3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

Da ich viele neue Klamotten brauche, wollte ich fragen welche Läden den so empfehlenswert sind.

Das Hauptproblem ist, dass ich erst 17 bin und (hoffentlich) noch etwas breiter werde. Mache momentan auch viel Sport.

Hat deshalb wenig Sinn für mich, ein Van-Laack Hemd zu kaufen, aus dem ich in nem halben Jahr rausgewachsen bin.

Trage allgemein fast nur Marken Klamotten, habe mir diesen "Effekt von Marken" Thread jetzt durchgelesen und möchte nun anfangen, Klamotten wegen der Qualität und nicht wegen dem Logo zu kaufen.

Habe momentan in meinem Kleiderschrank: Paar Hollister t-shirts, Lacost Polo Shirt, G-star Tshirt + Jeans, Hilfiger Hemd + Pullover, Autark Pullover, Hollister Pullover und noch bisschen anders Zeug. :D

Trage halt die Mainstream Sachen wie fast alle Jugendliche die nicht gerade bei H&M, Primark und C&A einkaufen.

Finde diesen Look z.b. ganz schön: http://lookbook.nu/look/5018708-Gap-Shorts-Similar-Here-Denim-Shirt-White-Neck

Nur wo finde ich solche Sachen wenn ich nicht gerade 100€ für ein Gstar Jeanshemd ausgeben möchte wo 90% marke ist.

Komme aus Hannover, falls irgendwer konkrete Läden kennt.

Eventuell werde ich auch noch neu Schuhe kaufen. Denke mal meine Füße wachsen nicht mehr deswegen kann ich da etwas mehr ausgeben. Werde mich dazu aber nochmal einlesen.

Wäre nett wenn mir jemand Helfen könnte und mir ein paar Läden empfehlen kann. (Kaufe nicht gerne Klamotten im Internet)

Bin auch der Meinung Klasse statt Masse. Mir reichen 2 schöne Hemden die lange halten und nach dem Waschen immernoch gut aussehen, statt 10 die ich nach 3 mal waschen wegschmeißen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Hmm, gras doch einfach mal alles von C&A, über P&C, zu Ansons, Karstadt usw ab... Denke wenns halbwegs Casual Klamotten sein sollen wirste da auch zu fairen Preisen was bekommen.

Einfach überall mal gucken und dann bei ner zweiten Runde gezielt das kaufen was du möchtest.

Gibt doch auch diesen Schrecklichen Laden... ähm... ich google mal eben ... Ha! TK-Maxx, kam da noch nicht weiter als 5 Meter rein bevor ich die Krise bekommen hab weil da alle wie die wilden Tiere alles auseinander nehmen, aber die verkaufen meines erachtens Vorjahres Ware von geläufigen Marken zu reduzierten Preisen. Hab keine Ahnung obs die auch in Hannover gibt, obs wirklich so günstig ist und ich würde mir den Stress auch nicht geben. Aber es soll dort angeblich Stark reduzierte Markenkleidung geben...

Ich les mir erstmal durch was deren geschäftsmodell ist :D

Edit:

Deren Konzept versteh ich nicht so ganz, aber die kaufen wohl alles mögliche an Restbeständen usw auf und verscheuern es dann... oder so ähnlich ;)

Packhofstraße 43 wäre es in Hannover... du überlebst das mit deinen 17 Jahren bestimmt auch noch ohne Nervenzusammenbruch :D

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probiere dich mal durch die Hausmarken von P&C, Ansons und co. Die bieten in der Regel Qualität für einen angemessenen Preis und du hast viel an einem Ort. Meines erachtens nach besser als zig Marken zu nennen und dann Online blind zu bestellen,

TK-Maxx ist auch ein guter Tipp, aber dadurch dass dort quasi alles von Top bis Flopp zu finden ist, solltest du zumindest ein wenig Vorahnung mitbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden