Keinen Bock auf Alkohol

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, zur Ausnahme mal ein etwas anderes Thema. Ich habe im Moment einfach keinen Bock auf Alkohol. Ich habe eine Kreatin-Kur angefangen und deshalb einige Wochen keinen Alkohol getrunken. Auf Feiern habe ich schon ab und zu Lust, aber eigentlich nur wegen der Musik und um zu tanzen, die Augen zu schließen und zu genießen. Mittlerweile ekelt mich Alkohol richtig an - wir sind am Freitag mit paar Leuten Feiern gegangen. Ein paar haben gekotzt, ein paar Mädels haben wild mit irgendwelchen ekligen Typen rumgemacht, eines davon hat dann versucht mich zu küssen. (Eklige Alkoholfahne inklusive).

Meine Freundin meinte: Wenn du mich besuchen kommst, gehen wir aber schon was trinken - oder?! Alle mit denen ich feiern gehe wollen mich dazu überreden, Alkohol zu trinken und fragen ständig nervig nach, warum ich denn nichts trinke. Ich sage dann einfach schon immer: "Weil ich Medizin nehme, weil es mich ankotzt mich erklären zu müssen wegen dem Kreatin-Kram". Mich nervt es, dass man automatisch saufen muss, wenn man feiern geht.

Es sind einfach unnötige Kalorien, es macht fett und versaut die Ergebnisse beim Muskelaufbau. Warum muss jeder Depp in so einem Club saufen? Um sich Mut anzusaufen, um Frauen anzusprechen? Damit Frauen lockerer werden und sich dann ihrer Natur hergeben und endlich doch bumsen lassen?

Ich hasse es auch, dass meine Freundin trinken so mag. Seitdem sie im Ausland ist, hat sie sogar angefangen "Shots" zu trinken. Ich habe ihr dann auch gesagt, dass ich das nicht so sexy finde, wenn meine Freundin "Shots" säuft. Sie meinte dann: "Ich trinke ja nur Jägermeister und das schmeckt gut". Ist mir scheißegal, find ich trotzdem unsexy.

Wie steht ihr zum Thema Alkohol? Vielleicht bin ich momentan auch einfach nur verblendet aber ich habe einfach keinen Bock auf Alkohol. Viel lieber würde ich im Club Kokain nehmen oder so was, denn für mich ist Alkohol eine Droge wie Weed und jede andere auch. Nur dass sie gesellschaftlich akzeptiert ist. So sehr, dass es mich nervt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das beste Game fährt man nüchtern. Trink halt Redbull oder alkoholfreies Bier, Waterjoe, Club Mate oder so in der Disco.

Biete dich doch deinen Freunden als Fahrer an, dann kannst/musst/darfste nix trinken und wirst net genervt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden