FB zu einer exklusiven LTR formen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wunderschönen guten Tag meine lieben Freunde!

Im Lauf der Zeit kommt es immer mal wieder vor, das man sich in eine seiner FB´s verkuckt und gerne mehr will. Exklusivität.

Bevor hier ein gewisser Fastlane auftaucht und seine persönliche Theorie aka. "Pokal zum rumzeigen.. schwach..blabla" Nein, so ist das nicht.

Jeder der lange Single ist, weiß wie man sich nach einer Beziehung sehnen kann. Ein Mensch der zu dir steht, bei dir ist. Es gibt Menschen, die wollen so eine Frau

nicht teilen. Ich bin so ein Mensch & das ist okay.

Generell will ich gerne Wissen wie ihr mit der Situation umgeht.

Der Standart Weg ist mir klar:

Alles weiterlaufen lassen, ihr ne schöne Zeit machen, guten Sex haben.

Ich will lieber ein paar konkrete Tipps. Btw ich bin nicht gerne der Typ der jemanden die Pistole auf die Brust setzt. Also versuchen wir hier einen Subverbalen oder

Psychologischen Weg zu finden.

Danke im vorraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja der psychologische, subverbale Weg ist das, was du schon als Standardweg deklariert hast: Weiterlaufen lassen, tiefere emotionale Nähe erzeugen und guten Sex haben. Normalerweise sollte sie dann irgendwann von selbst auf den Trichter der monogamen Beziehung kommen.

Wobei, ihr zu sagen, dass du Exklusivität möchtest ist ja nun nicht wirklich "Pistole auf die Prust setzen". Es könnte nur halt sein, dass sie das nicht will. Jedoch ist es der einfachste Weg herauszufinden, ob das ganze überhaupt eine Option ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ist schwierig von hier aus darauf zu antworten. Gab es denn von Ihrer Seite Andeutungen in die eine oder andere Richtung? Wenn Du sie auf die Exklusivität ansprichst, was denkst Du was passiert dann?

Meißt sind doch Mädels eher so gestrickt, eine FB mitzumachen um doch mit dem Kerl was zu machen... aber sich doch eher eine richtige Beziehung mit ihm wünschen. Von daher ja... Sie darauf ansprechen. Wenn Sie aber eben andere Signale zeigt wie "Hey Du heute nur bis 5 Uhr. Danach kommt der nächste", dann brauchst Du nicht fragen ;-)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ist schwierig von hier aus darauf zu antworten. Gab es denn von Ihrer Seite Andeutungen in die eine oder andere Richtung? Wenn Du sie auf die Exklusivität ansprichst, was denkst Du was passiert dann? Meißt sind doch Mädels eher so gestrickt, eine FB mitzumachen um doch mit dem Kerl was zu machen... aber sich doch eher eine richtige Beziehung mit ihm wünschen. Von daher ja... Sie darauf ansprechen. Wenn Sie aber eben andere Signale zeigt wie "Hey Du heute nur bis 5 Uhr. Danach kommt der nächste", dann brauchst Du nicht fragen ;-) Gruß

Hier ein paar Argumente von Ihrer Seite, die so mit der Zeit gefallen sind;

Negative

- Sie sucht momentan gar keinen intimeren Kontakt zu Männern.

- Sie kann sich selbst nicht erklären, wie ich mich durch die geschlossene Kupel ihrer kleinen Welt drängeln konnte.

- Ich suche keine Beziehung, verlieb dich also nicht in mich (relativ am Anfang)

- Sie versucht abstand zwischen den Treffen zu halten 3 Tage bevor man sich wiedersieht, scheint ein minimum bei Ihr ( gab ausnahmen)

- Wir treffen uns beinahe nur bei mir.

- Keine küsse in der öffentlichkeit, außer Sie ist betrunken.

Positive

- Die Zeit mir dir ist sehr schön

- Treffen beschränken sich nicht ausschließlich auf Sex, sie bleibt 3-4 Std kuscheln etc.

- Du bist der einzigste Mann in meinem Leben. (vertraue solchen Aussagen nicht, kann sich schließlich jederzeit ändern ;) )

- Du bist der beste den ich im Bett je hatte.

Wie ihr sehen könnt überwiegen die Negativ Aussagen im Moment und das ganze wird keine leichte Nuss. Was wäre das ganze ohne Herausforderung :good:

bearbeitet von ThisIsArt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden