erinnerung verblaßt dann von selber, zumindest wenn Du sie nicht dauernd wieder neu anfachst. Meditation kann auch nicht schaden, um aus dem aufgewühlten See in Deinem Kopf ein stilles Wasser zu machen, durch das Du klar hindurchblicken kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagmal, was verstehst du nicht an dem Wort "Abschließen"?

Du sollst die alte über den Jordan jagen! Lösch ihre Nummer und verbrenne alles was auf sie zurück schließen lässt und deine EX Beziehung...

Du musst von ihr los kommen, das geht nicht wenn du schon wieder mit ihr in Kontakt bist! Absolute Kontaktsperre, verschreib ich dir hiermit!

Geh raus und game andere Frauen, pimp dein Innergame und hab spaß am Leben, auch gerne mal ohne Frauen!

LETS GO!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Beatbreaker :)

Kurz zu meiner Person:

- 23 Jahre alt

- Ich war früher dick und unattraktiv.

- In den letzten 3 Jahren ca. 25 kg abgenommen

- Nun attraktives aussehen

- Noch nie eine Beziehung gehabt & kein Sex.

Ist doch schonmal kein Beinbruch das Profil. Du hast körperlich an dir gearbeitet und bist nun mit deinem Körper zufrieden. Mit 23 war ich auch noch Jungfrau und habe jetzt eine Beziehung die gut läuft. Ist nix dabei ein Spätstarter zu sein das ist garnicht so unverbreitet in der Community würde ich schätzen ;)

Den Text deiner Oneitis nehm ich jetzt mal nicht komplett auseinander ich Beschränke mich mal hierdrauf:

Ich habe absolut keine Motivation neue Frauen zu Daten bzw. anzusprechen. Ich weiss, das beim Studieren vieles möglich ist, hier laufen sehr viele attraktive Frauen rum. Aber mein Innergame ist wieder komplett auf 0.

Vielleicht könnt ihr mir da einen Tipp geben, ob es Sinn macht es noch mal mit ihr zu versuchen und wie ich so schnell es geht an meinem Innergame arbeiten kann. Es nimmt mir die Freude bei allem was ich mache, da ich ständig an sie denken muss.

Also. Die Frau musst du vergessen. Ich musste damals auch meine Oneitis loswerden bevor es aufwärts ging. Es ist kein leichter Schritt aber da du so unter ihr leidest, rate ich zum kompletten Kontakt abbruch. 100km? Perfekt. Sperr Sie im Handy Facebook usw. Lösch die Nummer. Vermeide jeglichen Kontakt. Am besten lösche noch alle Fotos. Sie bringt dir nur Schmerz! Du kannst Sie nicht gamen weil du niemanden gamen kannst zur Zeit.

Innergame ist wie erkannt der Schlüssel. Mach wieder Sport das reinigt die Gedanken! Meld dich in einem Verein an und lerne dort neue Menschen bzw. idealerweise Frauen kennen.

Wie du schnell dein Innergame hinbekommst? Puh das geht nicht würde ich sagen. Ich habe 1,5 Jahre gebraucht bevor ich es hinbekommen habe Selbstbewusst aufzurteten.

Akzeptiere deinen jetzigen Stand und setze dir jeden Monat kleine Ziele. Evtl das DJBC? Innergame ist leider nicht so leicht Messbar wie ein Gewichtsverlust, aber dennoch musst du Schritt für Schritt daran arbeiten.

In der Schatztruhe stehen dazu einige nette Beiträge.

Viel Erfolg :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sie zweifellos schon immer auf ein Podest gestellt. Das ist völlig natürlich, alles was wir nicht besitzen, scheint uns wertig zu sein. Frauen haben für so etwas eine sehr empfindliche Antenne, auch wenn Du ihr die kalte Schulter zeigst. Auch wenn es Dir momentan schwer fällt, nutze Deinen neuen Wohnort dazu und versuche Deine neue Welt aufzubauen. Jedoch, eine Welt ohne sie. Bedenke: Du machst Dir zu viel Gedanken um eine Frau, die sich keine Gedanken um Dich macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Diagnose ist schnell gestellt.

Du leidest an einer Oneitis.

Und wie so oft deshalb weil du keine Altenativen hast.

Du scheinst aber noch tiefere Probleme zu haben.

Ich lese nichts von Feunden oder irgendwelchen Hobbies.

Und deine langen Depressionen sprächen Bände.

Du bist jung, mach was aus deinem Leben.

Gehe raus und lerne Leute kennen nicht nur Frauen auch Kerle.

Such dir ein oder zwei coole Hobbies.

Geh trainieren, mach Kampfsport, spiel Fußball oder besuch mal einen Rhetorikverin.

Komm unter Leute und hab Spaß am Leben.

Wenn du ein ausgefülltes Leben hast wird dir irgendeine Tussi nichts mehr ausmachen.

Und sei ehrlich zu dir.

Sie ist nur eine beliebige Tussi die du in deinem Kopf zur Madonna machst.

Hättest du ein ausgefülltes Leben und würdest regelmäßig attraktive Frauen kennenlernen würde sie dich nicht interessieren.

Also raus mit dir, komm unter Leute und genieße das Miteinander.

Hör auf dich zu bemitleiden.

Du schreibst ja selbst dass bei dir viel möglich ist.

Also mach was draus.

Das Leben ist kein Ponyhof und manchmal muss man aben anfangen ohne dass man sich toll dabei fühlt.

Die guten Gefühle kommen weil du etwas machst und sind nicht schon vorher da.

Aber sie kommen garantiert wenn du mal anfängst.

Viel Erfolg

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erst Mal top, dass du was aus dir gemacht hast. 25 kg runter ist schon ne Hausnummer. Die Trulla würde ich allerdings abschießen und wenn, dann hat sie dich für ihre Selbstbestätigung benutzt und nicht umgekehrt. Die würde ich links liegen lassen und ignorieren. Am besten Nummer löschen und alle anderen Kontaktmöglichkeiten ebenso.

Geh also auf andere (neue) Frauen zu und flirte was das Zeug hält. Arbeite weiter an dir, gönn dir mal ein paar schöne Klamotten, einen anderen Hairstyle, mach Sport, mach ne motivierende Ipod-Playlist und erlebe ein paar ausgeflippte Sachen, die dir Spaß machen. Zieh mit Kumpels um die Häuser und lerne neue Menschen kennen. Nach einer Weile wirst du dich weiter verändern und wirst nur noch ein müdes Lächeln für deine jetzige Situation übrig haben.

Also don't worry das schlechte Innergame geht vorbei!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst immer wieder in solchen Situationen landen, wenn du nicht anfängst, authentisch zu sein. Vor zwei Jahren hast du verkackt, weil du ihr keine klaren SIgnale gesendet hast und nun, zwei Jahre später das gleiche Spiel. Versuch dich doch mal in die Frau hineinzuversetzen (ja, ich weiß, hier im Forum eine Todsünde, aber Reflektieren des eigenen Verhaltens ist ab und an notwendig...). Du meldest dich nicht, du fickst sie nicht, gibst dich kalt und unnahbr. Klar fühlt sie verarscht. Welche Frau soll da scharf auf dich werden, wenn du immer behauptest, h2g zu sein? Warum bist du nicht einfach du, mit deinen Gefühlen und deinen Bedürfnissen? Wenn sie etwas davon nicht will, wird sie es dich wissen lassen und es ist dann (und erst dann) an dir, zu entscheiden, ob du etwas an deinem Verhalten ändern willst oder "nextest". Was du tust, ist dir das Leben leicht machen. Schwachsinn anlesen, unreflektiert anwenden und dann jammern wie schlecht die Welt doch ist. Dabei ist es lediglich deine Unsicherheit die du hinter all dem versteckst. Mensch TE, jeder hat irgendwie, irgendwann angefangen, ist auf die Schnauze gefallen und hat weiter gemacht. Keiner kommt hier durchs Leben und alles ist heiter Sonnenschein. Es ist eine Frage, wie man mit Niederlagen umgeht. Manche lernen daraus oder du machst weiter wie bisher und jammerst, aber dann wirds nie was. Es ist deine ENtscheidung, was du aus deinem Leben machst.

bearbeitet von kevin-bruce
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Meinungen.

Es ist wirklich so das ich mein Glück im äußeren suche. Das ist mir schon länger bewusst.

Ich weiss nur nicht so richtig wie ich anfangen soll dies zu ändern. Meine ersten Schritte waren das beginnen meines Studiums, ohne viel Geld klar zu kommen, endlich ausziehen, neben dem Studium einen Job zu finden und endlich wieder trainieren gehen, da ich nicht ganz zufrieden bin mit meinem Körper.

In naher Zukunft habe ich diese Ziele erreicht!

Meine Schüchternheit und die generelle Angst zu Versagen begleitet mich leider schon einige Zeit.

Authentisch bin ich wirklich nicht, da ich etwas verwirrt bin wie ich mich gegenüber HBs verhalten soll.. Meine Vermutung ist, dass es einfach an meinem Innergame liegt, eig. müsste ich mir nicht so große Gedanken darüber machen wie ich rüberkomme.

Negative Dinge ziehen mich immer wieder runter, das will ich ändern. Ich will einfach Glücklich sein, ohne etwas zu besitzen oder Bestätigung von irgendwem zu bekommen, das ist mir zur Zeit viel viel wichtiger als das Gamen.

Hat jemand das selbe durchgemacht und kann mir ein paar Tipps geben? Erfahrungsberichte von euch helfen mir auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Meinungen.

Es ist wirklich so das ich mein Glück im äußeren suche. Das ist mir schon länger bewusst.

Ich weiss nur nicht so richtig wie ich anfangen soll dies zu ändern. Meine ersten Schritte waren das beginnen meines Studiums, ohne viel Geld klar zu kommen, endlich ausziehen, neben dem Studium einen Job zu finden und endlich wieder trainieren gehen, da ich nicht ganz zufrieden bin mit meinem Körper.

In naher Zukunft habe ich diese Ziele erreicht!

Meine Schüchternheit und die generelle Angst zu Versagen begleitet mich leider schon einige Zeit.

Authentisch bin ich wirklich nicht, da ich etwas verwirrt bin wie ich mich gegenüber HBs verhalten soll.. Meine Vermutung ist, dass es einfach an meinem Innergame liegt, eig. müsste ich mir nicht so große Gedanken darüber machen wie ich rüberkomme.

Negative Dinge ziehen mich immer wieder runter, das will ich ändern. Ich will einfach Glücklich sein, ohne etwas zu besitzen oder Bestätigung von irgendwem zu bekommen, das ist mir zur Zeit viel viel wichtiger als das Gamen.

Hat jemand das selbe durchgemacht und kann mir ein paar Tipps geben? Erfahrungsberichte von euch helfen mir auch.

fang an zu meditieren, starte mit der loslassen wie ein bhudda datei von satsang hier im nlp sektor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden