33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich habe eine super Frau kennengelernt, mit der ich mich zwei mal getroffen habe, und auch geilen KC hatte.

Bin eigentlich von Aussehen eher ein normal gebauter Typ, und die Leute schätzen mich überhaupt nicht übergewichtig ein.

Mit den mehrheitlich weiten Polos die ich trage, sieht man nicht das ich einen ziemlich dicken Bauch am Start habe :(

Achte immer darauf wie ich sitze, und das ich eine dicke Jacke anhaben damit man den scheiss Bauch nicht sieht.

Nun die Lady ist ein ziemlicher Fitness Freak, und hat auch einen ordentlich trainierten Body.

Sie hat vorgeschlagen bei mir was zu kochen und ein schönes Abendessen zu geniessen - was sehr warscheindlich in Sex enden wird. Das Problem ist nur das ich mich absolut schäme, und mein T-Shirt nicht ausziehen werde.

Soll ich der Lady einfach erzählen das ich spontan in den Urlaub gehe für 1 Monat, und dann einfach hier im Land bleiben und eine hardcore Diät machen (die ich sowieso angefangen habe). Oder einfach trotzdem Sex mit ihr haben, und dabei riskieren das sie mich danach nexted.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ein Bierbauch-Vergleichsthread wäre der Hammer...

Hab auch ein kleines kuscheliges Bäuchlein, sieht man mir gar nicht so sehr an denke ich... Stört mich selbst, bleibt auch noch bei Untergewicht aber für viel Bauchmuskeltraining bin ich einfach zu Faul :D

Erstens sieht man selbst seine eigenen Makel meist deutlich problematischer als es andere tun und zweitens glaub mir... an einem Bierbäuchlein stört sich eine Frau im Regelfall absolut nicht.

Und wenn sie so ein Fitness-Freak ist, könnt ihr doch zusammen Sport machen falls sich was ergibt! Und wenn sie dich deswegen Nextet... ehrlich, dann würde ich mir da schon gedanken machen ob ich von dieser Person überhaupt mehr erwarten will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Monat Urlaub reicht nicht, sag ihr, dass sie dich geschnappt haben und du erstmal 2 Jahre sitzen musst.

Aber ehrlich gesagt kann ich deine Story nicht glauben. Wenn man nen dicken Bauch hat, dann hat man auch an anderen Stellen mehr Speck, man sieht es also am Gesicht, an den Armen, den Beinen etc.

Also vermute ich, dass sie es entweder eh schon bemerkt hat oder du eine falsche Wahrnehmung hast, und es gar nicht so schlimm ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wat is denn los bei dir...

Sag das mal laut vorm Spiegel: "Ich tue jetzt so, als ob ich einen Monat in den Urlaub gehe, um dann 24/7 zu trainieren in der Hoffnung, dass dann irgendeine Frau, die ich erst zweimal gesehen habe, mit mir Sex hat und nicht angewiedert auf meinen dicken Bauch guckt. Dies tue ich, weil ,und obwohl ich zwar kein sportlich begeisterter Mensch bin, jetzt nach 5 Jahren Durststrecke endlich mal zum Schuss kommen könnte und logischerweise Angst habe, dass mich meine Erlöserin bei Anblick meines dicken Bauches wieder verlässt."

Wenn die jetzt ein Amputierten-Freak wäre, würdest du dir dann dein Bein abnehmen oder was? Manchmal kann ich die Leute hier echt nich fassen...

Sport ist natürlich gut und gesund, aber da jetzt so völlig auszurasten ist dann doch übertrieben. Wenn du so unzufrieden mit deinem Körper bist, wieso hast du dann nicht schon früher etwas daran geändert?

bearbeitet von Hen Rider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PSMF

SS+GOMAD

Made my Day :lol:

@TS

Nein! Steh zu deinem Aussehen und deiner Wampe, viele Frauen finden das gar nicht so schlimm. Was anderes bleibt dir auch gar nicht übrig, denn einen Bauch, den du dir über Jahre hinweg aufgebaut hast kriegst du in einem Monat nicht weg. Das dauert schon etwas länger. Also mach dein Date, hab Sex mit ihr. Und wenn Sie dich danach nexted, hattest du wenigstens einen schönen Abend, anstatt einer Hardcore Diät, die schon rein physiologisch nicht funktionieren kann,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Urlaub ist ne tolle Idee. Wenn du die Diät 1-2 Monate durchziehst, wirst du merken, dass du viel attraktiver und selbstbewusster wirst. Du wirst in der Lage sein dein Shirt auszuziehen und ihr deinen schlanken Körper zu zeigen, und ihr wird es Spaß machen sich mit dir nackt im Bett herumzuwälzen. Sie ist sicher ein toller Mensch und ihr würdet super zusammen passen, auch für etwas Ernsthaftes. Wenn du dich jetzt vor ihr ausziehst, riskierst du abgewiesen zu werden, und das zu zerstören, was du mit ihr schon aufgebaut hast. Sie wird sicher verstehen, dass du für paar Monate auf Urlaub fährst - jeder braucht mal Urlaub. Ich halte dir die Daumen und wünsche dir einen neuen, tollen und schönen Körper!

Viel Glück bei deiner Diät!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ein Monat Urlaub reicht nicht, sag ihr, dass sie dich geschnappt haben und du erstmal 2 Jahre sitzen musst.

Aber ehrlich gesagt kann ich deine Story nicht glauben. Wenn man nen dicken Bauch hat, dann hat man auch an anderen Stellen mehr Speck, man sieht es also am Gesicht, an den Armen, den Beinen etc.

Also vermute ich, dass sie es entweder eh schon bemerkt hat oder du eine falsche Wahrnehmung hast, und es gar nicht so schlimm ist.

Willste mal ein Bild von mir mit Hemd und eins ohne :D

Wenn man nur genügend Kohlenhydrate in Form von Bier zu sich nimmt, kriegt man das ganz gut hin ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das Ding ist das ich von Kollegen als ziemlich muskulös eingeschätzt werde. Trainiere seit 3 Jahren intensiv, und habe eigentlich sauber aufgebaut.

Die Brust ist ziemlich massiv und sticht unter dem Hoodie auch hervor, was den Bauch verdeckt. Auch die Arme sind muskulös, und nicht wirklich dick.

Der Bauch ist erst gekommen weil ich seit paar Monaten arbeitslos bin, dabei zuviel gechillt und gefeiert habe. Die Ernährung war extrem gesund, und fast ohne Zucker. Ich vermute jedoch von dem ganzen gechille ist mein Stoffwechsel eingeschlafen, und ich habe trotz gesundem Essen unter dem Kalorienverbrauch zugenommen...

Nun habe ich eine Arbeit gefunden was mir einen besseren Tagesrhythmus bringt

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Da dachte ich mir grad... Guckste mal bei Google rein wie so der Standard Mann aussieht, vielleicht baut es den TE ja auf...

" average guy topless " .................... Ich Google das definitiv NIE WIEDER :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da dachte ich mir grad... Guckste mal bei Google rein wie so der Standard Mann aussieht, vielleicht baut es den TE ja auf...

" average guy topless " .................... Ich Google das definitiv NIE WIEDER :D

cupcake-dog.gif

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LB

Mach dich mal locker, dein Gesicht und die bekleidete Figur scheinen ihr zu gefallen. Du eskalierst das heißt du ziehst dich nicht einfach nackt aus und stürzt dich auf sie. Nein erstmal machst du sie nackt (oder auch nicht) und lässt dir einen Blowjob geben, da ist sie ja bereits sowas von erregt dass Äußerlichkeiten keine Rolle spielen selbst wenn sie glaubt einen Anspruch auf einen Waschbrettbauch zu haben. Oder denkst du wenn das HB den Schwanz im Mund hat, bläst als ob es um ihr Leben geht und merkt dann dass da ein Bäuchlein ist und dann fluchtartig das weite sucht?!

Wenn du sie jetzt anlügst und einen Monat auf Eis legst geht das nach hinten los weil sie JETZT attracted ist. Also jetzt oder nie.

Dein Problem ist nicht dein Bauch sondern dein IG, arbeite an deiner Selbstsicherheit.

bearbeitet von Am0rIn0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den meisten Frauen ist das angeblich egal. Ich kann deine Bedenken aber verstehen. Wenn man da so nen scharfes Geschoß hat und sich selbst minderwertig fühlt dabei, so ist das nicht gut für den Sex. Der Kopf macht halt manchmal Dinge^^

Abnehmen... Nun ich kann dir aus eigener Erfahrung sage, dass dies lange dauert und man geduldig sein muss, aber wenn man das akzeptiert hat, macht es fast Spaß. Empfehlen kann ich dir die Atkins Diät. Mach ich gerade selber und bin nach 4 Wochen von 17,8% Körperfett auf 14% gekommen (wobei hier Meßfehler nicht ausgeschlossen sind).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist die Atkins Diät auf Dauer nicht ungesund? Low Carb sollte schon reichen :P

Ich selbst habe einen sehr gut trainierten Körper -> viele Frauen sagen, sie hätten es gern "speckiger" mit mehr zum anfassen, mach dir also keinen Kopf! ;)

Wenn es dich wikrlich stört, dann unternimm was dagegen. Es ist dein Leben. In deinem leben hast du dich wohl zu fühlen. Wünsche dir ganz viel Erfolg!

bearbeitet von ThisIsArt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Bauch ist erst gekommen weil ich seit paar Monaten arbeitslos bin, dabei zuviel gechillt und gefeiert habe.

Absaugen wär ne Möglichkeit. Oder Luftanhalten. Oder Doggy. Oder mit dem Jammern aufhören.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist die Atkins Diät auf Dauer nicht ungesund? Low Carb sollte schon reichen :P

Ich selbst habe einen sehr gut trainierten Körper -> viele Frauen sagen, sie hätten es gern "speckiger" mit mehr zum anfassen, mach dir also keinen Kopf! ;)

Wenn es dich wikrlich stört, dann unternimm was dagegen. Es ist dein Leben. In deinem leben hast du dich wohl zu fühlen. Wünsche dir ganz viel Erfolg!

ungesund... jein. Es gibt verschiedene Phasen, wobei die erste und auch der anfang der zweiten unzureichend Vitamiene beinhaltet, allerdings macht man dies ja auch keine Ewigkeit. Das gute an der Atkins Diät ist, das sie sehr Muskelschonend ist und der bekannte jojoeffekt ausbleibt insofern man genügend isst, was nicht so einfach ist, jedenfalls für mich. Sprich man nimmt effektiv Fett ab. Aber das ist ja nicht Thema.

Die Leute haben auf jeden Fall recht. Mach dir darüber möglichst wenig Kopf, denn allem Anschein nach ist ihr dies sicherlich klar und ist trotzdem nicht abgeneigt. Wenn du jetzt zögerst, wird das nach hinten losgehen. Und sag ihr davon nix... Sei selbstbewusst... Sexuelle Schwungmasse... Samenstränge... Quermuskel usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ist in der Praxis absolut kein Problem.

Ich hatte da auch enorme Komplexe. Viel kaschiert. Damen erzählt, dass ich am Abnehmen bin. Vor dem Date den ganzen Tag nichts gegessen um den Bauch flacher werden zu lassen und dann beim Essen nur super gesundes Zeug, um meine Aussage zu unterstützen (nebenbei nicht die ineffektivste Diät).

Spielt im Bett keine Rolle (außer wie Du Dich fühlst). Führt auch nicht zu next.

Was Dir passiert:

Du gibst ner Frau einen Korb durch ein höfliches "totstellen". Hast das total vergessen. Sprichst sie dann ein paar Monate wieder an und bekommst einen Spruch in die Richtung "Du warst doch der Typ, der dringend mal trainieren sollte."

Oder Mädels erzählen Dir, dass sie auf total durchtrainiert nicht stehen. Flippen dann aber im Kino aus, wenn der Werwolf Typ aus Twighlight sein Shirt auszieht.

Mach Dir da nicht so einen Kopf. Fast alle Mädels haben Komplexe. Sind sie schlank und durchtrainiert, sind ihnen die Brüste zu klein. Sind die groß, haben sie komplexe, weil sie hängen. Haben sie Modellmaße, denken sie, dass sie zu knöchrig sind.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht steht die Dame drauf von so einem geilen Hinterlader mit Bauch gefickt zu werden? Schonmal dadran gedacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer will schon ein Sixpack, wenn er ein Fässchen haben kann...Mach Dir keinen Stress, läuft doch alles super...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unattraktiv ist nicht Dein Bauch, sondern Deine Komplexe über Deinen Bauch.

Wenn Du kein Problem daraus machst, wird sie auch nicht auf die Idee kommen, dass es eines geben könnte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden