Max5501 0 Beitrag melden März 9, 2014 erstellt Hey Leute nachdem ich vor ein paar Tagen nen Thread bezüglich nem Mädel gestartet hab( dort geht alles seinen Gang soweit und wir sehen und Dienstag ) hier gleich der nächste hinterher :)Hab mich für heute mit nem ( anderen) Mädel verabredet welche jedoch nicht pünktlich erschien . Nach 10 Minuten warten bin ich wieder Gefahren....danach schrieb sie mir das es ihr leid tut und fragt mich ob wir telefonieren können... Auf telefonieren hab ich nicht so die Lust und bin schon etwas verwundert wie ich das jetzt zu verstehen habe ... Macht sie sich einen Spaß draus ? Bzw sollte ich einfach dankend ablehnen und ein weiteres "treffen" arrangieren ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Deidara 0 Beitrag melden März 9, 2014 geantwortet Vielleicht tut es ihr wirklich leid? 10 min Verspätung können mal passieren, das geht Ruckzuck. Aber wenn du nicht telefonieren willst, dann musst du nicht. Mach ein weiteres Treffen aus, und sag ihr dass sie diesmal pünktlich sein soll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden März 9, 2014 geantwortet Wie immer: Ersetze ihre Pussy durch einen Penis und du hast die Antwort.Stell dir vor sie sei ein Typ mit dem du was machen wolltest. Was hättest du gemacht und was würdest du machen?Dann handle entsprechend.Ich für meinen Teil hätte nach zehn Minuten angerufen und gefragt wo er bleibt. Und wenn er schreibt: Ey Sorry tut mir leid können wir telefonieren würde ich ihn anrufen und mir anhören warum er nicht da war.Und exakt genauso mache ich es mit Mädels. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden März 9, 2014 geantwortet "Ruf an" und dann hör, was sie zu sagen hat. Falls ihre Oma gestorben ist und/oder sie sich für ihre Verspätung mit einem Blowjob entschuldigen will, nimmst Du an. Wenn sie nicht anruft oder dumm daher labert, ist sie im off. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Berimtrolo 120 Beitrag melden März 9, 2014 geantwortet Wie immer: Ersetze ihre Pussy durch einen Penis und du hast die Antwort.Stell dir vor sie sei ein Typ mit dem du was machen wolltest. Was hättest du gemacht und was würdest du machen?Dann handle entsprechend.Ich für meinen Teil hätte nach zehn Minuten angerufen und gefragt wo er bleibt. Und wenn er schreibt: Ey Sorry tut mir leid können wir telefonieren würde ich ihn anrufen und mir anhören warum er nicht da war.Und exakt genauso mache ich es mit Mädels.Ihr seid alle so megaharte Alphas. Wenn ein Freund (ah habt ihr ja gar nicht, nur Social Circle und Wings) 10 Minuten zu spät kommt wenn ihr euch abends in der Kneipe trefft, dann spackt ihr so ab und verlangt eisenhart ne Entschuldigug? Sonst next oder wie? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nto 653 Beitrag melden März 10, 2014 geantwortet Ich versteh das gar nicht. Ist sie verspätet zum Treffpunkt gekommen und du warst nicht mehr da, oder ist sie gar mehr aufgetaucht und hat dich versetzt? Weißt du natürlich nicht, du warst ja nicht mehr da. @BerimtroloIn fall 2 erwarte ich natürlich ne Entschuldigung und Erklärung von meinem Kumpel. Ist ja ne Unart sowas zu machen. Also erwarte ich das auch von ner Frau. Verabreden und einfach nicht auftauchen.. NeeeeAnsonsten kann sich jeder mal verspäten, aber ich kenn niemanden der ne Verspätung nicht mit ner SMS etc ankündigen würde. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kami70 67 Beitrag melden März 10, 2014 geantwortet Echt jetzt? 10 Minuten?Das ist doch sogar noch im ct Rahmen. Da sehe ich noch keine Verspätung. Eher würde ich mir an ihrer Stelle Gedanken machen, ob es die Sache wert ist, wenn er nicht mal 10 Minuten warten kann.Ich versteh das gar nicht. Ist sie verspätet zum Treffpunkt gekommen und du warst nicht mehr da, oder ist sie gar mehr aufgetaucht und hat dich versetzt? Weißt du natürlich nicht, du warst ja nicht mehr da.Jep. Das müsste man schon wissen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JohnnyBGoode 131 Beitrag melden März 10, 2014 geantwortet Wieso rufst du nicht gleich an als du dort warst? Lass dir einen Drink von ihr spendieren für die 10 Minuten. Und dann spielst du noch die beleidigte Leberwurst und "hast nicht so Lust auf telefonieren". Wenn du eine Frau wärst, würdest gerne von so einem Mann gefickt werden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bakura 1382 Beitrag melden März 10, 2014 geantwortet Hab mich für heute mit nem ( anderen) Mädel verabredet welche jedoch nicht pünktlich erschien . Nach 10 Minuten warten bin ich wieder Gefahren....Das kommt mir von irgendwo bekannt vor... ähm Lob des Sexismus? Nun jeder kann sich mal 10 Minuten verspäten. Stau, von anderen auf der Straße angesprochen etc. etc.Einfach abzuhauen.. hmm kommt das nicht nach dem Motto "Mimimi ich bin angepisst und haue ab" rüber?Trotzdem cool von ihr das sie trotzdem telefonieren möchte.Hörs dir an und mach ein neues Date aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Max5501 0 Beitrag melden März 10, 2014 geantwortet Ich hab wohl nicht detailliert genug geschrieben... Ihre Nummer hatte ich noch nicht ( Kontakt ging über facebook) und ich schrieb ihr über facebook wo sie denn bleibe und das ich gleich fahren werde ...darauf antwortete sie mir wie gesagt das es ihr leid tut ( jedoch ca erst 20 Minuten nach der eigentlichen Uhrzeit der Verabredung) und ob wir telefonieren könnten... Bei dem sonnigen Tag gestern hab ich wirkliches bessere Ideen gehabt als zu telefonieren... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kevin-bruce 971 Beitrag melden März 10, 2014 geantwortet Aber heute hast du Zeit, wegen so eines Kinderschisses einen Thread zu öffnen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Max5501 0 Beitrag melden März 10, 2014 geantwortet 1 Thread ist von gestern Abend 2. ich frage nach Rat da einige hier ne Menge Ahnung haben und ich gerne deren Meinung bzw Ratschläge annehmen würde dafür ist das Forum hier doch gedacht 3. du nimmst dir die Zeit etwas unproduktives niederzuschreiben was keinem hilft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bakura 1382 Beitrag melden März 10, 2014 geantwortet Ich hab wohl nicht detailliert genug geschrieben... Ihre Nummer hatte ich noch nicht ( Kontakt ging über facebook) und ich schrieb ihr über facebook wo sie denn bleibe und das ich gleich fahren werde ...darauf antwortete sie mir wie gesagt das es ihr leid tut ( jedoch ca erst 20 Minuten nach der eigentlichen Uhrzeit der Verabredung) und ob wir telefonieren könnten... Bei dem sonnigen Tag gestern hab ich wirkliches bessere Ideen gehabt als zu telefonieren...Okay, nächstes mal einfach vorher schon die Nummer organisieren.Ich bin bspw. jemand der erst am Abend seine ganzen Facebook Nachrichten liest bzw. darauf antwortet.Wenn was wichtiges ist solle man mich bitte anrufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nto 653 Beitrag melden März 10, 2014 geantwortet Wie man in den Wald schreit so schallt es heraus. Du willst, dass sich Leute für dein Problem Zeit nehmen und dir helfen, investierst aber selbst minimalen Aufwand um dein Problem zu schildern. Was erwartest du? Zum Thema: hör dir den Grund an und dann entscheide. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bangsy 21 Beitrag melden März 10, 2014 geantwortet Wegen 10 min Verspätung einfach gehen kommt sehr zickig. Ich selber komme dauernd mal 10 min zu spät... passiert halt wenn man Bus und Bahn fährt. Und die Nummer ist so ziemlich das Erste was man sich besorgen sollte. Vor allem wenn du dich mit ihr treffen willst. Ich frag meist schon nach den ersten 5 Sätzen nach ihrer Nummer... wenn sie auf teuer macht schreibst du bisschen weiter und wenn du gut bist wird sie dir die Nummer schon geben.Das du kein Bock auf telefonieren hast verstehe ich auch nicht. Einfach anrufen, quatschen und schon bist du schlauer als dieser Thread dich jemals machen kann. Keiner von uns weis nämlich was das Mädel denkt... Also Arsch hochkriegen und anrufen... und beim nächsten Mal nicht so anstellen, wenn jmd mal 10 min zu spät kommt. Wie wärs mit anrufen (ging bei dir nicht. i kno) und fragen wo sie steckt oder in der Zwischenzeit eine andere Person anrufen/ jmd ansprechen/ usw. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen