Teja85 0 Beitrag melden März 9, 2014 erstellt Hey,hatte vor 2 Wochen ein Date mit einer aus meinem Fitnessstudio. Sind spazieren gegangen, Händchen gehalten, usw. Bin 28, sie schätze ich mal auf 23-25 (Alter war mir nicht so wichtig). Hatten ein zweites Date ausgemacht, aber erst eine Woche später, weil ich die ganze Woche viel zu tun hatte. Beim Sport haben wir uns dann zwei mal getroffen und sie meinte, dass sie wohl doch nicht könne, weil sie ihre Freundin und ihre Eltern am Wochenende besuchen wolle. Ich hab gesagt, "gut, dann verschieben wir das." und ob ich mich dann einfach melden soll. Sie meinte "Ja". Am Sonntag hab ich dann angerufen, ist aber nicht rangegangen, hab auf die Mailbox gesprochen und wegen dem Date gefragt und dass sie sich mal melden soll. Am folgenden Dienstag hab ich dann noch mal gefragt, ob alles ok ist und gefragt, wie es ihr geht. Keine Antwort. Naja, gut, keine dolle Ausgangslage, trotzdem hab ich's heute noch mal versucht und ihr geschrieben, ob sie sich nicht nen Ruck geben kann und mit mir spazieren kommt. Ihre Antwort: "Sorry geht nicht. Hab jetzt einen Freund."Ich dachte, alter Schwede, das ging jetzt aber fix. Ich mein, ist ja ihre Sache. Find's aber auch irgendwie unhöflich da nicht vorher mal nen Ton zu sagen, dass man einfach kein Interesse hat oder so. Ist halt son richtiger Tritt in die Eier. Klar kann ich daraus lernen (mehr Attraction etc aufbauen, usw.), aber trotzdem blöde Situation für mich und ich muss das erst mal richtig einordnen und vor allem loswerden. Was meint ihr dazu?Bis dannTeja Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheOppositecollides 159 Beitrag melden März 9, 2014 geantwortet Du hast nicht gut genug verführt und geführt.Ich les hier nur, dass du sie fragst, ob du dies oder das machen kannst/darfst, wenn Madame damit einverstanden ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Teja85 0 Beitrag melden März 9, 2014 geantwortet Ja, absolut. Irgendeinen konkreten Tipp für's nächste Mal? Und meint ihr, auf die Nachricht sollte man irgendwie reagieren oder macht das gar keinen Sinn (mehr)? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gerboy 59 Beitrag melden März 9, 2014 geantwortet Was Sinn ergibt in solch einem Forum, ist sich erst einmal richtig einzulesen.Wenn du das gemacht hast werden sich deine Anfängerfragen von ganz alleine beantworten.Was wenig bis keinen Sinn ergibt ist ür jedes kleine Furzproblem das dir auf deinem Weg begegnet ein eingenes Thema aufzumachen.Also lies dich ein.Hier geht's los:http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SoniQ 17 Beitrag melden März 9, 2014 geantwortet (bearbeitet) lass es bleiben und schreibe ihr nicht mehr. sie hat anscheinend keinen bock mehr auf dich und benutzt das mit" neuem freund" als ausredeob es jetzt stimmt oder gelogen ist lass mal dahingestellt sein.achja da du sie ja anscheinend beim sport zufällig triffst,cool und relaxt wirken und nicht beleidigt seinNEXT März 9, 2014 bearbeitet von SoniQ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Trollol 101 Beitrag melden März 9, 2014 geantwortet nicht 500 mal nachfragen... Wenn sie auf die erste Nachricht nicht reagieren möchte wird sie es auch nicht auf die 2te machen.. beim 3ten oder 4ten mal bekommst du dann halt ne abfuhr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Teja85 0 Beitrag melden März 9, 2014 geantwortet Ja, danke Leute. Seh ich genau so. Hab den Fehler gemacht, dass ich auf den Rat einer Freundin gehört hab. Total bescheuert ey. Aber war ne gute Lektion. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kninchen 1110 Beitrag melden März 9, 2014 geantwortet Ich dachte, alter Schwede, das ging jetzt aber fix.Das ging doch nicht schnell. Nach meinem Lesen waren da drei Wochen, die nichts passiert ist.Wenn man ausweichend antwortet ist das schon ein Alarmzeichen für Dich. Wenn sie dann gar nicht mehr auf Nachfragen antwortet ist doch eigentlich schon alles klar.Da sie jetzt auch noch deutlich abgesagt hat, wozu noch schreiben? Ist alles geklärt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden März 9, 2014 geantwortet Ja, danke Leute. Seh ich genau so. Hab den Fehler gemacht, dass ich auf den Rat einer Freundin gehört hab. Total bescheuert ey. Aber war ne gute Lektion.Regel Nr. 1 : höre nie auf den Ratschlag einer Frau... Wenn es um Frauen geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen