2 Monate perfekt, was nun

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend Community,

ich bin ein wenig überfordert mit meiner Situation.

Ich 22 Jahre und meine Ex Freundin mit der ich wieder was hatte 21 Jahre alt. Hatten vorher eine 2 jährige Beziehung und anschließend 6 Monate KS.

Nun wir hatten in den 2 Monaten alles, hab sie direkt verführen können, als sie mich fragte ob wir ein Neuversuch starten wollen. Hab alles bekommen, sogar mehr als während der Beziehung.

Habe mich jedoch noch nicht so sicher für eine Beziehung gefühlt, dass ich ihr dann auch gesagt habe und als wir dann darüber zu sprechen kamen über unsere Beziehungen während unserer Trennungsphase, habe ich ihr gesagt das sie es nicht schafft alleine klarzukommen.

Daraufhin bekam ich gar nichts mehr und sie hat mir in die Schuhe geschoben, dass ich ihren Ehrgeiz geweckt habe. Kam soweit das sie gar keine Zärtlichkeiten mehr zugelassen hat. Letztens als wir im Hallenbad waren konnte ich einiges rausholen, jedoch nicht genug für mich, Küsse gibt es auch nur wenn beim Verabschieden.

Vorgestern waren wir lange spazieren bei dem guten Wetter und haben zusammen Cocktails getrunken, dabei habe ich sie gefragt wieso es so weit gekommen ist. Hier hat sie ebenfalls gesagt das es wegen dem Gespräch war und sie sich momentan einfach nicht wie ein "Babylein" fühlen will wenn wir kuscheln. Sex kommt ebenfalls nicht in Frage, sie versucht mich sogar zu reizen in dem sie mit ihrer Freundin eine Wette über ein Jahr hat, dass sie keinen Sex haben wird.

Habe mich darüber nicht weiter aufgeregt, weil ich momentan glaube nichts zu tun, was sex angeht besser für mich ist, da ich sonst sauer werde wenn ich geil darauf bin und sie sich besser fühlt mich ärgern zu können.

Ich ziehe sie damit auch öfters auf, indem ich sie ab und zu berühre und damit ärgern kann, jedoch fehlt mir meine Lockerheit manchmal, da ich mich doch zurückhalten tue.

Nach dem Spaziergang lagen wir nebeneinander am TV und haben uns Serien angeschaut, ich versuchte mich ihr zu nähern was auch besser geklappt hat, jedoch wollte sie nicht das ich zu sehr in Löffel Stellung gehe und ein wenig weg von ihrer Hüfte bleibe, was ich sowieso nicht wollte da ich sonst lust auf sex bekomme.

Nebenbei mach ich worauf ich lust habe, sei es jeden Tag mit Kumpels trainieren zu gehen, spiele weiterhin durchgehend Fußball und treff mich mit Freunden, sie ist nicht mein Mittelpunkt im Leben, jedoch bin ich zur Zeit der, der die Verabredungen einleitet. Heute kam die 1. Absage, dass sie kuchen backen muss wegen einem Geburtstag und das sie ein Vorstellungsgespräch hat, was ich natürlich verstehen kann.

Zuvor hatte sie Angst schwanger zu sein, weshlab ich auch einen Schwangerschaftstest kaufte und versuchte sie zu beruhigen das ich mich um das Kind kümmern werde, falls da eins kommen sollte , da ich Kinder liebe. War negativ, wie ich ihr zuvor auch mehrmals sagte.

Nun sie fährt am Dienstag für 3 Tage mit 2 Freundinnen weg, könnt ihr mir einen Rat geben was ich tun kann oder was ich an mir selbst ändern kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte ja echt nicht viel von diesem Ex Back scheiss. Es wird schon Gründe gegeben haben

warum das mit euch nichts geworden ist "damals"!
Abgesehen davon gibt es in ganz vielen Fällen nichts leichteres als die Ex zu verführen, alleine schon nach 2 Jahren Gewohnheit.

Die wichtigste Frage ist, WAS möchtest DU?

Möchtest du sie wieder zurück haben, ja?

Was waren deine Fehler damals? Warum hat es nicht geklappt? Warst du zu needy?
Fehler suchen, analysieren, und bessern, und dann kannste dein Ex Back probieren oder was du willst.

Kein Kopfkino wenn sie weg ist, leb solange DEIN leben weiter, auch wenn sie dann wieder da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sex kommt ebenfalls nicht in Frage, sie versucht mich sogar zu reizen in dem sie mit ihrer Freundin eine Wette über ein Jahr hat, dass sie keinen Sex haben wird.

Also um keinen Sex zu haben brauch ich keine Beziehung. Das Statement würde ich 1:1 ihr so mitteilen und dann freezen.

Und wenn sie so eine Wette am Laufen hat, wofür Schwangerschaftstest?! Wäre der Schuß überhaupt von dir gewesen?

Komischer Text...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja der Schuß kam von mir. Die wette kam erst nach den 2 Monaten.

Zu 1. Getrennt haben wir uns, weil wir uns voneinander entfernt hatten, da war nicht mehr viel Zärtlichkeit und liebe da.

Zu 2. Einfach das was ein Mann eben braucht. Sex, sie hat sich jeden Tag gemeldet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Vorstellung von Sex sucks. Du glaubst, dass Sex was ist, wo sie wie eine Art Privilleg gnädigerweise an dich vergibt. Diese Haltung bringt ihre Lust zum erliegen.

Krempel mal deine Vorstellung um. Männer und Frauen können im Sex tiefste Erfüllung finden. Wenn dieser Bereich aber zu einem Areal für Macht- und Psychospielchen wird, ist die Beziehung immer am Arsch. Immer.

Mein Rat: Bestelle sie zu dir. Sage ihr, dass ihr unterschiedliche Vorstellungen von Sexualität hast und du ihre nicht teilst. Deshalb beendest du die Beziehung. Sag ihr, dass ihr beste Freunde bleiben könnt, aber dass es aus ist. Danach setzt du sie vor die Tür. Lasse kein Drama zu. Wenn sie rumheult, dann geh nicht darauf ein. Bleibe ganz bei dir. Im Anschluss ziehst du eine Kontaktsperre durch.

Sollte sie sich nach ein paar Tagen melden, und bei einem Treffen deutlich Sex wollen, dann nimm sie zurück. Bleibe aber konsequent. Sobald sie keinen Bock hat, nexte sie.

Wenn sie sich meldet und sie weiter mit dem Sex rumspielt oder nicht intiiert, dann nexte sie ein für allemal.

Meldet sie sich gar nicht mehr, dann war deine Entscheidung eh die richtige.

Frauen treiben immer wieder mal Spielchen mit der Sexualität. Das ist nicht weiter von Bedeutung, solange du klar und deutlich zu dir und deinen Bedürfnissen stehst. Kein Sex - auch ok, aber dann wird sie damit zu einem normalen Kumpel. Beziehung beendet. Diese Konsequenz gewährleistet, dass du keine Pussy wirst, die um Sex bettelt.

Überdenke mal dein ganzes Verhalten in der Beziehung und die Beziehung selbst. So wie sich das hier liest scheint das generell nicht der Brüller gewesen zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das stimmt, habe mich ab und zu so weit treiben lassen, dass ich dachte, sie tut das nur für mich. Deswegen habe ich dann auch daraufhin viel investiert.

Nur hatte ich extremen liebeskummer und das hat sich in mich reingrbrannt. Deswegen fallen mir so Aktionen schwer. Aber das klingt nach einer Lösung, bei der ich meine alte Kraft wieder erlangen könnte. Danke für den tollen Vorschlag.

Das Problem dabei könnte sein, dass ich ihr bei den versuchen Sie zurück zu Gewinnen gesagt habe, das ich keine Freundschaft will. Das würde ja mir selbst irgendwie widersprechen oder nicht?

Soll ich es dann am besten heute machen, oder erst nach dem sie von ihrem kurztrip zurück ist?

Ich hab in meinem Text vergessen dazu zu schreiben, dass wir ein Gespräch hatten, bei dem ich Uhr gesagt habe das ich bereit wäre für eine Beziehung, sie dann sagte das sie 50/50 Chance sieht, dass es was werden könnte, worauf hin ich dann ziemlich zerstört war und mit ihr weinen musste. Das ist auch einer der Gründe weshalb ich nun da rein gerutscht bin.

Beta blocker könnte ich versuchen durchzuziehen, jedoch habe ich das Gefühl dass das nichts mehr bringen wird, da sie sich dann bestätigt sehen wird, dass man keinen Sex braucht.

bearbeitet von Krysen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich es nicht nebenbei währendd ich für mich weiter mache versuchen zu drehen? Wäre mir schon wichtig.

Kam heute schon die 1. Sms mit:" Lebst du noch?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein das kannst du nicht! Definitiv next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich es nicht nebenbei währendd ich für mich weiter mache versuchen zu drehen? Wäre mir schon wichtig.

Kam heute schon die 1. Sms mit:" Lebst du noch?"

Antwort: ja, aber nicht wegen dir. Du hast es verkackt Schätzchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was lese ich hier für ne scheiße?

das hört sich an wie ich. bei meinem ersten Post hier im Forum.

Sie erzählt dir von Wetten mit ihrer Freundin, bullshit. She wants the D! ... nur deinen scheinbar nichtmehr.

Du hast verkackt.Aber ey, kopf hoch.

Auch ich musste aus meinen Fehlern lernen.

Erfahrung ist der beste Lehrmeister.

1.Im Forum einlesen

2.Next

3. y u do dis?

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Wenn ihr keinen Sex mehr habt, dann habt ihr "nur" eine Freundschaft! Sie hat dich so zusagen genextet ohne das du das bemerkt hast.

bearbeitet von BillyStyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alles klar, dachte das man da noch was machen kann, da wir ja bereits mehrere Gespräche hatten über uns. Sollte wohl aufhören auf die Worte zu achten, sondern mehr auf die Taten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden