Wie kann ich eine Frau mit zu mir nach Hause nehmen?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab in letzter endlich mal meinen Arsch hochgekriegt und vermehrt an mir gearbeitet.

Es kam zu einigen Dates, und früher war sogar der Kuss für mich eine große Hürde. Das hat sich mittlerweile eigentlich gelegt, und ich komm bei jedem ersten Date zum Kuss.

Nur leider endets dabei auch meistens.

Ich krieg den Übergang einfach nicht hin.

Ok meine Wohnung ist alles andere als gut gelegen. Aber ich denke das ist nicht das Problem.

Ich merk wie ich selber beim ganzen Date locker und mich lustig geben kann, das Mädchen entspannt sich und lacht und hat Spaß. Aber dann fehlt mir der Final Zug nach Hause. Ich stell mich da so blöd an.

Ich bin von grundaus kein Typ der hier Sprüche auswendig lernt, bei nichts. Daher bring auch keinen auswendig gelernten Spruch, ich will einfach dass es natürlich und authentisch geschieht, wie der Rest beim Date.

Hatte vor kurzem ein Mädchen bei der Arbeit angesprochen und die Nummer geholt. Es hat sich herausgestellt, dass sie eine Urlauberin ist die nur für 2 Tage in der Stadt war. DIe war schon beim Nummern holen von mir angetan, und so gut verlief auch das Date. Eigentlich eine sichere Nummer.

In einer Bar getroffen, anfangs lustigen Smalltalk, was getrunken, dann hab ich sie geküsst. Immer wieder mal geküsst. Dann nach einiger Zeit meinte ich, dass wir zahlen.

Und dann kam von mir einfach NIX!

Und ich weiß, dass ich ein inneres Problem damit selber habe. Normal bin ich kreativ, wenn es darum geht, Situationen zu erschaffen. Aber beim mitnachhause nehmen gelingt das nicht. Totale Blockade. Ich hab das Gefühl, dass alles was ich sagen könnte "lass uns noch zuhause was essen" etc. inkongruent wirken würde und damit unauthentisch.

Wie beheb ich meine innere Beziehung zu dem Akt ..

Weiters brauch ich Tipps wie man den Übergang schafft, was man sagt, etc..

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bzgl. einem Locationwechsel zu dir heim nicht fragen (du provozierst sonst ein "Nein" ihrer ASD) sonder AUFFORDERN und führen, "So auf HB wir gehen jetzt noch zu mir, ich muss dir unbedingt die Fotos aus dem Urlaub zeigen von dem ich dir erzählt hab (excuse für ihre ASD)".

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Miami Cowboy

Locationwechsel während des Treffens sind extrem wichtig! Erstens schafft das Vertrauen und zweitens erzeugt es eine optimale Stimmung, aus der heraus es nur "logisch" erscheint, wenn du vorschlägst noch zu ihr oder zu dir zu gehen.

Mein Klassiker am Abend: Treffen an einem zentralen Ort bsp. im Stadtzentrum. Von dort gehe ich dann zu Fuß (ca. 5-10 min) mit ihr in eine Shisha-Bar. Von dort dann weiter in eine "Standard-Bar". Anschließend dann noch zu einer "besonderen" Location (Bei mir meistens eine Bar mit tollem Ambiente vor einem offenen Kamin) auf jeden Fall nicht 08/15.

Das Treffen sollte nach Möglichkeit in der Nähe des eigenen Wohnorts oder dem des HBs stattfinden oder man sollte sich mit den Locationwechseln einem dieser Orte annähern. Optimalerweise holt sie dich ab, du führst sie kurz bei dir herum und dann ab in die Location. Bist du in der Nähe von ihr kannst du sowas sagen wie: "Ich bring dich noch nach Hause!" Bei dir in der Nähe sowas wie von Am0rIn0 vorgeschlagen. Gib ihr einen logischen Grund mit zu dir nach Hause zu gehen oder um zu ihr zu gehen!

Ach, es ist einfach süß wie die Frauen so ticken! Als ich einmal mit einer vor ihrer Haustür stand hat sie zu mir gesagt, ob ich denn nicht noch mit hochkommen möchte, denn es wäre ja echt blöd, wenn ich mir noch ein Hotelzimmer nehmen müsste, um diese Uhrzeit. Und das obwohl sie genau wusste, dass ich nur 15 Minuten entfernt wohne. Für die meisten Frauen ist es extrem wichtig irgendeine Ausrede zu haben, damit sie dann sagen können "Es ist dann einfach irgendwie passiert".

bearbeitet von Miami Cowboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fastlane:

Normalerweise schätz ich deine Beiträge sehr, aber diesmal hilst du mir nicht weiter. Wie gesagt, das "Date" oder wie du diese "spontanten Treffen" nennen willst, laufen rund. Es hapert beim Final Close... ich mach keine 3-stündigen Dauergespräche nur um zu meinem KC zu kommen. Ich entscheid das ganz rein von meinem Gefühl wie lang man bleibt.

Mein Problem ist vielmehr ein inneres Problem, das ich mit dem Thema Sex vlt selbst habe. Irgendwie werd ich dabei selbst unsicher, nur weiß ich nicht wie ich das beheben kann..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du mobil?

Versuche es damit: du triffst dich mit einer HB, ihr geht was trinken, nach 90 Min. schlägst du vor, was essen zu gehen (von mir aus Suschi oder irgendwas was mach mitnehmen kan´n). die Mache funkrioniert wunderbar bei mir, es gibt ja auch zum Glück ein kleiner Suschi Laden bei mir in der Nähe (dort essen ist eng), da fahre ich meistens hin, nehme ich das ganze mit und ich fahre direkt mit HB nach Hause (irgendwo müssen wir ja das Essen geniessen)....

Eig. Egal welche Ausrede oder Trick du benutzt, das wichtigste ist, dass du bei dem Thema (wir gehen zu mir) nicht anfängst zu stottern. Du muss bestimend klingen und natürlich muss die HB bei dir sich wohl fühlen...

Mittlerweile, versuche ich direkt das erste Date bei mir zuhause stattfinden zu lassen.. das klappt echt...

Es gibt einen Psy-Trick, wenn du z.B. jdn etwas anbieten magst, nehmen wir an Wasser. du hast aber nur Wasser zuhase. Du schlägst das Wasser als zweites vor : magst du Cola oder Wasser? die meisten leute handeln unbewusst und entscheiden sich automatisch für die zweite Wahl.. das kannst du u.a. auch verwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittlerweile bin ich mir bei dem Location-Wechsel nicht mehr so sicher. Das hat zwei Gründe:

• Zwei Mädels sind mir direkt nach dem Location-Wechsel von der einen in die andere Bar abgesprungen. Wie aus dem nichts, ohne Begründung. Diese beiden Mädels wollten nur Sex und habe meinen Locationwechsel in eine andere Bar (anstatt in mein Hotelzimmer) als Zeichen von Unsicherheit gewertet. Sie haben sich verpißt und sich nur noch widersprüchliche Ausreden einfallen lassen.
  • Meine letzten 5 Dates habe ich immer in die Bar neben meiner Wohnung eingeladen. Nach 2h Kennen-Lernen und Warmquatschen sind wir zu mir (mit dem Vorwand der "Modeberatung" für meine nächste Party) und haben gefickt/blowjob/oder ähnliches. Manchmal gabs ein wenig LMR, manchmal ging es ganz smoof.

Das sind die Erfahrungen, die ich selbst gemacht habe und die mir z.B. von sharkk bestätigt wurden. Die Mädels entscheiden ziemlich schnell, ob sie mit euch schlafen oder nicht. Warum dann also ewig warten? Oft ist es die eigene Unsicherheit, die das Ganze so lange hinauszögert. Einfach machen, anstatt Hirnfick zu betreiben. Wenn das Mädel merkt, dass der Sex und das Pullen für den Kerl völlig normal ist, dann wird sie mitgehen. Falls ihr das wider erwartent doch zu schnell geht, kann man immernoch mit "Hey, kein Problem. Wir machen nichts, was du nicht willst" - Frames abhandeln.

Die Mädels sind nicht doof und wissen Männer mit Eiern zu schätzen. Wie so oft: Lieber zuviel Eier, als zu wenig. Probiert es mal aus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Miami Cowboy

Mittlerweile bin ich mir bei dem Location-Wechsel nicht mehr so sicher. Das hat zwei Gründe:

• Zwei Mädels sind mir direkt nach dem Location-Wechsel von der einen in die andere Bar abgesprungen. Wie aus dem nichts, ohne Begründung. Diese beiden Mädels wollten nur Sex und habe meinen Locationwechsel in eine andere Bar (anstatt in mein Hotelzimmer) als Zeichen von Unsicherheit gewertet. Sie haben sich verpißt und sich nur noch widersprüchliche Ausreden einfallen lassen.

Das hier hilft dem TE aber nicht weiter, da die Situation grundlegend anders ist. Du hast einfach den Touristenbonus gehabt. Die Frauen waren ausschließlich an Sex mit dir interessiert, weil sie wissen, dass du bald wieder fort bist und sie sich somit keine Sorgen machen müssen, als Slut bezeichnet zu werden. Ist doch genau das Gleiche bei den Touristinnen die zur Wiesn ("Oktoberfest") kommen. Die lassen sich auch schnell durchballern, weil sie wissen: Was in München passiert, bleibt in München. Und zuhause hockt ihr Freund/Partnert etc... Und deshalb ist klar, dass sie pissed reagieren, wenn du es dann nicht konsequent durchziehst. Einfacher wäre Treffen direkt an der Hotelbar und dann mit ner Flasche Wein hoch aufs Zimmer ;)

• Meine letzten 5 Dates habe ich immer in die Bar neben meiner Wohnung eingeladen. Nach 2h Kennen-Lernen und Warmquatschen sind wir zu mir (mit dem Vorwand der "Modeberatung" für meine nächste Party) und haben gefickt/blowjob/oder ähnliches. Manchmal gabs ein wenig LMR, manchmal ging es ganz smoof.

Der TE schreibt, dass seine Wohnung logistisch ungünstig liegt. Ich habe aktuell auch noch das gleiche "Problem". Es ist ein Unterschied ob du sagst, lass uns noch kurz hoch zu mir ich wohn zwei Häuser weiter oder ob da noch ne 20-minütige Taxifahrt dazwischen liegt. Letzteres erfordert viel höhere Compliance und Comfort seitens der Frau. Locationwechsel erzeugen genau das.

Das sind die Erfahrungen, die ich selbst gemacht habe und die mir z.B. von sharkk bestätigt wurden. Die Mädels entscheiden ziemlich schnell, ob sie mit euch schlafen oder nicht. Warum dann also ewig warten? Oft ist es die eigene Unsicherheit, die das Ganze so lange hinauszögert. Einfach machen, anstatt Hirnfick zu betreiben. Wenn das Mädel merkt, dass der Sex und das Pullen für den Kerl völlig normal ist, dann wird sie mitgehen. Falls ihr das wider erwartent doch zu schnell geht, kann man immernoch mit "Hey, kein Problem. Wir machen nichts, was du nicht willst" - Frames abhandeln.

Die Mädels sind nicht doof und wissen Männer mit Eiern zu schätzen. Wie so oft: Lieber zuviel Eier, als zu wenig. Probiert es mal aus.

Für den TE ist das Pullen aber offensichtlich nicht völlig normal. Deshalb würde das für Ihn so auch nicht funktionieren und er kommt bei dem HB inkongruent an. Wichtig ist, dass der TE sein sexuelles Interesse von Anfang an klar zeigt (be clear about your sexual intentions) und es schafft, eine FÜR SICH smoothe Lösung dafür zu finden. Dadurch schöpft er Selbstvertrauen und es wird für ihn normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du mobil?

Versuche es damit: du triffst dich mit einer HB, ihr geht was trinken, nach 90 Min. schlägst du vor, was essen zu gehen (von mir aus Suschi oder irgendwas was mach mitnehmen kan´n). die Mache funkrioniert wunderbar bei mir, es gibt ja auch zum Glück ein kleiner Suschi Laden bei mir in der Nähe (dort essen ist eng), da fahre ich meistens hin, nehme ich das ganze mit und ich fahre direkt mit HB nach Hause (irgendwo müssen wir ja das Essen geniessen)....

Eig. Egal welche Ausrede oder Trick du benutzt, das wichtigste ist, dass du bei dem Thema (wir gehen zu mir) nicht anfängst zu stottern. Du muss bestimend klingen und natürlich muss die HB bei dir sich wohl fühlen...

Mittlerweile, versuche ich direkt das erste Date bei mir zuhause stattfinden zu lassen.. das klappt echt...

Es gibt einen Psy-Trick, wenn du z.B. jdn etwas anbieten magst, nehmen wir an Wasser. du hast aber nur Wasser zuhase. Du schlägst das Wasser als zweites vor : magst du Cola oder Wasser? die meisten leute handeln unbewusst und entscheiden sich automatisch für die zweite Wahl.. das kannst du u.a. auch verwenden.

Aha jetzt wirds intressant. Erklär das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dates sind stocksteif und wie eine Viehbeschau,auf alles wird geachtet und du kippst dir einen auf Langeweile den Kaffee in den Kopf und redest einen auf Geschwollen,dass dich selbst deine Mutter nicht mehr kennt.Fahr irgendwo in die City,schlürft einen Cocktail,geh dann in den Irishpub und dann schön angesoffen in so eine Abschleppspelunke,aber nach 0h ,wo sich schon alle an den Genitalien spielen,so wie Ballermann,Oberbayern oder Kulisse,du verstehst und ist ganz einfach.Was du nicht schaffst,wird dann dein Date schaffen und meistens noch in ihrer Bude,Frühstück gratis,hat selbst der Puff nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dates sind stocksteif und wie eine Viehbeschau,auf alles wird geachtet und du kippst dir einen auf Langeweile den Kaffee in den Kopf und redest einen auf Geschwollen,dass dich selbst deine Mutter nicht mehr kennt.Fahr irgendwo in die City,schlürft einen Cocktail,geh dann in den Irishpub und dann schön angesoffen in so eine Abschleppspelunke,aber nach 0h ,wo sich schon alle an den Genitalien spielen,so wie Ballermann,Oberbayern oder Kulisse,du verstehst und ist ganz einfach.Was du nicht schaffst,wird dann dein Date schaffen und meistens noch in ihrer Bude,Frühstück gratis,hat selbst der Puff nicht!

Korrekt, da versuchen die Leute ihre Skills mit Frauen zu verbessern, um möglichst locker und selbstsicher zum Spaß zu kommen, dabei muss man sich und die Dame doch einfach nur bis zur Besinnungslosigkeit abfüllen. Und ich dachte immer "Verführung" wäre mehr als saufen.

Danke für deine Weisheit Buddha, werde wohl nicht umherkommen, mir später auf deine Erleuchtungen mal einen zu schrubbeln. Aber du verstehst das sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Korrekt, da versuchen die Leute ihre Skills mit Frauen zu verbessern, um möglichst locker und selbstsicher zum Spaß zu kommen, dabei muss man sich und die Dame doch einfach nur bis zur Besinnungslosigkeit abfüllen. Und ich dachte immer "Verführung" wäre mehr als saufen.

Danke für deine Weisheit Buddha, werde wohl nicht umherkommen, mir später auf deine Erleuchtungen mal einen zu schrubbeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht darum,dass er den Weg nicht in die Kiste schafft,oder?So wirds locker klappen und wenn er dann eine Freundin hat,kann er sich doch mit ihr ins Kaffee setzen um zu üben.Ich denke,jeder darf seinen eigenen Style bilden.Der Vorteil ist auch,wenn du dann schon einen sitzen hast,sind Alternativen auch nicht weit.Nicht jeder hat einen Job,wo er jedes WE in igendwelchen Kaffees rumlümmeln kann oder will,er kriegt doch seine Berührungen und den Übergang zum Sexuellen nicht hin,so wird es erstmal einfacher sein,vor allem kann er in so einem Laden seiner Hand nicht hinterhergucken.Ich lese doch hier wie aus Tausend und einer Nacht um an die Generationen unter mir ranzukommen.Ich hatte jetzt ein paar FCs,alle unter 30,bleibe mir teu,aber pimpe echt mein Selbstwertgefühl auf und wenn ich dann mal in der 10. Klasse bei dir bin,dann quatsche ich morgens um 10h Topmodels beim Blome an,jetzt bleibts erstmal so,vielleicht nehme ich die Herausforderung dann mal an.Right?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht darum,dass er den Weg nicht in die Kiste schafft,oder?So wirds locker klappen und wenn er dann eine Freundin hat,kann er sich doch mit ihr ins Kaffee setzen um zu üben.Ich denke,jeder darf seinen eigenen Style bilden.Der Vorteil ist auch,wenn du dann schon einen sitzen hast,sind Alternativen auch nicht weit.Nicht jeder hat einen Job,wo er jedes WE in igendwelchen Kaffees rumlümmeln kann oder will,er kriegt doch seine Berührungen und den Übergang zum Sexuellen nicht hin,so wird es erstmal einfacher sein,vor allem kann er in so einem Laden seiner Hand nicht hinterhergucken.Ich lese doch hier wie aus Tausend und einer Nacht um an die Generationen unter mir ranzukommen.Ich hatte jetzt ein paar FCs,alle unter 30,bleibe mir teu,aber pimpe echt mein Selbstwertgefühl auf und wenn ich dann mal in der 10. Klasse bei dir bin,dann quatsche ich morgens um 10h Topmodels beim Blome an,jetzt bleibts erstmal so,vielleicht nehme ich die Herausforderung dann mal an.Right?!

Bitte post nie wieder in einen meiner Threads! - Danke.

Ich wart immer noch auf die Erklärung von @komatologe wie du Frauen beim ersten Date gleich zu dir einladest.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte post nie wieder in einen meiner Threads! - Danke.

Ich wart immer noch auf die Erklärung von @komatologe wie du Frauen beim ersten Date gleich zu dir einladest.

Also ich weiß jetzt wirklich nicht was du hast,natürlich werde ich deiner Bitte Folge leisten,der du ja schon selber eine

Antwort gegeben hast.Büdde erlaube mir noch eine Anmerkung,büdde.

SCHMOLLEN ist nicht Alpha!!! xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansonsten wie sollt ich am besten meine Wohnung vorbereiten?

Sprich 1 Flasche Wein etc ist wahrscheinlich nie falsch nehm ich an?!

Hab mir auch gedacht so Sushi zum selber machen zu kaufen.

Essen wie Eis oder Süßes ist irgendwie problematisch, da ich denke, dass es inkongruent rüberkommt, wenn ich sonst eig sehr gesund esse und dann mir Eis oder ähnliches reinstopfe, damit ich ein Mädel mit nach Hause nehmen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mike Delfino
Ok meine Wohnung ist alles andere als gut gelegen. Aber ich denke das ist nicht das Problem.

hallo, ich muss kurz einhaken und widersprechen, weil das nicht stimmt. Dein Wohnort spielt keine untergeordnete Rolle. Es ist ein großer Unterschied, ob du nach einer Shoppingtour oder nach einer Party in der City mal eben an deiner Wohnung vorbeikommst und mit ihr dort "ganz unverbindlich" etwas trinken gehst, oder ob ihr noch 20 kilometer mit dem Taxi irgendwohin fahren müsst. Theoretisch ist das schon möglich, aber praktisch ergeben sich zwangsläufig viel mehr Situationen zum Ficken wenn deine Wohnung gut gelegen liegt und du einen social circle hast. Die Innenstadt eignet sich dafür sehr gut. Aber das darfst du nicht als Ausrede sehen, du musst es einfach versuchen. Immer und immer wieder.

Ansonsten wie sollt ich am besten meine Wohnung vorbereiten?

Sprich 1 Flasche Wein etc ist wahrscheinlich nie falsch nehm ich an?!

Hab mir auch gedacht so Sushi zum selber machen zu kaufen.

Essen wie Eis oder Süßes ist irgendwie problematisch, da ich denke, dass es inkongruent rüberkommt, wenn ich sonst eig sehr gesund esse und dann mir Eis oder ähnliches reinstopfe, damit ich ein Mädel mit nach Hause nehmen kann.

Das mit dem Essen würde ich weglassen. Wein oder Sekt ist gut. Sekt aber noch besser. Stell zwei Gläser auf den Wohnzimmertisch und den Laptop auch. Meist wollen sie sich dann schon irgendwelche Pornos ansehen.

bearbeitet von Mike Delfino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Jetzt ehrlich ?

Inkongruent ist das du vor den Mädels anscheinend einen auf routinierter rohrverleger und kongruenter, selbstsicherer Mann machen willst, dich aber fragst obs okay ist wenn du vor ihren augen Eis isst...

Was ich mich irgendwie Frage ist etwas ganz anderes aber.

Obwohl ne, es hat schon was mit der obigen Feststellung zu tun.

Wenn du noch stark unsicher bist wie es scheint merkt man das dir im normalfall auch an. Das ist erstmal nicht so schlimm. Die Frage ist eher ob es wenn es mehrfach und immer wieder dazu kommt das die Dates gut laufen, KC bei rumkommt es danach aber zuende ist nicht doch einfach an irgendeinem punkt stark hapert!?

,

Es könnte sein das du einfach sehr unsicher wirkst, dann unsicher eskalierst, danach voller erwartung darauf wartest was SIE jetzt dazu sagt...

Das wirkt auf die Mädels dann halt eher so "meeeeehhhh, nope".

Mein einfacher Ratschlag wäre da eskalier mal nicht beim ersten Date!

Mach ich zB auch (fast) Nie! und es stellt absolut kein Problem dar. Von den meisten Frauen weiß ich das sie schon beim ersten Date dazu bereit waren und schon fast enttäuscht das es nicht dazu gekommen waren. Da würde ich mal ansetzen.

Der zittrige Kerl der plötzlich küsst und guckt wie ein Auto um die reaktion abzuwarten ob er auch alles richtig gemacht hat mag ja noch ganz niedlich sein, denke mal das finden Mädchen noch ganz süß. Aber wenn der dann a la Rolf Rohrverleger dann fragt "Na Baby... zu dir oder zu mir?" ist das einfach völlig abstrus... völlig...

Hier wird ja öfters mal davon geredet das Frauen mit Fickern ficken... da ist echt was dran. Verhälst du dich wie ein Mann der fickt... ficken frauen auch recht schnell und unkompliziert mit dir. Da ist aber Fake-it-till-you-make-it (denke ich) etwas schwierig.

Aber solange dieses Framing nicht sitzt, versuchs doch mal etwas anders. Wenn du jetzt schon viele Dates beim 1. verkackt hast, versuchs halt mal aufs zweite zu schieben mit dem eskalieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Sorry wegen dem Doppelpost, irgendwann begreif ich das mit den Mehrfachzitaten nach dem eigentlich absenden bestimmt noch :D

Stell zwei Gläser auf den Wohnzimmertisch und den Laptop auch. Meist wollen sie sich dann schon irgendwelche Pornos ansehen.

Ähm... Ähm... Das ist wie oft vorgekommen?

Also mal ganz doof gesagt, ich hab noch nie eine Frau kennengelernt die sich mit mir nen Porno ansehen wollte so ausm Stehgreif... Also Vögeln wie in so einem Streifen klar... aber ehrlich einen ansehen?

Also vielleicht bist du deutlich jünger als ich und wilderst in einer ganz anderen generation, aber .... ich finde das total absurd.... (oder deutlichst älter)

Wieso soll man sich einen Porno ansehen...? Ich müsste tierisch lachen wenn mir eine so ankommen würde wenn sie das erste mal mit mir alleine ist... ich fänds irgendwie süß weil es nach unsicherheit und "ich weiß nicht wie das geht" klingt, aber mein Ratschlag wäre da dann "heranziehen, küssen, ausziehen usw"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr guter Post.

Man muss halt ein Feeling entwickeln, obs nötig ist oder nicht. Nicht immer streng nach PU-Musterbuch vorgehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich weiß, dass ich ein inneres Problem damit selber habe. Normal bin ich kreativ, wenn es darum geht, Situationen zu erschaffen. Aber beim mitnachhause nehmen gelingt das nicht. Totale Blockade. Ich hab das Gefühl, dass alles was ich sagen könnte "lass uns noch zuhause was essen" etc. inkongruent wirken würde und damit unauthentisch.

Wie beheb ich meine innere Beziehung zu dem Akt ..

Du hast es nicht ausprobiert. Das ist der Fehler.

- Geil machen durch sexuelles Kino, Frame und Sprache

- Unauthentischer Spruch der ihr eine Ausrede liefert und ihr gleichzeitig vermittelt was wirklich abgeht

- Praktisch führen, d.h. den Weg dahin organisieren so das sie keine Verantwortung hat

- Auf alles scheissen und einfach machen

Den geilsten Klöpper den ich mal gebracht habe war: "Hm ja dann lass mal zu dir fahren, ich möchte mal gerne deine Bartagame sehen"

Wir haben uns beide vor Lachen gekrümmt. Und sind dann mit zwei Autos in einer ellenlangen Odysse mit Pitstop bei Mäces zu ihr gefahren. Lay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mike Delfino
Ähm... Ähm... Das ist wie oft vorgekommen?

Kann ich nicht sagen. Ich krieg auch nicht immer alles so mit.

Also mal ganz doof gesagt, ich hab noch nie eine Frau kennengelernt die sich mit mir nen Porno ansehen wollte

Das macht doch nix.

Also vielleicht bist du deutlich jünger als ich und wilderst in einer ganz anderen generation, aber .... ich finde das total absurd.... (oder deutlichst älter)

Okay

Wieso soll man sich einen Porno ansehen...?

Sollst du nicht. Du sollst sie ficken. Der Gast ist König und wenn sie sich einen Porno-Clip ansehen will, dann stellst du ihr einen internetfähiges Gerät zur Verfügung. Wenn sie etwas trinken möchte, dann bringst du ihr etwas zu trinken usw.

Ich müsste tierisch lachen wenn mir eine so ankommen würde wenn sie das erste mal mit mir alleine ist...

Wie in der 5 Klasse beim Sexualkundeuntericht, als sich erstmal alle Jungs genieren mussten und sich vor Lachen nicht mehr einkriegen konnten. Das ist auch eine Frage der Reife.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who
Ich müsste tierisch lachen wenn mir eine so ankommen würde wenn sie das erste mal mit mir alleine ist...

Wie in der 5 Klasse beim Sexualkundeuntericht, als sich erstmal alle Jungs genieren mussten und sich vor Lachen nicht mehr einkriegen konnten. Das ist auch eine Frage der Reife.

Ach mitm genieren hat das nichts zu tun, das programm das ich selbst anbiete ist schon meist deutlich ausgefallener als das der meisten Pornostreifen, Mir würde sich der Sinn nur nicht erschließen sich bei nem SNL oder nem ONS einen Porno anzusehen... ich man geht ja miteinander heim um zu vögeln, nicht um da fern zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hab ich es letztens gemacht:

Club -> Facebook Nachricht: Hey ich glaub Du bist cool, ich will Dich kennenlernen.

Whatsapp -> Termin ausgemacht für Cocktails

Getroffen -> Geredet/Rapport/Amüsiert

Hier fällt mir gerade auf das ich eig .fast kein Kino gefahren habe oder frech war. Ich war ziemlich fertig an dem Abend. Also ziemlich AFC mäßíg oder..

Dann der Bounce zu mir, dank meines neuen Vaporizers. Oder einfach weil ich ziemlich geübt bei Dates bin, keine Ahnung, aber niemals würde ich mir nochmal Gedanken darüber machen wie ich sie jetzt nach Hause kriege. Jungs, einfach machen, als wäre es selbstverständlich.

Ich denke der Schlüssel lag darin das ich so sehr interessiert an ihr war und nach 10 Minuten eine Glaskugel voller Pheromone und Sexgeruch um uns gebildet habe.

Lay.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor dem Date vorschlagen später vielleicht noch etwas zusammen zu kochen. Dann habt ihr beide zusammen einen sozial legitimierten Grund zu dir zu kommen. Wenn es gut läuft während des Dates wird sie mitkommen.

Ich sage immer gerne um sexueller zu werden, "Wir müssen aufhören rumzuknutschen sonst werde ich zu geil" und lege dann nach ein paar Minuten die Karten auf den Tisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden