Bei Fuckclose gescheitert.

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hatte gestern ein Date mit einem HB. Seit den letzten 3 Treffen hatten wir ziemlich starken Körperkontakt und haben uns intensiv geküsst. Jedenfalls wollte ich dann gestern versuchen einen Fuckclose hinzubekommen. Habe angefangen ihren Hals zu küssen und habe dann langsam angefangen die Intimen Zonen zuberühren. Erst kurz und so als sei es ausversehen und dann immer stärker. Es kam dann so das wir einen Trockenfick hatten also Sex im Klamotten im Prinzip. Habe dann mit meiner Hand (eher gesagt mit dem Zeige und Mittelfinger) von außen leicht ihre Vagina zu streicheln. Sie genoß das einen Moment lang und dann nahm sie ihre Hand und drückte meine leicht weg. Das ging dann die ganze Zeit so weiter, habe es danach noch bestimmt 30 mal gemacht. Hat es immer zuerst genossen und dann meine Hand leicht weggetan. Sie hat auch während des Trockenficks und während ich ihre Vagina gestreichelt habe leicht gestohnt. Könnt ihr mir vielleicht sagen woran das liegen könnte bzw was ich tun kann damit es zum Fuckclose kommt? Ihre Tage hatte sie übrigens nicht, falls jemand denkt das es daran liegen könnte.

Wäre über eine Antwort dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem Finger über Klamotten reiben kann unangenehm sein.

Hab ich was überlesen: Wieso hast du nicht dich und dann sie ausgezogen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

IC hats mit ihrem messerscharfen Verstand schon erfasst! Wer ficken will muss nackig sein, oder zumindest müssen die genitalien entblößt werden.

Das wäre schonmal ein Anfang.

Ansonsten, ganz klassisch erst ihr Shirt, dann dein Shirt, ihre Hose deine Hose... Oder andersrum... Wenn man das ein paar mal gemacht hat ist das ganz leicht :)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das, was meine Vorredner schon gesagt haben. Du musst schon ein bisschen auspacken. Pack ruhig mal ihre Hand und leg sie auf deinen Schwanz oder Pack ihn vor ihr aus. Oder geh mit der Hand in ihre Hose statt nur drüber zu streicheln.

Einfach ein bisschen mehr trauen nächstes Mal und auch ein bisschen mit ihr reden dabei. Das Vorspiel ist ja kein stummer Akt, da darfst du ihr auch ruhig ein paar Sachen ins Ohr flüstern und siehst dann schon was sie will :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden