Empfehlungen Berlin

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

möchte Anfang April mit nem Kumpel Berlin unsicher machen! :) Habe daher an die Berliner bzw. erfahrene Berlin Besucher ein paar Fragen ;)

- Sind auf der Suche nach nem guten Hostel. Ich weiß , google ist dein Freund, aber vllt hat ja jemand hier schon gute Erfahrungen mit einem bestimmten gemacht. Da wir als Studenten natürlich nich soo viel Kohle haben, sollte es preislich im Rahmen sein ;)

- Welche Clubs sind zu empfehlen? Wir gehen gerne in lockere Clubs, wo man sich nicht mega aufstylen muss..Auch stehen wir nicht so auf Clubs, die sich auf eine Musikrichtung beim Feiern festlegen, also keine reinen Electro oder Hip Hop Schuppen;)

- Abgesehen von dem breiten Kulturangebot, was mir aus früheren Berlinfahrten noch in Erinnerung ist: Gibt es irgendwas was man überhaupt nicht verpassen sollte? Oder habt ihr irgendwelche Insidertipps? Wir sind schätzungsweiße 3-4 Tage da!

Vielen Dank schonmal für eure Antworten und allen noch einen schönen Sonntag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Hostel: http://www.alcatraz-backpacker.de/

Clubs. jeder hat ne andere meinung, ich würd die leute abends beim weggehen einfach fragen

Kultur: Checkpoint charly morgens um 5, perfekte kombination wäre wenns noch schön neblig ist. krassestes erlebnis was ich jemals hatte, man glaub gleich rollt der sowjet panzer um die ecke. ansonsten könnt ihr ja mal ne untergrund tour machen, die ganzen bunker und tunnel besichtigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super danke dir :) Das Hostel klingt gut, und Checkpoint Charly hat auch auf jeden Fall was! Ob ich um 5 Uhr dafür in der Lage bin, mag ich aber zu bezweifeln :D

Wenn sonst noch jemand Vorschläge hat, immer her damit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden