freeze vorzeitig beenden?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo leute,

bin neu hier, folgende Situation:

seit 3 Wochen zusammen, kein sex. Absicht auf langfristige Beziehung, sex ist sowieso aufgrund familiärer Verhältnisse noch nicht möglich gewesen.

Heute morgen noch relativ normal im whatsapp geschrieben, gestern abend zusammen kino gewesen, sehr schön, auch sehr nah gekommen. dann kam, "du kannst mit mir nicht glücklich sein" und woltle 2 wochen beziehungspause und sagte sie will mich aber nicht verlieren.

Ich hab sie angerufen und klar meine meinung gesagt und sie sich entscheiden müsse, also stark eskaliert. anschließend war sie unsicher.

sie hat dann noch weiter im whatsapp geschrieben, ich im whatsapp dann sehr stark eskaliert und sie hat dennoch geschreiben "ich kann mich nicht halten, ich will mit dir schreiben" ich hab darauf den Freeze ihr mitgeteilt, seitdem läuft der freeze weiter, ca. 3 h.

ich liebe sie jetzt schon. wie soll ich mich verhalten?

mfg,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast getippert, was scheisse war. Du hast Dich benommen wie eine männliche Drama-Queen und hilflose Ultimaten gesetzt, was noch viel beschissen war. Du hast Deinen "Freeze" mitgeteilt - wie macht man das eigentlich, "Hey, ich freeze Dich jetzt!" "Was ist das?" "Kann ich Dir nicht erklären, da ich Dich ja jetzt freeze!" - was am allerbeschissensten war.

Ruf sie an. Fahr die Attraction hoch. Triff sie. Rein freundschaftlich wenn sie will. Fahr die Attraction weiter hoch, bis sie Dich vor Geilheit auffressen will. Fick sie endlich. Deine beknackte Szene sprichst Du mit keiner Silbe mehr an. Tut sie es, wischt Du es mit C&F vom Tisch.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll "Sex ist aufgrund familiärer Verhältnisse noch nicht gegangen" heißen ?

Würde den Freeze beibehalten, jedoch würd ich mir nicht allzuviel Hoffnungen machen wenn ihr nach 3 Wochen schon solche Probleme habt

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, dass du "eskalieren" vollkommen missinterpretierst. Außerdem möchte ich gerne wissen, wie du ihr "den Freeze mitgeteilt" hast. Und du bist schon drei Stunden am freezen? Wow, das ist ja schon fast ein next!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo leute,

bin neu hier, folgende Situation:

seit 3 Wochen zusammen, kein sex.

....

dann kam, "du kannst mit mir nicht glücklich sein" und woltle 2 wochen beziehungspause und sagte sie will mich aber nicht verlieren.

Wie alt seid ihr? :rofl: :rofl: :rofl:

So ein Spruch kommt nur, wenn man extrem needy war. Du kannst mit ihr nicht glücklich sein, weil sie deine needy Erwartungen nicht erfüllen kann bzw. will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid doch sicher höchstens 16 Jahre alt oder so...stimmt's?

Wahrscheinlich dann auch noch erste Beziehung!?

Da sind Unsicherheiten doch ganz normal.

Wenn sie mit Sätzen kommt wie "Ich kann dich nicht halten.", "Ich kann dich nicht glücklich machen" etc. Nimm sie einfach in Arm und erklär ihr: "Wir haben doch eine tolle Zeit zusammen. Solang du Spaß bei unseren Treffen hast, ist doch alles in Ordnung!"

Ich würd einfach mal tippen, dass du ihr wichtig bist und sie Angst hat dich zu verlieren, also beendet sie es lieber selber.

Vielleicht ist es auch wirklich eine extrem neue Erfahrung für sie, eine Beziehung zu haben und sie muss ihre Gefühle erstmal etwas ordnen.

Aber gib ihr nicht so harte Ultimaten vor! Sollte sie wirklich unsicher sein, wirst du sie damit sicher verlieren.

Es ist schwierig mit den wenigen Informationen von dir klar zu antworten.

Aber da ihr euch noch sehr jung anhört, würde ich dir raten, nicht zu sehr auf die Tipps hier im Forum zu hören. Damit kannst du dir schnell was verbauen!

Sammelt erstmal eure eigenen Erfahrungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich im whatsapp dann sehr stark eskaliert und sie hat dennoch geschreiben "ich kann mich nicht halten, ich will mit dir schreiben"

Satiregipfel ! TOP.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich im whatsapp dann sehr stark eskaliert und sie hat dennoch geschreiben "ich kann mich nicht halten, ich will mit dir schreiben"

Satiregipfel ! TOP.

Ich eskaliere auch grade,mom

:bunny::bunny::bunny::bunny::bunny::bunny::bunny::bunny::bunny::bunny::bunny::bunny::bunny:

Kirac pls.

Ob man per SMS eskalieren kann wäre also geklärt, JA! :bunny:

Der trollt uns doch.

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden