karaoke bar rockt schon derbe

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

boah was ich für nen geilen abend hatte. nach dem gymi zur karaoke bar gefahren mit dem rad, ca. 1 km. zu ner gruppe franzosen gesetzt. mit denen gelabert, mich auf die deutsche verbindungsperson konzentriert. die war aber LSE also gespräch nicht intensiviert, leiber gesungen.

so um 11 fragt mich eine, ob wir zusammen singen. ich kenn ich leid nicht (irgendwas von kily minogue) und schlage 2 alternativen vor. sie will aber das singen. ich sage ich überlegs mir. halbe stunde später sind die franzosen weg, wayne. ich geh zu der anderen gruppe, laber mit denen. geh zu dem einen mädel hin und sag, das ich das leid nicht singen will, ok singen wir halt "we've got tonight". IMBA GEIL: nach dem leid startet der dj, den ich btw aus meiner burufsparallelschulklasse kenne, butterfly von shity blubb. ich tanze spontan eng mit meiner singpartnerin. /übrigens habe ich nur 2 euro ausgegeben und mir ne cola geholt.

halbe stunde später geht meine singpartnerin. da ich mein handy nich mithabe setze ich nicht zum nummernkriegen an, gucke ob sie fragt. hmm nicht, wayne.

singe weiter. es ist um 1. habe mit paar anderen prollos für ihren kumpel happy birthday gesungen. will danach die nationalhymne singen, darf aber nicht

rede viel mit der freundin meiner singpartnerin, mach viel kino. in meiner neuen gruppe werde ich wiederholt nach gras gefragt lol.

singe mit den mädels der gruppe "backstreets back" lol wie geil.

um 2. ich will langsam gehen. singe noch "a thousand miles" von vanessa charlton zuende, gehe danach zu meiner sitzecke. gruppe weg, finde aber ein fast volles radler. lecker. außerdem den fotoapparat der gruppe, _okay_. gut das ich der einen meinen namen gegeben habe, kannse mich im studyVZ adden. trink also, nachdem ich bei der freundin meiner singpartnerin aus der hand gelesen habe (an dieser stelle gruß an healing guy in berlin, bei dem ich eine geile woche verbracht habe und der mir viel gegeben hat), das radler aus, mache mich von den socken. verabschiede mich von den mädels. freundin dialog.

ich: tschüß

sie reicht mir die hand: tschüß

ich: ich find das handgeben immer so unpersönlich

ich drück sie

beim loslassen schaut sie kurz auf meine lippen

ich: warum schaust du auf meine lippen, küsst du gerne?

sie: mir ist das doch egal.

ich küsse sie. _lol_

danach geb ich ihr noch meine nummer, und mach ich von den socken. GEIL.

so, bin zu müde für weiteres, wollte meine emotionen nur noch verfassen, bevor ich pennen gehe.

nur noch soviel: geht mit keinen erwartungen in den abend, habt einfach spaß, der rest kommt von allein!!

edit: nicht wundern, bin grad bissel hacke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht wundern, wenn du dann demnächst auch mal eine Verwarnung für Schreibstil / Rechtschreibung bekommst.

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich drück sie

ich küsse sie. _lol_

also ich finde beim handgeben und der abschiedsformel findet man schnell heraus ob es ein wiedersehen gibt oder

ein nichtwiedersehen. wenn sie vier punkte nicht erwiedert kann man ihr nur viel spaß im nächsten leben wünschen.

1. nahe aneinander stehen

2. hand halten und leicht drücken (nicht umarmen)

3. ihr in die augen gucken und vorsichtig stirn an stirn stehen.

4. zärtlich und kurz auf die lippen küssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
übrigens habe ich nur 2 euro ausgegeben und mir ne cola geholt

du Sparsocke...

finde aber ein fast volles radler. lecker

War ja ein richtig gelungener Abend oder? :)

ich drück sie

ich küsse sie. _lol_

Warum hast du sie gehen lassen? war nicht mehr drin?

Wie gehts weiter? Habts ihr euch nochmal getroffen?

Don_sexy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja alzuviel kann ich davon leider net herauslesen :-) aber:

übrigens habe ich nur 2 euro ausgegeben und mir ne cola geholt.

aha

nicht wundern, bin grad bissel hacke.

von einer cola? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja alzuviel kann ich davon leider net herauslesen :-) aber:
übrigens habe ich nur 2 euro ausgegeben und mir ne cola geholt.

aha

nicht wundern, bin grad bissel hacke.

von einer cola? :-)

ne wenn man 3 ma gesungen hat gibts n großes bier, und dann noch das radler. und ich kann nich so viel bier trinken... gibt mir ouzo, whodka, raki, whiskey... das kann ich kippen bis zum getno. aber bier, neeeee.

ach thomas: ich bin hier seit nem jahr user (ca.). aber das hier neuerdings auf ausdruck und grammatik/rechtschreibung wertgelegt wird, ist mir neu. meine beiden anderen FRs sind zugegebenermaßen qualitativ höher, aber selbst der hier ist auf keinen fall verwarnungswürdig, sonst hättest du pizzi und seine kontinuierlichen ausrufezeichen sonst längst ins nirvana geschickt. und ich betreue selber ein forum mit mehreren tausend usern, deswegen werd ich auch ab und zu mit siggi angeredet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht wundern, wenn du dann demnächst auch mal eine Verwarnung für Schreibstil / Rechtschreibung bekommst.

Thomas

^

Ich stehe total auf Orthografie und Wortgewandheit !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist nicht der bestverfasste Artikel. Was solls. Ich finde es gar nicht so übel direkt nach einen Abend von seinen Erlebnissen zu berichten. Da sind die Emotionen ehrlicher.

Hatte in den Dresdner Forum angefragt nach einem Treffen mit anderen PUA's aber noch keine Antwort. Du bist doch der Leiter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden