HB will nach 4. Date Sex, hat aber Angst als Schlampe gesehen zu werden

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 21

2. Alter der Frau: 21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4

4. Etappe der Verführung: sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems:

Sie ist ein äußerst sensibles konservatives Mädchen aus bestem Hause. Bei unserem 4. Date bei ihr zu Hause (sie wollte das ich zu ihr nach Hause komme!) haben wir rumgemacht, und Sie fragte mich dabei "hast du Lust? Ich hab Lust!" und "Willst du mich?" Daraufhin will ich ihr unter die Hose fassen, und sie sagt "Nein, nein, nein! Das geht mir zu schnell! Lass uns noch etwas warten." Am nächsten Tag (bei mir zu Hause) genau das selbe! Ich hab gesagt ist ok, ich verlange das auch nicht von dir. Morgen ist die nächste Verabredung... Wie verhalte ich mich richtig? Ich war bisher eher zu vorsichtig und auch zu zurückhaltend und zu ehrlich. Was zur Hölle sage ich da in so einer Situation? Bin mir sicher dass Sie mich morgen fragt "wollen wir einfach nur Freunde bleiben?" Ein weiteres, und vielleicht das größte Problem ist, dass ich in 10 Wochen sehr weit Weg ziehen werde. Sie hat Angst als Schlampe gesehen zu werden und ist extrem eitel. Es kam auch schon der Satz "Nicht dass du denkst ich bin eine Schlampe" Wäre sehr nett wenn mir hier jemand mit Erfahrung Rat geben kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Nicht dass du denkst ich bin eine Schlampe"

"Ich steh auf Schlampen!" Dann voll durch eskalieren.

Spaß bei Seite. Ist sie unerfahren oder gar Jungfrau? Mach sie mal richtig geil. Also richtig richtig geil. Aber ohne ihr das Gefühl zu geben, dass du sie direkt ficken möchtest. Will sagen: Küss sie maln bisschen wilder, reib dich an ihr, zieh sie an dich, spreiz ihre Beine und drück dich dazwischen, beiß sie in den Nacken, streich ihr über den Rippenbogen, gib richtig Gas ohne aber auch nur einen Finger in ihren Schlüpfer zu stecken. So roundabout 15 Minuten. Machs nicht zu lange, sonst ist da auch irgendwann die Luft raus.

Dann steigerst du dich mit nem Leitersatz.

Das bedeutet, dass du ihr ne Frage mit sexuellem Kontext stellst oder ihr eine Weisung gibst und sie von ihr beantworten bzw. bestätigen lässt. Das läuft simultan zum Make-Out.

Beispiel:

Du: "Stehst du auch mich?"

Sie: "Ja"

Du: "Sag mir wie sehr du auf mich stehst!"

Sie: "Du bist der heißeste Typ den ich kenne."

Dann gehst du ihr an die Brust. Überm BH.

Du: "Stehst du drauf, wenn ich deine Brüste knete?"

Sie: "Ja, da stehe ich total drauf."

Dann schiebst du das Shirt nach oben, bzw. ziehst die Träger des Tops nach unten.

Ziehst das Körbchen nach unten und knabberst an der Brustwarze.

Du: "Sag mir wie sehr du drauf abfährst, wenn ich an deinen Nippeln sauge!"

Und so weiter und so fort. Das Schema sollte erkennbar sein. Wenn es dann zum Schluss gen Süden in die Spaßzone geht und du wirst geblockt, dann musst du eben freezen. Lies dich dazu mal ein. Sollte aber hinhauen. Mach sie heiß, sein sinnlich, bestimmt und dominant.

bearbeitet von SunnyVice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte...das steht hier doch hundertfach im Forum, wie man solche Blocks umgeht!

sie ist heiß auf dich..

du bist heiß auf sie....

dann. geh. ran!!!

Wahrscheinlich traust du dich nur nicht richtig.

Lies dich ein und hopp!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte auch sowas bei nem aktuellen Mädchen von mir. Sie hatte zum einen Angst vor direktem Verlust nach dem Sex UND die Angst als Schlampe angesehen zu werden. Lässt sich das in ihrer Geilheit beheben? Bei mir hats nicht geklappt. Den Verstand wollte sie einfach nicht ausschalten. Ich bin drangeblieben und habs dann doch mit mehr Comfort und mehr reden geschafft.

Du kannst das aber auch beim nächsten Treffen vorher durch eine Anti Schlampen Rede bekämpfen. Sag ihr, es gibt keine Schlampen, nur Menschen die sich selbst genießen und so weiter. Das belegst du vielleicht auch an einem konkreten Beispiel, in dem du sagst, dass du die Menschen nicht gerne beurteilst und nicht in eine Kathegorie einstufst.

"Steffi, eine gute Freundin von mir hat auch rumgevögelt Ich finde es total doof, wenn andere Männer sie deswegen in eine Schublade stecken und dann selbst behaupten wieviele Frauen sie in der letzten Woche flachgelegt haben. Das sollte es meiner Meinung nicht geben. Steffi hat doch hat ihr Leben genossen und ich schätze sie immer noch als Menschen."

Et Voila, Schlampen gibt es in unserer Welt nicht mehr. Diese Rede baust du vielleicht schon vorher ein. Beim Sex sollte das Thema dann nicht mehr auftauchen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden