MrManager 21 Beitrag melden März 9, 2014 erstellt 1. Mein Alter342. Alter der Frau31 (MILF²)3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben3 (Frühstücken, Essen gehen + Bei ihr Abends, bei Mir Abends)4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)5. Beschreibung des ProblemsIch befürchte auf dem Level der sexuellen Berührungen hängen zu bleiben. Das ist mir so bei vergleichbarer Situation kürzlich schon 2x passiert. Sie ist extrem von mir begeistert, aber blockt den letzten Schritt. Sie ist immer kurz davor die Kontrolle fallen zu lassen, aber blockt dann.Zunächst haben wir nach dem ersten Date Stundenlang telefoniert. Sie hat mich jeden Abend angerufen. Mir 1000 WhatsApp am Tag geschrieben. Die Gespräche waren alle total Käse und es ging um alte Beziehungen, Verletzungen. Lauter Mist. Ich war so genervt und habe erst mal eine andere gelayt und es abgebrochen. Sie hat alles daran gesetzt um wieder Kontakt zu bekommen und es akzeptiert und nervt mich nicht mehr so. Wir chatten jetzt nur noch zum ausmachen von Dates.6. Frage/nSie möchte das ich nächste Woche bei ihr bin wenn die Kinder außer Haus sind. Sie sagt sie möchte gerne mit mir schlafen. Ich bin gerade etwas vorsichtig geworden. Genau diese Situation hatte ich schon mal. Im letzten Moment hat sie dann am Abend abgebrochen und ist doch gegangen. Irgendwas lief falsch. Ich bin am überlegen jetzt mich noch etwas zurück zu ziehen. Vielleicht das Date abzusagen und sie etwas warten zu lassen bis sie wirklich will. Was meint ihr?Seit ich weniger am Telefon laber und sie einfach nur beim Treffen game läuft es super. Reden tun wir z.B. im Restaurant super, aber wenn wir alleine sind knutschen wir nur rum. Sie war wohl von dem Schwenk vom ständigen Reden zum Körperkontakt verwirrt und fragte mich zwischendurch: "und du willst wirklich nicht nur poppen?" Ich habe etwas verwirrt reagiert und so etwas gesagt wie, dass wir uns erst mal richtig kennen lernen sollten. Woher wollen wir den jetzt schon wissen was passiert. Auf ihre Frage ob eine LTR völlig außer Frage stehe antwortete ich "Nein" (was auch der Wahrheit entspricht). Was hätte ich hier besser machen können?Was würdet ihr in meiner Situation machen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tset 62 Beitrag melden März 9, 2014 geantwortet .., aber wenn wir alleine sind knutschen wir nur rum. Sie war wohl von dem Schwenk vom ständigen Reden zum Körperkontakt verwirrt und fragte mich zwischendurch: "und du willst wirklich nicht nur poppen?" Ich habe etwas verwirrt reagiert und so etwas gesagt wie, dass wir uns erst mal richtig kennen lernen sollten. Woher wollen wir den jetzt schon wissen was passiert. Auf ihre Frage ob eine LTR völlig außer Frage stehe antwortete ich "Nein" (was auch der Wahrheit entspricht). Was hätte ich hier besser machen können?Was würdet ihr in meiner Situation machen?Damit hast du geblockt und nicht sie. Wie sahen denn ihre Blocks aus? Wenn ihr die ganze Zeit rumknutscht und deine Hand wandert warum kommt es dann nicht zum Sex? Mach sie horny, zieh sie aus.Statt verwirrt zu reagieren und dich zu rechtfertigen versuchen, hättest du selbstbewusst mit einem "jetzt gerade schon" reagieren können während du ihr die Bluse ausziehst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden März 9, 2014 geantwortet Sülzt beide weniger. Ich-will-mit-Dir-schlafen-Ansagen sind ja wohl mal super unromantisch. Eskalier endlich, es ist Dein Job. Das fällt dann auch leichter, wenn ihr Euch nicht so verkrampft zum Essen-am-Tisch trefft, sondern zum Kochen/Kitzeln/Aufräumen/hilf-mal-hier-halt-mal-da-upps-feste-Titten-hast-Du! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrManager 21 Beitrag melden März 9, 2014 geantwortet (bearbeitet) Also ihre Blocks sahen so aus, dass sie nicht wollte, dass ich ihr an die Mumu gehe. Hose war praktisch offen. Über dem Höschen durft ich fummeln. Sie hat auch heftig in meiner Hose gefummelt. Sie wollte auch nicht richtig mit Mund oder Hand bearbeiten. Nur spielen und "mal gucken" was so da ist... Ansonsten durfte ich schon überall spielen, aber ganz ausziehen wollte sie nicht. SIe ist leicht Baby-speckig (ich finds geil) und schämt sich wohl irgendwie. Sie taut erst langsam auf nachdem sie merkt, dass ich kein Problem habe, sondern es voll gut finde.Sie meinte dann heute den Tag über im Chat, dass sie am ersten Abend die Tage hatte und beim zweiten mal sich zurück gehalten hat, weil "die Vorfreude dann größer ist". Was ist das den? Häää? Ich denke sie will ausprobieren wie viel Invest von mir kommt bis ich den Lay aufgebe. Was meint ihr?Das mit dem "jetzt gerade schon" ist eine coole Idee. Dieses "willst du etwa NUR bumsen" Ding halte ich schon für einen Shit-Test so oft wie ich das zu hören bekomme...Also nochmal in "trockenem" Zustand geht es heftig ab! Fick-Motions, Stellungen, etc. Aber für Pedding beim dritten Date bin ich schon 15 Jahre zu alt.. Sie will, dass wir uns am Samstag treffen, aber da hatte ich eigentlich ein Date mit einem anderen HB vereinbart. Das Treffen bei ihr sage ich dann vielleicht kurzfristig ab. Das ist mir alles zu krampfig. Ich habe keinen Bock auf x Dates bis es mal zur Sache geht. Eigentlich ist mir das alles schon viel zu stressig. Wenn sie dann noch will, dann bin ich wieder am Zug. Momentan bin ich schon wieder an der Schwelle ihr nach zu laufen. Das muss ich verhindern.Ich denke ich fahre den Invest bei ihr mal zurück. Wenn ich mir meine Kosten zusammen rechne für Essen gehen und so wird mir ganz schlecht. Das ist generell mein Problem. Die ganzen Dates gehen massiv ins Geld. Ich muss langsam von Restaurants auf günstigere Sachen umschwenken. Heute war ich mit Freunden und meinen Kids Pickniken. Super coole Idee für den Sommer!! Ich muss mal eine paar coole Locations in der Gegend suchen wo man seine Ruhe hat. Das treibt den finanziellen Invest nicht so massiv in die Höhe. Ich bin am überlegen sie nachher mal anzurufen und sie zu fragen was sie überhaupt von mir will? Ich verstehe es nicht. Sie sagt, dass sie mich total scharf findet, aber pennt nicht mit mir. Habe langsam das Gefühl, dass sie eine Sex==sofort-Beziehungskiste-Ding-mit-vollständiger-Abhängigkeit fahren will. Dabei habe ich ihr vorher schon mal gesagt, dass es so bei mir micht läuft! Ich bin Single und will keiner Tussi mit fremden Kindern ihr Leben finanzieren! Sie ist geschieden und wohnt bei Ihren Eltern gerade. Mich beschleicht so ein Gedanke, dass sie meinen (finanziellen) Invest falsch versteht!Was meint ihr? Direkt Thema ansprechen oder weiter das Game fahren als ob mich das alles nicht interessiert. Ich meine seit ich weniger labere und Telefoniere geht es eigentlich nur aufwärts... (wenn auch langsam) März 9, 2014 bearbeitet von MrManager Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrManager 21 Beitrag melden März 9, 2014 geantwortet Nachtrag:Wir haben nicht telefoniert vorhin, sondern kurz gechattet. Zwischendurch meinte sie auf meine Idee bei ihr Zuhause Morgens einen Kaffee zu trinken statt in der Bäckerei (Kinder in der Schule => Ja, ja MILF Probleme....) wieder "ich will ja doch nur bumsen". Ich habe das einfach mit "mir geht das ganze ich will ja nur bumsen Gelaber voll auf den Nerv" abgehandelt und bejaht, dass ich sie gerade natürlich mal bumsen will - und was jetzt das Problem wäre.Eine halbe Stunde lang kam gar nix mehr und dann zu meiner Verwunderung eine kleinlaute Entschuldigung von ihr und das es ja nicht soooo gemeint war. Dann war sie wieder handzahm. Super Tipp! Hätte ich nicht erwartet. Früher hätte ich gedacht warum stehen Frauen auf so ein "arschiges" Verhalten. Seit ich PU kenne wundere ich mich GAR NICHTS mehr im Bezug auf Frauen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrManager 21 Beitrag melden März 10, 2014 geantwortet Ich heute Morgen einfach kurz geschrieben ich komme mit Brötchen vorbei. Hab sie einfach ins Schlafzimmer gezogen und voll durch eskaliert. Peng! Alles andere mit Gelaber funktioniert eh nie! Hehe...Jetzt haben wir mal eine ganz andere Basis weiter zu machen.Mal schauen was so passiert... Danke für die ganzen Tipps. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
walga 1909 Beitrag melden März 10, 2014 geantwortet wieder "ich will ja doch nur bumsen". Ich habe das einfach mit "mir geht das ganze ich will ja nur bumsen Gelaber voll auf den Nerv" abgehandelt und bejaht, dass ich sie gerade natürlich mal bumsen will - und was jetzt das Problem wäre.Endlich hast du den Punkt gefunden. Freut mich :)Dieses "du willst nur bumsen" ist der(!) Shit-Test schlechthin.Kerle die das dann abstreiten, sind keine Männer. Sie werden von den Mädels als pussys aussortiert. Das ist gut so.Wie scheiße muss sich denn die Frau fühlen, wenn du ihr sagst, dass du sie nicht bumsen willst? :D Also immer shcön ja sagen und der Frau Gewissheit geben. Das macht das Leben für beide einfacher.HB:" Du willst doch eh nur bumsen!"PUA:" Du bist halt unglablich sexy. Was wäre ich für ein Kerl, wenn ich das verneinen würde?" :D -> Du stehst zu deiner Männlichkeit und sie fühlt sich begehrt. Win-Win.In letzter Zeit habe ich von Mädels so oft das Kompliment gehört, dass sie meine Ehrlichkeit und Direktheit schätzen. Für sie ist es ein bisschen ungewohnt, wenn ein Kerl zu zu seinem Verlangen steht. Aber sie finden es gut.Zusammenfassung: Wenn sie fragt, ob du sie bumsen willst: Sag ja und grins. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
freakish 99 Beitrag melden März 10, 2014 geantwortet (bearbeitet) wieder "ich will ja doch nur bumsen". Ich habe das einfach mit "mir geht das ganze ich will ja nur bumsen Gelaber voll auf den Nerv" abgehandelt und bejaht, dass ich sie gerade natürlich mal bumsen will - und was jetzt das Problem wäre.Endlich hast du den Punkt gefunden. Freut mich :)Dieses "du willst nur bumsen" ist der(!) Shit-Test schlechthin.Kerle die das dann abstreiten, sind keine Männer. Sie werden von den Mädels als pussys aussortiert. Das ist gut so.Wie scheiße muss sich denn die Frau fühlen, wenn du ihr sagst, dass du sie nicht bumsen willst? :D Also immer shcön ja sagen und der Frau Gewissheit geben. Das macht das Leben für beide einfacher.HB:" Du willst doch eh nur bumsen!"PUA:" Du bist halt unglablich sexy. Was wäre ich für ein Kerl, wenn ich das verneinen würde?" :D -> Du stehst zu deiner Männlichkeit und sie fühlt sich begehrt. Win-Win.In letzter Zeit habe ich von Mädels so oft das Kompliment gehört, dass sie meine Ehrlichkeit und Direktheit schätzen. Für sie ist es ein bisschen ungewohnt, wenn ein Kerl zu zu seinem Verlangen steht. Aber sie finden es gut.Zusammenfassung: Wenn sie fragt, ob du sie bumsen willst: Sag ja und grins.Word! März 10, 2014 bearbeitet von freakish Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrManager 21 Beitrag melden März 10, 2014 geantwortet Noch was: Also sie sagte du willst ja nur bumsen und ich sagte "Ja, jetzt gerade schon" meinte sie, dass ich ein Arsch wäre, aber sie halt darauf steht von Arschlöchern (wengstens ein bissi Arschlöchern machmal) gefickt zu werden! Dabei ist sie wirklich ein nettes Mädel!Ich verliere meinen Glauben an die romantische Hollywood-Liebe. Das ist ein gutes Zeichen, oder? Das ist meine persönliche Genugtuung für die letzte die mich nicht wollte, weil ich ja sooooo nett bin und sie leider nur auf harte arschige Typen kann. Siehste kann ich auch sein! Kommt nur auf den Frame an! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Popopirat 466 Beitrag melden März 10, 2014 geantwortet du willst ja nur bumsen und ich sagte "Ja, jetzt gerade schon" meinte sie, dass ich ein Arsch wäre, aber sie halt darauf steht von Arschlöchern (wengstens ein bissi Arschlöchern machmal) gefickt zu werden! Dabei ist sie wirklich ein nettes Mädel!Da krieg ich glatt ein steifen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
heksor 253 Beitrag melden März 10, 2014 geantwortet Wer nicht eskaliert verliert,..Manchmal ist weniger mehr, also Schnabel halten und Attacke...Die Frau trifft sich nicht mit Dir, um über ihre neuen Fingernägel zu reden...Man Du bist 34, da haben machne Typen schon 8 Kinder von 8 Frauen...und die beherrschen nichtmal Rechtschreibung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrManager 21 Beitrag melden April 3, 2014 geantwortet Um das Thema mal zum Abschluss zu bringen. Es gab noch mehrere Treffen mit Lays und jetzt seit einigen Tagen keinen Kontakt mehr. Sie wollte einfach zu viel auf einmal und ist die totale Drama-Queen.Was mich verwirrt ist folgendes. Ich weiß mittlerweile was ich sagen muss damit es funktioniert, aber es macht im Bezug auf meine Erziehung und meinen ganzen inneren Glauben immer noch keinen Sinn. Und ich verstehe auch noch nicht WARUM es funktioniert. Beispiel:HB: <Beendet es, weil sie das Gefühl hat es kommen zu wenig Emotionen und Nachrichten den Tag über von mir> (während den Treffen passte ihr alles...)Ich: OkHB: <Nach drei Tagen doch wieder Kontaktversuch mit 100 Nachrichten und sie bereut es. -> Sie bat um erneutes Treffen>Ich: Ok=> TreffenHB: "Du triffst doch noch andere Frauen, oder"Ich: "Ja"HB: "Du bist ein Arsch."Ich: "Warum lädst du mich dann immer wieder ein?"HB: "Ich weiß auch nicht."HB: <2h Drama, Bla, Laber, Rhabarber,...>HB: "Ich habe das Gefühl du nimmst mich gar nicht ernst und es ist dir völlig egal was ich sage!"Ich: "Ja. Frauen nimmt man nicht ernst, sondern hart!"HB: "Du bist ein Macho-Arsch!"Ich: <rechne fest damit raus geworfen zu werden>HB: <lutscht 10 Minuten später meinen Schwanz>Warum????? Warum nur????? Das kann und darf doch nicht funktionieren! Ja ich weiß mittlerweile, dass es durchaus funktioniert. Aber der Teil meines Kopfes der von Disney und Hollywood verseucht ist kann es immer noch nicht glauben!Mittlerweile hat sie so viel WhatsApp Terror gemacht, dass ich den Kontakt abgebrochen habe. Dabei hatte sie durchaus Potential, aber hat unendlich gestresst. Schade.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
moh 59 Beitrag melden April 3, 2014 geantwortet (bearbeitet) Gut, das sich dein Gehirn neu verdrahtet hat. Sowas nennt man auch Frame, den du beinhart vertritts. Mit ihrem Drama versucht sich dich zu testen, ob du nur laberst oder wirklich was dahinter steckt. Da du nicht umknickst und auf ihr Drama eingehst, belohnt sie dich für die Konsequenz und dein kongruentes Verhalten. Ansonsten passt ihr wohl nicht zueinander, was ihr Verhalten zeigt. Erkenntnisse mitnehmen und in Zukunft weiter anwenden. April 3, 2014 bearbeitet von moh Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
archimedes24 119 Beitrag melden April 3, 2014 geantwortet Junge, guten Morgen! Viel wichtiger als die Erkenntnis, dass so etwas funktioniert, ist die Erkenntnis, dass Du auf solche Frauen eigentlich keinen Bock hast. Das wird aber mal paar Monate bis Jahre dauern, je nachdem wie stark Du Dir durch diesen Erfolg die PU-Gehirnwäsche reinziehst... Das hat man schon in Deinem ersten Post durch lesen können, dass Du auf die Frau keinen Bock hast weil sie einfach nur nervt. Jetzt wo Du sie ein paar Mal geknallt hast, merkst Du es selber. Jetzt hast Du die PU- Waffe in der Hand, jetzt kannste erst mal bisschen rum ballern.Irgendwann viel später, wenn Du merkst, dass Dich das auch nicht weiter bringt oder wenn Du Dich verliebst, wenn Du merkst, dass Du gar nicht permanent rumvöglen willst, sondern Dich nach einer tollen Frau sehnst - dann wird es richtig hart! Denn dann findest Du hier nämlich so gut wie gar keine Hilfe... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
heksor 253 Beitrag melden April 6, 2014 geantwortet Manager, woher kommst Du? Hoert sich nachm EXFB von mir an...Baugleich...Als ich dann keinen Bock mehr hatte kam sie mit der Schwangerschaftsfloskel...Viel Spaß noch, ich wuerd mir schonmal gute Laufschuhe zulegen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrManager 21 Beitrag melden April 7, 2014 geantwortet Krass! Gestern nach einigen Tagen wieder eine Nachricht von ihr. "Oh, ich vermisse dich so. Können wir uns doch wieder treffen?". Völlig egal wie krass ich kommunikativ drauf bin, sie will immer wieder. Wenn sie mich dann wieder einmal hatte, will sie das volle Programm und nervt wieder. Ich glaube nicht, dass sie diesmal cool sein wird...Ich glaube ich werde die Strategie Laufschuhe wählen. Wobei sie eine gut FB "wäre", wenn sie cool "wäre"... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam Beitrag melden April 7, 2014 geantwortet Ich glaube ich werde die Strategie Laufschuhe wählen. Wobei sie eine gut FB "wäre", wenn sie cool "wäre"...Lustig. Jetzt hast Du es beim Sex kapiert. Aber auch nur dort. Du tipperst. Sie tippert. Dich nervt es. Und Du tipperst und tipperst und tipperst. Du kannst einer Frau auch C&F direkt bei der Frage nach WhatsApp sagen: "Ja, ich habe WhatsApp. Aber schreib mir nicht. Sonst piept mein Handy die ganze Zeit. Dann nervt es mich. Dann beginne ich es zu hassen. Und dann übertrage ich das auf Dich." Du kannst genauso komplett alle WhatsApp Nachrichten nur lesen und darauf nicht antworten. Wenn Du das Konsequent von Anfang an machst, wird das problemlos akzeptiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrManager 21 Beitrag melden April 7, 2014 geantwortet Hmmm. Teilweise hast du Recht. Nur das ich jetzt nicht mehr tippere...Habe ich dummerweise am Anfang gemacht. So wie jeden Abend drei Stunden über lauter Kack telefoniert bis zum erbrechen. Jetzt kommt sie: "Ja aber am Anfang da wolltest du doch auch ständig kommunizieren und Kontakt halten...".Ok, dass war der Fehler! Hat mich viel Kraft gekostet mich zu reframen. Allerdings beim nächsten mal gleich von Anfang an weniger labern und texten! Weniger ist mehr! Ja! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen